Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wer sind alles eure lieblings figur.


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_34105/-1/10866283314568/
http://desu.de/wPP193S




Von:   abgemeldet 07.06.2004 19:18
Betreff: Wer sind alles eure lieblings figur. [Antworten]
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaalso ich find auf jeden Fall Dracoschatzimausispatzi...ähm ja was auch immer...am besten! Der ist so wunderbar bösartig :) Im dritten Film sieht er ja zum senkrecht in die Luft scheißen aus, aber ich find ihn trotzdem genial^^ Im ersten und zweiten Film ist er ja sooooo knuffig ;) Jo... dann kommt Sirius (aber nicht wie er im Film aussieht-na ieh!), dann Remus, James, Harry natürlich, Ron, Hermine..hab ich jemanden vergessen?....hoffe nicht.... aber Leute ehrlich mal...auch wenn er Dracoschatzi in die Welt gesetzt hat...wie könnt ihr Lucius toll finden ?!? Nichts pernsönliches gegen euch, echt...ich mein ja nur....- _ - *
Hey Raine, wann bringste das nächste Kapitel zu > Geliebter Bruder< raus? Freu mich, bis denne *PEACE*

Zurück zum Thread