Zum Inhalt der Seite

Thread: SG: Atlantis

Eröffnet am: 20.02.2005 17:22
Letzte Reaktion: 17.10.2006 09:49
Beiträge: 106
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Stargate



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
 Miyu-Moon SG: Atlantis 19.05.2005, 12:15
 Bron SG: Atlantis 22.03.2005, 11:53
 WhirlwindVio SG: Atlantis 22.03.2005, 16:59
yoodi SG: Atlantis 22.03.2005, 22:32
 Saedy SG: Atlantis 26.03.2005, 00:24
 BlackRaven SG: Atlantis 27.03.2005, 18:33
yoodi SG: Atlantis 28.03.2005, 00:02
 Saedy SG: Atlantis 28.03.2005, 01:20
yoodi SG: Atlantis 28.03.2005, 01:30
 BlackRaven SG: Atlantis 28.03.2005, 17:25
 Doombringer SG: Atlantis 10.04.2005, 18:09
mysticangel SG: Atlantis 21.05.2005, 13:40
 Phips SG: Atlantis 25.05.2005, 20:25
_MADLAX_ SG: Atlantis 19.06.2005, 12:36
WhiteTigerX SG: Atlantis 26.06.2005, 14:44
SG: Atlantis 25.09.2005, 01:19
 Meggal SG: Atlantis 04.01.2006, 16:29
 Habbi SG: Atlantis 08.01.2006, 18:51
 Nekaum SG: Atlantis 12.01.2006, 21:19
 Lumikki SG: Atlantis 30.01.2006, 15:45
SG: Atlantis 31.01.2006, 15:10
 Miyu-Moon SG: Atlantis 20.05.2006, 12:31
 CaptainCalvinCat SG: Atlantis 21.05.2006, 20:30
 MsMagpie SG: Atlantis 25.05.2006, 03:13
 Saki_Shiori SG: Atlantis 31.05.2006, 17:26
 Kamikaye SG: Atlantis 30.05.2006, 20:00
 Rhyodan SG: Atlantis 02.06.2006, 13:21
 Saki_Shiori SG: Atlantis 02.06.2006, 17:09
 KaMa81 SG: Atlantis 24.06.2006, 23:07
 Saki_Shiori SG: Atlantis 25.06.2006, 15:26
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    Miyu-Moon 19.05.2005 12:15
Betreff: SG: Atlantis [Antworten]
> Wen ich immernoch ned so mag ist der neue Anführer des Teams...
> Der Charakter wirkt so künstlich an O´Neil angepasst.
>


ICH FNDE NICHT DAS DIESER Sheppard irgendwie ein O´Neill-Abklatsch ist...Bei Jack wissen wir, der würde nie so kaltblütig jemanden umbringen. Der Neue ist ein ganz anderes Kaliber.
Da ich ein klein Atlantlisfan bin nen ich mal das positive an der Serie:

- Die Stadt und einige Technische Details sind sehr interessant.

- Die Genii sind auch eine ganz interessante Rasse. So schön "Wir leben-in unseren Bunkern und verhalten uns wie im kalten Krieg, und sind kein bißchen kooperativ-Getue".Das kauf ich denen wenigsten shcauspielerisch ncoh ab. Ist doch mal was neues..
Okay den Satz muss man mit viel Ironie odre Sarkasmus betrachten.

- die Wraith: sehen zwar wie den letzten Horrorladen entsprungen aus, haben aber eine ganz interessante Struktur.
so negatives:

- Vergessen sämtlicher SG-1 Mitglieder

- Verzicht auf sämtliche neue Kulturen oder Zivilisationen....

- langweilige ZUsammensetzung der neuen Crew.Angesehen von diesem Typen, der das erste Antikergen hatte und fast den HUbschrauber von Major(Mayor?) Sheppard, vom Himmel geholt hätte.
Alpha: Bist du ein Engel? Delta: -schweigt-
Alpha: Sag was!! Delta:-weiterschweig-
Alpha: Oh, scher dich zum Teufel!! Delta: -lächelt- Alpha:Was grinst du so blöd?
Delta: Du hast dir die Frage gerade selbst beantwortet!



Von:    Bron 22.03.2005 11:53
Betreff: SG: Atlantis [Antworten]
Bestimmt wird auch RTL II hier das Forum durchlesen. *lol*

Ich finde Atlantis gelungen.
Rein theoretisch sollte das Satargate ja ein künstliches Wurmloch sein. Ein Wurmloch sollte eigentlich mit Lichtgeschwindigkeit arbeiten, was es bei Star Trek auch nicht tut, mal von ab.
Wenn ich also in ein anderes Sonnensystem reise, dann würde ich zum nächst möglichen System etwa 16 Jahre brauchen.
Toller Gedanke, wie lange würde ich nach Atlantis brauchen, eine andere Galaxie?
Nur rein theoretisch. Außerdem haben wir ja schon bei Herr der Ringe gelernt, dass die Kleinen ja die Helden sind. :)

Sehe Stargate sehr gerne. Egal ob Atlantis oder eben SG-1.
Zuletzt geändert: 22.03.2005 12:11:52



Von:    WhirlwindVio 22.03.2005 16:59
Betreff: SG: Atlantis [Antworten]
Avatar
 
Ookay, hier meine werte Meinung zu Stargate Atlantis:
Ich habe echt überhaupt keine Ahnung, was ich selbst daran finde ^^. Vermutlich halte ich es für 'nicht so schlecht', sehe es eigentlich sogar ganz gern, weil ich wirklich absolut keine Erwartungen mehr hatte nach der letzten, in meinen Augen grottig zeitschindenden SG 1 - Staffel.
Allerdings erinnert mich Atlantis irgendwie an Voyager ( die erste SiFi-Serie übrigens, die ich gern verfolgte, damals mit 7 Jahren *g* ) wegen der zahlreichen Parallelen. Von wegen abgeschnitten von der Heimatwelt in einer weit, weit entfernten Galaxie und dann dieser Zusammenschluss mit den außerirdischen Menschen...
Was ich nun aber doch ziemlich schade finde, ist, dass diese neuen Feinde so wenig auf dem Kasten haben, irgendwie. Außer übersinnlichen Kräften hab ich denen noch nicht viel angesehen...
Überhaupt ist das neue Prinzip, gemessen an der Grundidee der SG 1 - Staffeln und dem Kinofilm, auf dem ursprünglich alles basierte ( Ra for president! ), ziemlich gehaltlos...
Dieses Ankämpfen gegen die Übermacht der unterdrückenden, antiken Gottheiten hatte edle, wenn auch regelrecht dumme Motive, während wir jetzt Forschern beim Überleben und nach-Hause-kommen zusehen werden... oder etwa nicht?





Von:   abgemeldet 22.03.2005 22:32
Betreff: SG: Atlantis [Antworten]
Avatar
 
> während wir jetzt Forschern beim Überleben und nach-Hause-kommen zusehen werden... oder etwa nicht?

*g* Sag ich doch. Hinreisen nur um zu gucken, ob man wieder zurückkommt.... hm. XD

> Ein Wurmloch sollte eigentlich mit Lichtgeschwindigkeit arbeiten, was es bei Star Trek auch nicht tut, mal von ab.
> Wenn ich also in ein anderes Sonnensystem reise, dann würde ich zum nächst möglichen System etwa 16 Jahre brauchen.
> Toller Gedanke, wie lange würde ich nach Atlantis brauchen, eine andere Galaxie?

Hm, ist Star Trek ein Argument? ^_~ Tribbles! XD
Mal abgesehen davon sollen Wurmlöcher doch "Abkürzungen" sein. Sam hat das doch in irgendeiner Folge mit einem Apfel und einem Wurm erklärt. Whatever.
Ich muss bald ein Referat über die spezielle Relativitätstheorie halten und versuch mich grad in den Kruscht einzuarbeiten. *uffz*

Yoo
ElSmith lives! /// YOHO die Yoo /// Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar /// Elronder /// Pirate /// Hildi's Mama

"Ze dolphin is dead. Died in a car accident." - Hans Jensen

~* I didn't lose my mind. It was mine to give away. *~



Von:    Saedy 26.03.2005 00:24
Betreff: SG: Atlantis [Antworten]
Hallo!

Also, ich find' SG A ja ganz okay. Ist zwar nicht so toll, wie ich gehofft hatte, aber trotzdem gut. Na ja, zumindest die erste Folge war supertoll! Besonders, wo der eine Typ sich auf den Stuhl setzt und versehentlich diesen Torpedo abschickt und der dann direkt vor O'Neills Füßen landet! Oder wie Atlantis aus dem Wasser auftaucht - toller Effekt.

Nur eines stört mich ziemlich, nämlich das der neue Hauptchara die Witze, die im Drehbuch stehen, nicht so gut rüberbringen kann. Ich mein', wenn ein Schauspieler wie Andersen (is' das jetzt richtig geschrieben?) das gespielt hätte, dann hätt' ich mich ja bei manchen Bemerkungen schlapp gelacht, aber bei dem, nee! Ich mein', die Witze waren ja genauso wie bei Stargate - selber Drehbuchautor, nehm ich mal stark an, aber der Schauspieler kann das gar nicht. Aber wenigstens ist er sympathisch.

>Mal abgesehen davon sollen Wurmlöcher doch "Abkürzungen" sein. Sam >hat das doch in irgendeiner Folge mit einem Apfel und einem Wurm >erklärt. Whatever.

Jepp, das geht nämlich durch den Hyper-(Sub?)raum und da "läuft" das Licht schneller durch, weil da die Bedingungen anders sind. - Aber fragt mich jetzt bloß nix genaueres *das leider vergessen hat*. Was man doch so alles vergisst, dabei hätt' ich früher fast 'nen Vortrag darüber halten können, aber jetzt weiß ich gar nichts mehr - null, nada, nix! Wie weggeblasen ist das. Was man so alles vergisst . . .

Grüße
Jill




Von:    BlackRaven 27.03.2005 18:33
Betreff: SG: Atlantis [Antworten]
Avatar
 
Also, ich hatte mir unter SG Atlantis auch deutlich mehr vorgestellt....
Schon der Pilotfilm hat mich gelangweilt und ich hatte ständig das dringende Bedürfniss, die Fernbedienung zu nehmen und umzuschalten.
Wie hier ja schon öfters gesagt wurde, sind die neuen Pseudo-Weltraumvamp-Bösewichte einfach nur Schrott!
Über die kann man nur Lachen, obwohl es ja eher zum Heulen ist.
Und wie die schon heißen.... *wurgs*-.-
In den paar Folgen, die ich mir dann doch noch angetan habe, hab ich völlig verzweifelt den "Torraum" und das "Tor" gesucht!!
Warum haben die daraus "Gate-raum" (wie kann man nur ein englisches und ein deutsches Wort so behämmert mischen! ~.~) und "Gate" gemacht?
Waren die deutschen Bezeichnungen nicht gut genug?

Wenn man Stargate nicht kennt und sich dann SG Atlantis anschaut, könnte ich mir vorstellen, dass man eventuell (^^") kein wirkliches Problem damit hat....

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich kuck Mittwochs nur noch CSI !! *g*




Von:   abgemeldet 28.03.2005 00:02
Betreff: SG: Atlantis [Antworten]
Avatar
 
> In den paar Folgen, die ich mir dann doch noch angetan habe, hab ich völlig verzweifelt den "Torraum" und das "Tor" gesucht!!
> Warum haben die daraus "Gate-raum" (wie kann man nur ein englisches und ein deutsches Wort so behämmert mischen! ~.~) und "Gate" gemacht?
> Waren die deutschen Bezeichnungen nicht gut genug?

Dass einige Begriffe (total hirnrissiger Weise -_-) anders ausgesprochen werden, als in SG1 liegt daran, dass rtlII das von einem komplett anderen Studio synchronisieren lässt (weil's billiger ist *augenroll*), und da aber leider keinerlei Kontakt zum alten Studio stattfindet. Die Dialogregie und die Sprecher müssen sich also alles komplett neu erarbeiten bzw ausdenken.

Mich hat das anfangs auch sehr verwirrt. Ist auch hirnrissig.

Aber zum Glück (?) hab ich ja beschlossen, SG:A nichtmehr zu gucken.

*höflich verbeug*
Yoo
ElSmith lives! /// YOHO die Yoo /// Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar /// Elronder /// Pirate /// Hildi's Mama

LOST addict *¬* ....get LOST ab 4.4.2005 montags 20:15 Pro7

~* I didn't lose my mind. It was mine to give away. *~
Zuletzt geändert: 28.03.2005 00:05:04



Von:    Saedy 28.03.2005 01:20
Betreff: SG: Atlantis [Antworten]
@Blacky:

Keep cool! It' s a long way to heaven. - Man, wie komm' ich jetzt auf den Stuss? - Na egal, jedenfalls versteh' ich deine Aufregung über solche Kleinigkeiten nich', ob das jetzt Gateraum, oder Wurst heißt, ist doch völlig Schnuppe, solang man weiß, was gemeint ist. Und diese komischen Wraith, na, abgesehen davon, dass die nicht die Schönheit in Person sind, nun ja, *hüstel* und Lebensenergie absaugen - quasi unsterblich sind - haben wir ja noch nicht besonders viel über sie erfahren. Wer weiß, vielleicht kommt da ja noch was interessantes? Lasst euch überraschen! *düdel düdel dü*.
Warum seht ihr immer alles so negativ? Na ja, jedem das seine.

@Yoodi:

*Mund offen stehen hat* Du weißt aber genau Bescheid! - Dafür, dass du SG A nicht mehr gucken willst, hast du dich aber genauestens informiert . . .

Bye
Jill

P.S. Ja, ja, erschlagt mich ruhig! *müde auf den Bildschirm starrt und sowieso nicht mehr so genau weiß, was sie schreibt*



Von:   abgemeldet 28.03.2005 01:30
Betreff: SG: Atlantis [Antworten]
Avatar
 
> *Mund offen stehen hat* Du weißt aber genau Bescheid! - Dafür, dass du SG A nicht mehr gucken willst, hast du dich aber genauestens informiert . . .

oÔ Jaja, schon verstanden. -_-
Alles was ich dazu sagen kann ist, dass diese Info aus einem Interview mit dem (vermutlich: einem der paar) Dialogregisseur(e) für SG:A stammt.
Und, ja, ich hab mich genau informiert. Als ich noch gespannt auf die Serie war, weil ich nunmal SG1 Fan bin.
Dass ich SG:A nichtmehr gucke, hat sich erst nach den ersten 4 Eps eingestellt. Von denen ich ohnehin nur eine auf deutsch gesehen habe, wofür gibt's denn DVD; die unterschiedliche Aussprache in der deutschen Version hat mich in der deutschen Folge aber nunmal so oder so irritiert.
"Wraiths" ist aber auch ein Zungenbrecher für manche Leute. *augenroll*

^_~
Yoo
ElSmith lives! /// YOHO die Yoo /// Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar /// Elronder /// Pirate /// Hildi's Mama

LOST addict *¬* ....get LOST ab 4.4.2005 montags 20:15 Pro7

~* I didn't lose my mind. It was mine to give away. *~



Von:    BlackRaven 28.03.2005 17:25
Betreff: SG: Atlantis [Antworten]
Avatar
 
Yoodi:
>Dass einige Begriffe (total hirnrissiger Weise -_-) anders >ausgesprochen werden, als in SG1 liegt daran, dass rtlII das von >einem komplett anderen Studio synchronisieren lässt (weil's >billiger ist *augenroll*), und da aber leider keinerlei Kontakt >zum alten Studio stattfindet. Die Dialogregie und die Sprecher >müssen sich also alles komplett neu erarbeiten bzw ausdenken.
-.- Na, sowas hätte ich mir ja denken können... RTL2 und ihre Sparmethoden..... Da wundert mich gar nichts mehr.... *sich über RTL2 schon zu oft aufgeregt hat*

@Jill-san:
Klar ist es eigendlich egal, wie die Sachen jetzt heißen, aber mich stört es einfach irgendwie.... Man gewöhnt sich halt nach jahrelangem SG kucken an die "alten" Bezeichnungen....
Gut, was die "Vamps" betrifft, hast du Recht.... Man weiß noch nicht wirklich viel, aber mir persönlich sind sie einfach verdammt unsympatisch......-.-"
Bei mir is es so: Entweder ich mag nen Film/ ne Serie sofort, oder eben nicht.... *schulterzuck*
Und was das "negativ sehen" betrifft: Ich seh´s halt nur wie´s ist!^^



Von:    Doombringer 10.04.2005 18:09
Betreff: SG: Atlantis [Antworten]
Avatar
 
Hi! Ich bin neu, sorry also, wenn ich etwas schreibe, was schon diskutiert wurde, ich habe mir nicht alles durchgelesen. Also man Fazit von SG-Atlantis (vorerst): Ich bin schwer enttäuscht. Ich weiß nicht wie ihr das seht, aber ich persönlich gebe mich mit ein paar Charakterkopien nicht zufrieden. Major Sheppard ist ja eindeutig ein O'Neill abklatsch, im Gesamten finde ich ohnehin, dass das neue Team einfach nicht an das Original heran kommt. Und diese Wraith sind ja mal wirklich lächerliche Feinde. Im Pilotfil explodiert ein Wraithdart (die Jäger von denen) und es bleibt eine Hand übrig, die sich ohne Körper bewegt. Kurz darauf werden die haufenweise abgeschossen und sterben an einem Loch in der Brust. Ich dachte die wären so übermächtig! Und deren Waffen sind doch mal erbärmlich. Die wollen die Antika ausgelöscht haben? Da kommen mir die Goa'Uld doch um einiges mächtiger vor. Anubis ist ein gutes Beispiel. (Wobei sein Abgang in der letzten Folge der SG-1 Staffel ja auch nicht besonders spektakulär war)... Aber mal sehen was noch kommt. (Wobei ich ohnehin nur darauf warte, dass SG-1 wieder anrollt)... Nya. ^^

Grüße, Doom



Von:   abgemeldet 21.05.2005 13:40
Betreff: SG: Atlantis [Antworten]
Avatar
 
Ich kann SG Atlantis so was von nicht leiden! Mann,dieser Sheppert oder wie der heißt und dieser...äh,Name vergessen..>< Naja,dieser komische Wissenschaftler eben..und dann diese Frau...*aahhh*
Hilfe...nee,ich vermisse das alte SG-1 Team mit Teal´c,Sam,Daniel und O´Neil...da bin ich froh,das wenigstens Samstags die alten Folgen kommen..



Von:    Phips 25.05.2005 20:25
Betreff: SG: Atlantis [Antworten]
Avatar
 
Ich muss sagen das ich die Serei mitlerweile eigentlich ganz gern habe. auch wenn sie an SG1 lange nicht rankommt.
Den Pilotfilm fand ich auch richtig doof. Ich habe ihn mir jetzt aber noch mal angesehen und da ich jetzt schon einiges mehr weis ist er ganr nicht mehr Soooo übel.
Gerade den Wissenschaftler McKay habe ich gern und Beckett.
Allerdings bin ich auch schon etwas weiter als RTL2. Jedoch nicht viel.
Nicht gerade überzeugt aber zumindest neugirig gemacht hat dei Serie mich erst seit den Folgen mit den Genii.

Sg1 kommt übrigens ich galube mit der 6. Staffel direkt nach dem Ende von atlantis und dann wollen sie die neue 8. Staffel bringen.
Habt ihr die schon gesehen? Irgendwie ist die ganz anders.
aber eigentlich gehört das hier nicht hin, Sorry Yoodi.

Zakuro






Von:   abgemeldet 19.06.2005 12:36
Betreff: SG: Atlantis [Antworten]
Avatar
 
Stargate Altantis ist wirklich ein super gelungenes Spin Off.
Man kann ja drüber herziehen wie mal will. Aber Atlantis ist ein würdiger Nachfolger von SG 1.
Sheppert ist alles andere als ein billiger O´Neill Abklatsch. Ich find ihn echt Sympathisch. Und erst Rodney *g*: Seine Zynische und sarkastische Art. Und jetzt läuft bald das Staffelfinale. Ich bin gespannt wie Sheppard und Co das durchstehen.
Stargate ist Kult, und Altantis genial.

In dem Maße, wie ein Mensch härte kennen gelernt hat, kann er zu anderen freundlich sein. Das ist etwas anderes als Schwäche, weißt du...
Zuletzt geändert: 19.06.2005 12:39:45



Von:   abgemeldet 26.06.2005 14:44
Betreff: SG: Atlantis [Antworten]
Ich stimme mysticangel zu. Stargate Atlantis is totaler Müll. Das Team ist nicht gerade das Berauschenste, ebenso langweilig sind die Schauspieler. Die haben alle gar keine persönlichkeit, vorallem nicht weir. Und wenn sie auf einen Planeten kommen und sie sehen wraiths hauen sie gleich wieder ab. Find ich doof. sowieso gehts nur um die, nicht gerade viel abwechslung. Den Übergang von den alten zu den neuen folgen fand ich dumm. Haben se husch husch gemacht. Die Storygrundlage ist vielleicht nicht schlecht. Aber es gibt wesentlich mehr unlogische stellen. In den alten teilen ging es um die menschen und was sie leisten um die erde zu schützen. Erst an zweiter stelle stehen das stargate und die planeten. jetzt gehr es nur um wraith und wie sie zurückkommen. Die einzige die noch geht ist teyla und ihr volk. Aber sonst... Is meine Meinung, ihr könnt mir gern wiedersprechen. Ich wünsche mir neue folgen mit dem alten team. Trozdem fand ich die letzte folge ganz spannend. Weiß einer wanns weitergeht? Ich weiß das ist ulkig, aber auch wenns mir nicht gefällt schaue ichs mir an, ich will wenigstens noch wissen wies ausgeht.

Tiger




Von:   abgemeldet 25.09.2005 01:19
Betreff: SG: Atlantis [Antworten]
Avatar
 
Bei der ersten Folge von Stargate Atlantis hab ich noch vor der ersten Werbung umgeschaltet weils mir einfach zu doof war.
Ich hab mich auch nicht weiter damit beschäftigt weil finde des es totaler Schrott ist.
I don't need this body which will only grow weaker and rot
even though we could have loved eachother forever
so that you'll love me this way always




Von:    Meggal 04.01.2006 16:29
Betreff: SG: Atlantis [Antworten]
okay, ich gebe zu ich bin spüät. wenn das hier überhaupt noch jemand ließt.
Shephard oder Shepherd weiß net so genau, erinnert halt entfernt an O'Neill, weil beide sarkasmus benutzen, wenn auch O'Neill viel mehr.
aber es gibt Unterschiede. Shepherd ist angeblich ein Mathematikgenie, während O'Neill von so was überhaupt keine Ahnung hat.
ich hab nix gegen Jack,im Gegenteil ich mag in ziemlich gerne, aber ich frag mich immer, wie er General weden konnte *grübel* egal.

Das Thema, dass alle Auserirdischen Englisch sprechen hat man ja auch bei SG1. Da war der Pilotfilm von SG1 mit Kurt Russel als Jack gut.
die Menschen auf Abydos haben kein Wort verstanden und daniel auch nicht.
und dann mag ich da noch die Folge "Unas".
aber hier gehts um SGA.
am Anfang dachte ich auch naja, aber es hat sich zum Schluß hin gebessert. ich mag Bekett und diesen Tschechischen Wissenschaftler irgendwie ganz gerne. Teela und ihr Volk mag ich irgenwie gar net.
also hoffe der Thread ist noch nicht tot.





Von:    Habbi 08.01.2006 18:51
Betreff: SG: Atlantis [Antworten]
Avatar
 
Nene, der Thread is noch nicht ganz tot^^
Ich finde SGA ist eine nette Serie, die Erfolg hat und auch in Zukunft Erfolg haben wird.
Aber Stargate bleibt natürlich meine absolute Nummer 1, wobei mir SGA gut über meinen unfreiwilligen Stargateentzug weg geholfen hat^^ (Ich weiß noch als es mal ne ewig lange stargatepause gab...hatte damals kein geld für DVDs und hab die Krise gekriegt, weil ich kein stargate sehen konnte, klingt krank is aber so^^)
Ich freue mich jedenfalls schon unheimlich auf die zweite Staffel^^
Ich finde es aber unheimlich schade, dass die neunte Staffel Stargate so weit rausgeschoben wird :-(



Von:    Nekaum 12.01.2006 21:19
Betreff: SG: Atlantis [Antworten]
Avatar
 
Also ich habe schon einige folgen von stargate atlantis gesehen glaube es waren 17 an der zahl.Natürlich komplett auf englisch hat mir jemand aus amerika mitgebracht.. Und ich bin begeistert ich warte nur drauf das es in Deutschland erscheint^^



Von:    Lumikki 30.01.2006 15:45
Betreff: SG: Atlantis [Antworten]
Avatar
 
Fans??? Hallo Sind hier irgendwelche Fans von SG.-Atlantis????

Ganz liebe Grüße, Yo-chan



Von:   abgemeldet 31.01.2006 15:10
Betreff: SG: Atlantis [Antworten]
also ich find atlantis nich schlecht auch wenn ich finde das sie das viel zu früh gesendet haben den wenn man die finale folge der achten (letzten) gesehen hat dann wird man merken das da erst das zpm gefunden wurde womit die n der 9. erstmals nach atlantis reisen


die charas find ich nich schlecht aber sie kommen natürlich nich an sg-1 ran aber
für die pausen is das nich schlecht und man lernt gleich was von der antiler technologie kennen.





Von:    Miyu-Moon 20.05.2006 12:31
Betreff: SG: Atlantis [Antworten]
Mir ist noch was eingefallen.....dies Frau wo die Mision leitet *Name vergessen*, ich mag sie nicht. Wann kapiert sie endlich das man die Wraith nicht mit menschlichen Maßstäben vergleichen kann? Dieser (dumme) Bezug auf "Wir-müssen-uns-an-die Genfer-Komission-halten-oder-an-andere-menschliche-Gesetze", ist einfach nur bescheuert. Wann wacht die Frau endlich auf? Das sind WRAITH.Muss ich ihnen buchstabieren. W-R-A-I-T-H.
Eine wirklich böse Rasse.
Dieses Gelabber geht mir wirklich auf die Nerven.



Von:    CaptainCalvinCat 21.05.2006 20:30
Betreff: SG: Atlantis [Antworten]
1) Frau heißt Doktor Elisabeth (oder Elizabeth?) Weir.
2) Heißt es Genfer Konvention.
3) Kannst Du auch nicht einfach nur, weil es die Bösen sind, rumballern wie Rambo auf Urlaub. Klaro?



Von:    MsMagpie 25.05.2006 03:13
Betreff: SG: Atlantis [Antworten]
Avatar
 
> 1) Frau heißt Doktor Elisabeth (oder Elizabeth?) Weir.

Elizabeth =).

YAY, ein SGA-Thread im Animexx! Wow. Okay, eigenltich weniger wow, war zu erwarten, aber normalerweise find ich hier keine Threads zu den Serien die mich interessieren. Also, wow =).

Ich liiiiebe SGA. Allerdings besteht zwischen der originalen und der (grottigen) deutschen Version ein himmelweiter Unterschied - Leute, wirklich, wenn ihr die Chance habt es euch original anzuschauen, TUT das.
"Eveyerbody's gonna start bitin' each other out there. That's really great."



Von:    Saki_Shiori 31.05.2006 17:26
Betreff: SG: Atlantis [Antworten]
> > 1) Frau heißt Doktor Elisabeth (oder Elizabeth?) Weir.
>
> Elizabeth =).
>
> YAY, ein SGA-Thread im Animexx! Wow. Okay, eigenltich weniger wow, war zu erwarten, aber normalerweise find ich hier keine Threads zu den Serien die mich interessieren. Also, wow =).
>
> Ich liiiiebe SGA. Allerdings besteht zwischen der originalen und der (grottigen) deutschen Version ein himmelweiter Unterschied - Leute, wirklich, wenn ihr die Chance habt es euch original anzuschauen, TUT das.


Ich liebe SG-A auch!

Mein größter Traum wäre es ja dort mal das Set Besuchen zu dürfen und die Schauspieler kennenlernen zu können.
Oder was wirklich genial wäre so ne Minirolle zubekommen die sich dann zu einer Stammrolle ausbauen lässt!(oh die arme irre
*meinem Bruder eine aufs Dach haut*jeder darf träumen,auch wenn es nur träume bleiben sollten!*g*)
Autogramme wären schon was tolles!
Das wäre genial!
Bin mal gespannt wie das Ende der 2.Staffel wird und wie die 3.Staffel aussehen wird.

Das original ist wirklihc sehr zu empfehlen,allein die anspielungen und witze die dort enthalten sind ,die in der Deutschen Fassung verloren gegangen sind ,sind genial.
meine Lieblingsfiguren sind
Rodney McKay
Carson Beckett
John Shepperd
Elisabeth Weir
Rachel....
aaahh eigentlich ja alle!
Fast alle!
So jetzt konnte ich mich mal austoben!
Ich werde die Serie auf jeden Fall weiterhin begeistert verfolgen!
Und wer weiß,vielleicht werden wir ja bald einmal eine Con erleben auf der auch einige der Darsteller mal anwesend sein werden.
Kam ja in USA schon sehr oft (fast immer) vor.
byebye saki
Zuletzt geändert: 31.05.2006 18:15:07



Von:    Kamikaye 30.05.2006 20:00
Betreff: SG: Atlantis [Antworten]
Avatar
 
Mmh ich hab aufgehört die Serie zu gucken nach einiger Zeit.
Das ganze Team basiert auf den gleichen Charakteren wie SG-1. Irgendwie erinnern die mich an das Charakterdesign des Ego-Shooters Start Trek Elite Force 1 ... Und IMMER fällt denen übermächtige "Ein-Knopf-drück-und-ganze-Flotte-wird-pulverisiert"-Technologie in die Hände weil die ja in einem Lager übermächtiger Technolgien sitzen die nur durch die "Auserwähltheit" des Helden aktiviert werden muss. Ausserirdische sind meistens hübsch,weiblich und fertigen auf ihren feindlichen stark umkämpften immer bedrohten Planeten ausschlieslich knappe Kleidung an. Nicht das mich das stören würde oder so, ich finds nur extrem unlogisch XD
---
Da guck ich lieber "Andromeda", Captain Dillen Hunt und seine komische Crew (Der Klingone (der nur anders heisst da ..), die sexy Computer-Lady, das flippige ausserirdische Mädchen, die 1. "verwegene" Offizierin und der Corn-Flakes Mann) metzeln Horden von Feinden mit ihrem unzerstörbaren Schiff nieder die es JEDES mal schaffen aufs Schiff zu kommen (obwohl es offensichtlich keine im Kampf offenen Öffnungen hat und es keine Teleporter oder so gibt) wenn gekämpft wird. "Captain wir werden angegriffen .." " Ja schiess mal 2 Millionen Raketen ab.." "Ohnein sie sind auf Deck 15 !" "Ich geh selbst und erteil ihnen eine Lektion !" *Cpt. Hunt nimmt seine Kampflanze (Stock aus dem aus beiden Seiten Laser kommen, der sich auch ausfahren lässt um ganz besonders bösen Gegnern eine blau-grüne Lektion zu erteiln...) und rennt durch eine Tür und ist sofort auf Deck 15 und schiesst jeden tot*
---

Und bei Stargate isses genau so mittlerweile... "Nein da kommen die Rays oder wie die heissen" - "Muhaha ihr übermächtig fortgeschrittenen Aliens, fresst Blei !" *Aliens werden mit simplen Sturmgewehren niedergestreckt* "Muhaha jetzt gucken die aber doof, gut das ihre WAffen unbeschädigt und voll geladen auf den Boden gefallen sind jetzt gehörn die uns ..."
Und ... "Ohh welch Zufall hier liegt ja eine Kiste voller Tricord... ähhh Scanner rum mit denen man die Umgebung scannen und Feinde orten kann"
Ich fing an Stargate scheisse zu finden als die X301 als erstes auftauchte, dieser von der Erde gebaute Kreuzer der Warpfähig ist. Da wurde das zu Startrek mit Maschienengewehren oO
Anfangs war Atlantis auch lustig aber es wurde extrem schnell langweilig und vorhersehbar, wie beschrieben. Zu schnell meiner Meinung nach. Und das nervt wenn die Serie nicht auf Vorhersehbarkeit hin gemacht ist. (Wie "Andromeda" XD)



Von:    Rhyodan 02.06.2006 13:21
Betreff: SG: Atlantis [Antworten]
Avatar
 
ich liebe es,..
Vergesse nie die Heimat,
wo deine Wiege stand,
du findest in der Ferne,
kein zweites Heimatland.



Von:    Saki_Shiori 02.06.2006 17:09
Betreff: SG: Atlantis [Antworten]
> ich liebe es,..


ich auch!^^



Von:    KaMa81 24.06.2006 23:07
Betreff: SG: Atlantis [Antworten]
Avatar
 
Ich auch, womit wir schon mindestens zu dritt wären! ^_~ Und Stargate Atlantis hat meine Mitbewohnerin erst so richtig auf den Geschmack gebracht... *lol*
"Manche Leute drücken nur deshalb ein Auge zu, damit sie besser zielen können."

Billy Wilder (1906-2002), österreichisch-US-amerikanischer Schauspieler



Von:    Saki_Shiori 25.06.2006 15:26
Betreff: SG: Atlantis [Antworten]
Willkommen im Club!
*freu*
Stargate hat mich eigentlich den größten Teil meines Lebens bis jetzt begleitet!
Ich freu mich schon auf die Dritte Staffel,hoffentlich kommt sie bald in unseren Landen auf DVD raus!
Wenns nach mir ginge schon nächsten Monat!!


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück