Thread: Albumkette
|
Eröffnet am: 01.05.2005 13:06 Letzte Reaktion: 04.12.2025 00:05 Beiträge: 3732 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ~~>Sehnsucht - Rammstein<~~ ~~>T<~~ Elvis ist tot, Bob Marley ist tot, Jimmy Hendrix ist tot. Samarya lebt - WARUM? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Talk on Corners (The Corrs) S Frohe Ostern! * .. ('')....('') ..* *.. .( ' o ' ). ..* *. .('')--(''). .* *.(''''')-(''''').* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seelenschmerz [BlutEngel] :. Z let 미 비 your 스타 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ziuwari - Menhir I ^^ Signaturen stinken o.o Hmm ok ich grüße meine Mama und meinen Papa und alle die mich lieb haben :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ins Licht (Letzte Instanz) -T- Let's have some FU(n)! Kluge Helden benutzen die Treppe (Zitat: ich) "Das wohl, bei Swafnir!" (DSA-gestört) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| T.O.P [ShinHwa] :. P let 미 비 your 스타 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > T.O.P [ShinHwa] > > :. P Puritanical Euphoric Misanthropia ~ Dimmu Borgir ###A### ~Now I lay me down to sleep, pray to hell my soul to keep, hope I die before I wake and I`m thrown into a pit of snakes.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
All Killer No Filler [Sum 41 glaubsch ^^] - R - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Recent Songs (Leonard Cohen) S Frohe Ostern! * .. ('')....('') ..* *.. .( ' o ' ). ..* *. .('')--(''). .* *.(''''')-(''''').* |
|||||||
|
![]() |
||||||
Sing when you're winning [Robbie Williams] - G - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Garden Ruin - Calexico -N- www.elmsfire.de - Download Foundling!!!!! EP/Demo Horizons Emule Link: ed2k://|file|Elmsfire%20-%20Horizons.rar|29107677|C24253E48CE7E5EEA7BAD5B0EC9C1902|/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Garden Ruin - Calexico > > > -N- Now, Diabolical ~ Satyricon ~Now I lay me down to sleep, pray to hell my soul to keep, hope I die before I wake and I`m thrown into a pit of snakes.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ladies And Gentleman (George Michael) N Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
||||||
| Nevermind (Nirvana) ~D~ 1. Wir müssen uns nicht entschuldigen! 2. Wir müssen uns auch nicht bedanken! ~~Sekt in der Wasserleitung~~ |
|
![]() |
||||||
| Dangerous and moving (T.a.t.u) G Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dangerous and moving (T.a.t.u) > > G Goatlord ~ Darkthrone ~Now I lay me down to sleep, pray to hell my soul to keep, hope I die before I wake and I`m thrown into a pit of snakes.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dopamin --> Böhse Onkelz ~N~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nord nord ost . subway to sally t Stay pSyChO or die HaRdCoRe!! °Ô.ô° angesteckt ist* =°.Ô= *eeeee~~~~~~~vviiiii~~~~~llll* xDDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2006 02:17:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Tenacious D - dto. -D- Und Gott sprach "es werde Licht", doch leider wirkt's bei vielen nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tenacious D - dto. > > -D- discovery - daft punk - Y - XD Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...you - Sasha -U- Und Gott sprach "es werde Licht", doch leider wirkt's bei vielen nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Unterwegs (Yvonne Catterfeld) S Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
||||||
| Steal this Album-System Of A Down M "Unterschriftenaktion gegen die Türken?Klar,da mach ich mit! Halt mal meinen Döner?"Anke Engelke |
|
||||||
| Mezmerize (ebenfalls system of a down) ~E~ 1. Wir müssen uns nicht entschuldigen! 2. Wir müssen uns auch nicht bedanken! ~~Sekt in der Wasserleitung~~ |
|
![]() |
||||||
| Enema Of The State - Blink 182 Die Welt ist eine optimistische Schöpfung! Beweis: Alle Vögel singen in DUR! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eskhata (Catamenia) A Signaturen stinken o.o Hmm ok ich grüße meine Mama und meinen Papa und alle die mich lieb haben :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Achtung Baby - U2 >Y When the walls come tumbling in, though we may deserve it. It will be worth it. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| You'll Never Break My Heart (P. Lion) T Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The God Thing / Vanden Plas G~ Pips. "Yes?" "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Garage Days Re-revisted (Metallica) D Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||