Zum Inhalt der Seite

Thread: Harry Potter 5 - The Movie

Eröffnet am: 29.09.2006 22:05
Letzte Reaktion: 01.09.2007 11:30
Beiträge: 423
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Harry Potter




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15


Von:    KumaNoMura 12.10.2006 00:06
Betreff: Harry Potter 5 - The Movie [Antworten]
Avatar
 
*lol* Auf dem Bild waren doch noch mehr Mädchen mit Hosen, oder? Ich persönlich find´s gut... aber ich finde diese typischen Schuluniformen für Harry Potter ja sowieso total unpassend. In den Büchern ist doch ausdrücklich beschrieben, daß Zauberer so´n komischen Blödsinn wie Schlipse nicht tragen.
Tausche alte Anime-Serien!!



Von:    Engel-chan 12.10.2006 13:56
Betreff: Harry Potter 5 - The Movie [Antworten]
Avatar
 
Ist es?
Ich weiß nur das die Uniform KEINE Abzeichen haben. Sonst hätten sich Ron und Harry im zweiten Band ja nicht vertan. -_-
Aber hier:
http://www.wollstrumpf.de/newspics/news_26_09_06_hr_promo_04.jpg

>*lol* Auf dem Bild waren doch noch mehr Mädchen mit Hosen, oder?

Ich seh nur Ginny oô
Besucht das Königreich der Diebe
Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing und vieles mehr
http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html

~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~



Von:   abgemeldet 12.10.2006 22:26
Betreff: Harry Potter 5 - The Movie [Antworten]
Ähm, tja also ich hab mir jetzt nicht alle beiträge angesehen, aber ich hab mal eine frage an das Bild von engel- chan über mir.

Wer ist der Typ ganz links auf dem Bild? Der sieht so komisch aus o.O
Ich verlor mich einst im tiefsten Ozean. Doch fande ich den Weg zurück - und zwar nur durch DICH!




Von:   abgemeldet 13.10.2006 09:31
Betreff: Harry Potter 5 - The Movie [Antworten]
Möp Möp!
Der Kerl auf dem Bild ist Ron XDDDD



Von:   abgemeldet 13.10.2006 11:05
Betreff: Harry Potter 5 - The Movie [Antworten]
Avatar
 
naja.. also das Bild stellt ja die DA da..
aber ganz links?
ich denke mal das ist irgendein freund von Michael Corner (Ginnys Freund)

Edit:
oder das ist Zacharias Smith
Zuletzt geändert: 13.10.2006 11:19:44



Von:    Engel-chan 13.10.2006 12:00
Betreff: Harry Potter 5 - The Movie [Antworten]
Avatar
 
links?
Ja ich glaub auch aber ich guck mal eben nach.
Meinst du den Rawenclaw oder den Huffelpuff? oô
Also ich weiß nur den Huffelpuff:
Nick Shim
Zacharias Smith
Über den anderen steht nichts auf muggelnet *seuftzt*
Besucht das Königreich der Diebe
Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing und vieles mehr
http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html

~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~
Zuletzt geändert: 13.10.2006 12:01:31



Von:   abgemeldet 13.10.2006 13:36
Betreff: Harry Potter 5 - The Movie [Antworten]
Mmmmh, daruf hätte ich auch selbst kommen können. Man ich bin schon so gespannt auf den Film!!! *vor freude rumhüpf*
Ich verlor mich einst im tiefsten Ozean. Doch fande ich den Weg zurück - und zwar nur durch DICH!




Von:    Engel-chan 13.10.2006 19:23
Betreff: Harry Potter 5 - The Movie [Antworten]
Avatar
 
ICh w#r so auch nicht drauf gekommen aber wer ist dieser Rawenclaw? Hat überings auch ne miese Frisur xD
Besucht das Königreich der Diebe
Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing und vieles mehr
http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html

~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~



Von:   abgemeldet 13.10.2006 23:45
Betreff: Harry Potter 5 - The Movie [Antworten]
Avatar
 
ich weiß jetzt leider auch garnciht wer, wer ist oder wer in welchem haus war xD~ also von den beiden links.. aber ich glaube schon das es vielleicht smith oder corner ist/sind..
bin aber auch voll gespannt auf den movie.. und besonders auf umbridge *bäh~*



Von:   abgemeldet 14.10.2006 00:52
Betreff: Harry Potter 5 - The Movie [Antworten]
ja und auf den tollen abgang der Weasley- Zwillinge, mit dem Teich oder sumpfdingen da und wie das mit der Blutschreibe- Feder aussieht
Ich verlor mich einst im tiefsten Ozean. Doch fande ich den Weg zurück - und zwar nur durch DICH!




Von:    Engel-chan 14.10.2006 12:45
Betreff: Harry Potter 5 - The Movie [Antworten]
Avatar
 
WENN das vorkommt. Die Blutfeder fand ich ja schon im Buch heftig und wenn das die Altersfreigeber dann zu heftig finden. Also FSK 16 kann ich mir zwar nicht vorstellen aber trotzdem.

Hey gute Neuigkeiten:

Wie mittlerweile von Warner Bros. bekannt gegeben wurde, wird der erste Teaser Trailer am 17. November 2006 weltweit veröffentlicht. Diesen Tag werden sich sicher alle Fans dick in ihrem Kalender ankreuzen.

Zuerst hieß es, dass der Teaser-Trailer am 17. November nur in Großbritannien vor dem Film "Happy Feet" zu sehen sein wird, der an dem Tag dort in den Kinos anläuft. Mittlerweile ist bekannt, dass der Teaser-Trailer weltweit ausgestrahlt und dann auch im Netz zu sehen sein wird.

Oh und Rupert Grint musste mit Spinnen drehen es hat am Ende aber nicht geklappt. XD Er hat ja auch Angst vor Spinnen. Die ganze Mühe und dann klappt die Szene nicht mal. Waren Baby Taranteln. O_o"

Und schlechte:
Dobby aus dem 'Orden des Phönix' verbannt!

In einem Interview mit dem TV-Sender MTV erzählte Toby Jones, der in "Harry Potter und die Kammer des Schreckens" Dobby seine Stimme gab, dass Dobby im kommenden Film, "Harry Potter und der Orden des Phönix" herausgeschnitten wurde:

"Ich weiss, dass die Filmemacher ein Problem mit jedem neuen Film haben, da die Bücher immer länger werden. Es muss so viel mit einbezogen werden."

Durch Dobbys fehlen im fünften Film dürfte der Handlungsverlauf Fragen aufwerfen. Wie werden Harry und seine Freunde, so wie Professor Umbridge den "Raum der Wünsche" entdecken?
Besucht das Königreich der Diebe
Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing und vieles mehr
http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html

~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~



Von:   abgemeldet 14.10.2006 14:29
Betreff: Harry Potter 5 - The Movie [Antworten]
Avatar
 
><" das ist ja bekloppt das sie Dobby raus schneiden.. wäre doch nur eine kurze szene und dann ist gut aber nein.. *drop* uu"

*lol* der arme Rupert xD~
und dann wurde die Szene ncihts?
wie gemein.. aber welche Szene ist das eigendlich? Wo kamen da Spinnen vor?
Meinen die den Albtraum, den er hatte?



Von:    Engel-chan 14.10.2006 15:21
Betreff: Harry Potter 5 - The Movie [Antworten]
Avatar
 
Nee keine Ahung wahrscheinlich wieder so ein Filwitz (ja ich mag die nicht -_-) so wie die "Ich bin keine Eule"-Szene im 4.
Die Szene wurde nichts weil sie einsehen mussten das er zu viel Angst hat.
Was fürn Albtraum?
Besucht das Königreich der Diebe
Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing und vieles mehr
http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html

~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~



Von:   abgemeldet 14.10.2006 18:11
Betreff: Harry Potter 5 - The Movie [Antworten]
Avatar
 
aach nee.. mir ist gerade klar geworden das ich das mit dem 3ten teil verwechselt hatte ^^° ne sonst weiß ich auch nciht was sie mit spinnen und rupert gedreht haben könnten.. *scharf nachdenkt*

Naja.. aber Kreacher bringen die doch rein, oder wird der auch nciht genommen, da der verdacht das Dobby garnciht erwähnt wird, auch reus genommen? Ôo?




Von:    Swanpride 14.10.2006 21:10
Betreff: Harry Potter 5 - The Movie [Antworten]
Also zu Harrys Haaren: Die fand ich im dritten Film am besten....und die aktuelle Frisur finde ich einfach schrecklich. Die macht ihn viel zu erwachsen. Schließlich soll er ja einen 15-jährigen spielen. Und es fehlt (mal wieder) der Strubbel.

Zu Luna: Die finde ich sehr gelungen. Augen sind groß, Haare sind blond und sie schaut ein wenig glasig. Passt doch.

