Zum Inhalt der Seite

Thread: Zelda im Kino

Eröffnet am: 09.12.2004 11:26
Letzte Reaktion: 09.07.2005 20:53
Beiträge: 73
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- The Legend of Zelda



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
Testament Zelda im Kino 15.02.2005, 18:54
 selenlanoir Zelda im Kino 15.02.2005, 19:26
Sanctuaryboy Zelda im Kino 15.02.2005, 20:06
SoryuLanglei Zelda im Kino 15.02.2005, 21:44
 selenlanoir Zelda im Kino 15.02.2005, 22:26
SoryuLanglei Zelda im Kino 16.02.2005, 15:35
 selenlanoir Zelda im Kino 16.02.2005, 16:22
SoryuLanglei Zelda im Kino 07.03.2005, 19:55
Marron_Kusakabe- Zelda im Kino 10.03.2005, 18:26
Marron_Kusakabe- Zelda im Kino 10.03.2005, 18:33
Neko-chan Zelda im Kino 10.03.2005, 20:47
 XeLL777 Zelda im Kino 17.05.2005, 00:05
I-DENO Nintendo hat ein eigendes Anim... 09.07.2005, 20:53
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 15.02.2005 18:54
Betreff: Zelda im Kino [Antworten]
Avatar
 
Der heißt weder TITUS noch TITIUS sondern TIDUS!



Von:    selenlanoir 15.02.2005 19:26
Betreff: Zelda im Kino [Antworten]
ja is ja gut!! ich bin halt nicht so der ff 10 fanatiker! ><; menschens kinder... ausserdem gehts hier um zelda und nicht um ff >>



Von:   abgemeldet 15.02.2005 20:06
Betreff: Zelda im Kino [Antworten]
Avatar
 
Alles Gerüchte, aber ein realer Zeldafilm wär geil. Und ich habe masterquest und wer behauptet, dass man den Jogger besiegen kann, denkt wahrscheinlich auch, dass man alle Leute in Kakariko umlegen kann.

Und ich bin strikt gegen Orlando Bloom, denn Link is nich so scheiße wie der. Übrigens glaube ich nicht, dass Gentaki irgendwelche Quellen hat, sonst würde er sie ja beweisen können. Vielleicht hat er das alles nur geträumt
------We are livin in a Sanctuary--------
Und die geilste Yu-Gi-Oh!-Parodie ist immer noch:
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6378&PHPSESSID=76b2c582d337a042aec984330d49dc70
ich empfehle es nur



Von:   abgemeldet 15.02.2005 21:44
Betreff: Zelda im Kino [Antworten]
..woaaas tidus hat werbung für ff10 gemacht?? als tidus??? *sehenwill* ich liebe ff 10 o.O



Von:    selenlanoir 15.02.2005 22:26
Betreff: Zelda im Kino [Antworten]
öhm ne nicht tidus sonder gackt! logisch das tidus werbung für ff10 mach >>; aber ich meinte gackt



Von:   abgemeldet 16.02.2005 15:35
Betreff: Zelda im Kino [Antworten]
lol..ich hatte nen denkfehler XD sry,ich meinte gackt hat als tidus werbung für ff gemacht *g*

aba trotzdem..kann man sich das irgendwo ansehen?



Von:    selenlanoir 16.02.2005 16:22
Betreff: Zelda im Kino [Antworten]
ja ich hatte mal das video davon *mal suchen muss*



Von:   abgemeldet 07.03.2005 19:55
Betreff: Zelda im Kino [Antworten]
Hast du die seite mal gefunden? ich kenne nur diese hier : http://www.x-maillennium.de/ff10/videos.php

aber der kerl da is doch net gackt?



Von:   abgemeldet 10.03.2005 18:26
Betreff: Zelda im Kino [Antworten]
OMG DAS WÄRE ZUUUUU GEIL Zelda als real verfilmung aber Oldando Blum DAS WÄRE SCHREEEEEEEEEEEEKLCIH der arme Link das wäre doch ne Schande für den nicht sprechenden jungen^^ auser nicken oder Schrein kan er ja nich sollte es diesen Film wirklich jemals geben werd ich die erste sein die ihn sieht^^



Von:   abgemeldet 10.03.2005 18:33
Betreff: Zelda im Kino [Antworten]
Achja was mir auch so einfellt^^
wie wollen die dad machen mit dem jungen link?? wollen sie da
nen Clon von dem großem achem ich mein der muss ja genau so ausehn^^ naja und über die sycronsprecher wolle nwir eh nic hreden ic hsag nur soul calibur 2^^
da sagt link auch nicht viel als hu SAAAAAAA SEIJAAAAAA oder HAAAAAAA ^^
das wird wohl eh nicht viel und Zelda wen wollen sie für dias gebrüll im tower nehemn Mikel Jaksen??? *gg*
Ich mein wer kommt so hoch? Ich wär ja eher für ne neu verfilming der alten Serie mit neuen Bieldern und neuen Sprechern und die story neu bielder so ungfear wie die auf dem neuen GC spiel das jetzt raus kommt *sabber* Ich habs schon vorbestellt^^
DAS IS DER HAMMA geht ma auf www.Zeldafans.de da kan man sich nen vidio an sehn *sabber* das wird so hammer und ich habs vor bestellt *gg* das wird meins sein *freu*



Von:   abgemeldet 10.03.2005 20:47
Betreff: Zelda im Kino [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß net, ob das schon irgendwer geschrieben hat, hab aber grad keine Lust, mir alles durchzulesen...

Letztens hab ich bei meiner Freundin ein Zelda-Musikvideo angescahut, in dem Japaner als die Zelda-Charaktere tanzen.
Also wenn das dann so wirklich irgendwann mal verfilmt werden soll, sag ich gute Nacht...
Alles ist wie immer, nur schlimmer~~~ MIST!



Von:    XeLL777 17.05.2005 00:05
Betreff: Zelda im Kino [Antworten]
hoi erstmal!!

EEEEEECHT?? Zelda soll ins kino kommen?? *freu*

ich habe mir schon lange gedacht das sie das spiel OoT mal verfilmen sollten... aber das wäre ja saulang, darum sollten sie mehrere teile machen!!

Aber wenn sie wirklich das spiel verfilmen würden wären doch die dialoge sehr, ähm, wie soll ich sagen? gering...!! damit will ich sagen das link ja mehr kämpft in dem spiel als redet!! wäre doch sehr einseitig!!

aber ich habe mir schon oft gewünscht das sie das spiel so verfilmen würden als wäre es eine komplettlösung zum spiel! mit den skultulas und so!! wäre doch echt genial... xDDD

ich glaube auch ich könnte mich nicht mit dem film anfreunden wenn es eine total neue geschichte wäre und dann ein spiel gemacht wird... ich will ein schon bestehendes spiel verfilmt haben!!

naja ich habe mich geäußert *G*

bis dennelchen!!

XeLL777
Das Gegenteil von Mut auf dieser Welt ist nicht Feigheit, sondern ANPASSUNG!!



Von:   abgemeldet 09.07.2005 20:53
Betreff: Nintendo hat ein eigendes Animestudio ge... [Antworten]
Nintendo hat ein eigendes Animestudio gegründet und wird deshalb erst mal ein Anime machen. Meteroid soll wohl auch als Anime kommen.
------------------
Ich würde beim real film arni als ganon nehmen, die tomb raider schauspielerin als zelda und link ist ....... ähmmmm das werd ich machen :D xD


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück