Zum Inhalt der Seite

Thread: Harry Potter 5 - The Movie

Eröffnet am: 29.09.2006 22:05
Letzte Reaktion: 01.09.2007 11:30
Beiträge: 423
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Harry Potter




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15


Von:    gyul 29.09.2006 22:05
Betreff: Harry Potter 5 - The Movie [Antworten]
Avatar
 
Ich freu mich schon seit Monaten echt tierisch auf den nächsten HP Film...
Und es sind schon die ersten Fotos von den Darstellern aufgetaucht...
z.B. hier Luna Lovegood:
http://ffmedia.ign.com/filmforce/image/article/685/685482/Luna-Lovegood_1138930708.jpg
ehrlich gesagt, hab ich mir sie anders vorgestellt... viel mehr "strange", bizarr ^^
und ehrlich gesagt, weniger hübsch >.<

http://magie-mythen.de/Harry-Potter/bilder/pansyparkinson2-kl.jpg
hier eins von pansy...

und zuletzt noch die gute alte Umbridge *chrm chrm*
http://www.veritaserum.com/galleries/displayimage.php?album=lastup&cat=107&pos=9
aber ich hab mir sie als viel böser und fetter vorgestellt...

und wie isses bei euch? was denkt ihr so über die bilder?



Von:    KumaNoMura 30.09.2006 02:21
Betreff: Harry Potter 5 - The Movie [Antworten]
Avatar
 
Hm, Luna find ich gar nicht schlecht. Bleibt sie so? Ich meine, wenn sie Schauspielerin ist, sollte sie auch nen leicht wahnsinnigen Gesichtsausdruck aufsetzen können.

Pansy... find ich etwas ausdruckslos. Na ja.

Und bei Umbridge stimme ich dir total zu. Die muß doch viel kleiner und breiter und fieser aussehen...

Interessant finde ich auf der letzten von dir angegebenen Seite, daß man da auch mal Mädchen mit Hosen sieht... also, in Uniform gekleidete.
Aber Harry hat ja SCHON WIEDER die Haare anders. *kopfschüttel* Im letzten Film waren sie zu lang, jetzt sind sie zu kurz...
Tausche alte Anime-Serien!!



Von:   abgemeldet 30.09.2006 11:04
Betreff: Harry Potter 5 - The Movie [Antworten]
Avatar
 

Luna hätt ich mir noch ein wenig verrückter vorgestellt,

Pansy find ich ganz in ordnung so(ich ab mir über sie nie wirklich gedanken gemacht)

Umbridge hab ich mir auch immer breiter vorgestellt und mit grauen Haaren(hab jetzt vergessen wie sie im Buch beschrieben wurde)
hatte die nich auserdem immer ne pinke Schleife im Haar die aussah wie ne Fliege? Und hatte sie nich immer son Krötenlächeln?
A secret makes a woman woman



Von:   abgemeldet 30.09.2006 13:48
Betreff: Harry Potter 5 - The Movie [Antworten]
Avatar
 
Die Luna-Darstellerin...na ja, ich hätte sie mir irgendwie anders vorgestellt. Das Mädchen hat keine Glubschaugen und ihre Haare sind nicht schmutzigblond, sondern hellblond.

Pansy finde ich ganz gut getroffen, sie wirkt einfach usympathisch.

Umbridge finde ich jedoch ziemlich fehlbesetzt, ich hätte sie mir viel fetter vorgestellt. Außerdem ist die Frau gar nicht krötenartig...


Zuletzt geändert: 30.09.2006 13:49:16



Von:   abgemeldet 30.09.2006 14:25
Betreff: Harry Potter 5 - The Movie [Antworten]
Avatar
 
Luna hab ich mir auch total anders vorgestellt. Viel durchgeknallter und so.

LG



Von:    Ryourin 30.09.2006 18:29
Betreff: Harry Potter 5 - The Movie [Antworten]
Avatar
 
> Die Luna-Darstellerin...na ja, ich hätte sie mir irgendwie anders vorgestellt. Das Mädchen hat keine Glubschaugen und ihre Haare sind nicht schmutzigblond, sondern hellblond.

Dito.
Ich meine, die Film-Luna wirkt auf mich(!) einfach nicht verrückt genug, das ist so... un-luna-mäßig. Sie wirkt so normal. Und dazu hätte sie auch weniger hübsch sein können, im Buch wurde sie nicht gerade als "blonder Engel" beschrieben. *hust*

Naja, abwarten.
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." - Terry Pratchett



Von:    Kitteh 03.10.2006 00:23
Betreff: Harry Potter 5 - The Movie [Antworten]
Avatar
 
Njah, niemand hat gesagt, dass Luna hässlich sein muss...oder ist ^^" Und große Augen hat sie ja *schulternzuck* Und blond ist sie auch. Obwohl sie mich eher an Naminé aus KH2 erinnert als an Luna.
Jenova ist eine Gothic Lolita Mitte fünfzig, die nicht mehr in ihr Kleid passt, weil sie zu viele Mars gegessen hat. (Zitat: Marnie im Zug über Jenova aus FF7)

CHOU sucht immer Mitglieder aus dem Raum Kassel! Bei Fragen, ENS ^^





Von:    Engel-chan 03.10.2006 16:48
Betreff: Harry Potter 5 - The Movie [Antworten]
Avatar
 
Look:
Eins:
http://www.wollstrumpf.de/newspics/news_26_09_06_hr_promo_01.jpg
Zwei:
http://www.wollstrumpf.de/newspics/news_26_09_06_hr_promo_02.jpg
Drei:
http://www.wollstrumpf.de/newspics/news_26_09_06_hr_promo_03.jpg
Vier:
http://www.wollstrumpf.de/newspics/news_26_09_06_hr_promo_04.jpg
Fünf:
http://www.wollstrumpf.de/newspics/news_26_09_06_hr_promo_05.jpg

Zum ersten:
Oh Gott diese Frisur! >_<

Zum zweiten:
Irks

Zum dritten:
Hm ja Narbe? Hermine sieht aus wien Topmodel und Harry naja und Ron normal xD

Zum vierten:
Okay raten von links nach recht obere Reihe: Fred und George (sehen aus wie Snape O_o), Neville (Die Frisur!!!)
Untere Reihe: Ein Rawenclaw (keine Ahnung wer aber die Frisur find ich auch nicht toll), Ernie Macmillian (odeR?), Ginny (AHH warum hat sie Hosen an? ;__;), Padma und Parvati (Immer noch nicht im selben Haus >_< Nicht beide in Gryffindor NEIN), Cho (sehr nett aber ziemlich jung aussehend), Harry (als einziger mit offener/em was auch immer das ist XD), Hermine, Ron, Luna, Colin (?) und Lee (?).


^^"
Meine kläglichen Eratversuche nicht beachten. ^^"
http://www.wollstrumpf.de/newspics/news_26_09_06_lovegood.jpg
http://www.wollstrumpf.de/newspics/news_27_09_06_dursleys.jpg
Besucht das Königreich der Diebe
Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing und vieles mehr
http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html

~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~



Von:    Saruna 03.10.2006 20:33
Betreff: Harry Potter 5 - The Movie [Antworten]
Avatar
 
zum letzen eintrag:

ehm bild 4.. lol

Wo ist den bitteschön mein geliebter zacharias smith?!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;__;
neville sieht was scheisse aus *fan von ihm is* luna find ich gegen alle erwartungen richtig gut.. o.o (nicht auf diesem foto.. aber auf dem anderen!)
cho (ich mag sie ned) sieht niedlich aus.. is das ne andere schauspielerin? lol

ansonst... warum harry mit kurzen haaren? sieht ja blöd aus..

gott schauen die alle böse aus *lachz*
~~ welcome in my world! ~~
http://www.myblog.de/saruna



Von:    SailorSirius 03.10.2006 21:54
Betreff: Harry Potter 5 - The Movie [Antworten]
Avatar
 
Ich kann mich mit den neuen Darstellern eigentlich gut anfreunden, auch mit Luna, von der man schließlich bisher nur Fotos ohne Kostüm gesehen hat. Maske und Kostüm machen EXTREM viel aus.

Das Einzige, was mich bisher stört, ist dass Harry SCHON WIEDER ne neue Frisur hat. Hatte mich grade erst gefreut, dass er endlich seine charakteristischen, ständig, immer wieder, konstant als strubbleig und widerspenstig beschriebenen Haare gekriegt hat, da töten sie es auch schon wieder.
Ach mennö...
Interview mit Johnny Depp
F: Keira Knightley hält nicht Orlando Bloom, sondern Sie für den besseren Küsser. Was sagen Sie dazu?
A: Komisch, ich finde, Orlando küsst großartig!
<3



Von:    Engel-chan 04.10.2006 12:15
Betreff: Harry Potter 5 - The Movie [Antworten]
Avatar
 
@SailorSirius:
Es gibt doch jetzt Fotos von ihr in Schulrobe

Harrys Frisur mag ich auch nicht. Die sollten sich mal entscheiden.
Außerdem sind die Patil Schwestern immer noch nicht im selben Haus. Und da fhlen ja wohl ne Menge DA Mitglieder.
Besucht das Königreich der Diebe
Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing und vieles mehr
http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html

~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~



Von:   abgemeldet 04.10.2006 13:34
Betreff: Harry Potter 5 - The Movie [Antworten]
Avatar
 
Meiner Meinung nach stehn sie da rum wie bestellt und nicht abgeholtXD
I wish I'm a star because then I can light in the darkness

http://www.hast-du-mich-lieb.de/Carolin_819418.html





Von:    Engel-chan 04.10.2006 16:20
Betreff: Harry Potter 5 - The Movie [Antworten]
Avatar
 
Sind ja nur Kinder XD
Also muss ja nicht so perfekt sein aber die Zwillinge sehen auch seltsam aus...
Besucht das Königreich der Diebe
Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing und vieles mehr
http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html

~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~



Von:   abgemeldet 04.10.2006 16:26
Betreff: Harry Potter 5 - The Movie [Antworten]
Uii, in der neuen BRAVo sind aktuelle Fotos des fünften Filmes drinne!! >___<
Ohman...Harrys Frisur ist etwas...gewöhnungsbedürftig! XD

Aww, habt ihr schon alle gehört wie süß Luna redet? XD



Von:   abgemeldet 04.10.2006 16:29
Betreff: Harry Potter 5 - The Movie [Antworten]
Avatar
 

> Aww, habt ihr schon alle gehört wie süß Luna redet? XD

*lol* nein wo kann man das denn hören XD?




Von:    Engel-chan 04.10.2006 19:34
Betreff: Harry Potter 5 - The Movie [Antworten]
Avatar
 
>Uii, in der neuen BRAVo sind aktuelle Fotos des fünften Filmes drinne!! >___<

In der Yam! auch aber nur die die ich schon gepostet hab weiter oben.

Auf youtube musst du nach "Evanna Lynch" suchen bei ihrem ersten Interview

>Ohman...Harrys Frisur ist etwas...gewöhnungsbedürftig! XD

Das kannst du laut sagen/schreiben ^^"
Besucht das Königreich der Diebe
Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing und vieles mehr
http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html

~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~
Zuletzt geändert: 04.10.2006 19:36:32



Von:   abgemeldet 04.10.2006 22:38
Betreff: Harry Potter 5 - The Movie [Antworten]
Hm, na ja, ich lasse Harrys neuen Look einfach unbeachtet oO'
und stimme mal den anderen zu. die lovegood sieht ziemlich ungwöhnlich.. niedlich aus?
hrm, ich will draco sehn >3< schon mal snape's darsteller in JUNG gesehn? sieht furchtbarer aus als der alte :'
will wissen, mit wem sie den 15j. sirius besetzt ham, weiß das einer?



Von:    Engel-chan 05.10.2006 12:58
Betreff: Harry Potter 5 - The Movie [Antworten]
Avatar
 
Laut muggelnet:
James Walters
Young Sirius Black
Das Bild:
http://www.mugglenet.com/movies/generalinfo/smallcastpics/jwalters.jpg

>Wo ist den bitteschön mein geliebter zacharias smith?!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;__;
@Saruna
Der ist auf dem Bild das ist der:
http://www.mugglenet.com/movies/movie5/actors/ns.jpg

Besucht das Königreich der Diebe
Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing und vieles mehr
http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html

~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~
Zuletzt geändert: 05.10.2006 12:59:08



Von:   abgemeldet 07.10.2006 17:41
Betreff: Harry Potter 5 - The Movie [Antworten]
Avatar
 
Der sieht aber hässlich aus (net zacharias sondern der andere)
I wish I'm a star because then I can light in the darkness







Von:   abgemeldet 07.10.2006 18:10
Betreff: Harry Potter 5 - The Movie [Antworten]
Avatar
 
Wie die Schauspieler aussehen und was für eine Frisur sie haben oder sonstwas, ist mir eigentlich egal – mit meinen Vorstellungen stimmen eigentlich die wenigsten überein [wobei ich sagen muss, dass ich mir für Lucius Malfoy und den Dunklen Lord niemand anderen als Jason Isaacs und Ralph Fiennes vorstellen kann/will – IMO passen die beiden hervorragend zu ihren Rollen (was das schauspielerische und die optische Aufmachung (...ja, ich bin ein Fan der Nase, seit ich mir überlegt habe, wie es mit Nase gewirkt hätte..) anbelangt natürlich - aufs Menschliche bezogen zweifle ich daran doch eher xD)]

Aber egal –
Was ich eigentlich sagen will, ist, dass es für mich darauf ankommt, wie glaubwürdig die Schauspieler ihre Rolle spielen, besonders jetzt beim fünften Film – ich liebe das fünfte Buch nämlich sowas von...xD
Ich persönlich hoffe auf eine herausragende Bellatrix [<~ schlagt mich meinetwegen, aber Bella ist nun mal mein liebster Chara....] ^__^



Von:    Engel-chan 07.10.2006 19:10
Betreff: Harry Potter 5 - The Movie [Antworten]
Avatar
 
Mh auf bella bin ich gespannt.
ich weiß gar nicht mehr wie ich mir Harry &Co vorgestellt habe vor dem Film weil es so lang her ist...
Mann ich b in echt mit HP aufgewachsen XD
Und von Kingsley hatte ich überhaupt keine Vorstellungen. Wenn nicht die Beschreibung zusammen ist (also an einer Stelle) kann ich mir die Charaktere wohl nicht vorstellen (ich weiß nicht ob das bei ihm so war vielleicht wars auch wieder mein Gedächnis). Ich hoffe das ist verständlich ^^" Aber es ist schon seltsam wenn man Bilder sieht und da steht nichts (also bei Fanarts) und wir alle wissen dank ein paar Anzeichen wers ist (oder raten es richtig).
Allerdings zählt bei Harry da für mich das Haar dazu und das hat er im Film nicht... Komm ich vom thema ab? ^^" Sorry macht ihr mal weiter
Besucht das Königreich der Diebe
Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing und vieles mehr
http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html

~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~



Von:   abgemeldet 07.10.2006 19:14
Betreff: Harry Potter 5 - The Movie [Antworten]
Avatar
 
Harrys Frisur fand ich im ersten Film am unauthentischsten, glaub ich..
Soweit ich weiß werden seine Haare ja im Buch als eher strubbelig beschrieben, aber besonders im ersten Film waren sie das ja so gar nicht...>>
Vielleicht hab ich mich genau deshalb damit abgefunden, dass die Filmversionen meinen Vorstellungen größtenteils nicht wirklich entsprechen...wegen Harrys Frisur...o__Ô



Von:   abgemeldet 08.10.2006 12:42
Betreff: Harry Potter 5 - The Movie [Antworten]
Avatar
 
Zum Thema BELLATRIX LESTRANGE:

Sie wird gespielt von Helena Bonham Carter (kennt man vielleicht aus Filmen wie Charlie and the Chocolate Factory,Fight Club, Hamlet oder Corpse Bride -soviel ich weiß spielte sie auch in Planet der Affen mit- und sie hatte zwei Auftritte in der Serie Miami Vice). Sie ist die Verlobte von Tim Burton und meiner Meinung nach die beste besetzung für Bellatrix.

hier ein paar bilder die google.de ausspuckt:

http://www.autographseek.com/images/Helena%20Bonham%20Carter.jpg

http://www.leninimports.com/helena_bonham_carter_gallery_2.jpg

http://www.femail.com.au/img/helena_bonham-carter_the_heart_of_me.jpg

http://images.askmen.com/imagessexsymbol/2002_dec/helena_bonham_carter/helena_bonham_carter_150c.jpg

http://www.celevs.com/h/helena-bonham-carter/helena-bonham-carter1.jpg

Auch wenn das letzte Bild mich sehr an Bellatrix erinnert ist es doch kein Bild, aus dem neuen HP, sondern aus dem Film "Merlin"

lg
pure~



Von:    Engel-chan 08.10.2006 13:12
Betreff: Harry Potter 5 - The Movie [Antworten]
Avatar
 
Wen hat sie denn in Corpse Bride "gespielt" oder in Charlie and the Chocolate Factory? Das sind die einzigen von den Filmen die ich gesehen hab. ^^"
Besucht das Königreich der Diebe
Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing und vieles mehr
http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html

~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~



Von:   abgemeldet 08.10.2006 13:43
Betreff: Harry Potter 5 - The Movie [Antworten]
Avatar
 
> Wen hat sie denn in Corpse Bride "gespielt" oder in Charlie and the Chocolate Factory? Das sind die einzigen von den Filmen die ich gesehen hab. ^^"

in corpse bride war es die corpse bride selbst (emily) und in Charlie and the Chocolate Factory war sie die Mutter von Charlie ^^

ich find Luna recht gut! aber mir sind die filme mittlerweile ein bisschen egal geworden...leider >.<
one day I will repay you!
unless,of course,I can´t find you or if I forget...
~Shrek~
Wer gegen ein minimun Aluminium immun ist hat eine Aluminiumminimumimmunität!



Von:    Engel-chan 08.10.2006 18:53
Betreff: Harry Potter 5 - The Movie [Antworten]
Avatar
 
Danke Naya-san ^^
Also ich mochte beide Filme nicht. ^^" Aber das muss ja nicht an ihr gelegen haben.

Naja die Filme bedeuten mir nicht soviel wie die Bücher aber ich egh immer noch am ersten Tag zur ersten Vorstellung (natürlich nicht mitternacht die erste nachmittags xD)
Besucht das Königreich der Diebe
Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing und vieles mehr
http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html

~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~



Von:    Murtagh 10.10.2006 19:22
Betreff: Harry Potter 5 - The Movie [Antworten]
Avatar
 
Ach dieee ist das... hmn, ich find die zu nett für die Rolle, XD
Wenn Sie das hier lesen können, brauchen Sie keine Brille.


Spaceballs



Von:    Jen_chan 11.10.2006 12:41
Betreff: Harry Potter 5 - The Movie [Antworten]
Avatar
 
hab mich ebenfalls mit den besetzungen abgefunden....
war mir klar, dass sie nie meine vorstellungen entsprechen werden...
(auser natürlich die zwillinge XXD)

aber was mich brennend interessiert (ka warum)
warum hat ginny eine hose an??? XXD
Über die Maler
Wir malen mit den Augen der Liebe
und Augen der Liebe müssen uns auch nur beurteilen.

Lessing



Von:   abgemeldet 11.10.2006 12:44
Betreff: Harry Potter 5 - The Movie [Antworten]
Avatar
 
> aber was mich brennend interessiert (ka warum)
> warum hat ginny eine hose an??? XXD

Das fragen wir uns glaube ich alle. Und wahrscheinlich gibt es dafür keinen triftigen Grund. Wurde wohl nicht weiter drüber nachgedacht bei der Kostümplanung? Oder sie wollte keinen Rock? xDD
ENS und GB-Einträge jederzeit willkommen ^^
Egal ob zum Thema oder einfach nur mal so zu labbern... xD


Animexx muss schöner werden!



Von:    Engel-chan 11.10.2006 13:59
Betreff: Harry Potter 5 - The Movie [Antworten]
Avatar
 
Vielleicht soll sie taffer und erwachsener rüberkommen ^^" So nach dem Motto: Kein typisches Mädchen XD Oder ihre Eltern verbieten ihr so einen kurzen Rock zu tragen in ihrem fortgeschritten Alter XD
Wieder eine ungeklärte Frage...
Besucht das Königreich der Diebe
Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing und vieles mehr
http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html

~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15



Zurück