Thread: Albumkette
|
Eröffnet am: 01.05.2005 13:06 Letzte Reaktion: 04.12.2025 00:05 Beiträge: 3732 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
||||||
| Anastacia (anastacia) ~A~ (schon wieder^^) 1. Wir müssen uns nicht entschuldigen! 2. Wir müssen uns auch nicht bedanken! ~~Sekt in der Wasserleitung~~ |
|
||||||
| > Anastacia (anastacia) > > ~A~ (schon wieder^^) A night on the town (Bruce Hornsby & the Range) N |
|
||||||
| Nena Live (Nena) -E- |
|
![]() |
||||||
| Ein kleines bisschen Horrorschau (Die Toten Hosen) U Fürchte dich nicht vor Veränderung, Fürchte dich vor dem Stillstand! |
|||||||
|
||||||
| Under A Blood Red Sky (U2) -Y- |
|
![]() |
||||||
| Yine Sensiz (Tarkan) Z Fürchte dich nicht vor Veränderung, Fürchte dich vor dem Stillstand! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zurück zum Glück (DTH) ~K~ We're the kids, we're well aware And we ain't gonna sit around and stare A fact's a fact, enough's enough Time's up, time's up |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Karma (Tarkan) A Fürchte dich nicht vor Veränderung, Fürchte dich vor dem Stillstand! |
|||||||
|
||||||
| A Hard days night (Beatles) ~~T~~ 1. Wir müssen uns nicht entschuldigen! 2. Wir müssen uns auch nicht bedanken! ~~Sekt in der Wasserleitung~~ |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.03.2006 19:18:39 |
|
||||||
| three cheers for sweet revenge (my chemical romance) ~E~ °~*maybe we don't wanna live in a world where the innocence is so short.*~° if you where here i'd never have a fear so go on live ur life but i miss you more than i did yesterday. hold yourself, coz no one will </3 |
|
||||||
| evoke (wumpscut) e Schmetterlinge sehen zwar klein und zerbrechlich aus... sind aber in warheit sehr starke lebewesen! sie können überall hinfliegen und sind zäh und dreist genug um zu überleben..ich bin klein und zerbrechlich wie schmetterlinge..die ohnmächtig flatternd..dahin getragen werden,wohin der wind sie trägt. |
|
||||||
| Emotional rescue (Rolling Stones) -E- |
|
![]() |
||||||
| Escapology - Robbie Williams -Y- |
|||||||
|
||||||
| Yesshows (Yes) -S- |
|
![]() |
||||||
| S.C.I.E.N.C.E (Incubus) -E- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| electro city [Music Instructor] :. Y let 미 비 your 스타 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| You're My Everything (Santa Esmeralda) G Fürchte dich nicht vor Veränderung, Fürchte dich vor dem Stillstand! |
|||||||
|
||||||
| Greendale (Neil Young) -E- |
|
![]() |
||||||
| Elvis (Knochenfabrik) -S- Ich bin ein Pseudoindividuum aus Überzeugung. |
|||||||
|
||||||
| Schrei (TH) ~I~ |
|
||||||
| In Extremo gold (In Extremo) -D- |
|
![]() |
||||||
| Dookie (Green Day) (hat bestimmt schon mal jemand geschrieben.. -.-) ~E~ We're the kids, we're well aware And we ain't gonna sit around and stare A fact's a fact, enough's enough Time's up, time's up |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Elephant (The White Stripes) T Fürchte dich nicht vor Veränderung, Fürchte dich vor dem Stillstand! |
|||||||
|
||||||
| a.Ura und das Schnecken.Haus - Samsas Traum Alles oder Alles! |
|
![]() |
||||||
| Dann is jez S oda? War schon auf der SEite..aba..mir fällt grad kein andres ein << Schrei- TH I ~*<>*~If they hurt you~*<>*~ ~*<>*~They hurt me too~*<>*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Images And Words / Dream Theater S~ Pips. "Yes?" "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Speak (Lindsay Lohan) ---> K I'm a piece of shit ... ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kaizer's Orchestra (kaizer's Orchestra) -K- Where have all the feelings gone? Why is the deadliest sin-to love, as I loved you??? (Nightwish-Bless the Child) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| american Idiot (green day) -T- Die ganze Welt dreht sich um mich den ich bin nur ein Egoist der Mensch, der mir am nächsten ist bin ich, ich bin ein Egoist |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Telegramm für X (Xavier Naidoo) ~> X <~ Das Leben ist eine Krankheit, die durch Sex übertragen wird und 100 % tödlich endet www.wolfspakt.de/spiel.php?id=7321 |
|||||||