Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer sind alles eure lieblings figur.

Eröffnet am: 05.11.2003 14:27
Letzte Reaktion: 16.06.2016 13:07
Beiträge: 113
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Harry Potter



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
LadyKunzito Wer sind alles eure lieblings ... 23.05.2004, 18:01
 alecz Wer sind alles eure lieblings ... 24.05.2004, 19:32
SOrion Wer sind alles eure lieblings ... 24.05.2004, 19:49
 alecz Wer sind alles eure lieblings ... 24.05.2004, 22:28
notey Wer sind alles eure lieblings ... 25.05.2004, 19:10
 Death Wer sind alles eure lieblings ... 26.05.2004, 17:36
Fabienne_Black Wer sind alles eure lieblings ... 26.05.2004, 18:06
sweetpet Wer sind alles eure lieblings ... 26.05.2004, 19:16
MoonLady Wer sind alles eure lieblings ... 27.05.2004, 19:30
 reachan Wer sind alles eure lieblings ... 29.05.2004, 00:25
Ageba Wer sind alles eure lieblings ... 30.05.2004, 14:47
 NeptunChan Wer sind alles eure lieblings ... 30.05.2004, 19:18
 HexenLady Wer sind alles eure lieblings ... 01.06.2004, 15:54
DirtyDancerin Wer sind alles eure lieblings ... 01.06.2004, 15:57
 neoxinnia Wer sind alles eure lieblings ... 01.06.2004, 17:37
 Kornblume Wer sind alles eure lieblings ... 01.06.2004, 21:19
chobi Wer sind alles eure lieblings ... 01.06.2004, 23:53
 DIMSCENE Wer sind alles eure lieblings ... 07.06.2004, 09:44
Pikapika Wer sind alles eure lieblings ... 07.06.2004, 18:22
 FULLMOONCHAN Wer sind alles eure lieblings ... 07.06.2004, 19:16
XxDorinaxX Wer sind alles eure lieblings ... 07.06.2004, 19:18
Marron_chan77 Wer sind alles eure lieblings ... 07.06.2004, 19:26
dark_child_dyin Wer sind alles eure lieblings ... 07.06.2004, 19:27
Severis Wer sind alles eure lieblings ... 07.06.2004, 20:23
 red_feather Wer sind alles eure lieblings ... 08.06.2004, 19:16
 kiranya Wer sind alles eure lieblings ... 08.06.2004, 20:34
DasMiwako Wer sind alles eure lieblings ... 08.06.2004, 20:49
 Elsa Wer sind alles eure lieblings ... 09.06.2004, 18:35
Vient Wer sind alles eure lieblings ... 28.06.2011, 00:35
suppengruen Wer sind alles eure lieblings ... 29.06.2011, 20:08
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 23.05.2004 18:01
Betreff: Wer sind alles eure lieblings figur. [Antworten]
Avatar
 
Auch wenn ich mir damit Feinde mache. Der beste Charakter, den es dort je geben kann ist ein toter Harry Potter, damit endlich Ruhe ist.



Von:    alecz 24.05.2004 19:32
Betreff: Wer sind alles eure lieblings figur. [Antworten]
Also, mein absoluterFav. is natürlich Draco L. Malfoy!!!
Also, der Harry is ja auch süß, aber ich mag den Draco lieber!!!
Irgendwie is sein Charakter wie meiner, oder auch net?!
Ich hasse das 5te Buch, da der Draco nur gaaaaaanz selten drin vor kommt!!! *heul*
Achja, ich mag übrigens die Ginny und Mione ne wirklich, Mione is zwar total hübsch, aber ich hab general eine antisympatie gegen weibliche Figuren/Menschen!
Also merkt euch, Draco ist und bleibt der Beste?
Oder irre ich mich da nu??

Ronia
~~~Jesus Christ~~~



Von:   abgemeldet 24.05.2004 19:49
Betreff: Wer sind alles eure lieblings figur. [Antworten]
Avatar
 
>>Draco L. Malfoy

Ist das "L." eigentlich Fandom oder Canon? (Ich kann mich nicht erinnern, das mal in den Büchern gesehen zu haben...)
ACHILLES: Death, war, glory, sack the temples! Oooh. Shiny Hector.



Von:    alecz 24.05.2004 22:28
Betreff: Wer sind alles eure lieblings figur. [Antworten]
Avatar
 
Okay, ich kann mit den Worten "Fandom" und "Canon" nichts anfangen... Ich hab das Draco Lucius Malfoy in einigen Fics gelsen und es ist mein Fehler, wenn ich denke, es ist sein richtiger Name... Ich kann es ändern, wenn ihr wollt...
~~~Jesus Christ~~~



Von:   abgemeldet 25.05.2004 19:10
Betreff: Wer sind alles eure lieblings figur. [Antworten]
uhhh~~~~~~~ eindeutig draco malfoy XD.....
begründung: er sieht einfach nur hammer ***** und ***** aus XXXDD.... ne jetzt mal im ernst. der sieht verdammt gut aus und sein verhalten, seine art die er an den tag legt (übrigends auch der echte tom felton gibt sich schon so ähnlich XD)find ich einfach nur anziehend. aber das liegt wohl daran, dass viel mehr menschen sich zu dem bad boy hingezogen fühlen, als zu dem good boy XD.....

notey



Von:    Death 26.05.2004 17:36
Betreff: Wer sind alles eure lieblings figur. [Antworten]
Avatar
 
Hari Pota is da beste *grins*



Von:   abgemeldet 26.05.2004 18:06
Betreff: Wer sind alles eure lieblings figur. [Antworten]
Avatar
 
also ich habe viele Favoriten, aber ich habe wirklich fast überall Draco gesehen*g*Warum wohl??

Also meine sind:

- Draco
- Harry
- Tom Riddle
- Tonks
- Maurauder
- Lily
- Ginny
- Snape
- Weasley-twins

und meine Hasscharacktere:

- Wormtail
- Ron(okay, richtig hassen tu ich ihn nicht, aber es ist viel antisympatie dabei)
- Umbridge
Ja, sonst war es das eigentlich ^^
--------~~*
Männer sind wie Schnee - hat man sie mühsam aufgetaut, schmelzen sie dahin und sind nicht mehr zu gebrauchen.




Von:   abgemeldet 26.05.2004 19:16
Betreff: Wer sind alles eure lieblings figur. [Antworten]
Also ich mag: Oliver Wood ( leider spielt er ja nur bis 3 mit)*snief* aber klar: Harry, Hermine, Prof.Dumbledore u.s.w.
Jede ( ich meinte FAST jede ) Figur hat doch irgendwas besonderes.



Von:   abgemeldet 27.05.2004 19:30
Betreff: Wer sind alles eure lieblings figur. [Antworten]
Avatar
 
meine liblinge sin snape *sabber*,
draco *schmelz* und lucius, ansonsten find ich remi noch ganz gut
meine hasschara sind hermine und peter -.-



Von:    reachan 29.05.2004 00:25
Betreff: Wer sind alles eure lieblings figur. [Antworten]
1: Draco (Der ist so süss)
2: Snape (Ich liebe solche männer)
3: Lucius (Kalt hüpsch und atemberaubend)
4: Wood (Mir gefällt sein ergeiz)
5: Fred und georg (Die sind einfach witzig)
Gut und Böse gehören zusammen, das eine kan ohne das andere nicht existieren.



Von:   abgemeldet 30.05.2004 14:47
Betreff: Wer sind alles eure lieblings figur. [Antworten]
Avatar
 
Auf jeeeeden Fall Draco. ^----^v Der iz der allerbeste. Aber Dumbledore kommt direkt danach... der ist einfach zu schnuffig. ^__^
Ansonsten Snape, Sirius und die Weasley-Zwillinge. ^^
Zuletzt geändert: 30.05.2004 14:48:23



Von:    NeptunChan 30.05.2004 19:18
Betreff: Wer sind alles eure lieblings figur. [Antworten]
Also ich mag am liebsten Severus Snape *werbung raushol, hab ne Charakterisierung über ihn geschrieben und würde gern wissen was ihr davon haltet, heißt Severus Snape der Tränkemeister, werbung wieder wegleg*
Ich weiß das war ein bißchen dreist aber egal.
So, dann mag ich noch Lucius Malfoy, Draco Malfoy, Lord Voldemort, Ginny Weasley, die Zwillinge, Oliver Wood und das wars.
Bye-Bye
marauders ^_^
Kommt ein Vögelchen geflogen und zwitschert was.



Von:    HexenLady 01.06.2004 15:54
Betreff: Wer sind alles eure lieblings figur. [Antworten]
Avatar
 
ich liebe Draco!!!!!!!!!
Die Erkenntnis des Nichtwissens sei der erste Schritt zur Weisheit
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Geboren nicht aus Wohlwollen und Sehnsucht nach Frieden, sondern aus Stolz und Notwendigkeit.
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Wer versteht, - kann nicht hassen! ^.^



Von:   abgemeldet 01.06.2004 15:57
Betreff: Wer sind alles eure lieblings figur. [Antworten]
Avatar
 
ich bin ein ooooberfan von den weasley-zwillingen fred&george und ihr feund, mir is grad der name entfallen!
aba wer direkt danach kommt is draco und dann noch
die dementoren, yeahh



Von:    neoxinnia 01.06.2004 17:37
Betreff: Wer sind alles eure lieblings figur. [Antworten]
Avatar
 
1, Sirius Black *schwärm*
2, Remus Lupin
3, Fred und George Weasley
4, Ron Weasley
5, Severus Snape / Prof. McGonagall
ARM ist, wer NIE geträumt hat
*Ich träume immer, besonders gerne in der Schule^^*



Von:    Kornblume 01.06.2004 21:19
Betreff: Wer sind alles eure lieblings figur. [Antworten]
Jaah, jaah ... Ignoriert mich ruhig.
Ich fands einfach nur - merkwürdig.
Ist mit Blaise Zabini aber das Gleiche. Da kann man sich noch so tolle Sachen über den in FFs zusammenspinnen, aber DER IST NUNMAL NOCH NIE WIRKLICH AUFGETAUCHT, also versteh ich nicht, wie man "Fan" von ihm sein kann. (Gut, könnte man hier auch erfundene Charas aus FFs reinnehmen und ihn dazu, aber egal. Ich sag ja nur.)
Dabei würde mich echt mal interessieren, wer dieser andere Slytherin war und so, der die Thestrale auch noch sehen konnte.
- Und noch was: Ich hab mich geirrt, sorry. Die stehn wirklich in den Phantastischen Tierwesen drin, und zwar unter "Geflügeltes Pferd" (oder so). War mein Fehler, ich habs vor Kurzem gemerkt.
Na ja, ist ja nicht so wichtig ...
Xauichen,
A. Raine



Von:   abgemeldet 01.06.2004 23:53
Betreff: Wer sind alles eure lieblings figur. [Antworten]
Ich find Hermine und Harry am besten.
Vor allem Harry!!!!
*schwärm*



Von:    DIMSCENE 07.06.2004 09:44
Betreff: Wer sind alles eure lieblings figur. [Antworten]
Avatar
 
Also mein Liebling ist und bleibt:
*Draco* *sich verbeug und ihn die schuhe küss*
Dann kommt Ron,Harry,Oliver Wood,Fred,George!!!!!!!!!!!

Wen ich am Meiste Hasse ist Severus Snape *auf ihn kotz*
Dann mag ich nicht,Filch,Flint und die Petunia,Vernon und der hässliche Sohn von denen!^^



Von:   abgemeldet 07.06.2004 18:22
Betreff: Wer sind alles eure lieblings figur. [Antworten]
Ich finde es gibt in HP keinen besseren als Hermine!!!!!!!!
Dumbledore find ich noch cool und D. Malfoy




Von:    FULLMOONCHAN 07.06.2004 19:16
Betreff: Wer sind alles eure lieblings figur. [Antworten]
Am besten sind:

-Draco
-Lucius
-Snape
-Hermione

Zitat: fullmoon:Takuto Daisuki da yo.



Von:   abgemeldet 07.06.2004 19:18
Betreff: Wer sind alles eure lieblings figur. [Antworten]
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaalso ich find auf jeden Fall Dracoschatzimausispatzi...ähm ja was auch immer...am besten! Der ist so wunderbar bösartig :) Im dritten Film sieht er ja zum senkrecht in die Luft scheißen aus, aber ich find ihn trotzdem genial^^ Im ersten und zweiten Film ist er ja sooooo knuffig ;) Jo... dann kommt Sirius (aber nicht wie er im Film aussieht-na ieh!), dann Remus, James, Harry natürlich, Ron, Hermine..hab ich jemanden vergessen?....hoffe nicht.... aber Leute ehrlich mal...auch wenn er Dracoschatzi in die Welt gesetzt hat...wie könnt ihr Lucius toll finden ?!? Nichts pernsönliches gegen euch, echt...ich mein ja nur....- _ - *
Hey Raine, wann bringste das nächste Kapitel zu > Geliebter Bruder< raus? Freu mich, bis denne *PEACE*



Von:   abgemeldet 07.06.2004 19:26
Betreff: Wer sind alles eure lieblings figur. [Antworten]
Sirius und Lupin!!!!
Da gibt´s nichts. ^^
Liebe deine Mangas wie dich selbst



Von:   abgemeldet 07.06.2004 19:27
Betreff: Wer sind alles eure lieblings figur. [Antworten]
Avatar
 
lol du findst ja nua die bösn toll, wie auffällich^^ haha^^ also ich lieb draco och..... *sabba* der schaut geil aus.. =) auch wenna n weichei is un nua blöde sprüche klopfn kann *hrhr* =P aba ron is och cewl^^ der macht so schigge witze :D
every reason is a right to hate



Von:   abgemeldet 07.06.2004 20:23
Betreff: Wer sind alles eure lieblings figur. [Antworten]
Wie man eventuell an meinem leicht veränderten Namen sehen kann:
SEVERUS SNAPE (zwar eher durch die Darstellung von Alan Rickman im Film, aber im Buch wird er auch interessant)

durch die Bücher(keine bestimmte reihenfolge):
Ron
Hermine
Ginny
Weasley Zwillinge (total genial ab Band 5)
Dumbledore (ich hab nen kleinen gerechtigkeits Fimmel)
McGonagall (großer Sympathyschub in Band 5)
Tonks
Remus
Mad-Eye Moody
Neville (erst recht in Band 5)

durch die Filme(also Aussehen *g*)
Draco Malfoy
Lucius Malfoy
und obengenannte soweit sie schon vorgekommen sind

relativ in Ordnung sind(mal mehr mal weniger, bei denen is dass schwankend):
Sirius
James
Harry
Hagrid
Molly Weasley
Cedric

"hassen" tu ich.
Pettigrew
UMBRIDGE (killt doch mal jemand die Frau)

"nicht so mögen" tu ich:
Filch
Fudge
Trelawney
Dementoren
Voldemort
Percy
Cho Chang
"Der Verlust von Körperteilen gilt nicht als Entschuldigung"
"Potter?!...Was ist das?"
"Mr Potter, our new celebrity"

*Snapefan-Fähnchen schwenk* *ggg*



Von:    red_feather 08.06.2004 19:16
Betreff: Wer sind alles eure lieblings figur. [Antworten]
Eindeutig:

SIRIUS!!!! *GroßeFahneschwenk*
Ich finde den voll genial!. Humorvoll, mir ner fetten Prise Sarkasmus, ständig auf zack, treu, begabt, zuverlässig. Was will man mehr?
Deshalb fand ich ja Band fünf so...naja, was sol ich sagen? *heul* Warum musste ER abdanken und nicht zb. Mr Weasley oder Hagrid...?

Und als zweiten Chara...seltsamer Weise...

SNAPE! ^^V (als Sirius-Fan ist das ungewöhnlich, ich weiß -.o )
Ok, der Kerl, ist fies, ungerechtm ugepflegt...blablabla, aber hat Grips (ich finde solche Männer toll!), versteht sein Fach und ist zwar sehr finster, aber steht (bisher) voll hinter Dumbledore.

Lupin finde ich auch cool, so nebenbei erwähnt, aber an Black und Snape kommt der nicht ran...*g*

Die Weisheit jagt mich... aber ich bin schneller!



Von:    kiranya 08.06.2004 20:34
Betreff: Wer sind alles eure lieblings figur. [Antworten]
Avatar
 
Sirius. Eindeutig. Den mochte ich schon im ersten Band (obwohl da nur kurz sein Name erwähnt wurde ^^) keine Ahnung, ich glaub, ich hab die Szene nochmal geträumt und da kam er vor, seitdem find ich ihn voll cool... Ist mir aber erst aufgefallen dass Sirius im ersten Band und Sirius im dritten Band dieselbe Perosn sind, als ich den ersten Band nochmla gelesen habe XD~

Aber eigentlich mag ich die ganzen Rumtreiber ausser Wurmschwanz und inklusive Lily, deshalb ist "snapes schlimmste erinnerung" auch mein lieblingskapitel vom fünften band. ^^'
JUDO forever~~ XD~
Zuletzt geändert: 08.06.2004 20:36:12



Von:   abgemeldet 08.06.2004 20:49
Betreff: Wer sind alles eure lieblings figur. [Antworten]
Avatar
 
Platz 1: Lucius Malfoy / Bellatrix Lestrange
Platz 2: Sirius Black
Platz 3: der ausrastende Psycho-Crucio Harry in Band 5
Platz 4: Voldemort
Platz 5: Mad Eye Moody

*alle mal knuddelt*
Das Böse wird eh siegen, und Siri-chan kommt als Psycho Todesser zurück *muahahahah*
"Wir alle hier sind verrückt. Ich bin verrückt. Du bist verrückt." "Woher willst du wissen, dass ich verrückt bin?" sprach Alice. "Du musst es sein", sprach die Katze, "sonst wärst du nicht hier."



Von:    Elsa 09.06.2004 18:35
Betreff: Wer sind alles eure lieblings figur. [Antworten]
Meine Lieblingschara´s?!
Ähm..*überleg*
Aja..
Tonks (da sie mich an mich erinnert),

Lupin (keine ahnung wieso) und

Sirius (warscheinlich wegen seiner unbekümmerheit.. *heul* wieso soll er im band 5 tod sein?! *flenn* hoffelndlich ist er nicht wirklich tod.. *sniff*)

Ireth-chan
Freunde kann man nicht kaufen, doch man kann sie finden.



Von:   abgemeldet 28.06.2011 00:35
Betreff: Wer sind alles eure lieblings figur. [Antworten]
Avatar
 
5. Sirius Black
4. Draco Malfoy
3. Eigentlich die ganze Weasley-Familie
2. Lupin

und...

Tom Marvolo/Vorlost Riddle bzw. Voldemort ist die ungeschlagene Nummer 1.

Eigentlich war ja immer der gute Draco mein Liebling. Es hat sich aber geändert. Ich mag Voldemort. Er ist böse, brilliant und egal, wie er aussieht: Er ist sexy.
Außerdem hat der Kerl am selben Tag wie ich Geburtstag...
Zuletzt geändert: 28.06.2011 00:36:14



Von:   abgemeldet 29.06.2011 20:08
Betreff: Wer sind alles eure lieblings figur. [Antworten]
Avatar
 
Oha, wassn alter Thread... :D
Ich hol mal die große Senftube raus - höhö!

Bei HP mag ich eher die unwichtigen Nebencharakter und Statisten, wenn man so schön sagt.

Neville Longbottom:
Die einzige Figur in dieser Geschichte, neben Draco vielleicht, die eine charakterliche Entwicklung durchmacht. Eine sehr Positive sogar!

Arthur Weasley:
Haaach... er ist so drollig! ^3^
Seine (naive) Faszination über Muggel ist einfach zu nur niedlich und seine eifrige Arbeit im Orden bemerkenswert.

Percy Weasley:
Gut, ich hab ihn gehasst. So richtig. Zumindest bis zu dem Zeitpunkt, wo er im Raum der Wünsche aufgetaucht ist. Ich mein, er hat Fehler gemacht, aber ich finde es bewundernswert, dass er zu diesen steht und sie bereut.

Minerva:
Es ist so schade, dass sie in den Filmen diese unpassende Synchronstimme abbekommen hat. Aber ich liebe diese Frau! Was sie für ihre Schüler in den dunklen Zeiten (Umbridge, Snape) tut... *__*

Sonstige: Die gesamte Familie Weasley ♥, Luna, Hermine, Tonks, Lee, Kreacher, Kingsley

Eher so gar nicht mein Fall:

Harry:
Der perfekte Auserwählte. Er hinterfragt nicht, macht alles was sein Vorbild ihm sagt. Viele hassen ihn ja im fünften Buch, aber gerade da finde ich ihn erträglich, weil er dort ein bisschen menschlich ist. Leider verfliegt das zu schnell... :/

Dumbledore:
Ja, er ist nett. Ja, er ist nett. ABER! Der Typ versteht irgendwie den Ernst der Lage nicht. Anstatt Harry und den Orden mal richtig aufzuklären und in seine Pläne einzuweihen, lässt er alle wie Marionetten tanzen. Zum Finale veranstaltet er sogar eine Schnitzeljagd! :D Super - Nicht. -.- Goooott, ich könnte mich so über ihn aufregen...!

Voldemort / sämtliche Todesser:
Ich verabscheue Rassismus in jeder Form. Es ist widerlich, dass so viele Leser das Ganze in HP plötzlich total "cool" finden. Einmal auf den Schlipps getreten fühlen: bitte jetzt.

Sonstige: James, Cho, das Minesterium

Zwiespältiges Verhältnis:

Snape:
Siehe Todesser... und er ist gemein zu den armen Hufflepuffs. Problem: Im siebten Band hat er sich für Harry eingesetzt, als Dumbledore ihn zum Schlachten schicken wollte.

Molly Weasley:
Sie ist eine Weasley, darum mag ich sie. Nur nervt es mich ihre hysterische Art. Schade, dass ihr Charakter so platt dargestellt wird. So ist sie nur Mutter und mehr nicht.
Zuletzt geändert: 29.06.2011 20:09:32


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück