Thread: Albumkette
|
Eröffnet am: 01.05.2005 13:06 Letzte Reaktion: 04.12.2025 00:05 Beiträge: 3732 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| >(so müsste ihr Album heißen^^...glaub ich xD<joke) Steht ja auch ein paar Postings über dir ;) Here we go (US5) O Sei deiner Welt soviel du kannst ein Engel, so wird sie dir trotz aller Mängel, soviel sie kann ein Himmel sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ohoshizora - ラブCan -->A |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Devil Kitty - Akuma Kicha -> A Deine Freundschaft beleidigt meinen Hass. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| A Song for XX - Ayumi Hamasaki -X- :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XII[twelve - Shulla -->E |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Encore (Eminem) E Sei deiner Welt soviel du kannst ein Engel, so wird sie dir trotz aller Mängel, soviel sie kann ein Himmel sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| e+motion - mink -->N |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nighttime Birds - The gathering S Ihr seid nur ein Rahmenprogramm!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Soukou Humority - Kannivalism -->Y |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (The) young and the hopeless (Good Charlotte) S Sei deiner Welt soviel du kannst ein Engel, so wird sie dir trotz aller Mängel, soviel sie kann ein Himmel sein! |
|||||||
|
||||||
| Strangeways, here we come - The Smiths E |
|
||||||
| "Enthrone Darkness Triumphant" von Dimmu Borgir *inerinnerungenschwelg* XD -T- it's uncheap no english to can |
|
![]() |
||||||
| Traces of Sadness - Vanilla Ninja ~S~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stadium Arcadium (Red Hot Chili Peppers) M Sei deiner Welt soviel du kannst ein Engel, so wird sie dir trotz aller Mängel, soviel sie kann ein Himmel sein! |
|||||||
|
||||||
| Mr. Beast (von Mogwai) weiter mit ....... T Mein Blick ist verschwommen. Meine Trauer ist groß. Ich kann nicht mehr weinen, kann nur noch aktzeptieren. Nun sind alle fort. Ich bin ganz allein. Dunkelheit überschwemmt mich. Ich habe Angst. Ich falle tief, tief in die Dunkelheit, doch da ein Lichtfleck, dieser Lichtfleck, ein Zeichen. Bin ich gerettet? |
|
![]() |
||||||
| Terrors - D'espairsRay -->S |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2007 20:36:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sweet and Deceitful - Negative -L- You were always on my mind, everytime I open my eyes It's like forever and a day Season changes love to hate and just too little and much too late, it lasts forever and a day, today! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Let's Spend The Night Together (The Rolling Stones) R Sei deiner Welt soviel du kannst ein Engel, so wird sie dir trotz aller Mängel, soviel sie kann ein Himmel sein! |
|||||||
|
|||||||
| Revolverheld (Revolverheld) -D- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2007 16:40:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Decemberunderground - AFI Somehow I ended up here in between, Where there is always the comfort, Of knowing I'll never be seen. When I fall |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Deftones - Deftones -S- What I´ve done, I´ll face myself To cross out what I´ve become Erase myself, and let go of What I´ve done |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sing The Sorrow - AFI Somehow I ended up here in between, Where there is always the comfort, Of knowing I'll never be seen. When I fall |
|||||||
|
||||||
| Withering to death-Dir en grey -H- DENN DU BIST WAS DU ISST! -omg, ich bin ne Pommes mit Crossaint Geschmack und nen bissel Mayo- Hab heut nen Scherzkeks gegessen.... XD~ |
|
![]() |
||||||
| How the mighty fall - Mark Owen -> L Lights will guide you home And ignite your bones And I will try To fix you *Coldplay-Fix you(X&Y) |
|||||||
|
||||||
| Last Wish - Envy -H- it's uncheap no english to can |
|
![]() |
||||||
| Have A Nice Trip (Die Apokalyptischen Reiter) toisinaan mietin, tietävätkö nuo tähdet mitä olen paossa ja miksi minä itken |
|||||||
|
||||||
| Panik Präsident (Udo Lindenberg) |
|
![]() |
||||||
| The Dark Saga (Iced Earth) Jälkipolville jää maa rauhaisa Voiton laulut soi ainiaan |
|||||||
|
||||||
| antikuu - mucc |
|
![]() |
||||||
| Urkraft (Thyrfing) Jälkipolville jää maa rauhaisa Voiton laulut soi ainiaan |
|||||||