Thread: ToS- The War! Kratos against Zelos
|
Eröffnet am: 09.03.2005 16:40 Letzte Reaktion: 21.10.2009 23:47 Beiträge: 12454 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
![]() |
||||||
| schwächliches geschöpf! +verächtlichsag+ ..lucifon..du kannst mich nicht töten..niemand kann das..+evilgrins+ Heaven ablaze in our eyes We're standing still in time The blood on our hands is the wine We offer as sacrifice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lucifon: *kratos wegwerf und blut am schwert ableck*...willst du nicht auch...etwas von seinem blut..*evilgrin* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..selbst dracula wäre nicht in der lage, mich dazu zu verfhren..du wirst sterben..gleich...+lucifonskehlepack+ Heaven ablaze in our eyes We're standing still in time The blood on our hands is the wine We offer as sacrifice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lucifon: ahahahahaha...du kitzelst mich...CHANGE! *mit dir den platz tausch* jetz hab ich dich an der kehle..heheheh...*dir schwert an kehle halt*...leb wohl.. ???: //lucifon!! wir haben dir gesagt du sollst keine leute töten die nicht in die sache mit verwickelt sind!! komm schleunigst zurück wenn du kratos erledigt hast!!//<<<telepatie XD Lucifon:..verdammt! da hast du nochmal glück gehabt...*sich wegteleportier* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hä? (ich hab davon ja keine ahnung XD da ich ja telepatisch völlig unbegabt bin XD) +aufkratosrunterseh+ du bist schwach..muss ich wirklich noch an deinem tode nachhelfen oder stirbst du allein? Heaven ablaze in our eyes We're standing still in time The blood on our hands is the wine We offer as sacrifice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *keuchend dalieg*...//ich hab nicht mal mehr die kraft....irgendetwas zu sagen...// |
|||||||
|
![]() |
||||||
| +michzukratosrunterbeug+ willst du wirklich so schnell sterben? das wäre doch langweilig..+schwertbereithalt+ Heaven ablaze in our eyes We're standing still in time The blood on our hands is the wine We offer as sacrifice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...*augen schließ*...*keuch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann soll es wohl so sein.. +schwerthebundaufkratosherzziel+ .. Heaven ablaze in our eyes We're standing still in time The blood on our hands is the wine We offer as sacrifice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...//jetzt..zieh es doch.nicht in die länge...// *blut spuck* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (ich warte ja drauf, dass yue eingreift XD weil ich grad net weiterweiss XD) +blutbetracht+ ..es wäre dumm, dich zu töten..ich empfinde mitleid..sieh mich an! +kratoshochheb+ Heaven ablaze in our eyes We're standing still in time The blood on our hands is the wine We offer as sacrifice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *..vampyr anseh*... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..was siehst du? .. Heaven ablaze in our eyes We're standing still in time The blood on our hands is the wine We offer as sacrifice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..ich...kann nichts erkennen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..warum?.. Heaven ablaze in our eyes We're standing still in time The blood on our hands is the wine We offer as sacrifice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...ist das..nicht immer so..wenn man stirbt?... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..ich..will nicht dass ..du stirbst.. Heaven ablaze in our eyes We're standing still in time The blood on our hands is the wine We offer as sacrifice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber heilen bringts bei mir auch nicht mehr..ich bin..ein mensch da..wirkt sowass nich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..du kennst mich nicht..aber ich darf dir nicht helfen..dann sterbe ich.. Heaven ablaze in our eyes We're standing still in time The blood on our hands is the wine We offer as sacrifice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..dann..töte mich endlich..weil die schmerzen...sind kaum auszuhalten..>_< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..ich will das nicht..+wein+ aber ich darf dich nicht am leben lassen..okay, ich werde dich heilen, aber ich werde sterben..für immer..sacrifice! ..+umkipp+ .. Heaven ablaze in our eyes We're standing still in time The blood on our hands is the wine We offer as sacrifice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein! *sarcrefice abblock und wieder in vampyr tuh* (keine ahnung wie es geht eben XD du darfst nich sterbn sonst wäre ja wieder jemand wegn mir gestorben! X-x.) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| +totimgraslieg+ (zu spät XD mann yue, mach was!!! ) Heaven ablaze in our eyes We're standing still in time The blood on our hands is the wine We offer as sacrifice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (..na supa..also ich lebe immernoch ein bischen..so halb XD) n-nein...*umkippz*...ich kann..nicht mehr... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Myriel: +kratosheil+ ..+traurigschau+ nur das blut ihrer beiden eltern könnte sie noch retten...aber das ist unmöglich zu beschaffn.. Heaven ablaze in our eyes We're standing still in time The blood on our hands is the wine We offer as sacrifice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alucard:"Mein Blut kannst du haben falls du damit einverstanden bist es mit den Dämonen zu teilen ." Natsu:"Seit wann ist es im Sommer so kalt ?" Fuyu:"Es ist Winter du Idiot -_-" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *aufsteh* wir müsen es aber besorgen!! *zu alucard flieg* ich brauch blut! *blut von alu nehm* danke X-x..+wegflieg*..aber..WER IS VAMPYRS MUM?! X-x... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Myriel: aber wo bekommen wir das blut ihrer mutter her? (ich hab sie mal "leila" getauft +g+) ..sie ist doch schon lange tot..traurigguck+ .. Heaven ablaze in our eyes We're standing still in time The blood on our hands is the wine We offer as sacrifice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alucard:"Sie lebt..." Natsu:"Seit wann ist es im Sommer so kalt ?" Fuyu:"Es ist Winter du Idiot -_-" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Myriel: ..warum hast du das vampyr nie gesagt? sie hätte sich deswegen ein paar mal fast in den tod gestürzt..bring schnell das blut her..bervor es zu spät ist.. Heaven ablaze in our eyes We're standing still in time The blood on our hands is the wine We offer as sacrifice |
|||||||