Zum Inhalt der Seite

Thread: Zelda im Kino

Eröffnet am: 09.12.2004 11:26
Letzte Reaktion: 09.07.2005 20:53
Beiträge: 73
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- The Legend of Zelda



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
Sanctuaryboy Zelda im Kino 08.01.2005, 20:11
Sanctuaryboy Zelda im Kino 09.01.2005, 14:44
Testament Zelda im Kino 09.01.2005, 21:04
 AniOne Zelda im Kino 11.01.2005, 19:23
Tala_1988 Zelda im Kino 15.01.2005, 22:30
 Rose Zelda im Kino 11.01.2005, 20:04
SoryuLanglei Zelda im Kino 12.01.2005, 20:58
SadDarkness Zelda im Kino 15.01.2005, 15:28
Gentaki Zelda im Kino 23.01.2005, 18:05
redeyed-vampire Zelda im Kino 25.01.2005, 18:44
redeyed-vampire Zelda im Kino 25.01.2005, 18:47
SoryuLanglei Zelda im Kino 25.01.2005, 21:46
redeyed-vampire Zelda im Kino 26.01.2005, 16:22
Xantas Zelda im Kino 25.01.2005, 23:10
eiskalter-engel Zelda im Kino 25.01.2005, 13:56
Himeko Zelda im Kino 11.02.2005, 12:53
Himeko Zelda im Kino 11.02.2005, 13:00
 selenlanoir Zelda im Kino 12.02.2005, 12:38
SoryuLanglei Zelda im Kino 12.02.2005, 17:49
Gentaki Zelda im Kino 13.02.2005, 12:49
Gentaki Zelda im Kino 13.02.2005, 12:53
SoryuLanglei Zelda im Kino 13.02.2005, 18:26
 selenlanoir Zelda im Kino 13.02.2005, 21:03
SoryuLanglei Zelda im Kino 13.02.2005, 21:30
 selenlanoir Zelda im Kino 13.02.2005, 22:54
Endymion Zelda im Kino 14.02.2005, 12:16
SoryuLanglei Zelda im Kino 14.02.2005, 13:44
 selenlanoir Zelda im Kino 14.02.2005, 13:59
SoryuLanglei Zelda im Kino 14.02.2005, 21:32
 selenlanoir Zelda im Kino 14.02.2005, 22:08
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 08.01.2005 20:11
Betreff: Zelda im Kino [Antworten]
Avatar
 
der film sollte nicht auf ein spiel basieren, weil ich die story jedes spieles nach dem durchspielen doch schon fast auswendig kenn. Das geht bestimmt nicht nur mir so. Außerdem kriegt man die ganze Geschichte von Ocarina of Time nicht in einen Film. Zum Beispiel in 8 Dungeons gehn und Endbosse killen. Dauert zu lang. Ein Realfilm wär fantastisch, aber dann sieht irgendwie der anzug von link scheiße aus. Aus welchem material ist der überhaupt? Die schauspieler sollten echte Newcomer sein und die Story klar und leicht zu checken. Oder man macht eine Trilogie, was aber nicht zu Zelda passt.
------We are livin in a Sanctuary--------



Von:   abgemeldet 09.01.2005 14:44
Betreff: Zelda im Kino [Antworten]
Avatar
 
Wieso wollen sie keine machen?
Ich fänds cool.
------We are livin in a Sanctuary--------
Und die geilste Yu-Gi-Oh!-Parodie ist immer noch:
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6378&PHPSESSID=76b2c582d337a042aec984330d49dc70
ich empfehle es nur



Von:   abgemeldet 09.01.2005 21:04
Betreff: Zelda im Kino [Antworten]
Avatar
 
Das stand von Anfang an fest, eben wegen der tatsache das keine echte Person jemals an einen Videospielcharakter kommt! Die wollen das Link z.B. wie Link aussieht und net wie Orlando "schaut her ich bin ne Elfe" Bloom. Es gibt zudem schönere Männer als den! Nur weil er Legolas gespielt hat ist er jetzt nicht das Ultimum für männliche Elfen!



Von:    AniOne 11.01.2005 19:23
Betreff: Zelda im Kino [Antworten]
Avatar
 
Zelda ... ... als Film?!? Najaaa... an den Gedanken muss man sich erstmal gewöhnen.... XD Irgendwie wäre eine Real- Verfilmung schon witzig aber irgendwie... auch komisch.... XD Wenn überhaupt, dann bin ich für Anime oder animiert.... Aber die Stimme... irgendwie kann ich mir nen redenden Link garnicht vorstellen.... XD
Ani is watching you! ^-^Y



Von:   abgemeldet 15.01.2005 22:30
Betreff: Zelda im Kino [Antworten]
stimmt ich kann mir auch keinen redenden link vorstellen aber ohne stimme wirds auch net geghen



Von:    Rose 11.01.2005 20:04
Betreff: Zelda im Kino [Antworten]
Hab ich's jetzt richtig verstanden? Die wollen jetzt also doch keine Realverfilmung? *ganz-doll-aufatme*
Das ist gut! Dann kann Orlando Bloom oder irgend so'n anderer Typ keinen Mist bauen. Aber wenn ich an Links Stimme denke, graut's mir auch... XD Also ich weiß nich! Ich wüsste keine geeignete Stimme für Link, die sich gut anhört. Das kann einfach nicht gutgehen...



Von:   abgemeldet 12.01.2005 20:58
Betreff: Zelda im Kino [Antworten]
...und ich verspreche euch es wird keinen zeldafilm geben...das einzige was es jemals von zelda im fernsehen gab war der billige amicartoon und die trailer die zu den spielen rauskamen...

-.- das ist genausoein dummes gerücht wie "ich habe den tempel des lichts in OoT gefundne und das triforce gleich dazu"

gibt es irgendeine seriöse seite die sagt dass ein zeldafilm rauskommt??? moviefans ist KEINE seriöse seite diesbezüglich...

als allererstes würden informationen über verfilmungen von nintendo spielen auf ..na? genau ...auf nintendos offiziellen seiten stehen..
abgesehen davon WENN jemals ein zeldafilm rauskommen WÜRDE mit realen schauspielern wird es wohl kein hollywood film sein sondern ne japanproduktion?? dann kommt auch kein orlando bloom sondern eher ein gackt..

soviel von mir dazu..*schnaub*
so gerüchte regen mich als zeldafan immer wieder auf



Von:   abgemeldet 15.01.2005 15:28
Betreff: Zelda im Kino [Antworten]
eben ne.
sowieso wie wollen sie dann im realfilm dann navi oder so machen? die fee ist ja wieder was ganz anderes als wenn man gollum animiert. Und wenn doch ein Newcomer kommt, meine freundin (kurban heißt sie hier) dann würde sie selbstmord begehen, denn da kommt einer, entweder viel zu alt oder zu jung oder auch zu dick, dünn, wahrscheinlich auch noch hässlich *Rofl* ich glaube es würde jeden mädchen den zu suzuid bringen von daher glaub ich net das da ein realfilm kommt, von einer animation wäre ich net abgeneigt ^__^ aber wie ihr schon sagt, nicht nur link sondern alle, wie wird deren stimme? da bekommt wahrscheinlich zelda ne piepstimme von eine opersängerin und link ne zeimliche tiefe das gar nicht zu ihm passt.



Von:   abgemeldet 23.01.2005 18:05
Betreff: Zelda im Kino [Antworten]
Avatar
 
So, wers nicht glaubt, kann sich hier vom gegenteil überzeugen.

http://www.moviefans.de/a-z/z/zelda/

hihi

'zuck' 'zwinker'



Von:   abgemeldet 25.01.2005 18:44
Betreff: Zelda im Kino [Antworten]
Avatar
 
> So, wers nicht glaubt, kann sich hier vom gegenteil überzeugen.
>
> http://www.moviefans.de/a-z/z/zelda/
>
> hihi
>
> 'zuck' 'zwinker'



heul ich aknn mir den trailer nicht ansehen T.T
(sinnloser kommi ich weiß ^^")

Wir sind in der lage unser Schicksal zu ändern



Von:   abgemeldet 25.01.2005 18:47
Betreff: Zelda im Kino [Antworten]
Avatar
 
> > So, wers nicht glaubt, kann sich hier vom gegenteil überzeugen.
> >
> > http://www.moviefans.de/a-z/z/zelda/
> >
> > hihi
> >
> > 'zuck' 'zwinker'
>
>
>
> heul ich aknn mir den trailer nicht ansehen T.T
> (sinnloser kommi ich weiß ^^")
>



hahahahaha *strah*
ich habs doch geschaft
woa is der trailer geil aber mir kommst vor als hätten die a bissle was von herr der ringe gekalaut ^^
Wir sind in der lage unser Schicksal zu ändern



Von:   abgemeldet 25.01.2005 21:46
Betreff: Zelda im Kino [Antworten]
..und was genau hat das spiel mit einem film zu tun??

...das ist der trailer zu dem neuen zelda videospiel für den gamecube welches dieses jahr rauskommt...was ,nebenbei bemerkt,auch daneben steht....



Von:   abgemeldet 26.01.2005 16:22
Betreff: Zelda im Kino [Antworten]
Avatar
 
> ..und was genau hat das spiel mit einem film zu tun??
>

gar nix ^^
hab ja dazugeschrieben dass es n sinnloser kommi is ^^

Wir sind in der lage unser Schicksal zu ändern



Von:   abgemeldet 25.01.2005 23:10
Betreff: Zelda im Kino [Antworten]
-----------------
Ein "Zelda"-Kinofilm rückt in greifbare Nähe: Nintendo baut eine eigene Filmproduktion auf, und plant ihre erfolgreichen Spiele-Franchises auf die grosse Leinwand zu bringen... Wann und ob "Zelda" in die Kinos kommen wird, steht bislang nicht fest...
-----------------
So da steht nichts von einem Realfilm. Das einzige was daraus hervor geht ist das sie planen ihre Markenzeichen wie Mario, Zelda, Fox McCloud etc. auf die Kinoleinwand zu bannen. Dennoch ist schon bekannt, das dies nur Animationsfilme werden. Vielleicht später mal aber vorerst nur animierte Filme wie Shrek, Antz etc.
Zuletzt geändert: 25.01.2005 23:11:17



Von:   abgemeldet 25.01.2005 13:56
Betreff: Zelda im Kino [Antworten]
zelde wär schon eine coole idee es als kino-film zu drehen!!!
aber dann mit echten menschen,....auf der kinoleinwand haben sie ja auch mehrere möglichkeiten,....mit den special-effekt usw.!!!




Von:   abgemeldet 11.02.2005 12:53
Betreff: Zelda im Kino [Antworten]

Kino? Bestimt nicht im Niemansland. O Gott, will mir garnicht ausmalen bis wohin ich fahren muss um den zu sehen.
Zuletzt geändert: 11.02.2005 13:01:52



Von:   abgemeldet 11.02.2005 13:00
Betreff: Zelda im Kino [Antworten]

*sabber* Link in riesig auf der Leinwand.

Wuahahahaha, Bloomy als Link. Also nee, ihr kommt vielleicht auf eklige Gedanken. Da schließ ich mich dem Suizid an.

Hoffentlich handelt nicht der ganze Film davon, wie Link auf Epona durch die Gegend reitet und bloß so nebenbei die Prinzessin oder sonst wen rettet. Frag mich auch ob sie sich für den großen oder den kleinen Link entscheiden?! Oder ob sie es endlich schaffen den armen auch mal aufrecht stehen zu lassen, wenn er sein Schwert ind der Hand hält; diese dauernd gebückte Haltung, die er nur ablegt, wenn er die Okarina an den Mund hält macht einen doch leicht traurig.



Von:    selenlanoir 12.02.2005 12:38
Betreff: Zelda im Kino [Antworten]
auja ein zelda kino film <3
geredet hab ich schon oft mit freunden darüber aber das sie das echt machen wollen find ich voll cool!!! *freu*

O.B. würd ich nicht ma unter bestechung die rolle geben Ôo; legolas als link? ne danke >___>
hat jemand von euch den einen peter pan film gesehen der zuletz im kino war??? der kleine junge der den peter gespielt hat sieht, nach der meinung von mir und weiteren zeldafreaks, dem chibilink ziehmlich ähnlich ^___^ da muss man doch glatt mal weiter denken wie der dann später (zb. im jahr 2007 *hrhr*) ausehen wird X3
was haltet ihr denn davon?



Von:   abgemeldet 12.02.2005 17:49
Betreff: Zelda im Kino [Antworten]
-_________- Es wird keinen Zelda Film geben ,mensch...das kann ich euch versprechen,jede verlierer Seite will sich mit irgendwelchen gerüchten hochspielen um höhere besucherzahlen zu bekommen,das ist bisher bei jedem zeldaspiel zb so gewesen und nun auch bei dem nicht vorhandenen film ,mehr steckt da nicht hinter. Und der trailer auf dieser seite da ist kein fake,nein,das nicht...es ist nur leider der trailer zum SPIEL welches dieses jahr für den GAMECUBE rauskommt..und kein KINOtrailer,ergo KEIN Zelda im kino dieses jahr ..und auch in den darauffolgenden jahren wohl kaum . Wenn ihr zelda sehen wollt guckt euch den ami cartoon an..ich empfehle ihn nicht..

Ihr werdet genausowenig zelda in den kinos sehen wie ihr den jogger in oot besiegen könnt..nämlich garnicht.
Zuletzt geändert: 12.02.2005 17:52:57



Von:   abgemeldet 13.02.2005 12:49
Betreff: Zelda im Kino [Antworten]
Avatar
 
Das stimmt so nicht ganz wie du das geschildert hast wenn ich das mal so sagen darf.

Es GIBT eine möglichkeit den Jogger zu besiegen. Mal ganz davon abgesehen, das ich OOT den schlechtesten Zelda Teil aller Zeiten finde und es trotzdem gespielt habe. Du hast recht wenn du sagst dass man ihn nicht besiegen kann. ABER das stimmt nur, wenn man das Originale Zelda OOT spielt. In OOT MasterQuest ist es nämlich möglich den Jogger zu besiegen. JAHA. Für alle die's nicht wissen:
OOT MasterQuest ist 1 zu 1 das Ocarina Of Time das ihr kennt, nur etwas scherere Monster, schwierigere Rätsel und bessere Grafik.

Und jetzt zum KinoFilm. Also du kannst nicht einfach so behaupten, Zelda würde nicht ins Kino kommen, wenn du mir nicht das gegenteil beweisen kannst. Das Zelda REAL ins Kino kommen soll, ist NUR ein Gerücht und zu 1000 % NICHT wahr. Aber dass eine Animationverfilmung kommt, dass ist so ziemlich sicher. Ich hab ein paar andere Quellen als nur das Internet, die es schon bestätigen, dass Zelda auf jeden Fall ins Kino kommt. Aber mehr wird auch nicht gesagt. Ich kann dir meine Quellen leider nicht beweisen oder zeigen. Aber sie sind echt. Genauso wie es einen KinoFilm von Metroid geben wird. Oder von DOOM. Und es werden noch viele andere Spiele verfilmt werden. Du wirst es sehen und miterleben.

Tja, soviel von meiner Seite.

Ach und übrigens, die Seite die ich oben verlinkt habe: Ihr solltet euch nicht den trailer anschauen, sondern den ganzen Artikel durchlesen.

Und das der AMI Cartoon Schei... ist, weiß ich. :-)



Von:   abgemeldet 13.02.2005 12:53
Betreff: Zelda im Kino [Antworten]
Avatar
 
Das stimmt so nicht ganz wie du das geschildert hast wenn ich das mal so sagen darf.

Es GIBT eine möglichkeit den Jogger zu besiegen. Mal ganz davon abgesehen, das ich OOT den schlechtesten Zelda Teil aller Zeiten finde und es trotzdem gespielt habe. Du hast recht wenn du sagst dass man ihn nicht besiegen kann. ABER das stimmt nur, wenn man das Originale Zelda OOT spielt. In OOT MasterQuest ist es nämlich möglich den Jogger zu besiegen. JAHA. Für alle die's nicht wissen:
OOT MasterQuest ist 1 zu 1 das Ocarina Of Time das ihr kennt, nur etwas scherere Monster, schwierigere Rätsel und bessere Grafik.

Und jetzt zum KinoFilm. Also du kannst nicht einfach so behaupten, Zelda würde nicht ins Kino kommen, wenn du mir nicht das gegenteil beweisen kannst. Das Zelda REAL ins Kino kommen soll, ist NUR ein Gerücht und zu 1000 % NICHT wahr. Aber dass eine Animationverfilmung kommt, dass ist so ziemlich sicher. Ich hab ein paar andere Quellen als nur das Internet, die es schon bestätigen, dass Zelda auf jeden Fall ins Kino kommt. Aber mehr wird auch nicht gesagt. Ich kann dir meine Quellen leider nicht beweisen oder zeigen. Aber sie sind echt. Genauso wie es einen KinoFilm von Metroid geben wird. Oder von DOOM. Und es werden noch viele andere Spiele verfilmt werden. Du wirst es sehen und miterleben.

Tja, soviel von meiner Seite.

Ach und übrigens, die Seite die ich oben verlinkt habe: Ihr solltet euch nicht den trailer anschauen, sondern den ganzen Artikel durchlesen.

Und das der AMI Cartoon Schei... ist, weiß ich. :-)




Von:   abgemeldet 13.02.2005 18:26
Betreff: Zelda im Kino [Antworten]
"..und auch in den darauffolgenden jahren wohl kaum" ich zitiere mich..ich hab nicht behauptet ,dass es sicher ist ,dass es niemals einen zeldafilm im kino geben wird,aber ich bin trotzdem skeptisch ..und tut mir leid,auch wenn du mir beweisen könntest dass du vertrauenswürdige quellen hast würd ichs ncht glauben,es sei denn deine quelle ist shigeru miyamoto persönlich oder irgendwelche co produzenten aus japan und ich bezweifle jetzt einfach mal dass es so eine person ist?

ich kann dir auch sagen wieso ich das alles so bezweifle:
weißt du wieviele gefakte bilder es vom neuen zelda spiel schon gibt? es gibt schon mehrere gefakte cover bilder,titel des spieles,den spielverlauf selbst, den erscheinungstermin nicht zu vergessen und und und ..

Für einen zeldafan ist es gesünder ncihts von alldem zu glauben und einfach abzuwarten bis nintendo auf einer offiziellen seite selbst dazu was sagt anstatt vor euphorie beinahe umzukommen und sich dann schwarz zu ärgern wenn das spiel doch nicht übermorgen mit dem titel "zügel der schmerzen" und einem wunderbar tollen cover in den läden steht ,sondern erst ende august oder sonstwann rauskommt und dann nicht so "toll" ist wie es in den ganzen gerüchten beschrieben wurde..damit kann man sich ganz schön den spaß versauen bzw. anderen wenn man slebst die person ist die ,auch wenn es nett gemeint war, die gerüchte die rumkursieren verbreitet hat ,wenn du verstehst...

soviel dazu



Von:    selenlanoir 13.02.2005 21:03
Betreff: Zelda im Kino [Antworten]
ich finde ihr seht die ganze sache zu ernst!
jetzt mal erlich, ich denke nicht das alle sofort aufspringen und vor freude durch die wohnung tanzen werden nur weil hier ma einer gesagt hat das die möglichkeit bestehen könnte, dass zelda ins kino kommt(egal ob real oder gezeichnet)
natürlich ist es ne absolut geile sache wenn es denn wirklich der wahrheit entspricht und ist der gedanke nicht allein daran so schön das es einem nichts ausmacht wenn es dann doch nicht so ist?
ich finde ein echter zeldafan kann sich durch nichts die freude an diesem spiel zerstören lassen! egal ob mal ein teil gut oder ein teil schlecht war
und auch wenn man jetzt zelda nicht so mag, spielt man eben einmal einen teil und den anderen dann wiederum nicht
ist doch die einfachste sache der welt!
is schon klar das man alles anzweifeln kann was man hört
ich persönlich denk ja auch nicht wirklich dran, aber die überlegung reizt einen doch schon um einfach abzuwarten oder? O_o

so und ich hoffe ich bin jetzt nicht allzuweit vom tehma abgekommen ^^;;



Von:   abgemeldet 13.02.2005 21:30
Betreff: Zelda im Kino [Antworten]
lol genau das ist doch der punkt,zwischen sich gedanken über etwas machen und gerüchte in die welt setzen besteht,meiner meinung nach, ein großer unterschied.

es spricht nichts dagegen sich auszumalen wie schön es wäre wenn son film rauskommen würde,aber ich finde es schade dass manche menschen es nötig haben sich aufzuspielen und irgendwelche bilder erstellen von(noch) nicht existenten dingen um sich entweder im nachhinein darüber lustig machen zu können wie manche die sowas glauben sich darüber freuen oder irgendwie auf sich aufmerksam zu machen.

und dadurch kann man so manchem die freude an etwas schon zerstören,da spreche ich aus erfahrung.
ist doch auch anchvollziehbar,wenn man die tollsten dinge über etwas liest und es nacher dann anders wird als gedacht ist das entäuschend ,jetzt mal auf die spiele bezogen...

zb das gerücht vor ka wievielen jahren dass nach mm ein zeldaspiel in perfekt realistischer grafik rauskommt ,da gabs ja auch nen trailer zu,der war sogar "echt" ,dummerweise wurde diese idee erstmal verworfen und das cell shading zelda kam raus..was sicherlich auch nciht schnlecht war,aber hand aufs herz ...wenn ein fan zwischen einem zelda in richtiger hammer grafik und einem cell shading zelda(egal wie sehr es zu der story auch passen mag) entscheiden könnte was würde er wählen? ich denke es wäre nicht letzderes..ich jedenfalls würde anders wählen.

für MICH war es entäuschend erst so geniale dinge zu lesen um dann zu erfahren dass ein cell shading zelda rauskommt .

naja,das spiel war trotzdem gut XD nur das was jetz rauskommen soll hätten se ruhig vor tww setzen können.



Von:    selenlanoir 13.02.2005 22:54
Betreff: Zelda im Kino [Antworten]
ja klar ist da ein untershcied, das bestreite ich auch nicht
nur ich denk mir einfach die leute die sowas nötig haben sollten mal gründlich anchdenken warum!
und wenn man auf sowas reinfällt dann ist es doch noch immer die eigene schuld oder etwa nicht?
ja ich kenn den trailer(mah der war so hammer geil!! *lechtz*) und ich würd sicherlich auch lieber ein spiel in super doller grafic nehmen als eins was nach comic aussieht, aber schluss endlichw ar ich eigentlich nicht entäuscht O__o ich dachte einfach, dann wart ich halt n bissl länger~ ^-^
so eine anregung, zu wissen das die computerprofis irgendwann mal soetwas wirklich schaffen reicht mir als ansporn das spiel weiter zu mögen!
aber glaub mir ich bin auch nicht nur einmal von einem spiel entäuscht gewesen ^^;



Von:   abgemeldet 14.02.2005 12:16
Betreff: Zelda im Kino [Antworten]
Ich glaub eher, das der eine Typ da aus "Herr der Ringe", der, der Legolas spielte, auch Link spielt. ^^°° *am kopf kratz* Muss jedes Mal wenn ich den Typen in den HdR-Filmen sehe, an Link denken. ^^°° Und Zelda wird wohl von der Schauspielerin die Galadriel in HdR gespielt hat, gemacht. *.* Das fänd' ich voll geil!!!



Von:   abgemeldet 14.02.2005 13:44
Betreff: Zelda im Kino [Antworten]
o.O Galadriel ,die alte schrulle mit dne übertrieben blauen augen? WHAAAAA ..die könnte doch die großmutter von zelda sein O.O


nenenenene ich bin imemrnoch gegen den film...



Von:    selenlanoir 14.02.2005 13:59
Betreff: Zelda im Kino [Antworten]
XD ja warum denn nicht? zelda ist ja eh ne alterunzel die auf jüngere kerle steht *hrhr* von mir aus kann die auch von der netten oma von neben an gespielt werden! *fg*
aber O.B. als link is doch wirklich net so das wahre ^^; er is einfach irgendwie nicht der typ dafür... und wahrscheinlich denken nur immer so viele an link wenn sie ihn sehen weil legolas nun eben auch ma viel grün trägt und halt spitze ohren hat!
ich bin noch immer für Jeremy Sumpter (der hat im neuesten peter pan den peter gespielt!) der sieht für mich aus wie klein link



Von:   abgemeldet 14.02.2005 21:32
Betreff: Zelda im Kino [Antworten]
..ich plädiere auf gackt..der is zwar schon..stark alt,hab ich mir sagen lassen ,aber er hat sowas..linkisches XD is haltn japse..link muss von nem japsen gespielt werden find ich,sons wärs ja nur doch wieder "irgendein hollywood film" ..nix besonderes.
ausserdem find ich,ham japaner was mysteriöseres an sich als orlando bloom und diese galadriel sch..rulle.



Von:    selenlanoir 14.02.2005 22:08
Betreff: Zelda im Kino [Antworten]
WÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHH!!! >___< Gackt ist mehr als alt XD;
der hat für mich eher was von cloud oder titus(logo er hat auch für ff werbung gemacht >>)
der würd auch sicher besser als links opa rüber kommen
aber du hast recht n japaner wär sicher besser für die rolle!
Zuletzt geändert: 14.02.2005 22:08:46


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück