Zum Inhalt der Seite

Thread: *grusel***schlotter* = Horrorfilme!

Eröffnet am: 26.05.2003 01:54
Letzte Reaktion: 15.08.2004 05:28
Beiträge: 278
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:    evilsakura 09.06.2003 17:41
Betreff: *grusel***schlotter* = Horrorfilme! [Antworten]
Avatar
 
gabs nicht von carrie auch nen zweiten teil...wo dann ne verwandte von ihr so kräfte hatte???
~~~ Hoffnung ist das Licht der Welt ~~~



Von:    Arumi 09.06.2003 19:28
Betreff: *grusel***schlotter* = Horrorfilme! [Antworten]
@ evilsakura Davon hab ich noch nix gehört o_O.

Die hätten mal lieber die interessanteren Bücher von ihm verfilmen sollen, wie Insomnia oder so. Des is zwar extrem psycho aber... naja wer weiss was man ihm da in den Tee gemischt hat, als der das geschrieben hat...-_-° aber des würd ich gern mal richtig sehen. Vor allen Dingen diese fiesen kleinen Giftzwerge die ja eigentlich Todesengel sind *harharhar* Na da lob ich mir doch meinen Hisoka XD~~~.



Von:    Elihn 10.06.2003 00:04
Betreff: *grusel***schlotter* = Horrorfilme! [Antworten]
Avatar
 
@Mortis:
naja, das war ja eigentlich jetzt mehr ironisch gemeint gewesen. ^^;;;
Nun, das ist wohl seine Art, Charakter, welche solche Dinge nicht mal halb so abscheulich finden wie wir Ottonormalverbraucher, zu erstellen.

@Arumi:
*ggg*
Es gibt, glaube ich, sogar einen dritten Teil.
Da war das am Ende mit so ner Party wo sie ganz nette Sachen mit den Typen gemacht hat (z.B. die Brille einer anderen sprengen..die Nahansicht war super *kotz*!), die haben sie natürlich auch nur gehänselt und verarscht..blablabla..! XD
~*~Mein shonen ai Manga~*~ http://www.euhg.de/baka

http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=2985 <- Mein WB (Teilnehmen dürfen: Yaoi Fans im Alter von 17-??..ouch, das klingt blöd..*swrop*)!



Von:    evilsakura 10.06.2003 11:03
Betreff: *grusel***schlotter* = Horrorfilme! [Antworten]
Avatar
 
ich weiß nur was...das es auch nen 2. teil gibt...von nem 3. hab ich noch nie was gehört!!!!!naja.....
~~~ Hoffnung ist das Licht der Welt ~~~



Von:   abgemeldet 10.06.2003 21:11
Betreff: *grusel***schlotter* = Horrorfilme! [Antworten]
Na ja, wenn "Carrie" in Sachen Handlung, Special Effects und Spannung solchen Sparmaßnehmen zum Opfer gefallen ist wie "Der Rasenmähermann", werde ich mir den Film auf jeden Fall nicht anschauen. XD ( "Der Rasenmähermann" ist zwar schon ein relativ alter Film, aber noch nicht so alt, als dass man die Pixeligkeit nicht hätte aufheben kann.^^;; Obwohl, der Schluss war schon genial. *gg* )
@Madhatter:
Stephen Kings Schreibweise hört sich nicht gerade sehr abschreckend an, wenn man sie Unbeteiligten erklärt, aber die eine oder andere ekelhafte Merkwürdigkeit findet er irgendwie immer. XD



Von:    Arumi 11.06.2003 09:19
Betreff: *grusel***schlotter* = Horrorfilme! [Antworten]
Übrigens @ Mortis: Du hattest fast recht mit der Anstalt ^__^. Der war 10 Jahre lang Alkoholiker, hat 1 Kasten Bier am Abend hintergekippt. Dann hat er angefangen zu koksen, kiffen, Mundwasser trinken,... Na alles halt, was einen kaputt macht XD. In dem Zustand is übrigens "Cujo" (er kann sich nich dran erinnern, das geschrieben zu haben O_Ò). Hat aber dank seiner Frau die Kurve gekriegt...

Den Rasenmähermann würd ich mir auch gerne nochmal ansehen, beim letzten mal bin ich eingepennt... ^__^;



Von:    evilsakura 11.06.2003 10:18
Betreff: *grusel***schlotter* = Horrorfilme! [Antworten]
Avatar
 
mein gott....der hat ja was erlebt ey!!!! wenn der in nder anstalt war!!! kein wunder das der dann so geschichten geschrieben hat!!!!!
~~~ Hoffnung ist das Licht der Welt ~~~



Von:   abgemeldet 13.06.2003 17:07
Betreff: *grusel***schlotter* = Horrorfilme! [Antworten]
@Arumi:
<< Dann hat er angefangen zu koksen, kiffen, Mundwasser trinken,... Na alles halt, was einen kaputt macht XD. In dem Zustand is übrigens "Cujo" (er kann sich nich dran erinnern, das geschrieben zu haben O_Ò). Hat aber dank seiner Frau die Kurve gekriegt...
Mundwasser? Wie bitte kommt man dazu Mundwasser zu kippen? ^^;;
Kann es sein, dass seine kreative Phase aufhörte, als er begann gesund zu werden? Es scheint bei vielen Künstlern weniger qualitative Arbeit herauszukommen, wenn sie "vernünftig" werden. ^^;;



Von:   abgemeldet 13.06.2003 17:26
Betreff: *grusel***schlotter* = Horrorfilme! [Antworten]
Avatar
 
*gestern Ringu Teil 2 angeguckt hat*

Also ich kann nur The Ring empfehlen! ^^ Ich hatte bei dem wo der im Kino gekommen ist, schon voll schiss! (Die Amerikanische Nachbearbeitung des jap. Orginals) So Angst hatte ich noch nie!!
°.° Den ersten Teil vom japanischen hab ich zwar nich angeschaut, dafür war der 2 den ich gestern gesehen habe umso.... *schock hat* Ich konnte heut Nacht echt nicht pennen und normalerweise halt ich schon was aus! ^^ *Angst vor Fernseher hat*

Was ich auch noch gut fand war Jeepers Creepers (bis auf das Ende) und 13 Geister.
Aber, Chucky und seine Braut..... naja.... *Saku anguck* ich fand den voll langweilig.

Ja maaaaaaaaaaataaaaaaaaaaaaaaaa!!!! ^__________°
Radicalian Deep Climber
Kare ni fureru Miss Eater!!!!!

>Megatron-Psycho le Cemu<



Von:    Elihn 14.06.2003 01:11
Betreff: *grusel***schlotter* = Horrorfilme! [Antworten]
Avatar
 
*rofl* Chucky und seine Braut war auch kein Horrorfilm mehr. IMO war das eine schlecht gemachte HorrorRomanze...!
WANTED!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|-|-| Looking for a Sig |-|-|
0.00$ Reward

http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=2985 <- Mein WB (Teilnehmen dürfen: Yaoi Fans im Alter von 17-??..ouch, das klingt blöd..*swrop*)!



Von:    Arumi 14.06.2003 10:40
Betreff: *grusel***schlotter* = Horrorfilme! [Antworten]
Jaja, das hat er auch so gesagt. Er hat Schiss gehabt nix ordentliches mehr hinzubekommen, wenn er nicht high is -_-°. Und als er wieder clean war, is ja ES entstanden, also glaub ich nicht so ganz dran, dass er gar nix mehr nimmt...

@ Plastic-Mana Also ich find die japanische Version von The Ring irgendwie besser (unheimlicher), wenn man beide gesehen hat und vergleicht.

Und zu Chucky...bäääääähhh... blöde, verf***** Puppe, das Ding is so hässlich u_u#. Und der Film is wirklich albern...



Von:    evilsakura 14.06.2003 13:14
Betreff: *grusel***schlotter* = Horrorfilme! [Antworten]
Avatar
 
@mana: WAS?? ihr habt ohne mich "ringu 2" angeschaut????? seid ihr gemein...wir wollten doch zusammen gucken!!!!
und ich hab nicht gesagt...das "chucky und seine braut" ein horrorfilm ist...ich hab ihn dir nur gegeben..weil du den noch nicht gesehen hast...ja??????
dafür hab ich mir "Haunted Hill" reingezogen...naja...am anfang war er noch voll super (wenn man mal die szene mit dem bleistift weglässt *des ist sooo eklig*) aber des ende fand ich so dumm!!! ich hab gar nicht gewusst...das "Haunted Hill" ein remake ist....ich möcht zu gern mal die erstverfilmung von 1959 sehen ^^ mit dem lustigen skelett ^____^
~~~ Dream, as if you'll live forever ~~~
~~~ Live, as if you'll die today ~~~

James Dean



Von:   abgemeldet 16.06.2003 19:12
Betreff: *grusel***schlotter* = Horrorfilme! [Antworten]
@Arumi:
<< Und als er wieder clean war, is ja ES entstanden, also glaub ich nicht so ganz dran, dass er gar nix mehr nimmt...
Vielleicht war das der Schock der Entziehungskur... XD

<<The Ring:
Meine Schwester hat die amerikanische Version gesehen und war so schockiert, dass sie zunächst mit einem ihrer Freunde reden musste, um den Film richtig zu verkraften. *g* Heldenhaft berichtete sie, wie sie allein eine gaaanz lange, dunkle, Gasse entlangging und einschlafen konnte. XD ( Ein paar Idioten haben allerdings den Schluss nicht verstanden... *gg* )
Wenn meine Schwester den Film schon nicht verträgt, werde ich sowieso - falls ich ihn sehe - eine Woche in Fieberträumen liegen... *gg*



Von:    Elihn 16.06.2003 23:49
Betreff: *grusel***schlotter* = Horrorfilme! [Antworten]
Avatar
 
The Ring sollte man sich auch, AUF JEDEN FALL, nicht alleine ansehen!
Wenn ich bedenke, dass ich ganz hinten, in der wirklich hintersten Sitzreihe im Kino saß die auch noch gar nicht beleuchtet war (okay, wo ist denn bittschön ein Kino richtig beleuchtet..während eines Films...=_0;;;)...und dann auch noch genau zwischen zwei dieser Riesenboxen..! Die volle Soundeffektdröhnung + Dunkelheit = Nix gut!
Unwissenheit ist ein Segen.
Mind. in 75 % aller Fälle!



Von:   abgemeldet 17.06.2003 08:00
Betreff: *grusel***schlotter* = Horrorfilme! [Antworten]
Avatar
 
Kennt hier jemand Clive Barker's Hellraiser? Hab den leider nur halb gesehen, ist die zweite Hälfte genauso schlecht wie die erste...? Irgendwie hatte ich von CB mehr erwartet.



Von:    Arumi 17.06.2003 10:35
Betreff: *grusel***schlotter* = Horrorfilme! [Antworten]
@ knmielke *Haha* Bei mir is genau andersrum, hab nur den Rest gesehen XD. Naja, so toll fand ich`s nicht, aber wenn man den Anfang nicht gesehen hat kommt man eh nicht so ganz mit ^_^°.

Und bei dem Rest kann ich nur zustimmen. "The Ring" sollte man wirklich nicht alleine ansehen, hab ich aber gemacht...u_u Und hab Wochen danach noch davon geträumt... Aus Fehlern wird man ja bekanntlich schlauer ^__^.



Von:    Elihn 17.06.2003 12:15
Betreff: *grusel***schlotter* = Horrorfilme! [Antworten]
Avatar
 
@knmielke:
Jupp, Hellraiser kenn ich.

Irgendwie fand ich den fünften Teil am besten und den vierten am wiederlichsten..bäh!

In den ersten beiden war wenigstens noch etwas Handlung drin (obwohl der zweite nicht überragend war). Eigentlich mag ich diese Horrorserie..!
Unwissenheit ist ein Segen.
In mind. 75 % aller Fälle!



Von:    Vertigo 17.06.2003 12:38
Betreff: *grusel***schlotter* = Horrorfilme! [Antworten]
@knmielke
Ich finde Hellraiser 1 und 2 genial, danach hat die Serie stark nachgelassen. Der schlimmste Teil war bisher Nr. 6, "Hellraiser - Hellseeker", der gerade auf DVD erschienen ist. Und zwei weitere Filme werden zur Zeit gedreht . . .


Kennt eigentlich jemand die anderen Filme, bei denen Clive Barker Regie geführt hat? Mir haben "Nightbreed" und "Lord Of Illusions" sehr gut gefallen.



Von:   abgemeldet 17.06.2003 12:52
Betreff: *grusel***schlotter* = Horrorfilme! [Antworten]
Avatar
 
Bin mir net sicher, müsste Teil 1 gewesen sein, ging um so ein komisches Kästchen. Die "Schockeffekte" haben mich nicht so beeindruckt. Huuuuh, er frisst Heuschrecken, meine Güte in manchen Ländern ist das was völlig normales...
Werd mir jetzt aber trotzdem mal die anderen Filme besorgen.



Von:    evilsakura 18.06.2003 17:42
Betreff: *grusel***schlotter* = Horrorfilme! [Antworten]
Avatar
 
ich hab the ring zwar noch nicht gesehen..aber das werd ich bald tun!!!! meine freundin hat mir schon so viel darüber verzählt...das ich schon damals hatte einzuschlafen...naja..aber ich will den film sehen!!!

des kleine mädchen...was des böse mädchen da gespielt hat...hat ja nen movie award für irgendwas mit "bösewicht" bekommen!!!!! find ich voll cool..auch kleine bekommen schon awards ^^
~~~ Dream, as if you'll live forever ~~~
~~~ Live, as if you'll die today ~~~

James Dean



Von:    Elihn 18.06.2003 22:25
Betreff: *grusel***schlotter* = Horrorfilme! [Antworten]
Avatar
 
>des kleine mädchen...was des böse mädchen da gespielt hat...hat ja nen movie award für irgendwas mit "bösewicht" bekommen!!!!! find ich voll cool..auch kleine bekommen schon awards ^^<

Du meinst wohl eher den Award für den "am seltensten auftauchenden Bösewicht"..die sieht man fast gar nicht..Na, so ne Rolle ist doch mal angenehm für jeden Schauspieler!
Erkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung.



Von:    Arumi 19.06.2003 09:37
Betreff: *grusel***schlotter* = Horrorfilme! [Antworten]
Jaaaaaa, Bösewichte XD! Evil rulez ^_____^. Nene, aber der beste Filmbösewicht war für mich der aus Warlock-Satans Sohn. Ohhhh, dieser Typ...XD~~~ Hat wirklich `ne klasse Ausstrahlung *sabber*. Ich hab mir den Film neulich mal wieder angesehen, auch wenn er schon uralt is ^__^°. Der zweite Teil, Warlock-The Armageddon, war aber besser, find ich.

Habt ihr die schonmal gesehen?



Von:    Elihn 19.06.2003 17:47
Betreff: *grusel***schlotter* = Horrorfilme! [Antworten]
Avatar
 
Warlock? Hm...nee..^^;;; Um was gehts denn da?

Hab mir gestern auch wieder so nen Schund angetan..
Frankenstein!! Huuuuuhh...new edition oder sowas...war jedenfalls absolut doof...=_=;;;

Ah ja und so nen komischen Vampirfilm wo der absolute Vampirmeister "Valec" hieß...der war eigentlich ganz witzig und dieser Vampir war cool (wenn er nicht gerade den Mund so weit aufgerissen hat...)!
Erkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung.



Von:    Arumi 19.06.2003 19:17
Betreff: *grusel***schlotter* = Horrorfilme! [Antworten]
Hm... also was des mit dem Vampir kommt mir irgendwie bekannt vor... weiss net mehr woher =^_^=.

Also bei Warlock geht`s um so`nen Hexer (fälschlicherweise als Satans Sohn betitelt *gggrr*, und ich dachte schon...u_u) der im 14. Jahrhundert oder so lebt, und von diesen Hexenjägern hingerichtet werden soll. Er kann sich aber befreien, und taucht dann in der jetzigen Zeit auf und versucht, für Luzifer höchst persönlich *freu*, 3 Teile von so`ner Satans Bibel aufzutreiben wo Gottes wahrer Name drin steht, um ihn rückwärts auszusprechen und damit die ganze Schöpfung umzukehren (Kommt mir irgendwoher bekannt vor O_o). Also die Welt platt zu machen XD. Gibt natürlich auch einen, der das verhindern will, und den Rest kann man sich ja denken ^___^.



Von:    Elihn 19.06.2003 22:01
Betreff: *grusel***schlotter* = Horrorfilme! [Antworten]
Avatar
 
Ohhh, vergiss diesen Film lieber..abgesehen von den netten Gemetzel und dem geilen Vampir ist der nur so mit schlechten Schauspielern gespickt und eine Qual für Ohr und Auge...XD

Aber, hey, dieses Warlock klingt ja richtig interessant! ^_^
Wissen ist macht aber warum ist Unwissenheit dann ein Segen?



Von:    evilsakura 20.06.2003 16:41
Betreff: *grusel***schlotter* = Horrorfilme! [Antworten]
Avatar
 
ist der "Warlock" film schon mal im TV gekommen??? mir kommt der film ziemlich bekannt vor....
~~~ Dream, as if you'll live forever ~~~
~~~ Live, as if you'll die today ~~~

James Dean



Von:   abgemeldet 20.06.2003 17:11
Betreff: *grusel***schlotter* = Horrorfilme! [Antworten]
@evilsakura:
"Warlock" ist schon etliche Male im TV gekommen; von einem zweiten Teil weiß ich jedoch nichts. Kann es sein, dass dieser nur auf Video veröffentlich wurde?
Zu "Warlock": Der Film hat mir schon irgendwie gefallen, obwohl ich mich nur an die Hälfte erinnern kann und der Rest trashig und ein wenig überzogen war; ich habe mich zum größten Teil eher amüsiert als gefürchtet: z.B. während der Szene, als der Sohn des Teufels ( War es denn überhaupt der Sohn des Teufels? Ich habe die letzten Beiträge nicht gelesen... XD ) der Sekretärin den Mund zuwachsen ließ. Die Frau hat mich so angenervt; ich habe mich regelrecht schlappgelacht; außerdem hat es sehr... interessant ausgesehen. XD
Am besten war natürlich Julian Sands; wie hätte ich auch etwas anderes sagen können, da ich sowieso überzeugter Julian-Sands-Fan bin. XD
Allerdings sollten Leute, die auf Gott-und-Satan-Himmel-und-Hölle-Weltuntergang-und-Antichrist-Thematik stehen, eher auf "Das Omen" zurückgreifen.^^



Von:   abgemeldet 20.06.2003 17:15
Betreff: *grusel***schlotter* = Horrorfilme! [Antworten]
Obwohl ich nicht so gerne Horrorfilme gucke, kann ich dir
" Jeepers Creepers " (kriechende kriechtiere) empfehlen.
der ist ekelig muss ich sagen. ~.~ *schauder*
Fuu-chan



Von:    evilsakura 20.06.2003 22:05
Betreff: *grusel***schlotter* = Horrorfilme! [Antworten]
Avatar
 
ich will auch Jeepers Creepers sehen!!!!
ist der film den echt so schlimm?? meine freundin hat gesagt...sie hatte voll angst..als sie den gesehen hat!!
~~~ Dream, as if you'll live forever ~~~
~~~ Live, as if you'll die today ~~~

James Dean



Von:    Arumi 21.06.2003 15:33
Betreff: *grusel***schlotter* = Horrorfilme! [Antworten]
@ evilsakura Klar, der kam schon etliche Male im Fernsehen, das letzte Mal letztes Jahr im Oktober, glaub ich ^__^.
Ich weiss jetzt nich wer gefragt hat, aber der kam '89 im Kino.

Ohhhh, Mortis du auch ^_~? Er is doch schon Grund genug sich den Film reinzuziehen XDDD~~ *schwärm, schwärm*. Doch, den zweiten Teil gibt`s auch, der heisst Warlock-The Armageddon, und is definitiv besser als der erste ^___^. Ich wollt`s mir schon bei eBay ersteigern, aber so wie ich das einschätze, kommt zwei Tage nachdem ich ihn dann als VHS hab im TV u_u. War schonmal so... und inner Videothek haben `se den nicht...


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück