Thread: ToS- The War! Kratos against Zelos
|
Eröffnet am: 09.03.2005 16:40 Letzte Reaktion: 21.10.2009 23:47 Beiträge: 12454 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
![]() |
||||||
| Melfice: mhmhmhmhm... Ich: VAMPYR! DU HUNDESOHN! was hast du mit ihr gemacht?! Lucifon: na..warte...*kratos gegen wand schlag*..ich werde deine glidmaßen nacheinander von deinem körper trennen!! und zuerst..*schwerthand in kratos arm ramm* deine kleinen ärmchen..hehehe *blutspritzer im gesicht ableck* Ich: ARGH!!..v-vampyr... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| +lucifongegenwandschleuder+ vergiss nur nicht, dass meine sinne scharf sind, und ich den geruch von blut auf eine entfernung von 10 km riechen kann! +knurr+ Heaven ablaze in our eyes We're standing still in time The blood on our hands is the wine We offer as sacrifice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lucifon:...dann...muss ich dir wohl deine nase abtrennen!! *vampyr wegschleuder* Melfice: //hä?..das schlimmste erlebniss in ihrem leben müsste sie eigentlich außer kraft bringen! dann verusch ichs eben bei kratos...// *hand auf kratos richt* Rad der Vergangenheit!! Ich:..h-hä? X-x..*gegend um augen verändert sich*...O_o..UAAH nein!! bitte nicht!! nicht das bananeneisspliter! T_T Melfice: *umkipp* Ich: *illusion löst sich auf*..phew ich dachte grad ich erlebe das schlimmste in meinem leben wieder X_X |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das würde dir auch nichts bringen! +michwiederaufrappel+ du kannst einen instinkt nicht unterdrücken! und lass kratos in ruhe!!! sonst werde ich dich zu tode quälen..wie einst constantin..+drohendsag+ .. Heaven ablaze in our eyes We're standing still in time The blood on our hands is the wine We offer as sacrifice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lucifon: ahahahaha ich werde dich so lange quäln dass du um den tod betteln wirst!! *vampyr an kehle pack und gegen wand drück* Ich: nein! *losrennen will aber nicht bewegen kann* HEY!! Melfice: sieh zu kratos..wie deine vampirfreundin leiden wird! Ich: nein! vampyr! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das wirst DU niemals erreichen!ich würde nie um den tod betteln! und schon gar niht vor dir schwächling! +zynischgrins+ Heaven ablaze in our eyes We're standing still in time The blood on our hands is the wine We offer as sacrifice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lucifon: auf der erde haben wir ja gesehn wer schwächlich war ahahahahaha *schwert in vampyrs bein ramm*...ahahahahaha |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..hast du spass dabei? -.- ich bin durchaus in der lage, schmerzen auszuhalten! im gegensatz zu dir! +mitvollerkraftzwischenlucisbeinetret+ Heaven ablaze in our eyes We're standing still in time The blood on our hands is the wine We offer as sacrifice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lucifon:...tse du bist ja ziemlich unerfahren...denkst du ich schütze meine edelstücke beim kämpfen nicht?...vielleicht..*in vampyrs ohr flüster* möchtest du sie ja mal sehn..*ohr ableck* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| +zurückflüster+ aber gerne .. +mitschnurrendemuntertosag+ // vielleicht komm ich so hier raus..// (sehn? XD geht gar net XD) Heaven ablaze in our eyes We're standing still in time The blood on our hands is the wine We offer as sacrifice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (dann eben fühlen XD bah man jetz fang ich ja auch schon an ekelisch zu denken X_x..) Melfice: lucifon hör auf mit der scheiße..bring es zu ende... Lucifon:..jawohl..*evilgrins* *hand in schwert verwandel*...fühl den schmerz...*auf vampyrs herz ziel* Ich: NEIN! vampyr er zielt auf dein herz pass auf!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..tu es ruhig..ich habe dieses leben nicht verdient..//hoffentlich weiss er es nicht..// Heaven ablaze in our eyes We're standing still in time The blood on our hands is the wine We offer as sacrifice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lucifon: genau du bist nur ein stück dreck! AHAHAHAHA! *schwert in herz stech* Ich: VAMPYR! NEEEIN! *in knie fall* ver-verdammt...*faust auf boden schlag* Melfice: keine sorge..du siehst sie doch gleich wieder... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..urhg..+umkipp+ ....+sterb+ .. Heaven ablaze in our eyes We're standing still in time The blood on our hands is the wine We offer as sacrifice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Melfice: *schwert auf kratos richt* hhehe...grüß Ryudo von mir... Ich:...du warst es..du..hast ihn..getötet... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..+aufmbodenliegundextremflachatmet+ ..// kratos! erschrick bitte nicht! ich bin nicht tot! wir sterben nur, wenn das schwert in unserem herzen steckenbleibt! und das ist es nicht! versuch den anschein zu erwecken, dass du tot bist wenn er zusticht!// Heaven ablaze in our eyes We're standing still in time The blood on our hands is the wine We offer as sacrifice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich: du vergisst da aber eins..ich..bin kein vampir mehr... Melfice: hm? //mit wem zum geier redet er da?// na egal..stirb.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| //es wird funktionieren! // Heaven ablaze in our eyes We're standing still in time The blood on our hands is the wine We offer as sacrifice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| //okay...ich vertraue dir...// Melfice: *zustech*...so..das wars dann..hat aber ziemlich lange gedauert...bring ihre körper wieder zur erde...alle sollen sehen das er tot ist... Lucifon: jwaohl..*kratos und vampyr auf erde mitnehm* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| +weggeschlepptwerd+ ..+soflachwiemöglichatme+ ... Heaven ablaze in our eyes We're standing still in time The blood on our hands is the wine We offer as sacrifice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lucifon: beide vor dem schloß ableg*...so...das wars dann... Ich: *aufatme* PHEW! X-x...vampyr?..lebst du ?...*kraftlos zu dir kriech* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..ich denke doch +hust+ aber der kampf hat mich ziemlich viel kraft gekostet... Heaven ablaze in our eyes We're standing still in time The blood on our hands is the wine We offer as sacrifice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| phew..wir habens geschafft.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..ja..aber ich bin echt am ende +keuch+ ... Heaven ablaze in our eyes We're standing still in time The blood on our hands is the wine We offer as sacrifice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| au ja..ich bin auch total kaputt...ich leg mich mal aufs *schnaaarch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HILFE!! ist hier keiner, der uns helfen kann?? Heaven ablaze in our eyes We're standing still in time The blood on our hands is the wine We offer as sacrifice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shikamaru: da seid ihr ja wieder! kratos?! ist ihm was passiert?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..ja..+ohnmächtigwerd+ .. Heaven ablaze in our eyes We're standing still in time The blood on our hands is the wine We offer as sacrifice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shikamaru: die beiden sind total erschöpft..ich sollte sie verarzten...*uns beide wegtrag* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ....+weggetragenwerd+ .. Heaven ablaze in our eyes We're standing still in time The blood on our hands is the wine We offer as sacrifice |
|||||||