Thread: ToS- The War! Kratos against Zelos
|
Eröffnet am: 09.03.2005 16:40 Letzte Reaktion: 21.10.2009 23:47 Beiträge: 12454 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
![]() |
||||||
| Vaan:"Lass dich nicht...von mir...beeinflussen...gehe...deinen eigenen...weg..." Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...OO....aber...was ist dann mit dir? du wirst..weiterhin leiden...es ist schrecklich...für immer dazu verdammt zu sein..zu leiden...*ausdruckslos auf boden schau* Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vaan:"Wenn es meine Bestimmung ist zu leiden , so leide ich bis in den Tod !" Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...>___< *sich langsam dem stein näher*...ich könnte dir...vielleicht helfen?.... Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vaan:"Es sei dir überlassen ob du meine bestimmung ändern willst... befreist du mich , werde ich sterben und befreit sein . Befreist du mich nicht , werde ich weiter die Qualen leiden die mir bestimmt sind..." Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Carfunkle: *an kratos bein beiß und versuch zurück zu ziehen* Ich: *nix spühr und total weg vom fenster is* *jetz nur noch n paar cm vom stein entfernt ist* Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vaan:"Was wirst du also tun ?" Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...ich..weiß nicht...ich hab mein vertrauen an alles andere verlohren...ich kann dir nicht trauen...wie ich allen anderen nicht trauen kann.... Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vaan:"Meine Geduld ist unendlich..." Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...meine umso weniger...>__< *zurückweich*...ich hab angst..angst wieder betrogen zu werdn... Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vaan:"Wenn dem so ist lass mich weiter leiden..." Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...NEIN! *aus dem keller rausrenn* Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yue:"*Vaan von Ketten befrei*..." Vaan:"*zu Staub zerfall*...danke..." Xue:"...*weggeh*" Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *auf boden flieg*..au..T__T ich will nie wieder sowas erlben nie wieder! >__< //sie spielen alle mit meinen gefühlen!ich fühl mich von innen zerfressn...ich..kann nicht mehr..// Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mädchen:"*Kratos Hand entgegenstreck* bist du verletzt ?" Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..hm?...n-nein..mir gehts gut...ÓÒ Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mädchen:"Ein Glück *Kratos aufhelf* ich dachte schon du hättest dich verletzt ^^" Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..danke ^^ ich heiß übrigens kratos. und wie ist dein name? O__o...wenn ich überhaupt danach fragn darf ^^* Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seles:"Mein Name ist Seles , es freut mich dich kennen zu lernen Kratos ^^" Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..seles O__o wieso kommt mir der name so bekannt vor >_Ó naja die freude ist ganz meinerseits ^^ ich muss dann gehn...ich will yue nicht wieder verliern..tschö *yue suchn rennz* Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seles:"Wiedersehen Kratos !*wink*" ~~~währenddessen~~~ Yue:"Und noch 2 Agni-Tubas bitte ." Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey yue! da bist du ja ^^ was machsu da? O__o Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kaufe Waffen für Lyude , er beklagt sich immer das seine Waffen sau selten sind . Und 5 Vishnus bitte . Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..O__o.kann er sich die nich selba kaufn? -_- ..lol wie wärs mit diesm vergammeltem fisch als waffe? XD Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay das wars , Presto . Verkäufer:" NEEEEIIIIIIIN !!! BITTE NIIIIIICHT !!!!!" Was hat der denn ? Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...keine ahnung O__o let us leave <__< (was heißt presto eigentlich X.x njau cu) Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkäufer:"*zitter*" (keine Ahnung , is auch n Begriff aus der Musik .) Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Allo you two... ^^ Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| allo lyna :3 was hatn der verkäufer? X.x Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was weiß ich x.X Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||