Thread: ToS- The War! Kratos against Zelos
|
Eröffnet am: 09.03.2005 16:40 Letzte Reaktion: 21.10.2009 23:47 Beiträge: 12454 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
![]() |
||||||
| Alucard:"*shi kommen sieht* Hey Shi , kannst das mal halten ? *Shi nen Felsen zuwerf*" Natsu:"Seit wann ist es im Sommer so kalt ?" Fuyu:"Es ist Winter du Idiot -_-" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shikamaru: ...kay *felsen halt* hey du musst mal schnell mitkomen O_o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| +michzukratossetz+ das wird schon irgendwie gehen.. Heaven ablaze in our eyes We're standing still in time The blood on our hands is the wine We offer as sacrifice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jeah son paar gebrochene beine machen mir eh nichts aus! und shikamaru soll nicht so tunals sei das der weltuntergang...O_o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alucard:"*Den Felsen mit einem Schuß zerschmetter* ich kann immer besser zielen . Worum gehts denn ?" Natsu:"Seit wann ist es im Sommer so kalt ?" Fuyu:"Es ist Winter du Idiot -_-" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shikamaru: vampyr will mit dir redn du sollst einfach mitkommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (net wieder was verraten XD) ..+eindös+ .. Heaven ablaze in our eyes We're standing still in time The blood on our hands is the wine We offer as sacrifice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (ich hab nichts verratn oda? X_X) *auch eindös* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alucard:"Na gut...*mitkomm*" Natsu:"Seit wann ist es im Sommer so kalt ?" Fuyu:"Es ist Winter du Idiot -_-" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shikamaru: +mit alu zu vampyr und kratos flieg* so..*vampyr weck* hab ihn geholt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...alucard? wir haben ein kleines problem... Heaven ablaze in our eyes We're standing still in time The blood on our hands is the wine We offer as sacrifice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (Ich lese lieber nur ö.ö) ~Don't worry,leave it to me!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alucard:"Ich höre..." Natsu:"Seit wann ist es im Sommer so kalt ?" Fuyu:"Es ist Winter du Idiot -_-" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (na supi ich muss off X_x...njau dann nachti ^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..fällt dir irgendwas an mir auf?.. Heaven ablaze in our eyes We're standing still in time The blood on our hands is the wine We offer as sacrifice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ALucard:"Nein nicht wirklich ." Natsu:"Seit wann ist es im Sommer so kalt ?" Fuyu:"Es ist Winter du Idiot -_-" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (Nachti krati,liebe dich ^-^) ~Don't worry,leave it to me!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...alucard..ich ..bin..blind...+leisesag+ Heaven ablaze in our eyes We're standing still in time The blood on our hands is the wine We offer as sacrifice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alucard:"WAS ?! Bei den lodernden Flammen der Hölle ! Wie ist das passiert ." (Rain , wen Kratos das liest wird er dir nicht glauben) Natsu:"Seit wann ist es im Sommer so kalt ?" Fuyu:"Es ist Winter du Idiot -_-" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (-.- yue-sensei,ich meine damit das ich ihn mag,nicht das ich ihn überalles Liebe und vergötter -__-) ~Don't worry,leave it to me!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| +aufnbodenguck+ es kam ziemlich plötzlich..beim kampf mit lucifon.. (das glaub ich allerdings auch..yue und ich haben da auch unsere erfahrungen, nicht? ..) Heaven ablaze in our eyes We're standing still in time The blood on our hands is the wine We offer as sacrifice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alucard:"Den nehme ich auseinander !" (RAINE !!! WIe oft habe ich dir schon gesagt das du nichts schreiben sollst wenn du es nicht so meinst wie du es schreibst ?!) Natsu:"Seit wann ist es im Sommer so kalt ?" Fuyu:"Es ist Winter du Idiot -_-" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..er kann doch auch nichts dafür..es kam einfach plötzlich .. (sag mal yue, wie kommst du eigentlich zu so einer tiefen stimme ? g+) Heaven ablaze in our eyes We're standing still in time The blood on our hands is the wine We offer as sacrifice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alucard:"Oh man...und was tun wir jetzt ?" (Wie soll ich dazu gekommen sein ? Die hab ich einfach O.o) Natsu:"Seit wann ist es im Sommer so kalt ?" Fuyu:"Es ist Winter du Idiot -_-" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..keine ahnung..aber ich renn zur zeit gegen jede wand.. (aber die is echt verdammt tief +lach+ vor allen dingen bei deinem alter +g+ und ich dachte, meine stimme wäre tief! +lach+ ) Heaven ablaze in our eyes We're standing still in time The blood on our hands is the wine We offer as sacrifice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alucard:"Dann solltest du wohl besser liegen bleiben ." (Theoretisch könnte ich auch schon erwachsen sein XD) Natsu:"Seit wann ist es im Sommer so kalt ?" Fuyu:"Es ist Winter du Idiot -_-" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (und dann schreibst du auch noch so erwachsen ^^ unglaublich! ^^ ich kann machen was ich will, und krieg dieses sächsisch trotzdem net weg +lach+ und du redest hochdeutsch XD) ..wohl wahr..aber das is trotzdem doof.. Heaven ablaze in our eyes We're standing still in time The blood on our hands is the wine We offer as sacrifice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (DU hast mir garnichts zusagen!!! ><) ~Don't worry,leave it to me!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alucard:"Momentan lässt sich da nichts dran ändern ." (Tja , Hochdeutsch so wie ich müsste man können XD) Natsu:"Seit wann ist es im Sommer so kalt ?" Fuyu:"Es ist Winter du Idiot -_-" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (Muckst du auf oder was Raine - - ?) Natsu:"Seit wann ist es im Sommer so kalt ?" Fuyu:"Es ist Winter du Idiot -_-" |
|||||||