Pansy hingegen mag zwar gut in die düstere Slytherinatmosphäre passen, aber in den Büchern steht eindeutig dass sie BLOND ist.

Umbitch hat zwar ein sehr passendes Büro, aber diese Frisur....wo ist bitte die schwarze Samtschleife, die wie eine Fliege auf ihren Kopf sitzt? Ich hab mir Umbitch immer als eine kleine fette Frau vorgestellt, die unpassenderweise kitschige klein-Mädchen-Kleidung trägt...die da sieht eher aus wie eine in die Breite gegangene Jackie Kennedy.



Von:   abgemeldet 15.10.2006 09:40
Betreff: Harry Potter 5 - The Movie [Antworten]
Avatar
 
ich hab gelesen das Dobby in Film 5 nicht mehr mitspielt und das die Szene wegfällt in der Fred und George ihren abgegang machen



Von:   abgemeldet 15.10.2006 11:57
Betreff: Harry Potter 5 - The Movie [Antworten]
Avatar
 
*drop* wenn sie auch noch die szene mit fred und george abgang weg nehmen, werden da ja viele fragende augenblicke entstehen.. ist ja dämlich ><



Von:    Engel-chan 15.10.2006 12:22
Betreff: Harry Potter 5 - The Movie [Antworten]
Avatar
 
Naja ich sagte ja WENN die Szenen vorkommen und das mit Dobby hab ich ja schon geschrieben. Ich weiß nicht ob sie dann nicht auch auf Kreacher verzichten lassen wir doch einfach Remus Sirius verraten. Ich mein die Filme haben ja eh ihre eigene Logik. ^^"
Ich freu mich schon auf den Trailer. Neuer Stoff für die Musikviedeos! ^__^
Aber macht euch schonmal auf die Thread gefasst: Wo sind fred nud geroge??!111einself??!!!

^^"
Also auf der deutschen Seite auf der ich gucke gibts keine Updates zum Film.

Ohh auf muggelnet steht Katie mochte es Dan zu küssen. XD Und irgendwas über die Computertechnik mit der sie Grawp machen.
Besucht das Königreich der Diebe
Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing und vieles mehr
http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html

~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~



Von:   abgemeldet 15.10.2006 12:49
Betreff: Harry Potter 5 - The Movie [Antworten]
Avatar
 
*lol* naja.. ich bin ebenfalls auf den Trailer gespannt
stimmt schon, kreacher könnten sie ja auch raus lassen aber ich wäre schon gespannt wie sie den dar gestellt hätten x3 besonders mit dem ganzen fluchen ..

nyo..



Von:    Engel-chan 15.10.2006 15:56
Betreff: Harry Potter 5 - The Movie [Antworten]
Avatar
 
Auspipen werden sies wohl nicht. Sind ja keine Amis. *vorurteile hat*
Mh ich hoffe wir werden nicht schwer enttäuscht (ich mochte den 4. Film nicht wirklich).
Besucht das Königreich der Diebe
Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing und vieles mehr
http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html

~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~



Von:    Swanpride 15.10.2006 21:29
Betreff: Harry Potter 5 - The Movie [Antworten]
Eigendlich dürfte es nicht so schwer sein, das Buch entsprechend zu kürzen. Wegfallen kann: Die Szene mit Lockheard im Krankenflügel, diverse Unterrichtszenen mit Umbitch, einige DA Treffen, einige Liebesszenen mit Cho, und Dobby ist auch nicht unbedingt notwendig.

Rein Muss: Die Dementoren, der Orden des Phönix, die Gerichtsverhandlung, das Nachsitzen, der Angriff auf Arthur, die Thestrale, die DA und ihre Enthüllung, Die Flucht von Fred und George, und die Schlusszene im Ministerium....das wird doch wohl zu schaffen sein, oder?



Von:   abgemeldet 15.10.2006 22:48
Betreff: Harry Potter 5 - The Movie [Antworten]
Da schließe ich mich meiner Vorrednerin an!

Auf diese, vor ihr gennate Weise, müsste es doch echt klappen. Zumal die Stelle(n?) mit Dobby ja schon wegfallen!
Ich verlor mich einst im tiefsten Ozean. Doch fande ich den Weg zurück - und zwar nur durch DICH!




Von:    Swanpride 16.10.2006 22:52
Betreff: Harry Potter 5 - The Movie [Antworten]
Oh, und die Trewlawny-Umbitch-Szene darf nicht fehlen...aber wenn ich mir die Bilder so anschaue, dann ist die ja drin.



Von:   abgemeldet 17.10.2006 14:11
Betreff: Harry Potter 5 - The Movie [Antworten]
Avatar
 
die Trewlawny-Umbitch-Szene ist auf alle fälle drin, davon habich auch schon bilder gesehen, joa ^^ das wird lustig xD~

ich denke wir können weiterhin gespannt auf den film sein, auch wenn vielleicht einige scenen fehlen, vielleicht wichtige oder unwichtige xD kann man so nicht sagen, dennoch würde ich mir schon gerne wünschen wenn der abschied von fred und george dabei ist.. nyo~ wenn nciht auch gut uu"

ich hab den vierten film kaum noch im kopf.. einmal gesehen .__. aber da fand ich z.b. die haare von den darstellern nicht so toll.. joa.. im dritten waren die besser



Von:    Engel-chan 17.10.2006 14:45
Betreff: Harry Potter 5 - The Movie [Antworten]
Avatar
 
Die können ja immer noch die Szene rausschneiden.

>ich hab den vierten film kaum noch im kopf.. einmal gesehen .__. aber da fand ich z.b. die haare von den darstellern nicht so toll.. joa.. im >dritten waren die besser

Angeblich fand der Regisseur Jungs mit langen Haaren besser.

Habt ihr gehört das die letzten beiden Filme wieder der erste Regisseur drehen soll?


Besucht das Königreich der Diebe
Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing und vieles mehr
http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html

~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~



Von:    Rolly 20.10.2006 17:25
Betreff: Harry Potter 5 - The Movie [Antworten]
Avatar
 
>Habt ihr gehört das die letzten beiden Filme wieder der erste Regisseur drehen >soll?

Echt? O_O Geil, der war sowieso viel besser <.< Ich mochte ehrlich gesagt die ersten beiden Filme lieber, als den dritten und vierten... beim dritten waren mir die Szenen zu sehr einfach aneinandergeklatscht und der vierte... kA oO" mochte halt die ersten beiden lieber >D
Tell me, and I will forget
Show me, and I will remember
Involve me, and I will understand



Von:    Engel-chan 21.10.2006 13:46
Betreff: Harry Potter 5 - The Movie [Antworten]
Avatar
 
Es ist schon so lange her das ich die ersten gesehen hab. Ich kann mich aber nicht mehr dran erinnern ob ich die gut fand damals oder wie ich mir die Charaktere vorher vorgestellt hab. XD War noch zu klein.

Allerdings mochte ich den dritten und vierten nicht wirklich. Die Regisseure haben da meiner Meinung nach ne ganz andere Geschichte gedreht.
Besucht das Königreich der Diebe
Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing und vieles mehr
http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html

~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~



Von:   abgemeldet 22.10.2006 01:10
Betreff: Harry Potter 5 - The Movie [Antworten]
Avatar
 
bis auf pansy find ich die besetzung mal wieder ziemlich daneen.. aba ich kann die filme eh nicht leiden. die werden von mal zu mal schrottiger! ka. ich find sie einfach immer zu überladen mit unnötigen actionszenen (die teilweise auch noch mies umgesetzt sind) und total weggekürzt, wenns um die handlung geht, wegen der ich die bücher so toll finde. nyo.. vieleict schaff ichs mal wirklich konsquent zu bleiben und in den fünften einfach net rein zu gehn ;)
mein zirkel. frisch gegründet. braucht dringend mitglieder..
http://animexx.4players.de/community.php/Die_Bastler/beschreibung/



Von:    Engel-chan 22.10.2006 11:45
Betreff: Harry Potter 5 - The Movie [Antworten]
Avatar
 
Also -Jule- ich bin total deiner Meinung. Die Szene mit dem Drachen fand ich nämlich auch total übertrieben und ich glaub ja die haben da soviel Filmzeit und Geld reingesteckt das sie dann kein Geld mehr hatten um Dobby zu animieren.
Besucht das Königreich der Diebe
Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing und vieles mehr
http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html

~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~



Von:   abgemeldet 22.10.2006 19:31
Betreff: Harry Potter 5 - The Movie [Antworten]
Avatar
 
püh, auch wenn ich damit jetzt einsam dastehe.......aber bei mir ist es genau anders herum: bei mir steigert sich das mit jedem film. der 4. ist bisher der mir liebste, den 2.fand ich schrecklich!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15



Zurück