Zum Inhalt der Seite

Thread: *grusel***schlotter* = Horrorfilme!

Eröffnet am: 26.05.2003 01:54
Letzte Reaktion: 15.08.2004 05:28
Beiträge: 278
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:   abgemeldet 21.06.2003 19:33
Betreff: *grusel***schlotter* = Horrorfilme! [Antworten]
@arumi:
Spielt Julian Sands im zweiten Teil auch mit? XD Wie schon gesagt, das wäre auch für mich Grund genug diesen Film anzusehen: er bringt diese unheimliche, geheimnisvolle Atmosphäre, die für "Warlock" bestens geeignet ist, unglaublich gut rüber. ^^ Allerdings wirkt er in allen seinen Rollen wie ein mysteriöser Einzelgänger; er kann sich von diesem Makel einfach nicht befreien. ^^ Ach ja, in "Das Geheimnis von Rose Red" hat er auch mitgespielt und war natürlich mein Lieblingschara, musste aber mal wieder kurz vor Ende sterben. Typisch. XD ( Hatte ich schon einmal erwähnt... *g* )



Von:    Df3nZ187 21.06.2003 21:20
Betreff: *grusel***schlotter* = Horrorfilme! [Antworten]
Avatar
 
Also meine Lieblingshorrorfilme sind:

The Thing
Evil Dead
Braindead
The Birds
The Haunting
Lucio Fulcis Zombie
Dawn of the Dead
Nekromantik
Hellraiser
Nightmare on Elm Street
NekroMantik

man sieht Horrofilme sind eins meiner Hobbys.^^
~I'm sitting in my room with a razorbalde, thinking that my days are played~



Von:    Arumi 22.06.2003 09:49
Betreff: *grusel***schlotter* = Horrorfilme! [Antworten]
Klar isser im 2. Teil auch dabei ^___^. Und wie gesagt noch besser als im ersten XD~~~. Das mit dem Einzelgänger stimmt, kam mir auch bei dem Film Arachnophobia so vor. Der den Film den du da erwähnst kenn ich noch gar nicht, muss ich mich mal umschauen XD. Er hat aber auch im Phantom der Oper mitgespielt und der soll wirklich gut sein (mehr traurig T_T) wenn man den Rezensionen bei Amazon glaubt ^__^. Aber die Filme sind bis auf den mit den Spinnen schon etwas älter, gibt`s da eigentlich was Neueres? Und wie alt isser denn eigentlich jetzt *neugierig, hähä*?

Ich finde auch, der wäre für ein paar Realverfilmungen von bestimmten Animes *hähä* (erinnert mich immer an Vegeta o_Ò) und auch `nem bestimmten PS2 Game bestens geeignet XDDD.

@ df3nZ187 (was für`n Nick ^__~) Is wirklich nicht schwer zu erkennen XD.



Von:    Vertigo 22.06.2003 11:43
Betreff: *grusel***schlotter* = Horrorfilme! [Antworten]
@Df3nZ187
Gibt es einen Unterschied zwischen "Nekromantik" und "NekroMantik"??? Ich kenne nur die beiden Filme von Jörg Buttgereit.



Von:    Df3nZ187 22.06.2003 17:07
Betreff: *grusel***schlotter* = Horrorfilme! [Antworten]
Avatar
 
Nein gibt es nicht.^^
Ich schreib bloß immer das M groß bei dem Namen.
Auf dem Cover wirds ja NEKRomantik geschrieben.

Aber ich mag nur den ersten Teil. Der zweite ist der größte Müll.
~I'm sitting in my room with a razorbalde, thinking that my days are played~



