Zum Inhalt der Seite

Thread: SG: Atlantis

Eröffnet am: 20.02.2005 17:22
Letzte Reaktion: 17.10.2006 09:49
Beiträge: 106
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Stargate



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Kateru SG: Atlantis 04.03.2005, 22:01
julimonchen SG: Atlantis 04.03.2005, 23:26
 Kateru SG: Atlantis 05.03.2005, 19:36
julimonchen SG: Atlantis 05.03.2005, 21:25
 Kateru SG: Atlantis 06.03.2005, 14:09
julimonchen SG: Atlantis 06.03.2005, 15:37
 Buu-Huu SG: Atlantis 07.03.2005, 13:19
 Kateru SG: Atlantis 07.03.2005, 18:38
julimonchen SG: Atlantis 07.03.2005, 19:08
Virrox SG: Atlantis 07.03.2005, 22:39
julimonchen SG: Atlantis 07.03.2005, 22:47
 Kateru SG: Atlantis 08.03.2005, 11:46
julimonchen SG: Atlantis 08.03.2005, 13:05
 Kateru SG: Atlantis 08.03.2005, 15:41
julimonchen SG: Atlantis 08.03.2005, 18:52
 Miyu-Moon SG: Atlantis 19.05.2005, 12:03
Neko-chan SG: Atlantis 08.03.2005, 18:55
julimonchen SG: Atlantis 08.03.2005, 19:02
 kakaokatze SG: Atlantis 17.03.2005, 17:44
 kakaokatze SG: Atlantis 17.03.2005, 17:54
julimonchen SG: Atlantis 17.03.2005, 21:34
 Kateru SG: Atlantis 18.03.2005, 10:38
julimonchen SG: Atlantis 18.03.2005, 15:20
yoodi SG: Atlantis 19.03.2005, 13:35
 Kateru SG: Atlantis 19.03.2005, 14:20
yoodi SG: Atlantis 19.03.2005, 15:31
 Kateru SG: Atlantis 19.03.2005, 15:39
julimonchen SG: Atlantis 20.03.2005, 22:41
 Kateru SG: Atlantis 22.03.2005, 09:42
julimonchen SG: Atlantis 22.03.2005, 11:43
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    Kateru 04.03.2005 22:01
Betreff: SG: Atlantis [Antworten]
Avatar
 
Ich habe die Stargate Atlantis am Mittwoch angesehen...
nicht ganz muß ich zugeben... aber zum teil und zum schluß hab ich mich nur gefragt warum die das Ding in ein Ödland geschickt haben und ned auf die Welt der Wraith o_O . ok dann wär der Gegner der Serie schon futsch gewesen aber naja wäre doch sinniger gewesen oder?

Ich werde mir den Kram mal weiter ansehen soll ja angeblich nach den ersten Folgen besser werden.... ich hoffe das mal für die Serie sie hats nötig *fanvonstargatebin*

Aber es ist auf jeden besser als Lexx, Andromeda oder das schwule neue alte Raumschiff Enterprise...



Von:   abgemeldet 04.03.2005 23:26
Betreff: SG: Atlantis [Antworten]
Avatar
 
> Ich habe die Stargate Atlantis am Mittwoch angesehen...
> nicht ganz muß ich zugeben... aber zum teil und zum schluß hab ich mich nur gefragt warum die das Ding in ein Ödland geschickt haben und ned auf die Welt der Wraith o_O . ok dann wär der Gegner der Serie schon futsch gewesen aber naja wäre doch sinniger gewesen oder?
>
> Ich werde mir den Kram mal weiter ansehen soll ja angeblich nach den ersten Folgen besser werden.... ich hoffe das mal für die Serie sie hats nötig *fanvonstargatebin*
>
> Aber es ist auf jeden besser als Lexx, Andromeda oder das schwule neue alte Raumschiff Enterprise...


Kann dir nur zustimmen, ich hätte das Ding auch zur Welt der Wraith geschickt, hätte allerdings nicht unbedingt das Ende für sie sein müssen, die Wraith leben doch auch von der Energie anderer Lebewesen...

Vielleicht hätten die das Ding ja auch gefressen, wo sie doch jetzt so viele sind dürfte das doch kein Problem für sie sein (sind doch zum Schluß alle aufgestanden)...



Von:    Kateru 05.03.2005 19:36
Betreff: SG: Atlantis [Antworten]
Avatar
 
Jo Jegliche-energiesaugendes Monsterauf einer anderen "Bewustseinsebene" @_@ gegen Lebensenergiesaugende Monsterhorden.

Nettes Stechen wärs gewesen. Wer mehr und schneller Energie saugen kann X-D
na dann Prost....

Wäre ne nette Diskussionsgrundlage gewesen "obs geklappt hätte oder nicht, sagt euch jetzt das....." ich schweife ab O_o. Aber dazu iss es ja ned gekommen schade. Auf die Wraith hätt ich irgendwie verzichten können.

Cu Folks bis zur nächsten seltsamen, unlogischen aber doch irgendwie fesselden Folge ;3



Von:   abgemeldet 05.03.2005 21:25
Betreff: SG: Atlantis [Antworten]
Avatar
 
> Jo Jegliche-energiesaugendes Monsterauf einer anderen "Bewustseinsebene" @_@ gegen Lebensenergiesaugende Monsterhorden.
>
> Nettes Stechen wärs gewesen. Wer mehr und schneller Energie saugen kann X-D
> na dann Prost....
>

*lol* wäre wohl wirklich um die Schnelligkeit gegangen...

mal was anderes, wenn das mit dem Essen schon so anders bei denen ist, dann bin ich ja mal gespannt wie das mit der Fortpflanzung funktioniert *würg ekelhafte Viecher*.........
bei den Goaulds (richtig geschrieben???) gab es ja auch so eine Tussi, die die ganzen Schlangenviecher (Parasiten... keine Ahnung wie der genaue Ausdruck nochmal für sie war) geboren hat (wenn man überhaupt geboren dazu sagen darf)...

Naja, ich hoffe ich nerv nicht zu sehr mit meinen Vermutungen*g*
Zuletzt geändert: 05.03.2005 21:26:50



Von:    Kateru 06.03.2005 14:09
Betreff: SG: Atlantis [Antworten]
Avatar
 
Fortpflanzung der Wrait:

Arm abhacken in die ecke schmeißen und warten bis der rest wieder nachgewachsen ist voila neuer Wraith *g*



Von:   abgemeldet 06.03.2005 15:37
Betreff: SG: Atlantis [Antworten]
Avatar
 
> Fortpflanzung der Wrait:
>
> Arm abhacken in die ecke schmeißen und warten bis der rest wieder nachgewachsen ist voila neuer Wraith *g*



*lol* lustige Idee und wenigstens nicht weniger schmerzhaft als eine echte Geburt*g* (naja, kann nur von den Erfahrungen andere plaudern)
Ist dann nur schwer den anderen in der Hand zu halten und ihn für die schmerzen anzubrüllen, die er einen angetan hat *hohoho*
Stellt euch mal Mama Wraith vor, wie sie ihren Gaten anbrüllt....

Ich kann aber auch nicht aufhören Blödsinn zu schreiben *hihihi*



Von:    Buu-Huu 07.03.2005 13:19
Betreff: SG: Atlantis [Antworten]
Avatar
 
Ich finds auch nicht toll. Kann mich nur euch anschließen.
Gib niemals auf! Immer dran bleiben!



Von:    Kateru 07.03.2005 18:38
Betreff: SG: Atlantis [Antworten]
Avatar
 
Ach soooooooooo schlecht iss es nun auch ned gibt da schon wesentlich schlechtere... es ist eben ned Stargate...

aber mal ehrlich so langsam hat mich Stargate auch genervt immer das gleiche goauld hier "knie nieder vor deinem gott" da immer viel bla bla (vor allem jeder systemlord konnte nur die gleichen Sätze "siehe vorher" "ich werde euch vernichten"
"bablablablablabla")

Ich schau mirs trotzdem an (besser als charmed isses auf jeden ^__^)
und man muß sich eben erst an die neuen Leute gewöhnen.. ist wie bei jedem spin off. Ich fand auch erst alte Enterprise besser als next gen. wenn ich heute die alten Enterprise Folgen seh krieg ichs kotzen.. (kopfeinzieh).
So genug geschwafelt *daumenhochundaufbesserefolgenhoff*

p.s warum schreibt keiner in mein gästebuch T.T



Von:   abgemeldet 07.03.2005 19:08
Betreff: SG: Atlantis [Antworten]
Avatar
 
> Ach soooooooooo schlecht iss es nun auch ned gibt da schon wesentlich schlechtere... es ist eben ned Stargate...
Nach einer Weile werden wir uns auch an die Wraith gewöhnt haben, trotzdem habe ich Anfangs das Gefühl gehabt, ich hätte einen Vampirfilm an und nicht Stargate Atlantis O_o

> aber mal ehrlich so langsam hat mich Stargate auch genervt immer das gleiche goauld hier "knie nieder vor deinem gott" da immer viel bla bla (vor allem jeder systemlord konnte nur die gleichen Sätze "siehe vorher" "ich werde euch vernichten"
> "bablablablablabla")
Wirklich sehr gehobene Konversation *Teeschnürf*

> Ich schau mirs trotzdem an (besser als charmed isses auf jeden ^__^)
Moment, die Hexen sind cool, nur Sternentörchen ist besser *sabber*

> und man muß sich eben erst an die neuen Leute gewöhnen.. ist wie bei jedem spin off. Ich fand auch erst alte Enterprise besser als next gen. wenn ich heute die alten Enterprise Folgen seh krieg ichs kotzen.. (kopfeinzieh).
> So genug geschwafelt *daumenhochundaufbesserefolgenhoff*
Ich erhebe mit dir die Daumen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

> p.s warum schreibt keiner in mein gästebuch T.T
Jetzt hat jemand reingeschrieben:-)
Zuletzt geändert: 07.03.2005 19:10:05



Von:   abgemeldet 07.03.2005 22:39
Betreff: SG: Atlantis [Antworten]
Avatar
 
hmmmm
aaaaalso ich finde atlantis gar net so schlecht.....ist doch auch mal lustig starate mit neuen chars zu sehen^^

auch wenn rtl 2 sg1 seeehr stark gekürzt hat (des große finale ist soweit ich weiß in der mitte der staffel gewesen und der rest kamm net? weswegen auch viele fragen offenblieben)
naja, mal schauen ob ich den rest woher bekomme^^

stargate atlantis:
naja...geht mir alles etwas zu "schnell" a führt zu b und schon leben wir friedlich zusammen auf atlantis!?

und was ich wirklich am allerschlimsten fand:
"Unglaublich...die antiker waren uns technisch wirklich total überlegen...die lichter gehen von alleine an?!"

der spruch kamm fast genau so or o_O
Silent cries of virgins touch the heart of night
Raped by the demons under painfull sights
Sperm and blood and terror chaos in my head
Is the law of evil triumph for the damned




Von:   abgemeldet 07.03.2005 22:47
Betreff: SG: Atlantis [Antworten]
Avatar
 
> hmmmm
> aaaaalso ich finde atlantis gar net so schlecht.....ist doch auch mal lustig starate mit neuen chars zu sehen^^
Hat ja auch keiner gesagt, dass es schlecht ist, nur gewöhnungsbedürftig!!!

> auch wenn rtl 2 sg1 seeehr stark gekürzt hat (des große finale ist soweit ich weiß in der mitte der staffel gewesen und der rest kamm net? weswegen auch viele fragen offenblieben)
> naja, mal schauen ob ich den rest woher bekomme^^
In der Regel kommen die Folgen meist eine Woche vorher in die Videothek und auf DVD ist die Fassung bestimmt nicht gekürzt, zumindenst gibt es dann bestimmt unter Extras die geschnittenen Szenen zu sehen (denke ich mal)

> stargate atlantis:
> naja...geht mir alles etwas zu "schnell" a führt zu b und schon leben wir friedlich zusammen auf atlantis!?
Stimmt, man hat keine Ruhe, um das gesehene zu verarbeiten...

> und was ich wirklich am allerschlimsten fand:
> "Unglaublich...die antiker waren uns technisch wirklich total überlegen...die lichter gehen von alleine an?!"
Machen unsere Bewegungsmelder doch auch *g*

> der spruch kamm fast genau so or o_O




Von:    Kateru 08.03.2005 11:46
Betreff: SG: Atlantis [Antworten]
Avatar
 
> stargate atlantis:
> naja...geht mir alles etwas zu "schnell" a führt zu b und schon leben wir friedlich zusammen auf atlantis!?


was mich am meisten verwirrt hat war:
die kommen setzen sich an die konsolen und zack können die alles.. die Computer sind in 3 min dran und nätürlich komplett in die systeme eingebunden die übersetztung der symbole und Programme kein problem ( Daniel brauch ne stunde um nen verdammtwen satz von denen zu deuten.. (-_-)'')
Das ist schon etwas komisch vor allem wenn die sagen die antiker sinn uns sssssssssssssssooooooooooooooooooo vorraus...

Aber das sinn eben die kleinen ungereimtheiten die andere schon angesprochen haben.



Von:   abgemeldet 08.03.2005 13:05
Betreff: SG: Atlantis [Antworten]
Avatar
 
Naja, geht zwar alles etwas schnell, aber ich fand die Folge mit dem Schutzschild um den Körper von diesen Typen so lustig... und das der immer und immer wieder darauf zu sprechen kam, das er ja bald tot sei*g*

Sorry, ich habe den Namen von ihm vergessen, aber seitdem find ich den klasse und über diese Folge haben wir ja auch schon was geschrieben;-)




Von:    Kateru 08.03.2005 15:41
Betreff: SG: Atlantis [Antworten]
Avatar
 
hehe da hab ich mich auch fast vor lachen weggeschmissen *rofl* ich brech jetz noch zusammen wenn ich daran denke.... total verpeilt x-D

"ich kriege das schutzschild ned ab" " na dann können sie ja gegen das vieh ja mal was tun" *plop* *schutzschild abfall*

*zusammenbrech vor lachen*



Von:   abgemeldet 08.03.2005 18:52
Betreff: SG: Atlantis [Antworten]
Avatar
 
> hehe da hab ich mich auch fast vor lachen weggeschmissen *rofl* ich brech jetz noch zusammen wenn ich daran denke.... total verpeilt x-D
>
> "ich kriege das schutzschild ned ab" " na dann können sie ja gegen das vieh ja mal was tun" *plop* *schutzschild abfall*
>
> *zusammenbrech vor lachen*

Kann nur sagen, dass er auf jedenfall einer meiner Favoriten ist und die Reaktion von den anderen war ja auch nicht schlecht;-)



Von:    Miyu-Moon 19.05.2005 12:03
Betreff: SG: Atlantis [Antworten]
>
> was mich am meisten verwirrt hat war:
> die kommen setzen sich an die konsolen und zack können die alles.. die Computer sind in 3 min dran und nätürlich komplett in die systeme eingebunden die übersetztung der symbole und Programme kein problem ( Daniel brauch ne stunde um nen verdammtwen satz von denen zu deuten.. (-_-)'')
> Das ist schon etwas komisch vor allem wenn die sagen die antiker sinn uns sssssssssssssssooooooooooooooooooo vorraus...
>

Die könne sofort damit umgehen, weil ein großteil der Technik auf mentale Befehlssteuerung basiert. Wenn du Antiker bist, setzt du dich hin. Fragst das Ding.
Was ist deine Funktion?
Und wenn du Glück hast,kriegst du die Antwort. Und wenn du Pech hast,kann dich das System nicht verstehen.... Ich wette die System dort sind so konfiguriert worden, das man auch Überstezungsprogramme einspeisen kann oder so ähnlich.

Alpha: Bist du ein Engel? Delta: -schweigt-
Alpha: Sag was!! Delta:-weiterschweig-
Alpha: Oh, scher dich zum Teufel!! Delta: -lächelt- Alpha:Was grinst du so blöd?
Delta: Du hast dir die Frage gerade selbst beantwortet!



Von:   abgemeldet 08.03.2005 18:55
Betreff: SG: Atlantis [Antworten]
Avatar
 
Ich persönlich kann mich mit Stargate Atlantis überhaupt nicht anfreunden...
Ich hatte die alten Chraktere so gerne (besonders O'Neil), dass ich jetz voll depri bin, weil SG1 nicht mehr dabei ist...
Ich hab mir ja auch schon überlegt, Atlantis einfach nicht mehr zu schauen, aber das bringts ja irgendwie auch nicht...
Der eine Wissenschaftler der letztens das Schutzschild drauf hatte is bis jetzt noch immer der Beste!

Und ich freu mich schon so auf die neue Staffel, obwohl ich net mal weiß, worums gehen wird. Kann man da schon irgendwo ein paar Infos herbekommen???
Alles ist wie immer, nur schlimmer~~~ MIST!



Von:   abgemeldet 08.03.2005 19:02
Betreff: SG: Atlantis [Antworten]
Avatar
 
> Ich persönlich kann mich mit Stargate Atlantis überhaupt nicht anfreunden...
> Ich hatte die alten Chraktere so gerne (besonders O'Neil), dass ich jetz voll depri bin, weil SG1 nicht mehr dabei ist...
Ja, das nervt mich auch, aber das kommt auch davon, weil wir uns zu sehr an die alten Charactere gewöhnt haben und die Goaulds waren ja auch geile Feinde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

> Ich hab mir ja auch schon überlegt, Atlantis einfach nicht mehr zu schauen, aber das bringts ja irgendwie auch nicht...
Find ich auch, wenn die Quote zu sehr sinkt, wird es nämlich abgesetzt, wie so viele andere Dinge bei dem Sender!!!!! Die messen jetzt ja auch vierteljährig die Quoten und daran zu denken, dass in bestimmten Jahreszeiten eben nicht so viele Leute zusehen.... so weit können sie eben einfach nicht denken *kritischguck*

> Der eine Wissenschaftler der letztens das Schutzschild drauf hatte is bis jetzt noch immer der Beste!
Der ist ja auch einfach nur geil*g*

> Und ich freu mich schon so auf die neue Staffel, obwohl ich net mal weiß, worums gehen wird. Kann man da schon irgendwo ein paar Infos herbekommen???
Keine Ahnung, versuche es doch mal bei:
http://www.rtl2.de/

Zuletzt geändert: 08.03.2005 19:06:47



Von:    kakaokatze 17.03.2005 17:44
Betreff: SG: Atlantis [Antworten]
Ich versteh euer Problem nicht. Ich find, nicht Atlantis ist schlecht, sondern eher bei Stargate-SG1 geht langsam der Saft raus. Ich mag Beide Serien ganz gerne (Andromeda mag ich übrigens auch) aber bei SG1 is inzwischen nur noch dasselbe: Wir tapern durch die Gegend um Goa'Uld zu bekämpfen. Da kommen mir die etwas abgedrehten Wraith doch wesentlich spannender vor, die kenn ich noch nicht, die sind böser, fanatischer und ernsthafter, auch wenn sie übertrieben sind, die machen wenigstens kein olles rumgetänzel, spinnen keine politischen Intrigen (Politik *kotz*) und stehn auch nicht so wahnsinnig auf Gold und schönes Giltzerzeugs... Über Goa'Uld kann ich mich eh nur lustig machen. Okay, Wraith sind voll durchgeknallt, aber auch nicht mehr als Goa'Uld.-.-Ich finde, Stargate hätte bei der 6. Staffel n Ende setzen sollen. Und wenn Shepard und Teyla sich mögen, bitte, ist doch schön für sie. Besser als so ne tragische verbotene Liebe zwischen zwei menschen, die sich wahrscheinlich eh nie kriegen und so wahnsinnig drunter leiden. Ich will ja auch, dass Sam und Jack zusammenkommen, aber inzwischen nervt mich die ganze Sache nur noch. Da hätt sie auch gleich bei Peet bleiben können, der war wenigstens süß zu ihr.
Sorry, das ist meine Meinung. Es gibt einiges an SG, was mich in letzter Zeit gewaltig stört. Und dieses *ich bilde mir nach der allerersten Folge eine Meinung und die ist schlecht*-Getue kann ich echt nich ab. Ich fand die erste Folge von Stargate auch Scheisse, muss man deswegen denn gleich so'n Fass aufmachen?O_o





Von:    kakaokatze 17.03.2005 17:54
Betreff: SG: Atlantis [Antworten]
Okii, das war jetz n bissl übertrieben...Ich mag nur eben Atlantis und muss mich traurigst dazu bekennen ein Kontrollfreak zu sein und alle krampfhaft von meiner Meinung zu überzeugen, besonders wenns um Stargate/Stargate Atlantis geht...*möp*
Aber ich kann nix dafür! *unschuldig guck*
Hab ich alles von meiner Mama geerbt...



Von:   abgemeldet 17.03.2005 21:34
Betreff: SG: Atlantis [Antworten]
Avatar
 
Ach, keiner wird dir dafür einen Schlag verpassen*g*
Ich mag SG-Atlantis auch, ist nur gewöhnungsbedürftig, wegen den ganzen neuen Leute, obwohl sich die auch so langsam in mein Herz schleichen *g*
Ich fand die erste Folge von SG (mit den Goaulds) zwar voll cool und kann nicht verstehen, dass du die doof findest, aber sowas ist halt geschmackssache;-)



Von:    Kateru 18.03.2005 10:38
Betreff: SG: Atlantis [Antworten]
Avatar
 
hai hai... ja so langsam gehts... man gewöhnt sich an alles :P ...

Vor allem den verpeilten Wissenschftler, dessen Name ich immernoch vergesse, finde ich sehr lustig. Dem passiert immer etwas lustiges...

Wen ich immernoch ned so mag ist der neue Anführer des Teams...
Der Charakter wirkt so künstlich an O´Neil angepasst.

so kommentare bitte *g*
(julimonchen gibt bestimmt wieder was zum besten... die kann ja nix unkommentiert lasen hehehe ;) )



Von:   abgemeldet 18.03.2005 15:20
Betreff: SG: Atlantis [Antworten]
Avatar
 
> hai hai... ja so langsam gehts... man gewöhnt sich an alles :P ...
>
> Vor allem den verpeilten Wissenschftler, dessen Name ich immernoch vergesse, finde ich sehr lustig. Dem passiert immer etwas lustiges...
Ja der ist so geil und in der Folge von Mittwoch war ja auch wieder so eine geile Szene, in der er entdeckt hat, dass man Atlantis auch durchs Dach verlassen kann... (die dafor von ihm geführte Konservation war einfach nur zum ablachen)...

> Wen ich immernoch ned so mag ist der neue Anführer des Teams...
> Der Charakter wirkt so künstlich an O´Neil angepasst.
Naja.... ich weis noch nicht genau, was ich von ihn halten soll... irgendwie fehlt mir was bei dem... ich mag ihn aber trotzdem!!!

> so kommentare bitte *g*
> (julimonchen gibt bestimmt wieder was zum besten... die kann ja nix unkommentiert lasen hehehe ;) )
Hihihi.... natürlich, von mir muss doch immer was kommen *rechteAugenbrauenachobenzieheunddreckiglach*
Mir aber net luschtigesch einfällt *grübel*



Von:   abgemeldet 19.03.2005 13:35
Betreff: SG: Atlantis [Antworten]
Avatar
 
*g* Und ich hab mich am Mittwoch wieder bei jeder zweiten Szene aufgeregt, wie unlogisch das doch alles ist. ......... *seufz* ich glaube, SG:A will mir einfach nicht gefallen. Hm.

*shrugs*
Yoo
(die zZt extreeeeem LOST süchtig ist *schleichwerbung* >>LOST<< die (Mystery-)Serie ab 4.4. um 20:15 auf Pro7 *schleichwerbung ende*)
ElSmith lives! /// YOHO die Yoo /// Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar /// Elronder /// Pirate /// Hildi's Mama

"Ze dolphin is dead. Died in a car accident." - Hans Jensen

~* I didn't lose my mind. It was mine to give away. *~



Von:    Kateru 19.03.2005 14:20
Betreff: SG: Atlantis [Antworten]
Avatar
 
Als wenn SG logisch wäre...
Ich sag nur Anubis der Mega Goa´Uld Halbantiker mit Halbgöttlicher Kraft und Wissen und vor allem EINEM KRAFTFELD um sein Schiff, wird von Modernen Antiker "Spermien"-Dingern nach einer verkettung nahezu unmöglichen ereignissen plattgemacht???? WAS IST DARAN LOGISCH?? vor allem das kleine abgefuckte Raumschiff der Menschen, das die meinermeinung nach vom Kampfsterngalaktika- Set geklaut haben, überlebt die ganzen angriffe und hat auch sowas wie´n Schutzschild???? zum vergleich die Asgard haben 1. kein Schutzschild 2. keine chance gegen EIN Schiff von Anubis....
die Menschen haben auf einmal 1. sowas wie´n Schutzschild 2. sowas wie ne chance gegen eine ganze Armee von Anubis... Wie geil und logisch ist das denn?



Von:   abgemeldet 19.03.2005 15:31
Betreff: SG: Atlantis [Antworten]
Avatar
 
Ich hab nie behauptet, dass SG logisch sei. ^_~
*dir einen beruhigungstee mach*
ElSmith lives! /// YOHO die Yoo /// Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar /// Elronder /// Pirate /// Hildi's Mama

"Ze dolphin is dead. Died in a car accident." - Hans Jensen

~* I didn't lose my mind. It was mine to give away. *~



Von:    Kateru 19.03.2005 15:39
Betreff: SG: Atlantis [Antworten]
Avatar
 
*teeschlürf* mmmmmmmmmmmmmmmhhh das ist guuuut :D

*wiederabreg* Danke ;)



Von:   abgemeldet 20.03.2005 22:41
Betreff: SG: Atlantis [Antworten]
Avatar
 
> *teeschlürf* mmmmmmmmmmmmmmmhhh das ist guuuut :D
>
> *wiederabreg* Danke ;)

Ey... ich will auch ein Tee *michvernachlässigtfühleundheul*

Und mal so nebenbei, wenn Logik wichtig wäre, dann gäbe es die Serie nicht, weil wie logisch ist es schon, dass es überhaupt ein Stargate gibt? *ganzgenauundpenibelbin*

Also gut, dass ihr eucht abgeregt habt, denn wir wollen doch nicht, dass RTL2 noch auf den Gedanken kommt, Stargate aus logischen Gründen ganz abzusetzen, egal ob SG oder SG-A.... oder etwa doch????????????? *ichbineinjasagerverbrügler* XD


Zuletzt geändert: 20.03.2005 22:43:01



Von:    Kateru 22.03.2005 09:42
Betreff: SG: Atlantis [Antworten]
Avatar
 
Doch alle Serien im Fernsehen abschaffen und nur noch big Brother zeigen... >__<

Sagt ja zum kulturellen Untergang xD

Ich bin ein ja sager
( komm schlag mich doch julimonchen! ;P schaffste ned, schaffste ned *G* )



Von:   abgemeldet 22.03.2005 11:43
Betreff: SG: Atlantis [Antworten]
Avatar
 
> Doch alle Serien im Fernsehen abschaffen und nur noch big Brother zeigen... >__<
>
> Sagt ja zum kulturellen Untergang xD
>
> Ich bin ein ja sager
> ( komm schlag mich doch julimonchen! ;P schaffste ned, schaffste ned *G* )

Höy!!!!!!

*ichdireinenvirtuellenArschtrittgebe* XD

Hehe.... was willst du denn dagegen machen???? lalalala*g*
Zuletzt geändert: 22.03.2005 11:44:51


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück