Thread: ToS- The War! Kratos against Zelos
|
Eröffnet am: 09.03.2005 16:40 Letzte Reaktion: 21.10.2009 23:47 Beiträge: 12454 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
![]() |
||||||
| L-lyna wasn mit dir los?! ÓÒ Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verdammt... ich unterschätze stets die götter... *auf einmal kommen tausende lichtpfeile vom himmel und durchbohren mich) URGH.... *umkippz* Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uaaaah lynaa! was geht! X__x *schnell im buch auf heilkünste bletter* YEAH! GNADE DES MONDES! //sorry yue ich konnte nich anders X.x// lyna! gehtsdir gut? ÓÒ Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *der heilzauber hat keinen effekt* Mir... ist...kalt.... Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O__o MIIST ICH KANN DIE KRAFT DES MONDES JA GARNICHT BENUTZN! >__< LYNA! *galea beschwör* g-galea versuch sie warm zu haltn! Galea: *sich wärmend nebn lyna leg* ÓÒ Ich: damn! was zum geier war das?! ÒÓ Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ......... ich friere... Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lyna! //mist! was soll ich nur tun! yue! wo bist du! >__< koppschüttl* nein ich muss es selber schaffn! ÒÓ// Lyna! sag mir wie ich dir helfn kann! Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| blätter... mal.. im .. heilkünstebuch..nach... schau mal... ob es einen fluch gibt.. der die körpertemperatur senkt.... Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..*im buch rumbletter* HIER! der bann ifrits! *alles mach was im buch steht und in flammen aufgeh* uaah O__o...mir is überhaupt nicht heiß aber ich brenne O_o nkay! *lynas hand nehm* bann ifrits! nimm die kälte von ihr! *auch dich umfängt feuer* Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... ... danke.. mir is wieder warm -__-" sorry kratos... Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...woah schreck lass nach! wow die echnick ist cool! der bann ifrits kann nur von jener person benutzt werdn der die kraft ifrits in sich trägt...hm O__o je nach dem wie man es einsetzt...kan es für die gegenüberstehende person äußerst hilfreich...aber auch äußerst tötlich wircken...O__o Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schon gut v___v mir gehtz gut... *umkippz* oda auch nich x___X Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| UAAH lynaa! X___x damn it! was soll ich bloß tun! *hin und her renn* Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..........autsch... x___________X Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uaah lyna es tut mir so leid T__T *buch auf bodn schleuder* du plödes buch! *plötzlich von schatten umgebn werd* UAAH *schock* Stimme:...du hast den stolz der schatten zerstöhrt...büße junger krieger.. Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| whah nein!!! *8flügelpaare ausbreit* SChatten! ich befehle euch, verschwindet!!! *sich konzentrier* Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schatten: ...für heute....bist du geretter....*verschwintd* Ich: *zitternd auf boden fall* >__<....jetz weiß ich...warum yue die seiten rausgerißn hat...*zitter*...hm...sie habn erkannt das ich en krieger bin XD Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.05.2005 21:26:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| KRATOS !!! BIST DU VON ALLEN GUTEN GEISTERN VERLASSEN ?!?!?!?! Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uaaaaah w-was is deeeenn? T_______________T Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DENKST DU VIELEICHT ICH HABE DIESE SEITEN UMSONST RAUSGERISSEN ?!?!?!?!*Erde bebt* Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| n-nein aber..ich dachte...ich...äähm...nur..T__T WOHER SOLLTE ICH DAS DENN WISSN!!!! T___T ich war..halt neugierig...T_T Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DEINE NEUGIER HÄTTE DICH IN DEN TOT REISSEN KÖNNEN !!! (Ich weiss jetzt wieder wie die 5 End-Magnus hießen ! Ar,Be,To,Ru,Ko ^^) Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ....*traurig auf boden guck*...ich weiß.....*schultern senk* (wofür stand nochmal to? X.x hast du das spiel jetz durch? ) Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Hände auf Kratos Schultern leg* versprich mir soetwas nie wieder zu tun ! (Arme,Beine,Torso,Rumpf,Kopf Bin noch nicht ganz durch , muss noch trainieren für den Kampf gegen Malpercio-Melodia) Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich verspreche es bei himmel, hölle und erde !!! X.x (was heißt torso eigentlich? -_-?) Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut ^^ (stell dir vor man würde dir Arme,Bein,Kopf und Unterkörper abhacken , dann wärst du nurnoch Torso) Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...sehr gut! X3 nkay entsorgn wir erstnmal dieses höllenbuch! ÒÓ (...aaachsooo XD is ja eklig X.x *schnüffl* lol ich riech immernoch nach orangrn X.x musste die seife von meiner sis benutzn...XD) Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Feel the infinite power of heavens ! Heavenly Power, Skatyrnir !" Das sollte reichen . Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...O__o...ich würd trozdem gern lernen wie ich anubis richtig verwendn kann X.x schade O__ò Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es gibt auch noch stärkere Atacken die nicht so gefährlich sind , die stehen hier im "Buch der Neun Himmel" Sind allerdings extrem Energieverbrauchend... ich zitiere die Magie der Neun Himmel : Vindlblain Andlang Vidblain Vidfedmir Hriod Hlyrnir Gimir Vet-Mimir Skatyrnir Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||