Von:   abgemeldet 22.06.2003 18:45
Betreff: *grusel***schlotter* = Horrorfilme! [Antworten]
@arumi:
Hmmm, schön zu wissen, dass Sands auch im zweiten Teil mitspielt; werde ich irgendwann in meinem kurzen Leben endlich einmal dazu kommen, einen DVD-Player zu erwerben, wird "Warlock 2" garantiert ein Pflichtkauf. XD "Arachnophobia" habe ich letzens teilweise auf RTL2 gesehen; leider spielte Sands nur eine winzige Rolle, in der auch meiner Meinung nach seine etwas kalte, mysteriöse Ausstrahlung ziemlich gut zu spüren ist, aber Jeff Bridges war als zur Abwechslung mal männlicher Spinnenhasser ebenfalls nicht schlecht - allerdings war ich von Sands winziger Rolle schon enttäuscht. XD
Ob "Das Geheimnis von Rose Red" wirklich der richtige Titel des Filmes ist, weiß ich nicht mehr genau - ich muss dich ja schließlich vorwarnen, bevor du in die nächste Videothek marschierst und dir mit dem falschen Film den ganzen Abend versaust. XD Halte aber auf jeden Fall nach einem Film Ausschau, der "Rose Red" im Titel hat. Doch vorsicht: Der Film ist seeehr lang, plane maximal vier Stunden Dauer ein. XD ( Bei der ausgeliehenen DVD-Fassung musste "Rose Red" auf 2 DVDs vertelit werden. ^^;; )
Julian ist übrigens 1958 geboren, also müsste er 45 jahre alt sein ( Ich hätte nicht geschätzt, dass er schon so alt ist. XD ) und unter http://members.tripod.com/~lostuertos/Julian.html findest du eine Liste seiner Filme - der letzte wurde anscheinend 1997 gedreht, wenn man der Liste glauben will... *g*



Von:    Arumi 23.06.2003 09:24
Betreff: *grusel***schlotter* = Horrorfilme! [Antworten]
Aaaahhaaa, gut zu wissen ^___^. Ich hab ja Sony sei dank noch die PS2 zum DVD gucken =D.
Und wie 45 sieht er ja nun wirklich noch nich aus o_Ò, hätt ich nich gedacht. Wegen dem Film mit dieser Rose kann ich mich ja mal umhören, kann ja nich so schwer sein des rauszufinden XD. Aber 4 Stunden... Muss ich dann wahrscheinlich `ne KANNE Kaffee kochen um durchzuhalten XDDD.



Von:    evilsakura 24.06.2003 11:55
Betreff: *grusel***schlotter* = Horrorfilme! [Antworten]
Avatar
 
hat jemand schon "Ringu 2" gesehen???

ich hab ihn mir vorgestern mit freunden angesehen...und jetzt seh ich hinter jedem eck den mädchen kopf hervorschauen!!!!!..der film haut echt rein!!!! vor allem das ende....man hab ich geschrien!!! >_<
~~~ Dream, as if you'll live forever ~~~
~~~ Live, as if you'll die today ~~~

James Dean



Von:   abgemeldet 24.06.2003 20:07
Betreff: *grusel***schlotter* = Horrorfilme! [Antworten]
@arumi:
Na ja, wie ich jetzt im Nachhinein erfahren habe, ist "Rose Red" kein Spielfilm, sondern eine von BBC ins Leben gerufene Mini-Serie, die in, ich schätze mal, vier Teilen ausgestrahlt wurde. Und Julians letztes Projekt war - wie ich jetzt im Nachhinein auch erfahren musste ^^;; - allergrößter Wahrscheinlichkeit nach die Mitwirkung in "Napoleon", einer weiteren Mini-Serie, die dieses jahr im deutschen Fernsehen ausgestrahlt wurde - ich glaube mich daran zu erinnern, dass sie sogar in der ARD lief. ^^
Julian Sands war übrigens Anne Rices erste Wahl für Lestat in "Interview mit einem Vampir". XD Warum sie ihn im Endeffekt nicht genommen haben, ist mir ein Rätsel; dabei hätte Sands einen viel überzeugenderen Vampir abgegeben als Tom Cruise - schon allein von der morbid-kühlen Austrahlung her. XD



Von:    Arumi 25.06.2003 09:25
Betreff: *grusel***schlotter* = Horrorfilme! [Antworten]
Aaaaaahhrrrg, ich glaub`s ja nicht!!!!!! Als Vampir O_O! Des is wirklich zu schade, dass sie ihn da nicht genommen haben *gggggrr*. Das wär doch wirklich perfekt für ihn T_T...Gemeinheit. Den Film find ich aber so auch klasse, hab ihn schon etliche Male
gesehen ^__^. Das Rose Red dürfte dann ja wohl nur schwer zu bekommen sein, wenn`s `ne Serie is...*schnief*

Und Napoleon? Kann mich zwar erinnern das da was war, aber da hab ich net auf ihn geachtet u_u#. Übrigens, der Link is klasse, sowas hab ich gesucht XDDD! Hab aber immer nur Listen, mit seinen bisherigen Filmen gefunden. Hähä... er hat `nen Sohn XDDD... vielleicht wird der mal genauso so `ne Ausstrahlung haben, wie sein Dad *hehehehehe*.



Von:   abgemeldet 25.06.2003 18:02
Betreff: *grusel***schlotter* = Horrorfilme! [Antworten]
Avatar
 
Sich Outen tut*
Ich bin auch ein kleiner psycho okay okay XD

Also!
Exorzist/alte version (ist glaube ich der einzigste horrorfilm der n oscar bekommen hat)
The ring(us Version)
Spice world

ömmm ja sonnst fand ich eigendlich eher so mittel prächtig sprich
13 Geister, Final Destination1&2,Freddy Kruger,Jason,Halloween etc.!
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=7068
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Meinungen sind wie Arschlöcher jeder hat eins !!!



Von:    Elihn 26.06.2003 01:34
Betreff: *grusel***schlotter* = Horrorfilme! [Antworten]
Avatar
 
>Spice world

WHUAHUAHUAHAHAHAAAAHAAAA!!!!

BTW: Hat wer schon 28 days later gesehen?
Wissen ist macht aber warum ist Unwissenheit dann ein Segen?
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:31:22



Von:    evilsakura 27.06.2003 11:40
Betreff: *grusel***schlotter* = Horrorfilme! [Antworten]
Avatar
 
um was geht es in 28days later????? hat des irgendwas mit weltuntergang zu tun..oder so????


hab mir gestern "ghost ship" reingezogen...der anfang mit dem seil hat mich total an "resident evil" mit dem laserstrahl erinnert!!!
~~~ Dream, as if you'll live forever ~~~
~~~ Live, as if you'll die today ~~~

James Dean



Von:    Elihn 28.06.2003 17:27
Betreff: *grusel***schlotter* = Horrorfilme! [Antworten]
Avatar
 
Joah, das weiß ich leider auch nicht so genau um was der handelt. Ich dachte zuerst es geht um Zombies; ich hatte recht:

Summary:
Wohlmeinende Tierschützer statten dem Schimpansengehege im Militärlabor einen Besuch ab und erleben dabei eine unschöne Überraschung. Tage später erwacht in einem Londoner Krankenhaus der Fahrradkurier Jim (Cillian Murphy) aus dem Koma und steht als einer der letzten Überlebenden einer rasenden Zombie-Invasion gegenüber. Ein gesicherter Militärkomplex, in den sich Jim nun mit den letzten beiden Frauen Englands flüchtet, ist keine wesentliche Verbesserung.

Ob das jetzt Horror oder Drama ist, darüber lässt sich streiten..^^;;;

Ah ja, ich glaube ich habs schonmal gesagt, Ghost Ship fand ich lahm..^^;;

Ich will The Ring 2 sehen! Mir wurde gestern erzählt, dass der gruselig sein soll! *quengel*
Wissen ist Macht aber warum ist Unwissenheit dann ein Segen?

Meine Homepage (Shonen ai Manga online): http://www.euhg.de/baka



Von:    Df3nZ187 28.06.2003 17:53
Betreff: *grusel***schlotter* = Horrorfilme! [Antworten]
Avatar
 
Nein. Nein. Nein.

28 Days later ist KEIN Zombie Film.

Nie nicht niemals.

Es gibt nicht einen einzigen Untoten (=Zombie) im ganzen Film!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Leute werden vom Virus infiziert, verwandeln sich in reißende Bestien und sterben.

Keiner steht dannach wieder von den Toten auf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sorry wenn cih da pedantisch bin aber langsam nervts mich das alle mir erzählen wollen was fürn toller Zombiefilm 28... is.
Also net persöhnlich nehmen. ;)
~I'm sitting in my room with a razorbalde, thinking that my days are played~



Von:    Elihn 29.06.2003 04:59
Betreff: *grusel***schlotter* = Horrorfilme! [Antworten]
Avatar
 
Okay..*schulter zuck*..ich hatte nicht recht.

Wieso hast du den schon gesehen? XD

Bei uns lief der, meines Wissens, erst gestern an!
Ich will den trotzdem mal sehen.

Herrgott nochmal, wieso kommen keine anständigen Horrorfilme mehr ins Kino? XD
Wissen ist Macht aber warum ist Unwissenheit dann ein Segen?

Meine Homepage (Shonen ai Manga online): http://www.euhg.de/baka



Von:    evilsakura 29.06.2003 22:54
Betreff: *grusel***schlotter* = Horrorfilme! [Antworten]
Avatar
 
@ Madhatter
ham die amis denn schon das remake von "Ringu 2" gemacht??????
Naja...mir reicht der jap. 2. teil!!!! und ich kann eines sagen....der ist echt gruselig...dauernd tauchen hände irgendwo an *ich hab schon nen richtigen komplex bekommen*....ich empfehl jedenfalls den jap. film...aber den sollte man sich nicht alleine anschauen und schon gar nicht in der nacht!!!
~~~ Dream, as if you'll live forever ~~~
~~~ Live, as if you'll die today ~~~

James Dean



Von:    Elihn 30.06.2003 01:01
Betreff: *grusel***schlotter* = Horrorfilme! [Antworten]
Avatar
 
Nee *lol*
Natürlich haben die noch nicht das zweite Remake gemacht!
Ob die das überhaupt vorhaben weiß ich nicht! ^^;;
Den japanischen wollte ich mir gerne ansehen!! ^___^
Ich fand den ersten Teil im Gegensatz zur japanischen Version aber ziemlich..naja, lahm! ^^;;;
Wissen ist Macht aber warum ist Unwissenheit dann ein Segen?

Meine Homepage (Shonen ai Manga online): http://www.euhg.de/baka



Von:    evilsakura 01.07.2003 18:50
Betreff: *grusel***schlotter* = Horrorfilme! [Antworten]
Avatar
 
ich denk mal schon...das die den 2. teil verfilmen...was ich natürlich nicht will!!!!

ich hab meine freundin gebeten den 1. teil runterzuladen...und dann kann ich endlich sehen..ob der ami-film besser ist!!! aber das bezweifle ich jetzt schon....ich find den film auch ziemlich lahm....hab mir den viel schlimmer vorgestellt....japanisch ist bestimmt besser!!! zumindest der 2.teil!!!
~~~ Dream, as if you'll live forever ~~~
~~~ Live, as if you'll die today ~~~

James Dean



Von:   abgemeldet 02.07.2003 20:14
Betreff: *grusel***schlotter* = Horrorfilme! [Antworten]
@evilsakura:
<< ich hab meine freundin gebeten den 1. teil runterzuladen...und dann kann ich endlich sehen..ob der ami-film besser ist!!!
Den Amerikanern gelingt es sowieso extrem selten ausländische Filme gut zu remaken; da bräuchtest du dir keine Sorgen zu machen... XD



Von:    evilsakura 04.07.2003 19:04
Betreff: *grusel***schlotter* = Horrorfilme! [Antworten]
Avatar
 
<<Den Amerikanern gelingt es sowieso extrem selten ausländische Filme gut zu remaken; da bräuchtest du dir keine Sorgen zu machen... XD

ich seh mir aber trotzdem gern den jap. an!!! ich weiß sowieso...das der ami-film niemals an das jap. herankommen wird!!!!
~~~ Dream, as if you'll live forever ~~~
~~~ Live, as if you'll die today ~~~

James Dean



Von:    LexiBlack 04.07.2003 23:01
Betreff: *grusel***schlotter* = Horrorfilme! [Antworten]
öhm..also..ich find die gut
*nach unten deut*


H20 (auf jeden fall der ist so geil)
the ring
swimming pool
scream1,2,3(ist zwar nicht gruslig aber ganz gut gemacht...)
ich weiß was du letzten sommer getan hast1&2(naja..grselig sind die auch net soooo wirklich..aber schon gut..)
blair witch....ja auf jeden fall!
der is voll geil....(aber die richtigen beiden teile nich das projekt das is langweilig...)



Von:    Elihn 05.07.2003 00:07
Betreff: *grusel***schlotter* = Horrorfilme! [Antworten]
Avatar
 
>swimming pool

Den hab ich mir letztens ausgeliehen..irgendwie wusste ich schon zu anfang wer der Mörder war.. ^^;;;
Ist aber cool, dass der Typ die alle mit seinem Schwertsch´n da niedermetzelt! <- Okay, ich bin auch ein Psycho..!

Sowas wie Scream und I.W.W.D.L.S.G.H. gucke ich gerne!
*Ggg*
Wissen ist Macht aber warum ist Unwissenheit dann ein Segen?

Meine Homepage (Shonen ai Manga online): http://www.euhg.de/baka



Von:    Arumi 05.07.2003 11:10
Betreff: *grusel***schlotter* = Horrorfilme! [Antworten]
@ Ranko13 Also die Liste könnte ja fast von mir sein XD. Die Scream Serie hab ich schon so oft angesehen *liebe Psychos*.

Whaaaa und H20 O_O. Es war mir eine Lehre... Sowas schaut man sich nicht allein an -_-°.



Von:    evilsakura 05.07.2003 18:57
Betreff: *grusel***schlotter* = Horrorfilme! [Antworten]
Avatar
 
ich hab mir auch schon alle teile von scream angeguckt!!!!! irgendwie werden die von teil zu teil dümmer!!!! ich kann den 1. teil total auswendig..meine kleine nervige schwester wollte den die ganze zeit schauen wegen skeet ulrich!!!! -.-

blair witch projekt finde ich auch voll geil!!!!! da krieg ich auch immer schauder beim gucken!!
~~~ Dream, as if you'll live forever ~~~
~~~ Live, as if you'll die today ~~~

James Dean



Von:    LexiBlack 06.07.2003 11:31
Betreff: *grusel***schlotter* = Horrorfilme! [Antworten]
ne bei dem blair witch project bin ich eingepennt..*lööööl*
sooooo langweilig..XD
und in der nahct darauf hab ich auch noch im zelt an einem waldrand gepennt..-.-'
hatte kein bisschen angst..*schmoll*

ja bei swimming-pool ist mir garnicht aufgefallen das dieser eine typ da ncith mehr bei war..*drop*
der war so unauffällig..XD
die scream dinger da find ich auch übelst geil.....aber so wirklich gruselig isses ja nicht...aber trotzdem goil..*g*



Von:    evilsakura 08.07.2003 14:01
Betreff: *grusel***schlotter* = Horrorfilme! [Antworten]
Avatar
 
ich find blair witch geil!!!!!! ...hatte schon ein bisschen schiss...als des ganze voodoo-zeug da im wald war!!!! als ich den film des erste mal gesehen hab...fand ich ihn auch langweilig...aber ich hab ihn mir mit freunden angesehen..und dann kapiert..worums eigentlich geht!!!!!
~~~ Dream, as if you'll live forever ~~~
~~~ Live, as if you'll die today ~~~

James Dean



Von:    LexiBlack 09.07.2003 17:59
Betreff: *grusel***schlotter* = Horrorfilme! [Antworten]
ja blair witch is ja auch geil...aber die gekürzte fassung..also das project....das find ich langweilig...XD
aber das beruht ja auf einer wahren begebenheit..*löööl*
ja is wirklich so....die haben da wirklich son viedeo gefunden....



Von:   abgemeldet 09.07.2003 18:01
Betreff: *grusel***schlotter* = Horrorfilme! [Antworten]
Avatar
 
> ja blair witch is ja auch geil...aber die gekürzte fassung..also das project....das find ich langweilig...XD
> aber das beruht ja auf einer wahren begebenheit..*löööl*
> ja is wirklich so....die haben da wirklich son viedeo gefunden....
>

Nein,das ist volkommen frei erfunden...
~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*
Stay rude against the fascist regimes,
stay rebel against politicians' dreams.
Stay rude and fight back against injustice,
stay rebel against racial prejudice.



Von:   abgemeldet 09.07.2003 18:31
Betreff: *grusel***schlotter* = Horrorfilme! [Antworten]
AAAAAAAAAAAAAAA O.O *oh hab mich erschreckt* *drop*
mhh.... eigentlich guck ich selten gruselfilme oder so was. *bin ein schisshase* ~.~
aber ich würde echt
"JEPERS CREPERS" empfehlen.
der ist sowas von *wuaaaahhh O.O*
ausserdem hat der kein happy end. einer der hauptpersonen (und es sind nur 2) stirbt. aber das sieht man erst am schluss..*iiihh* kann gar nicht hinsehen ^^"
Fuu-chan ^^
Anime 4 Soul


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück