Thread: ToS- The War! Kratos against Zelos
|
Eröffnet am: 09.03.2005 16:40 Letzte Reaktion: 21.10.2009 23:47 Beiträge: 12454 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
![]() |
||||||
| Ich:..vampyr..da stehn bäume.. Shikamaru: *kratos ne koppnuss geb* du trottl das is nen bischen zu spät!!! *kratos auf schulter pakc*...jetz muss ich dich von neu verarzten..*seufz* gehts dir gut vampyr? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..shi! lass das ! ..kratos ..danke ..ich komm schon hier irgendwie runter..+ausmbaumkrach+ so zum beispiel -.- au .. Heaven ablaze in our eyes We're standing still in time The blood on our hands is the wine We offer as sacrifice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shikamaru:..uff...hast du dir auch was gebrochen? brauchst auch wieder ne verarztung? O_o Ich: ich brauch keine verarztung!..mir.geht es gut Shikamaru:...*kratos auf boden lass* Ich: argh X-x*hinfall*.. Shikamaru: siehst du? du hast dir beide beine gebrochen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..und ich bin dran schuld..+traurigguck+ .. Heaven ablaze in our eyes We're standing still in time The blood on our hands is the wine We offer as sacrifice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich: nein bist du nicht shikamaru hat den stein geworfen! er hätte es ja nich tun müsn! *shikamaru verärgert anguck* -_- Shikamaru: ...wenn du nicht die klappe hälltst verarzte ich dich nich -_- Ich: tze ich komme auch alleine zurecht! *sich mit händn nach vorne schleifend weiterbeweg*...X_X |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..nein, kratos ! +ihmneohrfeigegeb+ es bringt dir nichts, den starken zu spielen! ausserdem verletzt du dich damit nur noch mehr! bitte..hör auf damit! Heaven ablaze in our eyes We're standing still in time The blood on our hands is the wine We offer as sacrifice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich: au T_<...ich kann sowieso nich mehr *außer puste is* Shikamaru: uff...*kratos nach oben bring und gips (oder wie das geschriebn wird XD) um beine mach* du darfst jetz n paar wochen lang nicht gehen oder laufen oder sonst was.. Ich: WAS?! ich muss aber trainiern! melfice ist.. Shikamaru: DEINE GESUNDHEIT IST JETZ ABER WICHTIGER! -_- Ich: XxX |
|||||||
|
![]() |
||||||
| er hat recht. ausserdem kannst du dich trösten, ich kann auch nix anstellen..hast ja gesehn, was dann rauskommt.. Heaven ablaze in our eyes We're standing still in time The blood on our hands is the wine We offer as sacrifice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich:...okay...und was is wenn ich ma muss? -_- Shikamaru: musst du denn? O_o Ich: ja ganz dringend T_T Shikamaru: okay..*kratos zur toilette bring* ich guck auch nich XD Ich: -//- geh raus du trottel! Shikamaru: <_< *rausgeh und tür zuhalt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..und was soll ich machen, wenn ich mal baden will? ich lauf doch gegen jede wand und stolper über alles.. Heaven ablaze in our eyes We're standing still in time The blood on our hands is the wine We offer as sacrifice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shikamaru: hm...soll ich alucard herholen? X3 Ich: *aus tür rausgestolpert komm* hey guckt mal ich kann auf meinen knien gehn! *auf knien geh* Shikamaru: du vollidiot! das darfst du nicht machen! Ich: wieso? Shikamaru: 1. weil du damit deine knie aufschrammst und 2. wenn du das zu lange machst verformen sich deine kniescheiben so dass du garnicht mehr laufen kannst! Ich: O_O...T_T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (Hallo,Raine is back O.o) ~Don't worry,leave it to me!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..das wäre wohl das beste..aber es wäre peinlich.. Heaven ablaze in our eyes We're standing still in time The blood on our hands is the wine We offer as sacrifice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (RAAAINE! *umknuddlknuffzknudsch*..ups O_O..egal XD hai du ^^) Shikamaru: ach was das ist doch dein dad ^^ Ich: *auf sofa einpennz* v.v... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..okay..aber sag ihm nichts.. ich will selber mit ihm reden.. (huhu raine^^) Heaven ablaze in our eyes We're standing still in time The blood on our hands is the wine We offer as sacrifice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (Kratii! XD *reumknuddlknuffzknudsch* ^^ schon euch zu sehn. *vampryauchumknuddelknuffzknudschflausch* ^^) ~Don't worry,leave it to me!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (hab dich voll missed eyh wo warsu?! T_T) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (schule und mexx hängt bei mir immer so!Habe dich auch vermisst T__T) ~Don't worry,leave it to me!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (scheiß schule und mexx! *beide verprügel* hol dir msn! XD oder ich denk grad eh nach mir icq zu holen! X3 boah irgendwie hab ich lust auf tomatensuppe X.X...) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (Hol dir Icq!Msn habe ich keine ahnung wo mans runterladen kann XD.Und icq ist (aus meiner sicht)besser xD.Ich dachte du magst keine Tomaten? (oder war das yue-sensei? XD)Ich habe chinesische Tomatensuppe,dies elcker :P) ~Don't worry,leave it to me!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (ich kann dir die neuste version zum runterladen schiggn XD ich habe icq gesehn und finde msn besser O_o hol du dir lieber msn! XD eigendlich mag ich ja auch keine tomaten..aber ich hab grad irgendwie bock drauf gekriegt X.X...mein geschmack verändert sich! XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (mensch leúte, labert doch nebenbei XD macht lieber mal im rpg weiter ^^) Heaven ablaze in our eyes We're standing still in time The blood on our hands is the wine We offer as sacrifice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (ich hab doch oben weitergemacht und wart auf dich T_T) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (mein post is weg XD ich hab ihn doch geschrieben mexx du bist blöd -.- ) ..okay..aber sag ihm nichts davon..ich will selber mit ihm reden.. Heaven ablaze in our eyes We're standing still in time The blood on our hands is the wine We offer as sacrifice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (dann schick mir msn.Raines Worte zu Colette:"Du bekommst den geschmack einer erwachsenen." Oder auch den geschmack einer auserwählten,muahahah XDD) ~Don't worry,leave it to me!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (ja mexx du bist plöd -.-...) Shikamaru: okay ^^ *auf raine guck* is das ne freundin von euch? (raine einfach mal mit in die runde misch XD) Ich: jaa ^^ hi raine! ^^ (alo raine folgendes ist passiert: ich und vampyr musstn gegn zwei überstarke gegner namens lucifon und melfice kämpfen. vampyr ist jetz blind und ich hab mir beide beine gebrochen. und jetz liegn wir bei shikamaru weil der nen ninjaarzt is XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..macht du es bitte jetzt gleich? .. (der satz is aber 2-deutig XDDDDDD) Heaven ablaze in our eyes We're standing still in time The blood on our hands is the wine We offer as sacrifice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shikamaru: WAS?! oh ah ja okay ich machs XD *zu alucard flieg um ihn zu holen* (lol aber echt XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (tust du... wäre auch nicht besser XD) ..+aufalucardwart+ (reim XD) Heaven ablaze in our eyes We're standing still in time The blood on our hands is the wine We offer as sacrifice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (lol das tust du wäre ja noch zweideutiger XD) Ich:...was is wenn ich ma duschen will? muss ich dann mein gipps (oder wie man das schriebt die zweite XD) abnehmen? |
|||||||