Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wer sind alles eure lieblings figur.


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_34105/-1/13093709314970/
http://desu.de/6t_MRsC




Von:   abgemeldet 29.06.2011 20:08
Betreff: Wer sind alles eure lieblings figur. [Antworten]
Avatar
 
Oha, wassn alter Thread... :D
Ich hol mal die große Senftube raus - höhö!

Bei HP mag ich eher die unwichtigen Nebencharakter und Statisten, wenn man so schön sagt.

Neville Longbottom:
Die einzige Figur in dieser Geschichte, neben Draco vielleicht, die eine charakterliche Entwicklung durchmacht. Eine sehr Positive sogar!

Arthur Weasley:
Haaach... er ist so drollig! ^3^
Seine (naive) Faszination über Muggel ist einfach zu nur niedlich und seine eifrige Arbeit im Orden bemerkenswert.

Percy Weasley:
Gut, ich hab ihn gehasst. So richtig. Zumindest bis zu dem Zeitpunkt, wo er im Raum der Wünsche aufgetaucht ist. Ich mein, er hat Fehler gemacht, aber ich finde es bewundernswert, dass er zu diesen steht und sie bereut.

Minerva:
Es ist so schade, dass sie in den Filmen diese unpassende Synchronstimme abbekommen hat. Aber ich liebe diese Frau! Was sie für ihre Schüler in den dunklen Zeiten (Umbridge, Snape) tut... *__*

Sonstige: Die gesamte Familie Weasley ♥, Luna, Hermine, Tonks, Lee, Kreacher, Kingsley

Eher so gar nicht mein Fall:

Harry:
Der perfekte Auserwählte. Er hinterfragt nicht, macht alles was sein Vorbild ihm sagt. Viele hassen ihn ja im fünften Buch, aber gerade da finde ich ihn erträglich, weil er dort ein bisschen menschlich ist. Leider verfliegt das zu schnell... :/

Dumbledore:
Ja, er ist nett. Ja, er ist nett. ABER! Der Typ versteht irgendwie den Ernst der Lage nicht. Anstatt Harry und den Orden mal richtig aufzuklären und in seine Pläne einzuweihen, lässt er alle wie Marionetten tanzen. Zum Finale veranstaltet er sogar eine Schnitzeljagd! :D Super - Nicht. -.- Goooott, ich könnte mich so über ihn aufregen...!

Voldemort / sämtliche Todesser:
Ich verabscheue Rassismus in jeder Form. Es ist widerlich, dass so viele Leser das Ganze in HP plötzlich total "cool" finden. Einmal auf den Schlipps getreten fühlen: bitte jetzt.

Sonstige: James, Cho, das Minesterium

Zwiespältiges Verhältnis:

Snape:
Siehe Todesser... und er ist gemein zu den armen Hufflepuffs. Problem: Im siebten Band hat er sich für Harry eingesetzt, als Dumbledore ihn zum Schlachten schicken wollte.

Molly Weasley:
Sie ist eine Weasley, darum mag ich sie. Nur nervt es mich ihre hysterische Art. Schade, dass ihr Charakter so platt dargestellt wird. So ist sie nur Mutter und mehr nicht.
Zuletzt geändert: 29.06.2011 20:09:32

Zurück zum Thread