Zum Inhalt der Seite

Thread: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer gesagt hat!!

Eröffnet am: 06.02.2005 13:59
Letzte Reaktion: 28.03.2017 22:11
Status: Offen
Unterforen:
- Ausbildung
- Labern

[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [90] [91...100] [101...108]
/ 108

Von:   abgemeldet 30.03.2009 19:57
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Auch wenns schon etwas länger her ist:

"Wenn ich mir das Verhalten einzelner HS so ansehe, dann fehlt euch jemand der euch richtig hart in den Arsch fickt. Falls sich die Frauen angegriffen fühlen, dann tuts mir Leid. Bei den Männern war es beabsichtigt."
Der Undank ist immer eine Art Schwäche. Ich habe nie gesehen, daß tüchtige Menschen undankbar gewesen wären.

Von:    Usai 31.03.2009 12:42

Zu meinen Kleidungsstil: "Hör mal, du bist schon n Unikat"

Von:    Dawn_in_Wonderland 02.04.2009 16:02
Einmal als ich geniest hab : hände waschen sonnenscheinchen >.<

dann einmal als ich mit zwei anderen zu spät kam: looos bewegt eure ärsche hierhin

und: geh zurück in deine gruft *ihn dafür gern geschlagen hätt*

Von:    ShapeShifter 02.04.2009 18:36

'Felix könnten sie mal bitte aufhören auf Peters Schoß rumzu reiten?'
(weil felix im untericht hinten rumgelaufen is)

XD
I refuse to be called a human...
http://www.couch-gesucht.de/html/tierqualerei.html

Von:    -Free 06.04.2009 17:17
Um eins mal klar zu stellen: Kochen ist eines der Schlimmsten Fächer für mich.
Tja eines schönen Tages geht mich die Leherin an (mich gehen alle Kochlehrer an, muss so ne Aura haben XD)
L: Du bist unfähig auch nur irendwas zu Kochen... (schreit mich an)
I: Ich weiß deswegen können sie es selber machen ^^
Die Lehrerin schaut mich an als ob ich das 8 Weltwunder wäre.

Oder wir haben in der Schule so eine Leherin die bekommt immer furchteinflösende Gefühlsausbrüche... da bekommen meine Sitznachberin und ich immer Angst =(

Von:    Koibito 18.05.2009 12:18

Letzens in Buchführung:

Wir sitzen da und schreiben von der Tafel ab und plötzlich macht es *PLING* (anscheinend ein SMS-Ton) und die Lehrerin meint nur:
"Ich hoffe, das war ein Geistesblitz!"
Ich musste so lachen. xD"

Oder letzte Woche, gleiche Lehrerin:

Mitschüler: "Darf ich schnell was essen?" *Brot raushol*
Lehrerin: "Aber nur, wenn sie auch ein Stück für mich haben!"
- Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
- Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.

Von:    Derya 18.05.2009 12:26

Vergangener Freitag war das. Der Vertrauenslehrer kam zu uns, weil wir uns als einzige Klasse über den Kartenpreis für den Abschlussball beschwert haben. Na ja...er redet da also und meint dann so, aus unserer Sicht gesprochen:

"Wir sind Techniker - Wir brauchen keine Kultur!"

Mei, ich musste lachen. XD Normal erkennt man uns ja eher daran, dass gerne über physikalisches geredet wird (neulich ging's darum, ob ca. 5 cm kleine Alukugeln eine faradaysche Wirkung haben o_O) aber das wir jetzt auch kulturlos sind... XD
“Try not! Do or do not. There is no try.”
Master Yoda
"Der Himmel schließt in genau einer Minute"
Pushing Daisies

Von:    Nukamira 20.05.2009 20:15

bei und ist auch was passiert <3 wir hatten chemie unsre räume kann man von außen nicht aufmachen
und ein paar aus der klasse haben auf dem kopfgeklopft

l:lehrer
i:ich
n:nathy

l:herein ? hallo...
ich zu nathy: das geht doch ar net
n:ähm da kann keiner rein kommen
*klopft wieder*
l:herein !
i:jetzt komm sie foch ma den raum kann man doch gar net von außen aufmachen
l:ja weiß ich doch wollts ma testen *murmelt*stimmt da da kommt ja akeiner rein..*macht tür auf*
klasse:*lacht lol*
. . . . . . ._/|_
. . . . . . .>,"<
/)~/)
(^.^)
(_"_)O

