Thread: ToS- The War! Kratos against Zelos
|
Eröffnet am: 09.03.2005 16:40 Letzte Reaktion: 21.10.2009 23:47 Beiträge: 12454 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
![]() |
||||||
| ..die kamera 6 ist aber scho repariert! *hinterherschrei* Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Architaka: *das nicht gehört hat* ~~~~~~~festung~~~~~~~~~ Architaka: *bei kamera 6 einsteig* mh.... *flur entlanggeh* EY ARCHIIII!!!!!!!!!!! was machsu hier? x.X Architaka:....OH FUUUUCK!! *wegrennz* EY STEHENGEBLIEBEN!!! *hinterherrennz* Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *auch in festung angekommen ist und voll gegen architaka flieg* AU! X.x O__o..ich hab versucht ihm weiß zu machn nicht hierher zu kommen!!! aber der trottl wollte ja nicht hören..<__< *archi aus fenster schleuder* *in hände klopf* so -_- *auch aus fenster wegflieg* Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| irgendwie interressierts heutzutage alle was HIER abgeht -_____-" ~~~~~~~~~~währenddessen ~~~~~~~~~~~ Architaka: Ey du arschloch warum hassu mich rausgeschmissn? x.X Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...besser als dort zu sterbn? X.x selba arschloch! -_- was willsu eigentlich erreichn wenn du dich gegen das imperium wendest? *cola schlürf* Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Architaka: ach nix nix... -_____-" //ich muss doch noch etwas üben...// Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *gääähn*....was willsu übn? X.x (hab das gedanken lesn von sephiroth gelernt X3) Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Architaka: Idiot.... das eindringen natürlich... irgendwie gehtz bei mir immer schieeeef... -________-" Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..dann werde ich dich in die diebeskunst einweihen! XD ich kann gut eindringn..habs ja bei sakuras haus immer geschafft XD *wechroflz* Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Architaka: du idiot!!! wir habe es hia mit dem Imperium zu tun und nicht mit einem Idioten.... //obwohl... mit zwei sogar XDD// Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| woah! das mit dem zwei sag ich dem! dann bist du so gut wie tot X.x Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Architaka: *auf festung zeig* ich meine Lyna und nex x.X Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...achsooooooooo XD dann hab ichs falsch verstandn ^^ okay..fangn wir einfach an...dring in diesn süßigkeitnladn da ein ohne das dich jemand sieht! X3 Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Architaka: lieber ärger mit Imperium als mit Bürgerschaft... *zur festung fliegz* Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..warte ich als dein sensei komme mit XD Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~~~~~~~~~Festung~~~~~~~~~ Architaka: ... *sich tarnt* Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..gut so! *flüster und unsichtbar nebn archi hergeh* Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Arocritia: *zu lyna fliegz* da sin zwei! Was? Arocritia: eindringlinge -.-" axo...nagut.. *hingehz* *auf knopfdruck fenster verriegel* jetzt seid ihr erledigt ihr beiden! Architaka: ...//oh scheiße wir wurden entdeckt!!// ya was du nicht sagst.... *schwert zieh* Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...heeey cool down wir übn nur diebeskunst XD wir wollen nix klauen O__o *friedensverzeichniss von nex vorzeig* also heult nicht..-_- Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warum sollte ich heulen? ich machs anders... RAUS HIER!!! *beide rauskick* Architaka: autsch x___X Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aua..T_____T...architacka du verdammter looser! *auch mal kick* <__< du hättest dich an die wand klebn müssn wie ich das immer mache!XD sieh einem meister zu und lerne! ~nach einer sekunde inna festung rausgekickt werd~ ...wenn du jetz was sagst kill ich dich -_- Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *runterkommz* nix geht eben über kameras *grins* Kratos.... keine chance.... Architaka: idiot -.-" Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...wettn wohl! *sich unsichtbar mach und bis zu nex vordring* MUHARHARHAR I'm the best and fuck the rest XD Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenner pennt kein wunder.... tze.. Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...-_- *aus festung rausgeh* er pennt......okay dann pennt er ebn na und? die waachen waren hellwach <___< Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| an den wachen kommt jeder vorbei der sich unsichtbar machen kann XD kein kunststück aber archi is eben zu blöd dafür XDDD Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ....das...stimmt XD *wechroflz* Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich weiß es eben bessa :3 Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...njau ..O__o...architaka...gib das schleichn auf XD +wechroflz* Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ya...würd ich empfehlen.... Architaka: NA WARTE!! NEX ICH KOMMMEEEE!!!!!!! >________< *losflieg* Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||