Zum Inhalt der Seite

Thread: Zelda im Kino

Eröffnet am: 09.12.2004 11:26
Letzte Reaktion: 09.07.2005 20:53
Beiträge: 73
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- The Legend of Zelda



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Gentaki Zelda im Kino 09.12.2004, 11:26
antipathie Zelda im Kino 09.12.2004, 16:13
 Crying-Setsuna Zelda im Kino 23.01.2005, 19:25
Testament Zelda im Kino 09.12.2004, 19:00
Ceres-Zagato Zelda im Kino 09.12.2004, 21:06
redeyed-vampire Zelda im Kino 10.12.2004, 15:40
 -Mizu- Zelda im Kino 10.12.2004, 21:05
Tsukihime1 Zelda im Kino 10.12.2004, 22:52
Xantas Zelda im Kino 11.12.2004, 01:05
sasUKE Zelda im Kino 11.12.2004, 01:10
Xantas Zelda im Kino 11.12.2004, 01:13
redeyed-vampire Zelda im Kino 11.12.2004, 11:01
SSJGoku Zelda im Kino 11.12.2004, 17:31
Testament Zelda im Kino 03.01.2005, 11:11
 Mia--chan Zelda im Kino 11.12.2004, 18:45
 Celestial_Exploring Zelda im Kino 11.12.2004, 21:15
Gentaki Zelda im Kino 11.12.2004, 23:20
 SailorSirius Zelda im Kino 29.12.2004, 20:49
 FallenWings Zelda im Kino 11.12.2004, 23:25
redeyed-vampire Zelda im Kino 01.01.2005, 15:05
hitomi--chan Zelda im Kino 29.12.2004, 16:24
redeyed-vampire Zelda im Kino 01.01.2005, 15:05
Tala_1988 Zelda im Kino 04.01.2005, 17:44
Sanctuaryboy Zelda im Kino 06.01.2005, 14:29
Testament Zelda im Kino 06.01.2005, 16:24
 paptschik Zelda im Kino 06.01.2005, 16:25
Tala_1988 Zelda im Kino 06.01.2005, 18:57
 Rose Zelda im Kino 08.01.2005, 13:57
Tala_1988 Zelda im Kino 08.01.2005, 18:06
Testament Zelda im Kino 08.01.2005, 21:20
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 09.12.2004 11:26
Betreff: Zelda im Kino [Antworten]
Avatar
 
Tja. Soweit ich das jetzt mitbekommen habe, wird anscheinend irgendwann in den nächsten 3 - 4 Jahren also 2007 oder so ein Zelda Kino Film (realverfilmung, kein Anime) ins Kino kommen.

Viel weiß ich auch nicht darüber aber WIRD kommen. Ich frage mich schon wie wohl dann der ECHTE Link aussieht?

Hoffentlich wirds nicht Orlando Bloom.

Sollte irgendein unbekannter Schauspieler sein, der dann besser mit Link identifiziert werden kann.

Was wisst oder meint ihr darüber?

Cu Danilok



Von:   abgemeldet 09.12.2004 16:13
Betreff: Zelda im Kino [Antworten]
Avatar
 
was echt? ich liebe zelda ;D meine sis und ich ham alles durchgespielt...hrhrr
~ Innig geliebt, schmerzlich vermisst, ruhe sanft... ~



Von:    Crying-Setsuna 23.01.2005 19:25
Betreff: Zelda im Kino [Antworten]
Avatar
 
Hm, ob Zelda als Realfilm so gut ist? Also die Spiele zeichnen sich ja hauptsächlich durch langen Spielspaß aus, weil es so Game-typische Dinge hat, wie Nebenquests und erreichen von Rekorden, oder sammeln der Herzen usw.

Aber einen Versuch ist es wert ^^.

Leonardo Di Caprio wäre cool *g*.



Von:   abgemeldet 09.12.2004 19:00
Betreff: Zelda im Kino [Antworten]
Avatar
 
Oh ja? Wo hast denn das her? Bisher hat Nintendo nämlich nur bekannt gegeben das sie ca 2006 ihren ersten Film in die Kinos bringen wollen und das sie nur 3D Animationen machen wollen denn die Umsetzungen von bisherigen Videospielen zu Realfilmen gefällt nintendo nicht und sie wollen sowas net!



Von:   abgemeldet 09.12.2004 21:06
Betreff: Zelda im Kino [Antworten]
Avatar
 
also ich hoff auch ma auf ne animierte Verfilmung ^^
als ich da jetz das mit der Realverfilmuing gelesen hab, hab ich nämlich auch sofort an Orlando Bloom gedacht... *drop*
und wenn die Produzenten auch so denken... gaah... lol
Es werden Mitspieler für ein Zelda-RPG gesucht!
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=40120



Von:   abgemeldet 10.12.2004 15:40
Betreff: Zelda im Kino [Antworten]
Avatar
 
also da kann ich nur zustimmen *nick*
ich fänd ne animierte verfilmung auch besser
und nichts gegen orlando bloom aber als link!? NEIN danke
Wir sind in der lage unser Schicksal zu ändern



Von:    -Mizu- 10.12.2004 21:05
Betreff: Zelda im Kino [Antworten]
Avatar
 
ich glaub irgendwie das du dich verhört hast.

nintendo weigerte sich eigentlich einen zelda kinofilm zu machen...



Von:   abgemeldet 10.12.2004 22:52
Betreff: Zelda im Kino [Antworten]
Ey, ich glaube es kaum...wenn man bedenkt, was für ein grottiger Film, der Super Mario Brothers-Realfilm wurde, will ich nicht wissen, was mit Zelda passiert....



Von:   abgemeldet 11.12.2004 01:05
Betreff: Zelda im Kino [Antworten]
Nintendo ist zwar nun in den Kinomarkt eingestiegen, doch leider nicht für Realfilme. Sie werden Animationsfilme im Stile von Pixar oder Dreamworks machen. Der Grundstein ist gesetzt und das Team gebildet was die Story Ideen aufbauen soll und die Filme entwickelt. Ausserdem gibt mir ne gute Quelle für dieses Gerücht. Dann glaub ichs dir gerne.
Zuletzt geändert: 11.12.2004 01:06:19



Von:   abgemeldet 11.12.2004 01:10
Betreff: Zelda im Kino [Antworten]
Avatar
 
*__* EGAAAL~~

or wär ya goil *~*
n Zelda-Movie (egal ob animiert oder real >3<)
wobei ich lieber die animierte version haben würde....>_<

garantiert würden voll die komischen schauspieler die hauptrollen übernehmen Q_Q##...und das wär'n absolutes drama >3<
«&#12373;&#12377;&#12369; <3»



Von:   abgemeldet 11.12.2004 01:13
Betreff: Zelda im Kino [Antworten]
Du kannst zu 100 % davon ausgehen, das Nintendo sicherlich ihre besten Games auch als Anime ins Kino bringt. Ich freu mich eher auf einen düsteren Anime von Metroid Prime. *g*



Von:   abgemeldet 11.12.2004 11:01
Betreff: Zelda im Kino [Antworten]
Avatar
 
wuhahahahaha ein anime von Metroid Prime das wärs doch *todlach*
Wir sind in der lage unser Schicksal zu ändern



Von:   abgemeldet 11.12.2004 17:31
Betreff: Zelda im Kino [Antworten]
Ich li~ebe Zelda, das wär schon goil, wenn die das ins Kino bringen würden. Das mit Orlando Bloom... naja, bin Orlando-Fan, aber als Link? Ney, ich fänd nen Anime auch cooler! ^^ Passt besser zu Link.
Woher habt ihr das denn? Ich hab noch nämlich nichts von der Idee gehört...



Von:   abgemeldet 03.01.2005 11:11
Betreff: Zelda im Kino [Antworten]
Avatar
 
Metroid soll als Realfilm in die Kinos kommen. Wenn er so wird wie der Trailer zu Metroid Prime (da ham`s auch nen Schauspieler in den Anzug gesteckt und Monster abknallen lassen und das ist weitaus besser als die poplige MP2 Echoes Werbung!) dann wird er bestimmt gut.

(ICH HABE "SOLL" GESCHRIEBEN! Nicht das wieder einige Kiddos kommen und mich zutexten das der Film nicht kommt! Ich bin sehr wohl darüber informiert das es noch nicht sicher ist!)
Zuletzt geändert: 03.01.2005 11:14:38



Von:    Mia--chan 11.12.2004 18:45
Betreff: Zelda im Kino [Antworten]
Avatar
 
hey leute,sowas ähnliches hab ich aber auch gelesen!Und zwar hier
http://www.moviefans.de/a-z/z/zelda/ ich hab aber auch noch woanders gelesen,dass nintendo überhaupt erstmal in die Produktion von filmen einsteigen will;hoffentlich machen sie einen zeldafilm...aber echt bitte nicht als realfilm,ich hab zwar auch nix gegen orlando bloom,aber nicht als link!?
Du sagst meine Meinung ist nur ein Tropfen auf einem heißen Stein, doch wenn es dir immer und immer wieder auf die Stirn tropft wirst du merken, es kann die Hölle sein!



Von:    Celestial_Exploring 11.12.2004 21:15
Betreff: Zelda im Kino [Antworten]
Avatar
 
Ich würde mich unheimlich freuen über nen Zelda-Film. Bin aber auch der Meinung, dass ne realverfilmung nicht in Frage kommen sollte. Gerade bei Link!!!o.O Die würden den sicher sowas von verhauen mit nem dahergelaufen Schauspieler... *nicht dran denken will* Link kann man nicht "real werden" lassen. Genausowenig wie Zelda oder Malon oder sonst wen!
Hab auch gegört, dass Nintendo nen Film machen will... so in dem Stil von dem von Final Fantasy.
Jetzt noch ne Story wie in OoT und ich bin zufrieden! ^-^

Byebye
Beauty always comes with dark thoughts...
Zuletzt geändert: 11.12.2004 21:17:05



Von:   abgemeldet 11.12.2004 23:20
Betreff: Zelda im Kino [Antworten]
Avatar
 
Stellt euch das mal vor. Wie wäre es denn mit der Synchronisation von Link? Was würde der wohl für einen Text haben?

Etwa so? ---> haaaaa, oooooi, wwuuuuaahhhhhh, jaaaaaaa,

LACH

Bis jetzt hat ja Link nicht wirklich auch nur einen Satz gesagt.

Aber ich stimme euch zu. Ein animierter Film wäre wohl echt besser als eine Realverfilmung. Da bin ich aber schon mächtig gespannt, wenn der neue Zelda Titel auf dem Gamecube herauskommt. Soll ja auch Filmreif sein.

Metroid soll übrigens auch verfilmt werden irgendwann. Aber es steht leider nicht fest, wann die Produktion beginnt. Allerdings wird das wirklich ein Real Film.

'schmach' Samus Aran in echt. 'seufz'

Wenn ihr mal eine leibliche Samus Aran sehen wollt, dann geht auf diese Seite

www.metroid-base.de

Da gibts nen Trailer über das neue Metroid Prime 2 und da sieht man eine REALE Samus Aran.
Echt der Hammer.

Ich denke nicht das aber Zelda so schlecht werden wird wie damals Super Mario Bros.
Die Zeiten haben sich schließlich geändert.

Naja. Ich bin schon mächtig gespannt, was daraus wird.

Übrigens und Dragonball Z soll auch Realverfilmt werden.

hier ein Bild von Piccolo.


http://dragonballs.gamigo.de/dbzrealpicco.jpg

Das wars dann auch schon wieder von mir.

Bis dann.

Gruß Danilok



Von:    SailorSirius 29.12.2004 20:49
Betreff: Zelda im Kino [Antworten]
Avatar
 
> Übrigens und Dragonball Z soll auch Realverfilmt werden.
>
> hier ein Bild von Piccolo.
>
>
> http://dragonballs.gamigo.de/dbzrealpicco.jpg


*HUSTHUST!*

Man beachte das Datum, welches auf dem Bild steht, übrigens das EINZIGE Bild, was man bisher bezüglich des angeblichen DBZ-Filmes finden kann.
*** http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=8041 ***
*** Die Ringparabel ***
Ein Feuerwerk der Fantasy, eine Welt voller Drachen, Goblins, Zauberer, sprechender Eulen und Frösche... Teppiche... äh... Schmiede... und ganz viel anderem Zeugs....



Von:    FallenWings 11.12.2004 23:25
Betreff: Zelda im Kino [Antworten]
Avatar
 
Aber in diesem Zelda Trickfilm hat Link doch geredet? xDD
Naja, wobei ich darüber ma nit reden will ~__~
Mochte den nie *drop*
Also 'nen Kinofilm!?
Wuhu, bin ja darauf mal gespannt..wobei ich auch eher für ne animation wöre als ne real verfilmung *drop*
Ich glaub so echt wäre das nix ôO'
Oh ja und der neue Zelda Titel *.*
Filmreif?! Mhhh~ ^~^
Blades will bleed ...
Shields will shatter ...
...But as the light fades...
will the hero rise again...or will darkness reign?



Von:   abgemeldet 01.01.2005 15:05
Betreff: Zelda im Kino [Antworten]
Avatar
 
> Aber in diesem Zelda Trickfilm hat Link doch geredet? xDD
> Naja, wobei ich darüber ma nit reden will ~__~
> Mochte den nie *drop*
> Also 'nen Kinofilm!?
> Wuhu, bin ja darauf mal gespannt..wobei ich auch eher für ne animation wöre als ne real verfilmung *drop*
> Ich glaub so echt wäre das nix ôO'
> Oh ja und der neue Zelda Titel *.*
> Filmreif?! Mhhh~ ^~^


o gott die serie ist ja sow as von scheiße
Wir sind in der lage unser Schicksal zu ändern



Von:   abgemeldet 29.12.2004 16:24
Betreff: Zelda im Kino [Antworten]
Ich hoffe dass ein Film rauskommt >__<
und wenn dann sollte er unbedingt Animiert sein ! Weil nen REal-Film ? Nene.. Link bleibt eine animierte figur !
Und dann noch ne Storyline wie Ocarina of Time *___*
Vielleicht sollten auch Link und young Link verschiedene Personen sein.. könnte witzig werden XD



Von:   abgemeldet 01.01.2005 15:05
Betreff: Zelda im Kino [Antworten]
Avatar
 
> Ich hoffe dass ein Film rauskommt >__<
> und wenn dann sollte er unbedingt Animiert sein ! Weil nen REal-Film ? Nene.. Link bleibt eine animierte figur !
> Und dann noch ne Storyline wie Ocarina of Time *___*
> Vielleicht sollten auch Link und young Link verschiedene Personen sein.. könnte witzig werden XD

ja da stimm ich dir zu er ist und bleibt eine animierte figur ^^
außerdem kann es auf der ganzen welt keinen Menschen geben der so super kawai aussieht wie link ^^

Wir sind in der lage unser Schicksal zu ändern



Von:   abgemeldet 04.01.2005 17:44
Betreff: Zelda im Kino [Antworten]
hey geil von zelda n kinofilm das nen ich doch mal ne ents coole info
weiß jemand wann der kommen soll?
bin auch für was animiertes
die zeichentrick serie war ja die absolute katastrophe und wenn ich jetzt link wär würde ich die macher dieser serie auf schadensersatz verklagen -.-"



Von:   abgemeldet 06.01.2005 14:29
Betreff: Zelda im Kino [Antworten]
Avatar
 
Zu Metroid wird echt ein realfilm gedreht. Der regisseur heißt übrigens ang lee. Is eigentlich bekannt. Die Dreharbeiten beginnen aber erst 2006. Zu Zelda. Realfilm wär fantastisch. Aber Orlando Bloom is kein Link. Link is jugendlicher und cooler. am besten sollte es ein Newcomer werden, der aussieht wie link und man könnte ja ein casting machen und die fünf besten werden dann zur auswahl gestellt, damit das Publikum ihren link auswählen darf.
------We livin in a Sanctuary--------



Von:   abgemeldet 06.01.2005 16:24
Betreff: Zelda im Kino [Antworten]
Avatar
 
Nein! Das mit Metroid hängt noch in der Luft!



Von:    paptschik 06.01.2005 16:25
Betreff: Zelda im Kino [Antworten]
Avatar
 
Bloß keine Publikumsauswahl, das Publikum hat noch nie Geschmack bewiesen. Wenn das Publikum entscheidet haben wir nen untalentierten Schönlinmg als Link, The Rock als Ganondorf und den xten Pamela Anderson Klon als Zelda. Eine Jerry Bruckheimer Produktion unter der Regie von Roland Emmerich.
*schauder*
Captain Zapp Brannigan:
We have failed to uphold Brannigan's Law. However I did make it with a hot alien babe. And in the end, is that not what man has dreamt of since first he looked up at the stars?
...
Kif, I'm asking you a question.



Von:   abgemeldet 06.01.2005 18:57
Betreff: Zelda im Kino [Antworten]
Wenn das Publikum entscheidet haben wir nen untalentierten Schönlinmg als Link, The Rock als Ganondorf und den xten Pamela Anderson Klon als Zelda. Eine Jerry Bruckheimer Produktion unter der Regie von Roland Emmerich.
*schauder*



das hört sich eher nach nem horrorfilm an



Von:    Rose 08.01.2005 13:57
Betreff: Zelda im Kino [Antworten]
Also wenn die schon so ein geiles Spiel verfilmen wollen, dann sollen die sich die Besetzungen gut überlegen! Orlando Bloom als Link wär schon mal ein Fehler, würd ich sagen! So alt soll der dann auch nich sein! -_-'
Hat aber irgendjemand eine Ahnung, ob sich der Film überhaupt auf ein Spiel beziehen soll oder nicht? Oder sonst welche Infos?



Von:   abgemeldet 08.01.2005 18:06
Betreff: Zelda im Kino [Antworten]
nein wirklich ich hab keinene ahnung
ich bin aj immer noch für ne animierte verfilmung
aber wenn sie wirklich realdarsteller nehmen sollten es meiner meihnung nach wirklich newcomer sein und dann auch nicht so alte leutz sondern mehr jungendliche



Von:   abgemeldet 08.01.2005 21:20
Betreff: Zelda im Kino [Antworten]
Avatar
 
Sie wollen KEINE Realfilme machen!


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück