Thread: Albumkette
|
Eröffnet am: 01.05.2005 13:06 Letzte Reaktion: 04.12.2025 00:05 Beiträge: 3732 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| High Hopes (Nightwish) |
|||||||
|
||||||
| Sleeping with Ghosts - Placebo ---------S------------- And soon to be blinded by tears I can't stop the pain if I will it all away (Evanesence - Whisper) Klick me -> http://steal-it.de/?id=5516 |
|
![]() |
||||||
| Silent Force (Within Temptation) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Evil is forever (Astral Doors) R~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ringleader Of The Tormentors / Morrissey S~ Pips. "Yes?" "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| System of a down - system of a down So I say farewell, I'm yours forever And I Always Will Be Missing you, in my heart you are The One And you Always Will Be |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Narrenkönig - Schandmaul -G- Komm, schluck es, Baby, schluck es und dann tanz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Garage Days Re-revisted (Metallica) D Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dr. Feelgood - Mötley Crüe D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Deutschland ist Krank - Kobra -K- -POLEN an die Macht!!!! -Rin Pyo To Sha Kai Chin Retsu Zai Zen -Ich bin so weit vor der "1", ich bin ne "0" das weit beste! Was einem passieren kann ist das einen die Feinde unterschätzen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kunststück - Schandmaul K (again) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kalahassi - Jamaram -I- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Images And Words / Dream Theater S~ Pips. "Yes?" "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Immortal - Sons Of Northern Darkness S Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Something Wild / Children Of Bodom D~ Pips. "Yes?" "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Arch Enemy - Doomsday Machine E Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| El Cielo / Dredg O~ Pips. "Yes?" "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nightwish - Oceanborn N Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nursery Crime / Genesis E~ Pips. "Yes?" "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kataklysm - Epic (The poetry of war) C :P Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Covergirl (Groove Coverage) L Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vader - Litany Y... n Album mit Y? Wenn ihr nix findet, nehmt nen anderen Buchstaben ;) Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.06.2006 12:20:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| (The) young and the hopeless (Good Charlotte) S Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.06.2006 14:16:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Shenanigans - Green Day --S-- "Ich versuche nicht, irgendwas Inspirierendes zu sagen - Ich fluche nur verdammt viel!" - (Billie Joe Armstrong) ~*Green Day-Sektenmitglied*~ I wanna be the minority, I don't need you authority! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shadows Collide With People / John Frusciante E~ Pips. "Yes?" "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Either/Or (Elliott Smith - im übrigen um einiges besser als Bright Eyes!!!) ~O~ ----------------------------------------------------------------- Why am I so alone - even with company |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.06.2006 16:31:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Over the hills and far away (Nightwish) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.06.2006 17:37:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| You'll Never Break My Heart (P. Lion) T Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Toxicity System of a Down -Y- Time waits for noone And noone waits for you |
|||||||
|
![]() |
||||||
| You Are Everything (Dru Hill - Ja Rule) G Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||