Thread: ToS- The War! Kratos against Zelos
|
Eröffnet am: 09.03.2005 16:40 Letzte Reaktion: 21.10.2009 23:47 Beiträge: 12454 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
![]() |
||||||
| //ich muss hier weg! // +zappel+ Heaven ablaze in our eyes We're standing still in time The blood on our hands is the wine We offer as sacrifice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lucifon: wiederstand ist zwecklos!!! *vampyr zu boden werf und schwert mit der spitze auf vampyr gerichtet hochheb* stirb... Ich: NEEEEEEEIN!! *sich losreißen kann und lucifon ramm sodass er gegen baum knallt* Lucifon: urgh! //was war das?! wie konnte er sich befreien?!// Ich: vampyr..gehts dir gut?.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| +hust+ ..keine ahnung.. +halshalt+ ..+keuch+ .. Heaven ablaze in our eyes We're standing still in time The blood on our hands is the wine We offer as sacrifice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lucifon:..urgh..+sich aufrappel*... Ich:..uaah verdammt X_x..*vampyr auf rücken nehm und losrenn* wir müssen hier weeeg X_x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (ne, das is zuuu einfach XD) ..? denkst du, dass er sich das gefallen lässt? schau mal, er folgt uns.. Heaven ablaze in our eyes We're standing still in time The blood on our hands is the wine We offer as sacrifice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (der sollte uns ja auch einholen!! XD) Lucifon: *vor kratos spring*...so einfach mach ich es euch nicht *fies grins* Ich: verdammt...O_o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ha! ich hab noch nen trumpf im ärmel XD +michauflucistürzundihnzubodenflausch+ ^^ Heaven ablaze in our eyes We're standing still in time The blood on our hands is the wine We offer as sacrifice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lucifon: was soll das denn?! *vampyr wegdresch* törischte gefühle funktionieren bei mir nicht..*evilgrins* Ich: vampyr! na warte !! *schwert zieh und auf lucifon stürz* Lucifon:...heheh...stirb schön...*schwert zum durchbohren richt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KRATOS!! du rennst genau in sein schwert!!! verdammt! +lucidasschwertausderhandschlag+ Heaven ablaze in our eyes We're standing still in time The blood on our hands is the wine We offer as sacrifice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lucifon: grr! was soll das! *vampyr als schutzschild vor sich stell* Ich: *angriff stopp*...grrr..du..bist feige! Lucifon:..feige?...okay du willst das ich euch beide sofort töte..schade..dabei wollte ich noch ein bischen spielen...*hand zu einem schwert verwandel*...hehehe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vergiss es! +michlosmach+ +blooodeauthaufheb+ ..was wilst du nun? +spöttischfrag+ Heaven ablaze in our eyes We're standing still in time The blood on our hands is the wine We offer as sacrifice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lucifon: niedliches spielzeug...hast du das auf dem rummelplatz gewonnen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du hundesohn!! ich lase mich nicht von dir beleidigen! und ich lasse nicht zu, dass du mein schwert und meinen vater beleidigst!! +schwertinlucisarmbohr+ grr.. Heaven ablaze in our eyes We're standing still in time The blood on our hands is the wine We offer as sacrifice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lucifon: hmhmhmhmhmhm...<<<(lacht X-x)*arm rausreiß und nen neuen nachwachsen lass*...erwache!! bestia!! *arm verwandelt sich zu einem dämon* (bestia: http://www.blizzard-art.com/img/cai/Lesser%20Demon.jpg ) Ich: VAMPYR!! pass auf! das ist bestia der dämonenkönig!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AHAHAHAAHA!! (die lache is vererbbar XDD) glaubst du, dass ich jetzt angst habe? wie bist du doch dumm! +spöttischlach+ Heaven ablaze in our eyes We're standing still in time The blood on our hands is the wine We offer as sacrifice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lucifon:...hmhmhmhm...du bist amüsant (oder wie das geschrieben wird XD) Bestia:...*schnaub*... Lucifon:...bestia...abendessen... Bestia: GRAAH!!! *feuerwall auf vampyr loslass* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..HAAHAAH!! der war gut! +feuerwanderricht+ hast du vergessen, dass das feuer mein element ist? +spöttischsag+ Heaven ablaze in our eyes We're standing still in time The blood on our hands is the wine We offer as sacrifice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lucifon:..hast du vergessen..das bestia ein wesen der hölle ist? sein feuer ist nicht nur normales feuer..es ist von dunkelheit umhüllt...welches deine seele nach und nach auffressen wird! Ich: DAS LASSE ICH ABER NICHT ZU!! *luficon schwert durch brust steck* Lucifon:...*ausdruckslos schau*...seht euch den an der mich feige nennt...hinterhältige attacken! *kratos an kehle pack* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| +knurr+ LASS KRATOS LOS!! //verdammt, ich verliere langsam die kontrolle..dann sterben sie beide..// Heaven ablaze in our eyes We're standing still in time The blood on our hands is the wine We offer as sacrifice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lucifon:...ihr beide seid solche witzfiguren...so hilflos...das lässt mich nach blut dürsten...*kratos hals aufschlitz* Ich:...urgh! >_< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SPINNST DU?!!?!? +lucifongegenbaumstoss+ stirb du schwein!! Heaven ablaze in our eyes We're standing still in time The blood on our hands is the wine We offer as sacrifice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lucifon: *vampyr gegen boden drück* ehehehe...willst du denn nicht zusehen wie dein kleiner freund hilflos zugrunde geht?...bestia.. Bestia:...*feuerwall auflad um auf kratos zu schießen* Lucifon:...mir vergeht langsam die lust am spielen...ihr beide nervt mich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| //das wars!...// +inblutrauschfall+ was hast du gesagt?!? +lucivonmirkatapultier+ fass mich nicht an! und jetzt zu dir, bestia! +evilgrins+ (in dem zustand ist so gut wie kein bewusstsein mehr vorhanden +g+ nur der wille zu töten ist noch da XD ) Heaven ablaze in our eyes We're standing still in time The blood on our hands is the wine We offer as sacrifice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (is mir schon klar ^^°) Ich: nein..nicht schon wieder... Lucifon:...//darauf habe ich gewartet..hehehehe..ich muss mir die hände nicht schmutzig machen...// Bestia:..*vampyr anguck und feuerwall auf sie losfeuer* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| +feuerwallprallteinfachab+ das bringt dir nichts. ich habe keine seele +kopfschüttel+ BLIZZARD OF BLACK FEATHERS!!! +aufbestialoslass+ Heaven ablaze in our eyes We're standing still in time The blood on our hands is the wine We offer as sacrifice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bestia: *zerfleischt werd und verschwind*... Lucifon:..//jetz ist kratos an der reihe// *sich entfernt hält* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| +kratoseiskaltanseh+ nein. du bist schwach. mit dir kann ich mich auch später noch befassen. +inlucisrichtungseh+ du hast mich gedemütigt..dafür verdienst du den tod..+feuerwandscharfmach+ .. Heaven ablaze in our eyes We're standing still in time The blood on our hands is the wine We offer as sacrifice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lucifon:..ach verdammt..*verärgert guck*...jetz muss ich doch kratos selber töten...*vampyrs feuerwall abblock*...okay ich glaube ich hab genug gesehn...*vampyr zu boden schlag*...ich habe keine lust mehr..ich töte kratos jetz einfach *hand zu schwert mach* UND GEH WIEDER NACH HAUSE! *auf kratos zustürm* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das wirst du nicht!! dann musst du zuerst an mir vorbei! +michindenwegstell+ Heaven ablaze in our eyes We're standing still in time The blood on our hands is the wine We offer as sacrifice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lucifon: eheheheh..wie du willst...dann stirb du eben zuerst... Ich: nein!! *sich vor vampyr stell und von schwert durchbohrt werd*... ich..will nicht dass...irgendwer meinetwegen sterben muss!!! |
|||||||