Zum Inhalt der Seite

Thread: SG: Atlantis

Eröffnet am: 20.02.2005 17:22
Letzte Reaktion: 17.10.2006 09:49
Beiträge: 106
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Stargate



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
yoodi SG: Atlantis 20.02.2005, 17:22
Powered SG: Atlantis 20.02.2005, 20:24
yoodi SG: Atlantis 20.02.2005, 23:27
 DieWithMe SG: Atlantis 21.02.2005, 20:01
 Skyline SG: Atlantis 23.02.2005, 13:54
yoodi SG: Atlantis 23.02.2005, 20:52
 AculorToriYuki SG: Atlantis 23.02.2005, 21:51
yoodi SG: Atlantis 23.02.2005, 22:03
 RandomThoughts SG: Atlantis 23.02.2005, 22:53
 Skyline SG: Atlantis 23.02.2005, 23:22
 Shiyoism SG: Atlantis 24.02.2005, 00:22
 RandomThoughts SG: Atlantis 24.02.2005, 15:29
 ohnein SG: Atlantis 24.02.2005, 12:46
 RandomThoughts SG: Atlantis 24.02.2005, 15:40
Madbrilliant SG: Atlantis 24.02.2005, 13:02
HelloKitty SG: Atlantis 24.02.2005, 15:10
 She-Ra SG: Atlantis 24.02.2005, 16:28
 cuby SG: Atlantis 24.02.2005, 16:48
 182 SG: Atlantis 24.02.2005, 18:13
abendrot SG: Atlantis 25.02.2005, 14:58
Powered SG: Atlantis 24.02.2005, 18:58
yoodi SG: Atlantis 25.02.2005, 16:29
julimonchen SG: Atlantis 26.02.2005, 22:37
yoodi SG: Atlantis 28.02.2005, 14:52
Shadow_Lady SG: Atlantis 01.03.2005, 16:26
yoodi SG: Atlantis 01.03.2005, 20:06
 The-Heartbreak-Kid SG: Atlantis 02.03.2005, 14:25
Johkri SG: Atlantis 03.03.2005, 17:20
 liddleSister SG: Atlantis 03.03.2005, 17:23
 SailorSirius SG: Atlantis 03.03.2005, 19:08
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 20.02.2005 17:22
Betreff: SG: Atlantis [Antworten]
Avatar
 
!!![ACHTUNG dieser Thread ist voller SPOILER für diejenigen, die es noch nicht gesehen haben]!!!




Gestern hab ich die ersten paar Eps von SG Atlantis geschaut. Ich finde das alles sehr verwirrend und unlogisch. oÔ Aber irgendwie ist es schon ein bisschen wie SG gaaaaanz am Anfang war.... aus heutiger Sicht kultig.
Ich bin sehr skeptisch, ob ich mich damit anfreunden kann.

Der einzige (!!!) Chara den ich mag ist Dr Beckett. Ich hab jedesmal, wenn er auftauchte fast angefangen zu quieken wegen seinem genialen schottischen Akzent. ^^ Das ist aber auch cool. XD


Bin gespannt auf die Diskussion hier. ^_~
Yoo
ElSmith lives! /// YOHO die Yoo /// Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar /// Elronder /// Pirate /// Hildi's Mama

"Ze dolphin is dead. Died in a car accident." - Hans Jensen

~* I didn't lose my mind. It was mine to give away. *~



Von:   abgemeldet 20.02.2005 20:24
Betreff: SG: Atlantis [Antworten]
warte bis Mitwoch dann wird hier die Diskusion erst losgehen.



Von:   abgemeldet 20.02.2005 23:27
Betreff: SG: Atlantis [Antworten]
Avatar
 
Natürlich, ich weiß, aber ich dachte, vielleicht hat es ja außer mir noch jemand schon gesehen. ^^°
Also gut, bis Mittwoch dann. *harr* *händereib*
ElSmith lives! /// YOHO die Yoo /// Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar /// Elronder /// Pirate /// Hildi's Mama

"Ze dolphin is dead. Died in a car accident." - Hans Jensen

~* I didn't lose my mind. It was mine to give away. *~



Von:    DieWithMe 21.02.2005 20:01
Betreff: SG: Atlantis [Antworten]
Hoffentlich haben die nicht zuviel versprochen ;) Ich denke da an den Trailer zu der letzten Stargate-Folge, die am Mittwoch lief... im Trailer kam es so rüber, dass 2 Stunden lang nur geballert wird und sich die Ereignisse überschlagen... naja... dem war nicht so... und dann wird Anubis, der ja so mächtig und stark geworden ist *lol* von diesen Viechern erledigt oO Naja, ein besseres Ende hätte er schon bekommen sollen ;)



Von:    Skyline 23.02.2005 13:54
Betreff: SG: Atlantis [Antworten]
Was passiert eigentlich mit der "alten" Crew SG 1? Wird das in SGA in den ersten Folgen geklährt oder verschwinden die einfach "Sang und Klanglos?



Von:   abgemeldet 23.02.2005 20:52
Betreff: SG: Atlantis [Antworten]
Avatar
 
SG1 geht noch mindestens 2 Staffeln weiter.
Aber zwischen der letzten Ep SG1 und dem Pilot von SG:A ist ein Sprung drin, denn

[SPOILER]
Jack is wieder da. Und wie sicherlich alle schon wissen, ist er nun General und leitet das SGC.
[SPOILER ende]

Ansonsten bleibt SG1 halt einfach auf der Erde und SG:A spielt völlig in dieser Pegasus Galaxie, sodass es zwei getrennte Serien sind. *shrugs*
ElSmith lives! /// YOHO die Yoo /// Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar /// Elronder /// Pirate /// Hildi's Mama

"Ze dolphin is dead. Died in a car accident." - Hans Jensen

~* I didn't lose my mind. It was mine to give away. *~



Von:    AculorToriYuki 23.02.2005 21:51
Betreff: SG: Atlantis [Antworten]
Avatar
 
Stargate - Atlantis
1. Folge heut ... und ich frage mich, WAS soll das ?
Die Fernsehfutzies schaffen es wirklich alles zu versauen ! ... ich mein o´Neil ist nicht mehr eingefroren, Carter ist weg, tia´lk auch (mit Bratak weg ?) ... und die Hologramme in Atlantis sprechen nicht mal antika (bzw. ableger von irgendwas in der richtung) ... gaanz zufällig hat das gate in atlantis ´ne andere koordinaten kodierung (was keinem von unseren tollen ammie freunden auffällt), die die ta´uri leutz gleich beherrschen, und gaanz zufällig ist auch ´ne iris vorhanden ... desweiteren decken sich großteile von sg-1 und atlantis nicht ... die kameraführung ist schlechter ... und das ach so moderne atlantis hat an jeder ecke schiebeglastüren ... desweiteren recht naquada plötzlich nicht mehr aus... und wozu haben sie in sg-1 diese naquadrina - waffen entwickelt, wenn sie sie nicht zur erforschung der letzen bastion der antika mitnehmen können ? ...
ich mein, die systemlords etc. werden ja au nich mehr groß erwäähnt, weder die asgard, noch dir tok´ra ... und dieser neue "pilot" hat den gleichen synchronsprecher (oder?) wie
o ´Neil ... hört sich jedenfalls für mich so an ...
und gaanz zufällig können die neuen - non plus ultra feinde - das gate ohne direktkontakt aktivieren ... ach ja :wie haben die auf dem ta ´uri - stargate bitte 8 koordinaten einwählen können ? ... das waren doch immer 7 (ausnahme bei den asgard), und plötzlich sind die ta´uri leutz fähig einfach mal so fähig ´ne 8. koordinate zu montieren ... *puh* ... und warum müssen die neuen feinde denn so pseudo - vampir mäßig aussehen ??? ...
desweiteren hätten die ruhig ´n bissl mehr sumerisch, griechisch oder babylonisch mit reinbringen können ... wie schön, dass alle fremden wesen englisch sprechen ... ey ...
... ja ...
hoffe es wird in den nächsten folgen besser ....


sry die names sind wahrscheinlich alle falsch geschrieben ...
"Erinnerungen... aus ferner Kindheit Jenes Empfinden...Jene Worte...Jene Gefühle...Mit dem erwachsen werden geht vieles verloren.Die Zeit wartet nicht. Man hält sie festund doch zerrinnt sie.Doch jetzt..." // in memory of Artemisia//
Zuletzt geändert: 23.02.2005 21:52:04



Von:   abgemeldet 23.02.2005 22:03
Betreff: SG: Atlantis [Antworten]
Avatar
 
Ob der neue Hauptchara die selbe Stimme hat wie Jack kann ich nicht sagen, hab's ja wie gesagt auf englisch gesehen. Aber wenn, dann wäre das schon arg komisch, schließlich kommen die beiden doch am Anfang vom Pilot zusammen vor (in dem Hubschrauber da). *wunder*

Tjaja, AculorToriYuki, irgendwie stimme ich dir zu. Der neue "Gateroom" hat doch auch garkeinen Schutz (im alten gab's doch diese coolen Panzerschotten vor den Türen und Kontrollraum und Büro).
Und diese neuen Feinde finde ich auch etwas.... komisch übertrieben. Für mich sehen die aus wie Bad-Ass-Elves (Haldir hat nen schlechten Tag oder so *fiesgrins*).

Aber dass alle Aliens englisch sprechen war doch schon in SG1 so. Großes Mysterium des Universums. Was sagt Daniel eigentlich dazu? *ggg*

Mal sehen.
ElSmith lives! /// YOHO die Yoo /// Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar /// Elronder /// Pirate /// Hildi's Mama

"Ze dolphin is dead. Died in a car accident." - Hans Jensen

~* I didn't lose my mind. It was mine to give away. *~



Von:    RandomThoughts 23.02.2005 22:53
Betreff: SG: Atlantis [Antworten]
Avatar
 
Habs mir gerade fertig angeschaut. Sagt mal, geht das nur mir so, oder ist das fast das selbe wie Startrek Voyager?
Team von der erde ... verschollen in fremder galaxis ... arrangiert sich mit einer gruppe nicht-erdenbürger und die zwei gruppen werden zusammengeschweißt.

Dazu kommt dann noch unser toller titelheld, der natürlich sofort eine romanze mit einer außerirdischen anfängt, eine anführerin, die irgendwie wie ein Janeway-Clon rüberkommt, Alien-Vampire und jede menge überdramatisierung. Ach ja, und aliens sprachen natürlich alle englisch, darum wollten sie Danial Jackson auch gar nicht mit dabei haben, sie wußten dass sie ihn nicht brauchen würden... *roll*

Also ich persönlich fands ziemlich schlecht.

Ricky



Von:    Skyline 23.02.2005 23:22
Betreff: SG: Atlantis [Antworten]
@ Danke Yoodi

Es wurde so hoch gelobt das ich mich tierisch darauf gefreut habe, aber der Pilot hat mich leider überhaupt nicht überzeugen können. Es kommt alles etwas "semiprofessionel" daher.
Übrigens kann ich den Mainchara irgendwie überhaupt nicht leiden und die sich anbahnende Romanze kommt mir auch etwas fad vor.
Warum um alles in der Welt konnten die eigentlich einen ziemlich "leichten Sieg" über die neuen Gegner (Namen vergessen hab) herausholen, wo doch selbst die Antiker verloren haben. Ich bin echt vorm Bildschirm gesessen und hab mir die Haare gerauft: Des können doch unmöglich die neuen Gegner sein, die welche noch böser und grausamer sind als die "lieben" alten Gegner (gut die Idee mit dem "abweiden" und essen is mal was neues ^_^")

Ich glaube zwar das es mit den Folgen wirklich besser wird, hoffe es zumindest, den das Prinzip ist wirklich sehr ausbaubar!

Übrigens war dieser Schauspieler (Dieser Mann) von dieser Frau Dr. nicht auch dieser eine Auserirdische mit dem Carter angebandelt hat?? Glaube des war der!
Zuletzt geändert: 23.02.2005 23:22:48



Von:    Shiyoism 24.02.2005 00:22
Betreff: SG: Atlantis [Antworten]
Avatar
 
zurzeit kann ich mich mit der serie auch nicht anfreunden

erinner alles etwas an die eine sg folge wo es 2 carte´s gibt und so!!
finde die uniformen bei weiten nit so orginell!!

ja das mit der stimme wie o´neal is mir auch aufgefallen aber dachte ich hab mich verhört!?

hm was gibt es noch...?
irgentwie ist alles umgekehrt...teal´c = diese frau da
commander hammond: die eine frau da (sry kenne deren namen nicht)

naja werde es zwar weiter guggen aber naja nicht mit so einer begeisterung wie bei stargate




Von:    RandomThoughts 24.02.2005 15:29
Betreff: SG: Atlantis [Antworten]
Avatar
 
(gut die Idee mit dem "abweiden" und essen is mal was neues ^_^")
Nein, ist es nicht. Die idee, dass es parallelwelten gibt, in denen die vampire über die menschheit regieren und diese als schlachtvieh halten hab ich schon mindestens an fünf verscheidenen stellen gesenen. (im moment fällt mir aber nur eine ein: In Revenloft, einer D&D-Welt gibt es einen Charakter, der aus einer solchen Welt kommt)

Überhaupt finde ich die neuen Gegner ziemlich lächerlich.
Von der Idee her sind sie ja wohl voll an vampire angelehnt (inklusive ihrer telepatischen fähigkeiten und der regeneration), und dabei noch ziemlich schlecht gemacht.
(wobei ich als langjähriger vampire-spieler wahrscheinlich vorbelastet bin; aber ich erleb es immer wieder, dass andere Rollenspieler geilere Vampire darstellen, als man sie in Filmen wie Blade findet...)



Von:    ohnein 24.02.2005 12:46
Betreff: SG: Atlantis [Antworten]
Avatar
 
Oh man gebt Atlantis doch ne Chance!
Wollt ihr wirklich in jeder folge die hälfte der Zeit sehen wie die Leute Krampfhaft versuchen sich mit den anderen zu verständigen.
Ausserdem sind die Erdlinge doch so was wie die Nachfahren der Antiker, also sprechen schon mal alle die Selbe Sprache.
Die 8te Toradresse ist halt ne andere Galaxie als die Milchstraße und das Tor braucht mehr Saft um dahin zu wählen, das die Symbole da anders sind ist ja uch klar.
Und die Schiffe der Aliens und antiker fliegen halt alle mit nem DHD durch die Gegend warum sollten die nicht weiterentwickelt sein?

Aber recht habt ihr schon, Irgendwie wirkt das ganze auf mich wie das normale SG nur ein anders Set und neue Charaktere....

Schauen wir mal wie es sich entwickelt und meckern dann weiter ;).

ohnein
Wir sind gegen alles und für nichts!



Von:    RandomThoughts 24.02.2005 15:40
Betreff: SG: Atlantis [Antworten]
Avatar
 
> Oh man gebt Atlantis doch ne Chance!
Haben wir, ich hab mir den Pilot komplett angeschaut, auch wenn er mich wirklich nicht vom hocker gerissen hat. Und ich werd mir auch die eine oder andere Folge anschauen.

> Wollt ihr wirklich in jeder folge die hälfte der Zeit sehen wie die Leute Krampfhaft versuchen sich mit den anderen zu verständigen.
Definitiv lieber als die halbe zeit sinnlose kämpfe, dramatische verfolgungsjagden, rettungen in letzter sekunde. Oder gegner, die viel zu sehr damit beschäftigt sind, böse zu sein, als dass sie zeit hätten irgend eine persönlichkeit zu entwickeln. Oder mir eine absolut fade dargestellte liebesgeschichte anzusehen.

Tut mir ja leid, aber für mich liegt der reiz von science fiction darin, fremde welten zu erforschen, neue kulturen kennenzulernen, die anders sind als die eigene, fremden techniken zu begegnen, und diese langsam zu begreifen (und nicht auf anhieb die richtigen knöpfe zu finden), usw. Wilde feuergefechte mit weltraum-vampiren find ich eigentlich nicht besonders interessant.

> Ausserdem sind die Erdlinge doch so was wie die Nachfahren der Antiker, also sprechen schon mal alle die selbe Sprache.
Stimmt. Deswegen sprechen wir ja auch alle Latein, weil wir (kulturell) von den Römern abstammen...
...
Für die, die das nicht verstanden haben, das war Sarkasmus. Die Menschen der (realen) erde stammen auch alle von den selben Vorfahren ab, trotzdem sprechen wir verschiedene Sprachen.


Noch was anderes, was mir aufgefallen ist:
Wenn die Antika wirklich vor millionen jahren diese galaxis verlassen haben, wie kommt es dann, dass sie in den letzten 100'000 jahren erst zur erde zurückgekommen sind? Haben sie etwa die Pegasus-Galaxis mehrere millionen jahre lang beherrscht???



Von:   abgemeldet 24.02.2005 13:02
Betreff: SG: Atlantis [Antworten]
Avatar
 
Anfangs war ich mehr als Sekeptisch... wieso war Jack wieder frei und General usw. was ich scheiße fand... hätte RTL" mal lieber gewartet bis die letzte SG Staffel läuft und soweit ist um einen logischen Übergang zu machen... aber gut, das is eine Normale krankheit der Deutschen Sereien-Politik*g*

Wie gesagt, afangs fand ich es schon recht komisch und dachte stellenweise an Andromeda ( nicht vom stil, sondern von des "Wir machen eine SciFi serie um eine SciFi serie zu machen" flairs ). Aber ich muss sagen... im Luafe des Pilots hat es sich schon gebessert, bin auch jedenfall gespannt wie es weitergeht... ich geb der Serie erstmal ein chance*g*^^

Das das anwählen eines Stargates einer anderen galaxis und der 8 symbol angeht, das wurde auch schon bei SG geklährt. So einzellheiten wie das vorhandensein von DHD in der Fähre usw. sehe ich jetzt nicht so wild... man kann ja davon ausgehen das die Antiker ( wohlgemerkt die erbauer der stargates ) an sowas gedacht haben*g* Wesentlich störender fand ich das neue Synchronisations Studio ( die aussprache einiger bezeichnungen war einfach besch... ) und die tatsache das sie natürlich alle die Toradresse von Atlantis kannten... aber naja, das sind normale Kinderkrankheiten eines Pilotfilms... mal schaun wieÄs weitergeht^^
Bescheidene Wahrheit sprech ich dir. Wenn sich der Mensch, die kleine Narrenwelt, Gewöhnlich für ein Ganzes hält - ich bin ein Teil des Teils, der anfangs alles war, Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar, Das stolze Licht, das nun der mutter Nacht Den alten rang, den raum ihr streitig macht...



Von:   abgemeldet 24.02.2005 15:10
Betreff: SG: Atlantis [Antworten]
Avatar
 
Ich mag den Pilotfilm, man darf alles nicht so kleinlich sehen. Ich fand die effecte ganz passabel und die Schauspieler ok, nette Sci-Fi Unterhalten eben. Ich werd mir auch die nächsten Folgen ansehen.

Mir kam nur ein Platz etwas bekannt vor, als ob sie dieses Set einfach von Stargate wiederverwendet hätten...
visit www. indeed-am.de



Von:    She-Ra 24.02.2005 16:28
Betreff: SG: Atlantis [Antworten]
Also ich bin ziemlich sauer auf RTL 2!!!
Die letzte Staffel von Stargate war Staffel 7! Aber es gibt noch Staffel 8 und 9! Staffel 8 soll voraussichtlich diesen Sommer kommen. Daswäre auch die Staffel die ursprünglich vor Stargate Atlantis kommen sollte. Da gab es dann auch Sinn.
Jack wird ja am Ende der 7. Staffel in Eis eingeschloßen. UNd in der nächsten Staffel (aber erst zum Ende hin) können SG 1 ihn daraus befreien.
Was bringt es den RTL 2 jetzt Atlantis zu bringen, wenn noch so viel fehlt.
Der Laden ist echt nervig. Nicht nur das die Atlantis vorziehen, die haben auch Folgen aus der letzten Staffel einfach rausgelassen.



Von:    cuby 24.02.2005 16:48
Betreff: SG: Atlantis [Antworten]
Avatar
 
Also ich fand es nicht gerade prickelnd. Es gab einige tolle Sachen, aber ebenso auch dämlichen Kram.
Vielleicht werden die Folgen besser, der Pilotfilm hat mir jedenfalls nicht so gefallen.
Tja...



Von:    182 24.02.2005 18:13
Betreff: SG: Atlantis [Antworten]
Avatar
 
Mir tuts auch Leid aber Stargate Atlantis ist einfach lächerlich. Also das abweiden ist nicht gerade neu, die Idee ist einfach von Matrix geklaut, der rest ist Startrek.

Atlantis hats sogar geschafft das Anubis und Co. jetzt wie richtige Looser da stehen, gegen die "Racer" (sehr origineller name, könnt von Matchbox stammen) sind die ja richtige schwächlinge.

Die beste Szene war da noch die rollende Sektflasche^^

bon voyage
Rettet die Wale und schaltet die Atomkraftwerke aus!



Von:   abgemeldet 25.02.2005 14:58
Betreff: SG: Atlantis [Antworten]
Also erstmal möchte ich sagen, dass ich weiß, dass bei Stargate ungewöhnliche Namen verwendet werden und deswegen deren Rechtschreibung nicht jedem geläufig ist. Aber bevor man sich über einen Namen beschwert, könnte man sich ja vielleicht informieren. Die Außerirdischen heißen nämlich nicht 'Racer', sondern 'Wraith'. (Ich muss dabei natürlich zugeben, dass die Aussprache wirklich nicht sehr eindeutig war, aber, wie gesagt, man kann sich informieren...) Und auch wenn die Außerirdischen wirklich ein wenig, sagen wir mal, gewöhnungsbedürftig sind, so ist dieser Name dann doch recht passend gewählt (bedeutet Gespenster), nicht sehr originell, aber passend.
Zum Rest des Pilotfilms kann ich nur sagen, dass er seine Schwächen hat und gerade im Vergleich zu SG1 nicht sehr gut abschneidet, aber das war zu erwarten. Jeder Ableger wird mit dem Original verglichen und wird wenigstens am Anfang, wenn nicht sogar auch weiterhin, nicht als ebenso gut empfunden. (Beste Beispiele sind hierfür die diversen Star Trek-Serien, aber genauso auch SG1 im Vergleich mit dem Kinofilm. Aber auch hier scheiden sich die Geschmäcker...)
Bis jetzt gefallen mir die Grundidee der Serie und einige der Charaktere recht gut, so dass ich über diverse Sachen, die mir nicht gefallen haben (unter anderem die Wraith und das neue Stargate) hinwegsehen kann und der Serie auf jeden Fall erstmal eine Chance gebe und sie weiterhin anschaue. Wer weiß, ich wurde schon ein paar Mal von Dingen überrascht, die ich auf den ersten Blick nicht mochte.

LG, Abendrot (die hiermit niemanden angreifen wollte, falls es so aufgefasst werden sollte...)



Von:   abgemeldet 24.02.2005 18:58
Betreff: SG: Atlantis [Antworten]
Ich muss sagen ich habe nicht auf vorkenntnis zurückgreifen können, aba auch mir ist aufgefallen das da einiges unlogisch ist.


Ich finde nicht das die Story auf Star Treck ähnelt. Sie Reisen ja nicht mit einem Raumschiff. Nagut Atlantis selbst ist ein Raumschiff und hat noch kleinere Schiffe, aba trotzdem hat es nichts mit Star Treck zu tun.

Nichts desto trotz ichs sehs nicht so schwarz ist treotzdem ein geiler Pilot gewesen für mich^^



Von:   abgemeldet 25.02.2005 16:29
Betreff: SG: Atlantis [Antworten]
Avatar
 
> Ich finde nicht das die Story auf Star Treck ähnelt. Sie Reisen ja nicht mit einem Raumschiff. Nagut Atlantis selbst ist ein Raumschiff und hat noch kleinere Schiffe, aba trotzdem hat es nichts mit Star Treck zu tun.

Naja, man muss zugeben, dass SG1 gaaanz am Anfang auch nur eine Art Star Trek (ich meine Raumschiff Enterprise, die gaanz alte Serie) ohne Raumschiff war. ^^° Insofern find ich einen Vergleich nicht soo weit her geholt, obwohl ich mich mit Star Trek überhaupt nicht auskenne.

Außerdem finde ich die neuen Uniformen.... komisch. Will nicht sagen von Star Trek nachgemacht, weil ich dazu wie gesagt zu wenig Ahnung von ST habe. *shrugs*

Wie gesagt, ich mag nur Beckett. Und die Szene mit der Sektflasche war auch schön; Hat mich so an die Kleenex Packung im Pilot von SG1 erinnert. ^-^
Ansonsten stimme ich euch zu. Hab ich ja schon gesagt.

*verbeug*
Yoo
ElSmith lives! /// YOHO die Yoo /// Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar /// Elronder /// Pirate /// Hildi's Mama

"Ze dolphin is dead. Died in a car accident." - Hans Jensen

~* I didn't lose my mind. It was mine to give away. *~



Von:   abgemeldet 26.02.2005 22:37
Betreff: SG: Atlantis [Antworten]
Avatar
 
Sorry, habe mir jetzt nicht alles durchgelesen *faul bin*

Soll das heißen, dass die alten Charactere gar nicht mehr in Stargate Atlantis vorkommen *Angst hab*




Von:   abgemeldet 28.02.2005 14:52
Betreff: SG: Atlantis [Antworten]
Avatar
 
> Soll das heißen, dass die alten Charactere gar nicht mehr in Stargate Atlantis vorkommen *Angst hab*

Natürlich, ist doch ein Spin Off.
ElSmith lives! /// YOHO die Yoo /// Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar /// Elronder /// Pirate /// Hildi's Mama

"Ze dolphin is dead. Died in a car accident." - Hans Jensen

~* I didn't lose my mind. It was mine to give away. *~



Von:   abgemeldet 01.03.2005 16:26
Betreff: SG: Atlantis [Antworten]
Ich finde Stargate seit angen tital klasse und ich find es doof das die alte Crew futsch is.
Aber Stargete Atlantis is irgend wie auch cool. Ich lass mich mal überraschen was da noch auf mich zukommt.



Von:   abgemeldet 01.03.2005 20:06
Betreff: SG: Atlantis [Antworten]
Avatar
 
> Ich finde Stargate seit angen tital klasse

Und jetzt nochmal auf deutsch, bitte.... XD
ElSmith lives! /// YOHO die Yoo /// Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar /// Elronder /// Pirate /// Hildi's Mama

"Ze dolphin is dead. Died in a car accident." - Hans Jensen

~* I didn't lose my mind. It was mine to give away. *~



Von:    The-Heartbreak-Kid 02.03.2005 14:25
Betreff: SG: Atlantis [Antworten]
Hallöchen, Ich find die neuen SG-Folgen echt hypercool.
Denn Major,der fast von diesem Tentakel-Vieh abgeschossen wurde find ich cool genauso wie den Schwarzen (ich glaub Kanadier) auch.
Und heute kommt die nächste Folge von SG-A. *freu*
ICh guck sie mir aufjeden Fall an.

MfG Naifu



Von:   abgemeldet 03.03.2005 17:20
Betreff: SG: Atlantis [Antworten]
Avatar
 
Ich find die neuen Folgen echt geil!!
Schade nur das Jack nicht mehr dabei ist. Dafür is der neue Major auch voll cool.
Aber unlogisch ist das schon alles.

Die Dämonen sind los auf:
http://www.demonspalace.tk



Von:    liddleSister 03.03.2005 17:23
Betreff: SG: Atlantis [Antworten]
Avatar
 
Ich habe mir gestern die Folge angesehen, ich bin natürlich mittendrin gelandet und weiß nicht wie, wo, was und warum, kann aber mit Sicherheit sagen, dass mich die Serie nicht weiter interessiert.
Du bist ein Zeichentalent und liebst die Scheibenwelt? Dann auf zum "SCHEIBENWELT - WB"!http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=13057

Hobbymäßige MST - Autorin sucht miserable FFs zu den Kategorien One Piece, Harry Potter, Yu Gi Oh und auch Eigene Geschichten.



Von:    SailorSirius 03.03.2005 19:08
Betreff: SG: Atlantis [Antworten]
Avatar
 
Ich hab vor einigen Monaten erfahren, dass Stargate: Atlantis entwickelt wird und hab nur deshalb kurz angefangen Stargate zu schauen *g* Bin immerhin großer Atlantis-Fan, total fasziniert von allem was damit zusammenhängt. Nunja, Stargate Original hat mich dann nich ganz so sehr begeistert, der Film war sehr viel besser (da war Daniel auch noch knuffig *g*), hab nach ner Weile aufgehört.
Jetzt werd ich mal sehen, wie ich mit SG:A zurecht komme, das ungefähr alles verdreht, was man bisher über Atlantis wusste ^^; (abgesehen von "Stadt unter Wasser" und uber-entwickelte Kultur)
Wenigstens die Stadt-Ringe hätte man doch integrieren können.
Bisher ist es jedenfalls nicht "mein" Atlantis.
Mal sehn ^^
*** http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=8041 ***
*** Die Ringparabel ***
Ein Feuerwerk der Fantasy, eine Welt voller Drachen, Goblins, Zauberer, sprechender Eulen und Frösche... Teppiche... äh... Schmiede... und ganz viel anderem Zeugs....


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück