Zum Inhalt der Seite

Thread: *grusel***schlotter* = Horrorfilme!

Eröffnet am: 26.05.2003 01:54
Letzte Reaktion: 15.08.2004 05:28
Beiträge: 278
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:    evilsakura 28.09.2003 22:28
Betreff: *grusel***schlotter* = Horrorfilme! [Antworten]
Avatar
 
hat jemand schon Dark Water gesehen?? der ist ja sooooooooooo......
naja, kein wunder, ist ja auch vom gleichen kerl was Ringu erfunden hat!!!!! jedenfalls hat man bei dem film immer voll schiss, das was schlimmes passiert!!!!!!!!
~~~ Dream, as if you'll live forever ~~~
~~~ Live, as if you'll die today ~~~

James Dean



Von:    Elihn 29.09.2003 22:57
Betreff: *grusel***schlotter* = Horrorfilme! [Antworten]
Avatar
 
@Mortis:
>Swimming-Pool ist kein Horrorfilm, sondern ein Thriller. ^__~ ( Achtung, ich bin ein Besserwisser! XD ) Nicht, dass hier noch jemand denkt, da würden Zombies herumlaufen... XD

Naja, hab den auch nur aufgezählt weil Psycho-Thriller wie Scream oder "Ich weiß was du..usw" auch aufgezählt wurden.

"Wrong Turn" hab ich letztens auch geguckt.
Den fand ich total scheiße.
Nur die Szene mit dem Pfeil war irgendwie..naja, lustig..
*sich ganz schnell verzieh*
Meine HP (Shonen ai Manga): http://www.euhg.de/baka

"Die Albernheit ist eine Erholung von der Umwelt." [Peter Bramm]



Von:    Elihn 29.09.2003 23:00
Betreff: *grusel***schlotter* = Horrorfilme! [Antworten]
Avatar
 
@amanojaku_:
Das ist doch total scheiße, dass selbst im zweiten Teil nix geklärt wird.

Der Zuschauer, jedenfalls solche wie ich, will doch wissen warum das Vieh auftaucht, wo´s herkommt und all die andere scheiße..!
Meine HP (Shonen ai Manga): http://www.euhg.de/baka

"Die Albernheit ist eine Erholung von der Umwelt." [Peter Bramm]



Von:   abgemeldet 30.09.2003 17:30
Betreff: *grusel***schlotter* = Horrorfilme! [Antworten]
Iss ebend geschmackssache , ich finds gut.
Man muß doch nicht immer für alles ne Erklärung geliefert bekommen (fand ich schon bei Cube 2 beschissen).
===========================================
Ich bin lieber ein schlechtes Beispiel und darin richtig gut , als ein gutes Beispiel und darin richtig schlecht.



Von:    Elihn 04.10.2003 01:13
Betreff: *grusel***schlotter* = Horrorfilme! [Antworten]
Avatar
 
Och naja, bei Jeepers Creepers wär´s aber doch recht nett gewesen.
Vor allen Dingen da der Zuschauer ja komplett im Dunklen gelassen wird...U_U

BTW, hab endlich mal "Shining" gesehen. War...nett!
Meine HP (Shonen ai Manga): http://www.euhg.de/baka

"Die Albernheit ist eine Erholung von der Umwelt." [Peter Bramm]



Von:   abgemeldet 29.05.2004 10:12
Betreff: *grusel***schlotter* = Horrorfilme! [Antworten]
Avatar
 
eindeutig the ring... geile maske... geile musik.. da haut alles hin...
Hier könnte ihre Werbung stehen!
*ichbineineweiterepeinlicheSignatur*



Von:    Elihn 29.05.2004 13:16
Betreff: *grusel***schlotter* = Horrorfilme! [Antworten]
Avatar
 
>>eindeutig the ring... geile maske... geile musik.. da haut alles hin...

Welche Version? *g*

Hab mir letztens Ju-On angesehen.
Den. Fand. Ich. Echt. Mal. Gruselig.
Keine Ahnung wieso. Vielleicht hat mich das Thema angesprochen...so´n Geisterzeugs..und..uahh..egal!

Und da war da noch "Dawn of the dead"..Igitt...so´n Scheiß...U_U
Gestatten, notorischer Sigwechsler.


Nicht vergessen!!!!!!
...ach, egal.



Von:   abgemeldet 30.05.2004 10:52
Betreff: *grusel***schlotter* = Horrorfilme! [Antworten]
ich hab jetzt nicht alles durchgelesen, deswegen weiß ich auch nicht, was schon alles genannt wurde, aber wie wärs mit "Identität"? (ist es überhaupt n horrorfilm ?_?) auf jeden fall...iz jut n___n



Von:    Elihn 30.05.2004 15:41
Betreff: *grusel***schlotter* = Horrorfilme! [Antworten]
Avatar
 
Hm, von Scream habe ich mal gelesen, dass das ein Psycho-Thriller sein soll.
Da, nach meiner Meinung, Identität vom gleichen Schlag ist, dürfte das dann wohl auch einer sein.

Ich fand den übrigens ganz okay. *G*
Gestatten, notorischer Sigwechsler.


Nicht vergessen!!!!!!
...ach, egal.



Von:    evilsakura 30.05.2004 19:55
Betreff: *grusel***schlotter* = Horrorfilme! [Antworten]
Avatar
 
scream..naja..das hab ich eher als nen ganzen normalen teenie-film angesehen..vielleichts liegts auch daran, das ich den schon öfters gesehen hab, dank meiner tollen schwester -.-



Von:   abgemeldet 01.06.2004 10:28
Betreff: *grusel***schlotter* = Horrorfilme! [Antworten]
Avatar
 
Dark Water find ich schlimm.... >< Iiieeeh, hilfä! XD

Und natürlich "The Blair Witch Project"! >< Ich geh nie wieder nachts in den Wald! x_X
*auf sich selber zeig*
Bin die ehemalige Fight-Pan! =^.^=



Von:    Elihn 01.06.2004 20:55
Betreff: *grusel***schlotter* = Horrorfilme! [Antworten]
Avatar
 
Hm, Blair Witch Project fand ich total scheiße..
Mir ist eher ein Würgegefühl statt Angst aufgekommen bei DER Kameraführung. XD

Ich fand Ju-On gruselig!
Hilfäh² XD
Gestatten, notorischer Sigwechsler.


Nicht vergessen!!!!!!
...ach, egal.



Von:   abgemeldet 03.06.2004 23:18
Betreff: *grusel***schlotter* = Horrorfilme! [Antworten]
Avatar
 
Schade, der wurde schon erwähnt*nüff*
Ich dachte den Film kennt kein *rsch........*schmunzel*
Also was Horrorfilme angeht bin ich WIRKLICH verdammt abgehärtet und spring auf nichts so leicht an,aber als ich "Ju-On" gesehen habe war mich echt nicht mehr ganz wohl in meiner Haut O_O
Dieses kranke Geräusch dass das immer kommt o_O Und die Bewegungen *brrrrrrrrrrrr* *ja leider nix wirklich sagen kann ohne zu spoilern*
Wirklich, Ju-On ist ziemlich übel, allerdings legt der es nicht auf Horrrsplattergoreblutspritz ekel effekte an, sondern so fucking japanisch auf musik,bilder,stimmung, ARGH X_X
"Wir alle hier sind verrückt. Ich bin verrückt. Du bist verrückt." "Woher willst du wissen, dass ich verrückt bin?" sprach Alice. "Du musst es sein", sprach die Katze, "sonst wärst du nicht hier."



Von:    Elihn 03.06.2004 23:26
Betreff: *grusel***schlotter* = Horrorfilme! [Antworten]
Avatar
 
Jaaa, genau. Ich stimme dir da voll zu!
Allein das mit der Bettdecke! Oder wo sie die Treppe runtergekommen ist!! *schauder*

Eigentlich hasse ich ja Filme wo ich durch die Bank weg Angst haben muss und immer wieder erwarte, dass gleich irgendwas passiert (denn Ju-On ist so´n Teil)..aber eigentlich war der Film sehr gut.
Einfach aber effektiv, ne?

Hab endlich Freddy vs. Jason gesehen.
Ich fand den voll geil.
Der war echt lustig. Allein wie der erste gestorben ist..Hammer..O_O
Jason ist cool! XD
Werd mir noch alle Teile von dem reinziehen! Das schwöre ich. XD
Gestatten, notorischer Sigwechsler.


Nicht vergessen!!!!!!
...ach, egal.



Von:   abgemeldet 03.06.2004 23:31
Betreff: *grusel***schlotter* = Horrorfilme! [Antworten]
Avatar
 
Obwohl Freddy vs. Jason ja schon eher ne Parodie auf die Filme ist, als ein Horrorfilm;) Grusliger als Scary Movie ist der nicht =P
(Aber lustig definitiv XD)

Aber ich spring scheinbar eh auf diese langhaarigen, die Haare im Gesicht tragenden, sich total krank(halt wie jap. Geister) bewegende Mädchen in Kleidern an.

Noch ein guter Horrofilm*grade einfällt*
The Nameless!!
Ist n bisschen ne Mischung aus The Ring und Silent Hill, und die Cuts ziwschen den Szenen sind verdammt!!böse o_O
"Wir alle hier sind verrückt. Ich bin verrückt. Du bist verrückt." "Woher willst du wissen, dass ich verrückt bin?" sprach Alice. "Du musst es sein", sprach die Katze, "sonst wärst du nicht hier."
Zuletzt geändert: 03.06.2004 23:31:42



Von:    Elihn 03.06.2004 23:40
Betreff: *grusel***schlotter* = Horrorfilme! [Antworten]
Avatar
 
*g* Joah, da hast du eigentlich recht, dass der nicht gruselig war. Halt wieder einer der schocken SOLL.
Ich fand bloß die Szene eklig als die Schwarze (war das Kelly Rowland?) Jason mit dem Mund beatmen sollte..iärks..XD

>>Aber ich spring scheinbar eh auf diese langhaarigen, die Haare im Gesicht tragenden, sich total krank(halt wie jap. >>Geister) bewegende Mädchen in Kleidern an.
Japp, aber das ist nicht schlimm!
Ich tue das auch. XD
Noch schlimmer sind diese Mädchen aber wenn sie einen Meter von dir entfernt aus der Klotür heraustreten..*schüttel*
Oder hinter dir Brunnenwände hinaufklettern (wann kommt das denn schonmal vor?).

The Nameless kenne ich nicht.
Aber du scheinst gute Filme zu mögen also werde ich ihn mir mal anschauen! *g*
Gestatten, notorischer Sigwechsler.


Nicht vergessen!!!!!!
...ach, egal.



Von:   abgemeldet 03.06.2004 23:50
Betreff: *grusel***schlotter* = Horrorfilme! [Antworten]
Avatar
 
ja, ich mag gute Filme*g*
Und ich kenne etliche schlechte Filme *gg*
Ergibt sich so wenn die Eltern Film Fans sind, der Cousin ne ganze Wohnung voll mit Filmen hat und man mal ein Jahr mit nem totalen Film Freak zusammen war =P
Allerdings mag ich auch nicht alles gucken, ich mag am liebsten Horrorfilme, japanische/asiatische Sachen, wobei ich jap. lieber mag, da koreanische mir zu ernst und zu trocken sind, chinesische teils ein wenig zu aufgedröselt,
gute Actionfilme ( da kommts mir auf Stil an),
70er Jahre Kram(besonders Horror+Splatter)
Independent Filme
und ganz wichtig *husthust* Johnny Depp Filme.......früher fand ich die Filme so cool, dann ist mir mal aufgefallen dass da in voll vielen Johnny Depp mitspielt, und dann ist mir aufgefallen dass der nicht nur gute Rollen in guten Filmen gut spielt sondern auch noch gut aussieht XD

Liebeskomödien,Thriller(zum Großteil),08/15 Action Filme,Dramen und diese Standardkomödien sind nicht so mein Ding -___-*

Und nun zum Thread;
Auch ein sehr schöner Film, Poltergeist :)
"Wir alle hier sind verrückt. Ich bin verrückt. Du bist verrückt." "Woher willst du wissen, dass ich verrückt bin?" sprach Alice. "Du musst es sein", sprach die Katze, "sonst wärst du nicht hier."



Von:    Tjulan 04.06.2004 02:27
Betreff: *grusel***schlotter* = Horrorfilme! [Antworten]
Ju-on? Was ist das für ein Film? Den kenn ich gar nicht....
Hab jetzt endlich Dawn of the Dead gesehen. War ja etwas entäuscht, daß es die Aufbereitung von Zombi (Zombis im Kaufhaus) war. Aber gut gemacht, nicht zu viel Splatter, schön gruselig.



Von:   abgemeldet 04.06.2004 07:44
Betreff: *grusel***schlotter* = Horrorfilme! [Antworten]
Avatar
 
Naja, "Zombie" (1978) heißt halt im Original "Dawn Of The Dead", den Titel "Zombies im Kaufhaus" gab es nie (außer auf einem Bootleg). Ich fand das Remake aber schon recht gut, allerdings halt schon handzahmer und auf die heutigen Sehgewohnheiten ausgerichtet bzw. auf die großen Kinos. Auf DVD soll ja angeblich dann eine Version kommen, die jeweils 5min. mehr Handlung und Gore hat. Lassen wir uns mal überraschen.

Ju-On heißt auch im Untertitel "The Grudge" und ist ein japanischer Horror-Film, wo es um Geister geht. Der Film macht ständig Zeitsprünge und ist streckenweise recht gruslig und hat einen klasse Sound. Ist jetzt auch in Deutschland erschienen, vorher gab es den u. a. in Hong Kong (lizensiert und mit engl. Subs). Kann man sich gut 1-2mal anschauen, hat mir gefallen. Allerdings ist "The Grudge" auch schon wieder eine Art Remake, da der originale Ju-On ein TV-Film war, The Grudge aber eine Neuverfilmung fürs Kino in Japan. Im TV-Film spielt übrigens Chiaki Kuriyama mit (u. a. Jubei Go-Go aus Kill Bill).
Schaut auf meine Homepage:
www.pimpernellen.de.vu
Und vergesst das Gästebuch dort nicht!



Von:   abgemeldet 04.06.2004 13:52
Betreff: *grusel***schlotter* = Horrorfilme! [Antworten]
Also ich find Horrorfilme, in denen sinnlos viel Blut rumgespritzt wird, einfach behämmert und meistens schlecht.
Von daher mag ich "The Ring" und "Gothica" ziemlich sehr xD Die gehen eben mehr auf die Psyche und sind nicht sooo eklig *samara anglubsch*





Von:    Elihn 04.06.2004 13:57
Betreff: *grusel***schlotter* = Horrorfilme! [Antworten]
Avatar
 
@Das_Miwako:
Aach, die Filme die du guckst zeugen vom guten Geschmack!

>>Liebeskomödien,Thriller(zum Großteil),08/15 Action Filme,Dramen >>und diese Standardkomödien sind nicht so mein Ding -___-*
Jupp, das ist verständlich.
Obwohl viele Thriller teilweise interessant sind.
Weiß ja nicht, was man heutzutage alles als Thriller einstuft (ich kenn mich sowieso nimmer aus..wie mit der Musik..viel zu viele Genres..), aber die, von denen ich denke, dass es welche sind, haben mir gut gefallen. ^_^

Ach jaaa, Poltergeist. Ein klasse Film! ^___^
Gehört eigentlich in jeden Filmschrank!
Gestatten, notorischer Sigwechsler.


Nicht vergessen!!!!!!
...ach, egal.



Von:   abgemeldet 04.06.2004 16:15
Betreff: *grusel***schlotter* = Horrorfilme! [Antworten]
Avatar
 
Chiaki Kuriyama spielt aber nicht nur in Kill Bill und Ju-On mit, sie spielt auch Mädchen #13;Takako Chigusa in Battle Royale 1 :)
*sie und ihre rollen durchweg stylish find*

Hmm...was auch ein schöner(eher Grusel- als Horror- ) Film ist, ist St. John's Wort, ebenfalls ein japanischer, besonders interessant dürfte der für Leute sein die gerne PlayStation (2) zocken, weil es darum geht, dass ein Spielentwickler das Herrenhaus des verstorbenen Vaters einer Freundi, der übrigens Künstler war, mit ihr besucht, damit sie sich dort umgucken kann, und er das Haus als Location für das neue Spiel von ihm und seinen Freunden benutzen kann.....hab ich jetzt vielleicht etwas wirr gesagt, aber ich mag den. Ist nicht so der Schocker ( nur an 1/2 Stellen) aber er ist sehr stylish, eine lustige Mischung aus Resident Evil Herrenhaus,Project Zero, ist zur Hälfte auch als Spiel dargestellt, es kommt ne tolle Spieluhr vor, ne bis dato nich bekannte Schwester von besagter Freundin,kranke Gemälde, Puppen!!(*Puppen ganz böse gruselig find*)
Und er ist von der Machart her wirklich interessant.......ich würd den aber jap. mit Untertiteln gucken, die deutsche Synchro ist nich soo toll.Genau wie The Ring(also der jap.) ja voll die üble Synch hat :)
*den film nur mal empfehlen wollt weil spaß dran hatte*
"Wir alle hier sind verrückt. Ich bin verrückt. Du bist verrückt." "Woher willst du wissen, dass ich verrückt bin?" sprach Alice. "Du musst es sein", sprach die Katze, "sonst wärst du nicht hier."



Von:    evilsakura 09.06.2004 11:29
Betreff: *grusel***schlotter* = Horrorfilme! [Antworten]
Avatar
 
nyaa..ich hab letztens auch ju-on gesehen!!! und fand den anfangs voll gruslig...aba die handlung vom film hab ich trotzdem nicht kapiert!!! das mit dem kleinen jungen sowieso nicht!!!!!
aber was ich noch einigermaßen gut fand, das man das gesicht von der tussi noch gesehen,b ei ringu sieht man ja überhaut kein gesicht, find das besser, wenn man gesichter sieht als gar nicht!!!

von St. Johns Wort hab ich auch nur den trailer gesehen, aber den will ich mir auch noch unbedingt ansehen!!!!! hach, ich liebe jap. filme!!!!



Von:   abgemeldet 09.06.2004 12:18
Betreff: *grusel***schlotter* = Horrorfilme! [Antworten]
Avatar
 
red dragon, vor allem der Anfang,
Irgendwas mit feardot.com der war a net schlecht
Wenn ich in mir keine Ruhe fühl,
bitterkeit mein dunkles Herz umspühlt,
Ich warte, auf den nächsten Tag,
der mir erwacht.




Von:   abgemeldet 09.06.2004 12:22
Betreff: *grusel***schlotter* = Horrorfilme! [Antworten]
Avatar
 
Kairo: The Pulse soll auch heftig sein, allerdings kenn ich den nicht. Hat den jemand gesehen und kann dazu was sagen??

Achso, Scream und die ganzen anderen Filme dieser Art würd ich als Teenie-Slasher (NEIN, nicht SO! Slasher-Filme sind halt diese ganzen Teile, wo ein Killer mit möglichst kreativen Waffen und gnadenloser Härte Teenies abschlachtet, Halloween, Friday The 13th, Scream, The Burning und viele mehr wären dafür Beispiele) bezeichnen, in die Schublade passt das gut rein. Bei Teenie-Film würd ich ja eher an American Pie etc. denken ^-^°.
Schaut auf meine Homepage:
www.pimpernellen.de.vu
Und vergesst das Gästebuch dort nicht!



Von:    Elihn 10.06.2004 23:33
Betreff: *grusel***schlotter* = Horrorfilme! [Antworten]
Avatar
 
Aideron, du hast es auf den Punkt gebracht..
Wäre ja auch blöd wenn in der Videothek Freitag der 13. gleich neben American Pie stünde..).

Hab mir letztens so einen niederländischen angesehen.
Der hieß "Dark Woods".
Wat´n Trash..man fragt sich den ganzen Film über WANN der endlich anfängt! Oô;

Ich will nur noch mal eben sagen: DARK WOODS IST SCHEIßE! N-I-C-H-T--A-N-S-E-H-E-N-! Nie und nimmer! Never!! IÄRKS!
Ach, IIIIEECH brauche keine Sig!



Von:   abgemeldet 12.06.2004 11:53
Betreff: *grusel***schlotter* = Horrorfilme! [Antworten]
Avatar
 
Hach ^^-
Ich hab den ja jetzt auch endlich mal gesehen, und kann jetzt mit gutem Gewissen Dark Water empfehlen :)
*thumbs up*
"Wir alle hier sind verrückt. Ich bin verrückt. Du bist verrückt." "Woher willst du wissen, dass ich verrückt bin?" sprach Alice. "Du musst es sein", sprach die Katze, "sonst wärst du nicht hier."



Von:    Elihn 13.06.2004 23:45
Betreff: *grusel***schlotter* = Horrorfilme! [Antworten]
Avatar
 
*seufz*
Den will ich auch mal sehen..

Aber nein, stattdessen tu ich mir so´ne scheiße wie Battle Royale 2 an.
Was übrigens eine andere Art Horror für mich ist.
Nämlich einer, mieser Machart und Story (halt, im ersten gabs auch schon keine...so´n Mist)...einfach trashig..
Man wundert sich wieviel Scheiße an Filmen alles rauskommt.

BTW: Der sechste Teil von Hellraiser ist endlich draußen! Juchhuuuu!!! *rumhüpf*
Ach, IIIIEECH brauche keine Sig!



Von:   abgemeldet 14.06.2004 15:35
Betreff: *grusel***schlotter* = Horrorfilme! [Antworten]
Avatar
 
*lol*
Ich bin übelster Battle Royale 1&2 Fan ^_______^Auf dem Foto in meinem Steckbrief sieht man im Hintergrund auch mein BR2 Wallscroll ;o)
" Battle Royale 2- Die Blutsage geht weiter" und oben ist ein kauernder Taku-chan XD
*voll auf br und takeshi und einfach alles an diesem film steht*
Hör auch grad ne Cd, wo ich ausser "Bang bang my baby shot me down" (u.a.)aus kill bill1+2 auch noch "Mayonaka Shounen Totsugeki dan" von den Stance punks ( br 2 abspann) und "shizuka ni hibi no kaidan wo" von dragon ash (abspann teil 1) drauf hab XD
*lach*
Gut zu wissen, dass es doch noch Geschmacksunterschiede gibt ^_~
"Wir alle hier sind verrückt. Ich bin verrückt. Du bist verrückt." "Woher willst du wissen, dass ich verrückt bin?" sprach Alice. "Du musst es sein", sprach die Katze, "sonst wärst du nicht hier."



Von:    evilsakura 15.06.2004 20:10
Betreff: *grusel***schlotter* = Horrorfilme! [Antworten]
Avatar
 
nyoooo.....ich hab gehört...der 2. teil von battle royale soll voll dumm sein!!
aba mir egal..ich werd ihn mir trotzdem angucken!!
fand den ersten schon soo geil!!!! ^^


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück