Thread: Albumkette
|
Eröffnet am: 01.05.2005 13:06 Letzte Reaktion: 04.12.2025 00:05 Beiträge: 3732 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Du Bist Der Oscar Meines Herzens - Die Flippers S Sei deiner Welt soviel du kannst ein Engel, so wird sie dir trotz aller Mängel, soviel sie kann ein Himmel sein! Lust zu reimen? ^__^ Dann klick hier |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > S SixSixSix-Hyde -X- Ich kann mich nicht entscheiden: Was tut mehr weh? jemanden verletzen oder selbst verletzt zu werden... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sorry, in der Seite verrutscht *drop* ~x♠x~Engelskrieger sollt ihr sein...~x♠x~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2007 16:41:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| X & Y - Coldplay Somehow I ended up here in between, Where there is always the comfort, Of knowing I'll never be seen. When I fall |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Youthanasia (Megadeth) A Sei deiner Welt soviel du kannst ein Engel, so wird sie dir trotz aller Mängel, soviel sie kann ein Himmel sein! Lust zu reimen? ^__^ Dann klick hier |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Anywhere But Home - Evanescence E |
|||||||
|
![]() |
||||||
> E Endless - Unearth "Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Endless - Unearth Six Ugly-Dir en grey -y- Ich kann mich nicht entscheiden: Was tut mehr weh? jemanden verletzen oder selbst verletzt zu werden... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (The) Young and the hopeless (Good Charlotte) S Sei deiner Welt soviel du kannst ein Engel, so wird sie dir trotz aller Mängel, soviel sie kann ein Himmel sein! Lust zu reimen? ^__^ Dann klick hier |
|||||||
|
![]() |
||||||
| See You On The Other Side - Korn E |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > E EGO-OOMPH! -O- Ich kann mich nicht entscheiden: Was tut mehr weh? jemanden verletzen oder selbst verletzt zu werden... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| One by One - Foo Fighters -> E Lights will guide you home And ignite your bones And I will try To fix you *Coldplay-Fix you(X&Y) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.05.2007 18:26:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Earth Mover (Cosmic Gate) R Sei deiner Welt soviel du kannst ein Engel, so wird sie dir trotz aller Mängel, soviel sie kann ein Himmel sein! Lust zu reimen? ^__^ Dann klick hier |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > R Rammstein-Rammstein(mir fällt nix anderes ein) -N- Ich kann mich nicht entscheiden: Was tut mehr weh? jemanden verletzen oder selbst verletzt zu werden... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nuhr vom feinsten (Dieter Nuhr) N Sei deiner Welt soviel du kannst ein Engel, so wird sie dir trotz aller Mängel, soviel sie kann ein Himmel sein! Lust zu reimen? ^__^ Dann klick hier |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > N NIL-the GazettE -L- Ich kann mich nicht entscheiden: Was tut mehr weh? jemanden verletzen oder selbst verletzt zu werden... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Like Red On A Rose (Alan Jackson) E Sei deiner Welt soviel du kannst ein Engel, so wird sie dir trotz aller Mängel, soviel sie kann ein Himmel sein! Lust zu reimen? ^__^ Dann klick hier |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Enter (within Temptation) ~~R~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Runter mit den Spendierhosen, Unsichtbarer ~Die Ärzte~ ~~~R~~~ (schon wieder R XD) "Stand up to yourself again angel, it's all in your hands pick up the pieces of your broken halo and stick up for yourself again" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rosenrot -Rammstein- so jetze is aber mal schluss mit den Rs jetze kommt ein ~~~T~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The battle of Los Angeles - Rage against the machine - S - |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2007 11:19:28 | |||||||
|
||||||
| Save the last dance - Various Artist Learn to die! |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2007 11:49:57 |
|
![]() |
||||||
| Evil Empire - RATM |
|||||||
|
||||||
| - Evig Pint --- Kaizer's Orchestra >>>>>>> T <<<<<<< was denkt ein Hund den Mond anbellend? |
|
![]() |
||||||
| The Ultimate Aural Orgasm (Scooter) M Sei deiner Welt soviel du kannst ein Engel, so wird sie dir trotz aller Mängel, soviel sie kann ein Himmel sein! Lust zu reimen? ^__^ Dann klick hier |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Memorial Adress (Ayumi Hamasaki) S Was geht mich das Wertvolle an, wo ich das Geliebte haben möchte? .::あいか::. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > S Six Ugly-Dir en grey -Y- Ich kann mich nicht entscheiden: Was tut mehr weh? jemanden verletzen oder selbst verletzt zu werden... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| You don't bring me down ~Itchy Poopzkid~ ~~~N~~~ "Stand up to yourself again angel, it's all in your hands pick up the pieces of your broken halo and stick up for yourself again" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Natural Mystic (Bob Marley) C Sei deiner Welt soviel du kannst ein Engel, so wird sie dir trotz aller Mängel, soviel sie kann ein Himmel sein! Lust zu reimen? ^__^ Dann klick hier |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Casually Dressed And Deep In Conversation - Funeral For A Friend Somehow I ended up here in between, Where there is always the comfort, Of knowing I'll never be seen. When I fall |
|||||||