Zum Inhalt der Seite

Thread: *grusel***schlotter* = Horrorfilme!

Eröffnet am: 26.05.2003 01:54
Letzte Reaktion: 15.08.2004 05:28
Beiträge: 278
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:   abgemeldet 12.08.2004 11:21
Betreff: *grusel***schlotter* = Horrorfilme! [Antworten]
Avatar
 
Bei Resident Evil hab ich zwar den Film gesehen aber der hat mich nciht wirklich angesprochen(er war wirklich grotten schlecht-.-) naja ich hab die Spiele lieber^^
"Sie wird sich an dein Herz erinnern, wenn Menschen Märchen sind, in Büchern geschrieben von Kaninchen."



Von:    Elihn 12.08.2004 11:25
Betreff: *grusel***schlotter* = Horrorfilme! [Antworten]
Avatar
 
>naja ich hab die Spiele lieber^^

Wha, hör mir auf mit den Spielen!
Von denen denke ich wirklich, dass sie in die Horrorsparte gehören..O_O
Ach, IIIIEECH brauche keine Sig!

Das Maddz bleibt weiterhin ein feminines Wesen..@_@



Von:   abgemeldet 12.08.2004 15:36
Betreff: *grusel***schlotter* = Horrorfilme! [Antworten]
Avatar
 
> >naja ich hab die Spiele lieber^^
>
> Wha, hör mir auf mit den Spielen!
> Von denen denke ich wirklich, dass sie in die Horrorsparte gehören..O_O


du musst aber schon zugeben das die spiele verdammt gut sind, von der ganzen stimmung her und so, imr gefallen ja die sounds so gut^^
"Sie wird sich an dein Herz erinnern, wenn Menschen Märchen sind, in Büchern geschrieben von Kaninchen."



Von:    Elihn 12.08.2004 18:41
Betreff: *grusel***schlotter* = Horrorfilme! [Antworten]
Avatar
 
>du musst aber schon zugeben das die spiele verdammt gut sind, von der ganzen stimmung her und so, imr gefallen >ja die sounds so gut^^

Doch, da gebe ich dir vollkommen Recht!
Also rüberkommen tut der Horror bei den RE Spielen extrem gut. Deswegen ist es auch so zum fürchten. >_<
Ach, IIIIEECH brauche keine Sig!

Das Maddz bleibt weiterhin ein feminines Wesen..@_@



Von:   abgemeldet 13.08.2004 13:01
Betreff: *grusel***schlotter* = Horrorfilme! [Antworten]
Avatar
 
> Doch, da gebe ich dir vollkommen Recht!
> Also rüberkommen tut der Horror bei den RE Spielen extrem gut. Deswegen ist es auch so zum fürchten. >_<

aber grad das is ja das gute^^^^^^^^ naja und die zwischensequenzen XD (*rebeccaundbillyfähnchenschwenk*) ich steh im moment sehr auf resident evil zero aber ich hab eigentlich keine lieblinge bei dem spiel^^ sind alle geil
"Sie wird sich an dein Herz erinnern, wenn Menschen Märchen sind, in Büchern geschrieben von Kaninchen."



Von:    Milkymalk 13.08.2004 13:57
Betreff: *grusel***schlotter* = Horrorfilme! [Antworten]
Ich habe jetzt nicht alle 10 Seiten durchgelesen, also auch auf die Gefahr hin, daß es schonmal jemand gesagt hat (wo wir schonmal bei Spielen sind=:

Zwei Worte.

Silent Hill.

Spielt es Nachts. Im Dunkeln. Alleine im Haus.

Ansonsten würde ich als Film mal "The Eye" empfehlen. Nicht wirklich Horror, hat aber ein paar gruslige Szenen drin. Und vor allem bringt der Film prima das Gefühl rüber: "Ich weiß es, aber ich kann Nichts dagegen tun!"



Von:    Elihn 14.08.2004 10:20
Betreff: *grusel***schlotter* = Horrorfilme! [Antworten]
Avatar
 
@Endellion:
Hrhr, also bei RE hatte ich nie einen Liebling (die Ausgangstür oder die Power-Taste auf dem Game Cube vielleicht..XD)...warum nur? ;D

@Milkymalk:
Also ich muss sagen, nachdem ich RE gespielt habe, war ich praktisch gegen allerlei andere Spiele "abgehärtet" (wenn man diesen Begriff bei mir anwenden kann..X_x) und Silent Hill..naja, ich fands ausnahmsweise nicht gruselig dafür aber umso nerviger (allein die "Musik"). ^^;

Übrigens "The Eye" wurde noch nicht genannt, soweit ich weiß! ;)
Ach, IIIIEECH brauche keine Sig!

Das Maddz bleibt weiterhin ein feminines Wesen..@_@



Von:   abgemeldet 15.08.2004 05:28
Betreff: *grusel***schlotter* = Horrorfilme! [Antworten]
Avatar
 
Hi! Leutz^-^!
Meine lieblings Horrorfilme sind: beide Teile von "Ich weiß was du letzten Sommer getan hast", "Wrong Turn"(der Film ist echt genial) und "Schrei wenn du kannst".
Find aber auch "Halloween" total geil.
xtinex
You know the happierst day in my live,
I swear the happierst day in my live is the day then I die!(Good Charlotte)


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück