Thread: Albumkette
|
Eröffnet am: 01.05.2005 13:06 Letzte Reaktion: 04.12.2025 00:05 Beiträge: 3732 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Las Ketchup (Las Ketchup) xD -> P <- Wir Menschen sind keine Säugetiere, weil wir uns nicht anpassen! Ziehen irgenwohin und zerstören alles, bis die Ressourcen alle sind! Dann ziehen wir weiter! Es gibt nur eine Art, die auch so lebt! VIREN |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Past time with good company - Blackmore's Night^^ ~~Y~~ O__o König Ludwig, hör uns schwören: Du lebst weiter in uns allen. Deine Feinde, sie sollen´s hören. Ihr feiges Tun umsonst! (In Gedenken an König Ludwig II.) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| You Are Everything (Dru Hill - Ja Rule) G Wir Menschen sind keine Säugetiere, weil wir uns nicht anpassen! Ziehen irgenwohin und zerstören alles, bis die Ressourcen alle sind! Dann ziehen wir weiter! Es gibt nur eine Art, die auch so lebt! VIREN |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Grabsteinland (Untoten) ~D~ In meinen Eingeweiden saß ein Tier, das fraß an mir und trieb mich um, später fand ich seinen Namen: Panik. * だきしめてください。 |
|||||||
|
||||||
| Darkness on the Edge of Town (Bruce Springsteen) -N- |
|
![]() |
||||||
| Nu Folk - Fiddler's Green *_______* ~K~ König Ludwig, hör uns schwören: Du lebst weiter in uns allen. Deine Feinde, sie sollen´s hören. Ihr feiges Tun umsonst! (In Gedenken an König Ludwig II.) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Killing me softly (Roberta Flack) -Y- Wir Menschen sind keine Säugetiere, weil wir uns nicht anpassen! Ziehen irgenwohin und zerstören alles, bis die Ressourcen alle sind! Dann ziehen wir weiter! Es gibt nur eine Art, die auch so lebt! VIREN |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yuujou (MM) ~u~ Keine Signatur ist besser als ne schlechte xP http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=53192&r=18526 Schreibt was tolles rein o/ |
|||||||
|
||||||
| Undercover of the night (The Rolling Stones) -T- |
|
||||||
| Techno is cool (schlümpfe) *drop* Mir is nix anderes eingefallen XDD L |
|
![]() |
||||||
| Love,Angel,Music Baby (Gwen Stefanie) Keine Signatur ist besser als ne schlechte xP http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=53192&r=18526 Schreibt was tolles rein o/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| You and Me Both (Yaz) H Wir Menschen sind keine Säugetiere, weil wir uns nicht anpassen! Ziehen irgenwohin und zerstören alles, bis die Ressourcen alle sind! Dann ziehen wir weiter! Es gibt nur eine Art, die auch so lebt! VIREN |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heilige Lieder (böhse Onkelz) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~R~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Eingepfercht in diesem Land... Eingesperrt in die Normen der Erwachsenen... Eingeteilt in Gewinner und Versager... Kontrolliert, abgefertigt und verpackt wie Brathähnchen... Nicht alle finden ein lebenswertes Ziel, die meisten erreichen es nie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rock my life (Jeanette) sry aber mir fiel nix besseres ein -.-" E Wir Menschen sind keine Säugetiere, weil wir uns nicht anpassen! Ziehen irgenwohin und zerstören alles, bis die Ressourcen alle sind! Dann ziehen wir weiter! Es gibt nur eine Art, die auch so lebt! VIREN |
|||||||
|
||||||
| Endlich Urlaub (Farin Urlaub) B |
|
||||||
| Beautyful(Garbage) |
|
![]() |
||||||
| > Beautyful(Garbage) love of may [Shin Hyesung] :. Y let 미 비 your star |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Youth - Matisyahu Eingepfercht in diesem Land... Eingesperrt in die Normen der Erwachsenen... Eingeteilt in Gewinner und Versager... Kontrolliert, abgefertigt und verpackt wie Brathähnchen... Nicht alle finden ein lebenswertes Ziel, die meisten erreichen es nie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Horror Show [Iced Earth] W~ Pips. "Yes?" "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wir Fikken Immernoch Alles (Automatikk) <- wtf o_O Keine Signatur ist besser als ne schlechte xP http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=53192&r=18526 Schreibt was tolles rein o/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2006 21:39:55 | |||||||
|
||||||
| The Trinity(Sean Paul) Wer schlecht gegen Tiere ist, kann kein guter Mensch sein! ~by Hannibal14~ |
|
![]() |
||||||
| Ein "T"? Wo? ô_o Ich mach mal mit "S" weiter... Synchestra [Devin Townsend] A~ *argh* Ich will das Album haben... >.< Pips. "Yes?" "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gelöscht >.> let 미 비 your star |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2006 22:03:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ark (L`Arc~en~Ciel) ~~~~~K~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~ 1. Erkläre Newtons erstes Bewegungsgesetz in deinen eigenen Worten. ...Jakka FuuP Mog GörG PubbaWuPP zink wattum djumbel sputz. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Konexxion ~ freddie fox Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nursery Crime [Genesis] E~ Pips. "Yes?" "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.02.2006 11:03:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Nursery Crime [Genesis] > > E~ Europop [Eiffel 65] :. P let 미 비 your star |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pure (No Angels) <---oh gott E Wir Menschen sind keine Säugetiere, weil wir uns nicht anpassen! Ziehen irgenwohin und zerstören alles, bis die Ressourcen alle sind! Dann ziehen wir weiter! Es gibt nur eine Art, die auch so lebt! VIREN |
|||||||
|
||||||
| Es ist Juli (Juli) <~*schluck* no ja!! -i- Spread your wings and fly!! |
|
![]() |
||||||
| In a Reverie - Lacuna Coil E Ich schenk dir ein Stückchen vom Himmel, vielleicht haben wir umsonst geweint. Ich zeig dir die Wolken von oben, damit die Sonne wieder scheint - für uns zwei. |
|||||||