Thread: ToS- The War! Kratos against Zelos
|
Eröffnet am: 09.03.2005 16:40 Letzte Reaktion: 21.10.2009 23:47 Beiträge: 12454 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
![]() |
||||||
| Alucard:"Ich trinke keinen Alkohol seit dem vorfall mit Link in der Kneipe..." Natsu:"Seit wann ist es im Sommer so kalt ?" Fuyu:"Es ist Winter du Idiot -_-" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dein pech^^ +hick+ ach, so läscht es sisch aushalten! ^^ Freunde holen dich auch aus der Hölle und zahlen dem Teufel Kaution. Doch gehts dir mal gut, dann vergiss nie die Freunde, denn der nächste Trouble, der wartet schon! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (yue gibt es überhaupt noch jemanden den du nicht gef**** hast? XD) *an lieblingslichtung fliegt*...hier fühl ich mich wohl ^^ Galea: *an kratos kuschel und einpenn* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alucard:"Wir haben damals gewettet wer am meisten trinken kann... am ende sind wir beide knapp am Tod vorbeigeschrammt..." Natsu:"Seit wann ist es im Sommer so kalt ?" Fuyu:"Es ist Winter du Idiot -_-" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (oh sorry..hab dich falsch verstanden XD *chipps futtert*) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (mich hat er noch net durchgenudelt XD ) ..ach was, en bisschen schadet dir schon net^^ komm schon, vadder^^ ausserdemn sin nightmare un yunsung daran schuld.. Freunde holen dich auch aus der Hölle und zahlen dem Teufel Kaution. Doch gehts dir mal gut, dann vergiss nie die Freunde, denn der nächste Trouble, der wartet schon! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (doch wohl hatta dich durchgenudelt XD als alucard X3) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (aber net als yue! +g+) Freunde holen dich auch aus der Hölle und zahlen dem Teufel Kaution. Doch gehts dir mal gut, dann vergiss nie die Freunde, denn der nächste Trouble, der wartet schon! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (ich meinte aber yue in all seinen rollen X3) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (könnten wir mal das Thema wechseln >_<) Natsu:"Seit wann ist es im Sommer so kalt ?" Fuyu:"Es ist Winter du Idiot -_-" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (jetz is der arme yue verlegen +g+ ) Freunde holen dich auch aus der Hölle und zahlen dem Teufel Kaution. Doch gehts dir mal gut, dann vergiss nie die Freunde, denn der nächste Trouble, der wartet schon! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (loli ^^ *weiter chipps futta*) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (*Kratos die Chips klau und selber ess*) Natsu:"Seit wann ist es im Sommer so kalt ?" Fuyu:"Es ist Winter du Idiot -_-" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (fresssack XD aber kratos es gab doch nen kleinen unterschied: ich hab alucard verführt und yue hat dir gewaltsam nen arschfick verpasst XDD) ach komm schon, vadder^^ ein gläschen abschinth bringt disch doch net um, oder? ^^ Freunde holen dich auch aus der Hölle und zahlen dem Teufel Kaution. Doch gehts dir mal gut, dann vergiss nie die Freunde, denn der nächste Trouble, der wartet schon! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alucard:"Mich nicht aber dich könnte es umbringen wenn ich das Zeug trinke !" Natsu:"Seit wann ist es im Sommer so kalt ?" Fuyu:"Es ist Winter du Idiot -_-" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du redescht scho wieder grossen quatsch, vadder ^^ schei doch mal n wenisch lockerer^^ selbscht nighmare feiert mit ^^ +hick+ Freunde holen dich auch aus der Hölle und zahlen dem Teufel Kaution. Doch gehts dir mal gut, dann vergiss nie die Freunde, denn der nächste Trouble, der wartet schon! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nightmare:"Hä , wad willsu ?!" Natsu:"Seit wann ist es im Sommer so kalt ?" Fuyu:"Es ist Winter du Idiot -_-" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| siehsu er is schon voll dicht XD verdirb unsch doch net den spass hier -.- komm schon alukard +alugläschenabsinthunternasehält+ na los! ^^ Heaven ablaze in our eyes We're standing still in time The blood on our hands is the wine We offer as sacrifice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alucard:"*vampyr den Absynth wegnehm* Willst du dir sämtliche Hirnzellen wegsaufen ?!" Natsu:"Seit wann ist es im Sommer so kalt ?" Fuyu:"Es ist Winter du Idiot -_-" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| welche jehirnschellen? XD hab isch sowasch? XD Heaven ablaze in our eyes We're standing still in time The blood on our hands is the wine We offer as sacrifice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alucard:"Du wirst jetzt nichts mehr trinken !" Natsu:"Seit wann ist es im Sommer so kalt ?" Fuyu:"Es ist Winter du Idiot -_-" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| seit wann bestimmst denn ausgerechnet du das? Heaven ablaze in our eyes We're standing still in time The blood on our hands is the wine We offer as sacrifice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alucard:"Seit ich mich verändere ." Natsu:"Seit wann ist es im Sommer so kalt ?" Fuyu:"Es ist Winter du Idiot -_-" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..toll -.- jetz muss ich mir schon vorschriften machen lassen..auserdem is nightmare mit seiner shit maschine dran schuld, nicht ich +grummel+ .. Heaven ablaze in our eyes We're standing still in time The blood on our hands is the wine We offer as sacrifice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nightmare:"Meine Maschine ist Gold wert !" Natsu:"Seit wann ist es im Sommer so kalt ?" Fuyu:"Es ist Winter du Idiot -_-" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ausser dass ich danach nen vollrausch hatte, meinst du -.- Heaven ablaze in our eyes We're standing still in time The blood on our hands is the wine We offer as sacrifice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nightmare:"Normalerweise hat diese Maschine keine nebenwirkungen... aber sie verstärkt die wirkung von Stoffen wenn sie bereits im Blut sind ." Natsu:"Seit wann ist es im Sommer so kalt ?" Fuyu:"Es ist Winter du Idiot -_-" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich war aber vorher nicht besoffen! ich hab keinen alkohol angerührt! ..es sei denn..fou-lou hat in seiner medizin.. Heaven ablaze in our eyes We're standing still in time The blood on our hands is the wine We offer as sacrifice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *in schloß angerannt kommt* leute!! dämonenjäger!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach kratos -.- alu versucht grade die erziehung seiner tochter nachzuholen, also stör ihn nicht dabei! +mitbösemuntertondsagt+ Heaven ablaze in our eyes We're standing still in time The blood on our hands is the wine We offer as sacrifice |
|||||||