Thread: Albumkette
|
Eröffnet am: 01.05.2005 13:06 Letzte Reaktion: 04.12.2025 00:05 Beiträge: 3732 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Enjoy (Jeanette) <~~ wah was ist heute los mit mir?? Y Wir Menschen sind keine Säugetiere, weil wir uns nicht anpassen! Ziehen irgenwohin und zerstören alles, bis die Ressourcen alle sind! Dann ziehen wir weiter! Es gibt nur eine Art, die auch so lebt! VIREN |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yoko ono - dä O Ich schenk dir ein Stückchen vom Himmel, vielleicht haben wir umsonst geweint. Ich zeig dir die Wolken von oben, damit die Sonne wieder scheint - für uns zwei. |
|||||||
|
||||||
| Orgasmatron (Moröthead) -N- |
|
||||||
| Nach uns die Sintflut (Die Ärzte) T |
|
![]() |
||||||
| ton steine scherben - ton steine scherben ^-^ unexpected everything crashed down made me jumping over roofs made me crying like a joker made me cutting my arms to let you drink my warm blood |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Natural Mystic (Bob Marley) C Wir Menschen sind keine Säugetiere, weil wir uns nicht anpassen! Ziehen irgenwohin und zerstören alles, bis die Ressourcen alle sind! Dann ziehen wir weiter! Es gibt nur eine Art, die auch so lebt! VIREN |
|||||||
|
||||||
| Chicago IV (Chicago) -O- |
|
![]() |
||||||
| outside castle [H.O.T] :. E let 미 비 your star |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Equinoxe [Jean Michel Jarre] E~ Pips. "Yes?" "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| e-mail my heart [Turbo] :. T let 미 비 your star |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Odyssey [Symphony X] Y~ Pips. "Yes?" "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
||||||
| Your little secret (Melissa Etheridge) -T- |
|
![]() |
||||||
| Tales From The Elvenpath - Nightwish Your cold blue lips haunt me while I sleep They find me and remind me It's not blood, it's not tears that makes you real It’s the memory you left inside of me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey, come on [ShinHwa] :. N let 미 비 your star |
|||||||
|
||||||
| Never let me down (David Bowie) -N- |
|
![]() |
||||||
| New Found Glory - New Found Glory Your cold blue lips haunt me while I sleep They find me and remind me It's not blood, it's not tears that makes you real It’s the memory you left inside of me |
|||||||
|
||||||
| Young, gifted and black (Aretha Franklin) -K- |
|
![]() |
||||||
| Karen Carpenter (Karen Carpenter) R Da simmer dabei, dat is prima! Viva Colonia! Wir lieben das Leben, die Liebe und die Lust! Wir glauben an den lieben Gott und ham auch immer Durst! KÖLLE ALAAF |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kalte Sonne - Zeraphine -> E Ich schenk dir ein Stückchen vom Himmel, vielleicht haben wir umsonst geweint. Ich zeig dir die Wolken von oben, damit die Sonne wieder scheint - für uns zwei. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Elephunk (Black Eyed Pease) ~~~~~~~~~~~~K~~~~~~~~~~~~~ Eingepfercht in diesem Land... Eingesperrt in die Normen der Erwachsenen... Eingeteilt in Gewinner und Versager... Kontrolliert, abgefertigt und verpackt wie Brathähnchen... Nicht alle finden ein lebenswertes Ziel, die meisten erreichen es nie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Karen Carpenter (Karen Carpenter) R Da simmer dabei, dat is prima! Viva Colonia! Wir lieben das Leben, die Liebe und die Lust! Wir glauben an den lieben Gott und ham auch immer Durst! KÖLLE ALAAF |
|||||||
|
||||||
| Rock my Life (Jeanette) -E- |
|
![]() |
||||||
| elements (no angels) o gott, ich schäme mich... kA, wie ich da jetzt drauf gekommen bin... irgendwo fliegt die noch bei mir rum... home is nun mal where your heart is! |
|||||||
|
||||||
| Stormbringer (Deep Purple) -R- |
|
![]() |
||||||
| >elements (no angels) >o gott, ich schäme mich... kA, wie ich da jetzt drauf gekommen bin... >irgendwo fliegt die noch bei mir rum... ich hab die auch noch *schäm* >Stormbringer (Deep Purple) Recent Songs (Leonard Cohen) S Da simmer dabei, dat is prima! Viva Colonia! Wir lieben das Leben, die Liebe und die Lust! Wir glauben an den lieben Gott und ham auch immer Durst! KÖLLE ALAAF |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Songs for the deaf (Queens of the Stone Age) We're the kids, we're well aware And we ain't gonna sit around and stare A fact's a fact, enough's enough Time's up, time's up |
|||||||
|
||||||
| Fear of the Dark - Iron Maiden *mosh* -K- Spread your wings an fly!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.02.2006 12:44:55 |
|
![]() |
||||||
| Küssen Verboten - Die Prinzen Your cold blue lips haunt me while I sleep They find me and remind me It's not blood, it's not tears that makes you real It’s the memory you left inside of me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nothing Will Go Wrong - Slut We're the kids, we're well aware And we ain't gonna sit around and stare A fact's a fact, enough's enough Time's up, time's up |
|||||||
|
![]() |
||||||
| GC - Good Charlotte Your cold blue lips haunt me while I sleep They find me and remind me It's not blood, it's not tears that makes you real It’s the memory you left inside of me |
|||||||