Von:   abgemeldet 20.05.2009 20:33

Tanja (Name abgeändert ^^), eine widerliche Mitschülerin war krank, und meinte ein Tag vorher zu uns ihr Vater wäre jetzt hier Hausmeister (Ich hasse Tanja!).
Den Tag später, also als sie dann erkrankt war, meinte ich so mitten im Unterricht (Wir sind im Erdgeschoss und haben eine Terasse <3): "Da draussen läuft ja Tanjas Vater! o.O'"
Darauf meine Englischlehrerin, die weiß dass ich Tanja nicht leiden kann:
- "André? Seit wann interessierst du dich denn für Tanjas Familie bzw Sie selbst :'D?!"
...-.-'

Herr W: "Jetzt nehmen wir auch mal ein Mädchen dran. Mh, Hans!" (Name abgeändert ^^)

Oder:
Herr W: "André! Lynn (Name abgeändert xD)! Ihr könnt später noch genug flirten <.<' *Tot ernst*"
Schon lustig bei uns. ^^
Liebe Grüße,
abgemeldet
--
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist Gedankenloses denken ^_^
Zuletzt geändert: 20.05.2009 20:37:16

Von:   abgemeldet 22.05.2009 15:50
Lang lang ist´s her, aber das werde ich nicht vergessen:

Ich war in Latein nicht wirklich ein Überflieger doch für eine Klausur hatte ich wirklich viel gelernt und eine zwei geschrieben. Da kommt meine Lehrerin ganz ernst zu mir: "Stephanie, wo hattest Du denn bitte den Spickzettel versteckt?? Du kriegst die Medaille für den besten Täuschungsversuch." Sie malt einen Kreis auf ein Blatt und schreibt "Gold" darauf. "Hier. Und du kriegst n Keks."

Aber hab ich nicht geschummelt :P

Die haben bestimmt noch mehr krassere Dinge gesagt, aber das ist das, was mir gerade spontan einfällt ;)
Zuletzt geändert: 22.05.2009 15:52:52

Von:    _Rage_ 22.05.2009 16:04

ist scho länger her aba was solls:

K:schwätzt die ganz zeit im unterricht und stört....
dann stunde zu ende ist, bevor wir rausgehen sagt der lehrer noch was...
L:wenn ihr euch im unterricht noch weiter so benimmt wie arschlöcher dann besorg ichs euch.
K:arsch ablacht und in die pause geht^^

und da war noch was das ist allerdings vorgestern passiert:

L: philipp gib mir die kreide....
philipp nix hört...
L: gib mia die kreide....*leicht wütend sagt*
philipp imma noch net hört...
L: GIBS MIR!!!!^^
total laut brüllt die ganze klasse war in diesem augenblick leise dann lachen sich alle den arsch ab......xDDD

Von:   abgemeldet 22.05.2009 17:02

> ist scho länger her aba was solls:
>
> K:schwätzt die ganz zeit im unterricht und stört....
> dann stunde zu ende ist, bevor wir rausgehen sagt der lehrer noch was...
> L:wenn ihr euch im unterricht noch weiter so benimmt wie arschlöcher dann besorg ichs euch.
> K:arsch ablacht und in die pause geht^^
>
> und da war noch was das ist allerdings vorgestern passiert:
>
> L: philipp gib mir die kreide....
> philipp nix hört...
> L: gib mia die kreide....*leicht wütend sagt*
> philipp imma noch net hört...
> L: GIBS MIR!!!!^^
> total laut brüllt die ganze klasse war in diesem augenblick leise dann lachen sich alle den arsch ab......xDDD

ja genau...furchtbar witzig *augenroll* wie alt seid ihr? 12?
"Keiner bewegt sich!...Ich hab mein Hirn verloren"

Von:    _Rage_ 22.05.2009 17:54

ääähhhmmmmm.......
nein, 14-16 aba au egal...-.-
und noch was im thread gehts darum zu schreiben was das schrägste war das ein lehrer zu einem gesagt hat....
und nicht darum irgendwelche unangebrachten kommentare abzugeben...-.-
Zuletzt geändert: 22.05.2009 17:55:41

Von:   abgemeldet 23.05.2009 12:47
Schon lustig, was so alles in der Schule vor sich geht^^

Ich hab auch noch jede Menge, aber mir fällt leider nur eines ein:

*ein Handy klingelt*
L: Wer war das?! Hört mit dem...mit dem *sucht das Wort "klingeln"* ...mit dem Pimpern auf! Jah genau!"
*Klasse lacht sich einen ab*
- Aber das war noch nicht alles ;) -
L: Handys sind im Unterricht verboten und müssen ausgeschaltet werden!
*das Handy des Lehrers klingelt genau in diesem Augenblick*
L: "Verdammt... o.o - Hallo, Schatz?"
Manchmal sind es die kleinen Dinge, die bewirken, dass man die Welt mit anderen Augen sieht.
[Artwork]

Von:   abgemeldet 25.05.2009 00:11

ein perverser Lateinlehrer in einer Klasse. An der Wand hängen Bilder von selbstgemalten Schmetterlingen. Während die Klasse schreibt bleibt er vor den Schmetterlingsbilder stehen und sagt plötzlich: Die sehen aus wie VAGINAS! *lol* (war leider nicht dabi, ich hab französisch xD
Wir liegen alle in der Gosse, aber einige von uns betrachten die Sterne.
Oscar Wilde

Von:    Emily_Clark 26.05.2009 14:59

Wir hatten Mathe und da wir ja die Prüfungen geschrieben hatten sagte mein Lehrer: "Ja, ihr hab eh alle ne 5. Es wäre ein Wunder wenn ihr noch irgendwo Punkte bekommen würdet!"

Das war echt total demotivierend -.-

Von:    twistedsense 28.05.2009 00:09
Ich hab das Abi schon hinter mir aber meine Schule war bevölkert von Lehrern die entweder...

a) Sadistische Fieslinge:
"Huh, Christian? Wieso bist du dieses Jahr denn immer noch hier? Ich hab doch deine Blauen Briefe ausgestellt... die ham dich weitermachen lassen?? Da muss ich mich mal beschweren." (Deutsch, unser stellvetretender Klassenlehrer)

b) ...von merkwürdiger politischer Orientierung:
"Was? Was soll das? Ihr wollt wohl den Totalen Krieg?!" (Reliunterricht, wegen nicht gemachter Hausaufgaben)

c) oder total Plemplem waren:
"Hey Sie beide! Ja Sie! Hören sie sofort auf zu quatschen, sonst beschieße ich sie mit grünen Erbsen!" (Bio Unterricht)

"Was wir haben jetzt kein Latein? Wo ist denn meine Klasse?" (Wir hatten Mathe...)

Zuletzt geändert: 28.05.2009 00:11:34

Von:    Turtlelover 28.05.2009 11:37

Das ist schon seeehr lange her..... Trotzdem....

Mathe-Unterricht:

Lehrer: "Lesen Sie mal ihre Hausaufgaben vor."
Ich: "Ach Herr Köllner, Sie wissen doch, ich kann das einfach nicht."
Lehrer: "..... Hmmmm, nun gut, wenigstens sind Sie ehrlich. Wenn Politiker mit ihrer Einstellung an die Arbeit gehen würden, wäre uns schon vieles erspart geblieben."

Lehrer: "Sagen Sie, haben Sie Mathe im Abitur?"
Ich: "Was??? Nein!!!"
Lehrer: "Nun, dem Himmel sei Dank. Bei Ihnen wäre ohnehin jede Hoffnung verloren."

Er hatte Recht. :P

Unser Mathelehrer ging mal rum, als wir Gleichung lösen sollten. Bei einem Schüler sieht er, wie er alles auf eine Seite (Vorder- und Rückseite) quetscht.
Lehrer: "Was machen sie da? Warum nehmen sie kein neues Blatt?"
Schüler: "Na ja... Sie wissen doch. Papier sparen. Wegen dem Regenwald..."
Lehrer: "Wir brauchen keinen Regenwald, wir brauchen mehr Papier! Der Regenwald wird ohnehin abgeholzt, da können Sie nichts gegen tun!"

Auch wenn ich das Fach gehasst hab wie die Pest, aber der Mann war ein echtes Original. Sprüche von ihm waren legendär an unserer damaligen Schule. *gg*

Auch schön:

Religionsunterricht:

"Wann war denn die Christenverfolgung? Vor oder nach Christus?"

Und als mein Bruder noch Geschichte studiert hat wollte ein Mitstudent mal ernsthaft von einem Prof wissen, wie denn der 2. Weltkrieg für Deutschland ausgegangen ist...
Nimm das Leben mit Humor, dann kommt's dir nicht so sinnlos vor! ;)

*~*~* Shôjo Ai-She loves her *~*~*
Zuletzt geändert: 28.05.2009 11:40:19

Von:   abgemeldet 02.06.2009 14:17

Mein Alter DEutschlehrer hat mal zu mir gesagt, als ich ihn zur Weißglut getrieben hab : Wir haben im Lehrerzimmer besprochen, wenn ich dich umbringe werde ich der nächste Oberstudienrat und die anderen Lehrer sagen für mich aus. XD

Von:   abgemeldet 02.06.2009 14:28

Fachschule Sozialpädagogik

*Beim Referat*
Schülerin: dann können die Kinder auch Rutschen verwenden um...
Lehrerin: FALSCH!!!!!!!!!! Wenn dann nur "Mini Rutschen" mit beaufsichtigung.
Schülerin: Eine Rutsche ist eine Rutsche o.O
Lehrerin: Nein das muss eine Mini Rutsche sein.
Schülerin: okay und was könnte passieren bei einer Rutsche? -.-
Lehrerin: Das Kind könnte mit der Jacken Kordel an der Rutsche festhängen und sich erhängen!
Ich: ach ist ihnen das schonmal vorgekommen?
Lehrerin: Nein ich habs aber gelesen o.O

Fazit: "Eine Kindheit ohne Beule ist keine Kindheit gewesen" die Lehrerin sieht das aber anders und sieht in ALLEM eine Gefahr, im Bewegungsraum könnten die Kinder sich ja an Kanten und Ecken STOßEN O.O , also vorher jeglichen Raum mit Schaumstoff ausgefüllt haben.
"Ich bin ich. Ich bin das Resultat der Zeit und der Verbindung mit den Menschen. Die zwischenmenschliche Berührung formt mich. Die Berührung zu anderen und die Zeit formte meine Seele."

Von:    Sydney 02.06.2009 14:37

"Bei der mündlichen Matura solltest du aber nicht mit einem Knutschfleck auftauchen."

WTF, das ist ein Muttermal!
Aber jetzt wo meine Haare kurz sind, sieht es aus der Entfernung anscheinend wie ein Knutschfleck °_°
Congratulations - If you are beginning to understand me your insanity is almost in the same level as mine!

Meine Fanfictions

Von:   abgemeldet 02.06.2009 14:53

Informatikberufsschule:

Schüler: "Ich brauche Hilfe bei meine Windows ..."
Lehrer: "Gehen Sie mir mit dem Dreck weg und leiden Sie selber darunter! Vielleicht kommen Sie ja drauf richtige Betriebssysteme zu verwenden"

Lehrer: "Wir müssten das noch machen, aber ich habe darauf keine Lust und gehe jetzt in mein Wochenende. Tschüss!"

Lehrer: "Am liebsten würde ich sie verprügeln!"
Ich: WTFBBQ?! o_O

Lehrer: "Verschonen Sie uns mit ihrem gefährlichen Halbwissen. Verlassen Sie sofort das Klassenzimmer und begehen Sie Selbstmord, damit Sie niemand weiteren mit Ihrer Dummheit anstecken können!"

Lehrer: "Sie können die Zertifizierungsprüfung unter gleichen Bedingungen nachschreiben, aber Herr XY meinte, dass Sie uns dann einen Kasten Bier schulden. Können ihn ja zusammen trinken und feiern, dass Sie es endlich geschafft haben ..."
Ich: "Dafür!"

Und so weiter ...
while (zombie.population > 0) {
if(gun.ammo == 0) gun.reload();
else gun.keepfire = true;
}

Von:    trinithy 02.06.2009 16:16

Chemie, Zwischeneinschub..

Lehrer: "..bla bla...und dann springt das Elektron quasi in die HOMO" [für alle die es nict wissen, Highest Occupied Molecule Orbital]
Ein paar Spezies fangen an zu lachen
Lehrer: "Ich weiß gar nicht, was es da zu lachen gibt, in der Chemie gibt es vieles homos"
alles lacht noch mehr
gemeint hat er unter anderem Worte wie homolytisch, homozygot, homolog, homogen.

.~°*°~..~°*°~..~°*°~.
Society often forgives the criminal, it never forgives the dreamer!

(Oscar Wilde)
.~°*°~..~°*°~..~°*°~.

Von:    Lillithia-Symphonia 03.06.2009 00:52

hmm~
also leider fällt mir nur folgendes ein.

unsere Klassenlehrerin meinte einmal.
"Ich habe euch die Ergebnistabelle (dingens in ReWe/BWL) nun auf dem Niveau der HöHa-Schüler (sind ne HöHa klasse), dem der Realschüler, der Haupt und der Grundschüler erklärt. Dennoch kappiert ihr es nach 4 Tagen immer noch nicht. (andere klasse hat es sofort verstanden)."

Andy: "Dann erklären sie uns es doch im Kindergarten Niveau.

Lehrerin: "Nein ich werde die Latte nun höher legen und es auch auf dem Niveau der Studenten und Gymnasiasten erklären."

Gesagt getan und siehe da wir haben es verstanden.

Und nun erklärt unsere Lehrerin es so kompliziert wie möglich damit wir es auch verstehen können
I'm a little yellow fish in the deep blue sea,
won't somebody help me?
I'm a little yellow fish in the deep blue sea,
won't somebody save me?

Von:    _Miyuki-chan_ 03.06.2009 17:14
In Geschichte haben mal ne Freundin und ich mit Spielzeugautos gespielt (saßen erste Reihe, direkt vorm Lehrerpult xD) und plötzlich so der Lehrer: "Na, sagts einmal." Wir bekommen so ur Schiss und dann sagt der ernsthaft: "Ich will auch so n Auto." xD Ich hatte zufälig noch eins dabei und der fängt beinhart damit zu spielen an. Die ganze Klasse nur so WTF?!?! und dann sagt der: "Aber passts auf das ihr nirgends reinfahrts. Besonders beim Einparken" Wir konnten uns vor lachen kaum noch halten xD
Der Lehrer is einfach ein Wahnsinn. Voll schade, dass ich den nich mehr hab. Er sah aus wie n überdimensionaler Teddybär, voll zum Knuddeln iwie xD

Von:   abgemeldet 05.06.2009 16:49
das geilste was mein lehrer mal zu mir gesagt hat war, " du bist ein psycho" XDDD und das nur weil ich in openmmx einen bestimmten namen hab XDD

Von:    Megaira 05.06.2009 17:18

nya, ich hatte zu der zeit meine haare frisch schwarz gefärbt und im unterricht nich aufgepasst, meine lehrerin wollte was von mir wissen und ich hatte keinen plan, von was sie geredet hat.

da hat sie mich gefragt, ob sich meine neue haarfarbe etwa auf mein denkvermögen auswirken würde...
ich hab nur geantwortet: " ja klar, kann schon sein. Aber bedenken sie, dass es bei mir nur gefärbt is und bei ihnen natürlich bedingt."

öhm...sie hatte naturschwarze Haare^^ seit dem hat sie mich gehasst (lag warscheinlich daran, dass die ganze klasse sie ausgelacht hatte... xD)
Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird.

Von:   abgemeldet 05.06.2009 21:36

Bioklausur. Ich muss aufs Klo, melde mich also und frage ob ich denn mal eben für kleine Königstiger dürfe.
Herr L.: Ja, also eigentlich ist mir das nicht so recht.
Ich ignorier das und eier gemütlich richtung Tür.
Herr L.: Aber spick da draußen nicht und net babbeln.
Ich: Mit wem soll ich denn reden? Mit dem Klo?!
"In a world where promises are made to be broken it would be nice to see words come back into power." Chuck Palahniuk, Lullaby.

Von:    Sydney 05.06.2009 21:43

Lehrer über die mündliche Matura: Denkt ihr ernsthaft ich würde mir den Schwachsinn der anderen Klassen anhören? Es reicht schon, wenn ich mir euren Schwachsinn anhören muss.

Congratulations - If you are beginning to understand me your insanity is almost in the same level as mine!

Meine Fanfictions

Von:    Koibito 09.06.2009 14:38

Letzte Mathestunde:

Mitschülerin: "Herr B, sie stehen genau im Weg!" *Will von der Tafel abschreiben*
Herr B: "Ja, macht ja nix." *weiterschreib*

Ich musste so lachen. xDDD
I don't like mondays...

[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [90] [91...100] [101...108]
/ 108

Zurück