Thread: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer gesagt hat!!
|
Eröffnet am: 06.02.2005 13:59 Letzte Reaktion: 28.03.2017 22:11 Beiträge: 3225 Status: Offen |
Unterforen: - Ausbildung - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| F = Falk (ich) L = Lehrer ( aber nicht immer der/die gleiche ) K = Klassenkamerad 1. Heute war Klassensprecher wahl, da eh nur ich und eine Klassenkameradin sich meldeten, wurde also nur zwischen uns beiden gewählt. Nach ca 15 Stimmen, stands 14 für das Mädchen und eins für mich. K: Naja Falk, immerhin hat einer schonmal für dich gestimmt. F: Das war ich selbst. -_-" *klasse feiert meinen Untergang* Am Schluss stand es 4 zu 24 ;( L: Moment mal? Wir haben hier nur 24 Schüler sitzen? Jemand hat 4 Stimmen zuviel abgegeben! K: Das war sicher Falk! *klasse feiert wieder* Naja, ich habs verkraftet, hab ich wenigstens net soviele aufgaben^^ Im Englischunterricht Wir sollten Sätze zur nächsten Stunde übersetzen, auf einem Stand unteranderem "der weiße Zahn des schwarzen Negers". Da ich auch der Meinung bin das "Neger" zumindest heutzutage ein Schimpfwort ist, vorallem wenn wir 2 farbige in der Klasse sitzen haben, hatte ich nichts dagegen als es angesprochen wurde. L: Ihr habt sie doch nicht mehr alle! Nigger ist evtl ein Schimpfwort, ja! Aber doch nicht Neger! Ich werd so oft Neger sagen wie ich will! Wir nur: Wtf geht mit dem? o_O" gleiche Stunde L: Ich wünschte ich würde in einer früheren Zeit leben, dann würdet ihr auf meinem Acker als Sklaven arbeiten *grins* Wir nur: Wtf!? Der Lehrer ist eigtl ganz lustig, ich musste auch lachen, dennoch halt etwas fragwürdig. Das meißte ist halt Situationsbedingt komisch! Im Sozialkundeunterricht L: Was war am 11.September?! K: Islamischer Feiertag! *Klasse feiert* schwarzer Humor :X |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.09.2008 09:28:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich liebe diesen neuen Technologie-Lehrer...xD Gut, neu ist er nicht, aber wir hatten ihn vorher noch nit. Weiß nicht mehr, in welchem Kontext das kam (evtl. in Verbindung mit dem Heizwert? oO) aber es hat die ganze Klasse zum Lachen gebracht... Lehrer (redet und redet): "Haben wir einen mit H in der Klasse?" (schaut auf den Stundenplan, sucht nach einem mit H am Anfang vom Vor- oder Nachnamen) "Ah, der Herr..." (schaut zum Platz) "'tschuldigung, Frau..." (schaut nochmal auf den Stundenplan) "Ne, [Name des Schülers, mit H am Anfang des Nachnamens ;)]..." Ich mein, gut, der Kerl hat wirklich längere Haare, von daher evtl. kaum verwunderlich... Vor allem von hinten könnt's schnell nach 'ner Frau aussehen...aber das war zu toll xD Plötzlich hatten wir da also 5 Schülerinnen und nicht nur 4 in der Klasse...xD “Try not! Do or do not. There is no try.” —Master Yoda |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir wars eine Lehrerin zu mir auf einer Klassenfahrt: "Hast du was getrunken?" Im Kontext schon witzig, da es eine echte Ausnahmesituation war und die Lehrer wissen, dass ich keinen Alkohol trinke. *g* > > > DIE ZUKUNFT BRINGT KEINE HOFFNUNG, sagte Tod. > > > "Was denn sonst?" > > > MICH |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gestern meinte mein chef zu mir "wenn du in 2 minuten mit der lsite nicht fertig bist nuke ich dich an die wand" eh....er hat "nuke" gesagt, weiß er überhaupt was das ist? die welt is komisch...*heul* I Am A Shadow...I Have No Name! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...mein chef heute: "eigentlich mag ichs nicht wenn sie chatten" ich: "ich hab aber mittagspause" *jammer* er: "....okay, dann beenden sie ihre pause mal schnell." eh.........wtf? mir steht ne halbe stunde zu und ich soll nach 10 mins pause beenden weil mein getipper ihn nervt? xD I Am A Shadow...I Have No Name! |
|||||||
|
||||||
| eh... icn meiner Schulzeit waren meistens wir (=Schüler) die, die den meisten Mist verzapft haben aber: in der 4. AHS: Unser Deutschlehrer sprang (nach der Rückgabe einer Schularbeit) aus dem Stand (!) auf das Waschbecken (!) und hat es runtergetreten (er ist im Klartext darauf Trampolin gesprungen) in der 1. HTL: unser Physiklehrer bei der Rückgabe des ersten Tests: eine 3, dreimal 4, der Rest (so an die 25 Leute) Fleck (=Fünf)... wenn dan nicht besser wird sprenge ich euch weg Klasse: O.o (er hat den Sprengmeister, er KÖNNTE es ernst gemeint haben!!! erste Stunde ienes technischen Fachs in der HTL Lehrer stürmt herein und wirft seinen Schlüsselbund quer durch die Klasse, der Schlüsselbund prallt an der gegenüberliegenden Wand ab Lehrer: Kurztest Klasse: O.o Von was? (wie gesagt es war die erste Stunde überhaupt... wir hatten keine Ahnung von nix, dementsprechend kann man sich den AUsgang des Tests denken...) in der 4. HTL Lehrer zu einer Schülerin Lehrer zur Klasse: letzte Woche haben SIe mir weißmachen wollen, dass da ein Druckfehler im Klassenbuch ist und dass (Name der Schülerin, aber Boris statt Doris) bei der STellung ist zu dem Mädel: jetzt seh ich dass sie ein Mädchen sind *verwirrt guck* Der Lehrer war nur 2 Jahre an der Schule... die Tests bei dem waren geil Fach: Betriebswirtschaft, Betriebsspionage (=Abschreiben mit Verstand) ist erlaubt... Hab mir ned alle sdurchgelesen, aber ich finds toll, dass es ned nur bei uns so zugegangen ist... ^^ Jo, trotz allem hab ich es überlebt... |
|
![]() |
||||||
| "Ach auch schon da Frau adam, waren die treppen wieder soooo steil? Dann können sie ja gleich wieder runtergehen und es morgen nochmal probieren" O.O''' Im Haar ein Nest von jungen Wasserratten, Und die beringten Hände auf der Flut Wie Flossen, also treibt sie durch den Schatten Des großen Urwalds, der im Wasser ruht. |
|||||||
|
||||||
| Hier ein paar Anekdoten unserer Lehrer/Innen: MatheLK: Lehrerin: "Käse hat Löcher. Stimmt doch, oder? Je mehr Käse, desto mehr Löcher. Logisch, oder? Aber wie wir alle wissen: Je mehr Löcher, desto weniger Käse. Also: Je mehr Käse, desto weniger Käse. Immer noch logisch?" Bio: Lehrerin: "Diffundieren sie in die Nachbarschaft und betteln sie um Kreide please!" KunstLK Lehrerin: "Wir schreiben nächste Woche Klausur. Meine Kontonummer verteile ich am Ende der Stunde" Bio - Film über eine HirnOP Lehrer: "Evelyn, dies ist eine Möglichkeit an ein Stück Gehirn zu kommen" Englisch: Lehrerin: "Ihr könnt mich immer anrufen - nur nicht zwischen 15 und 16 Uhr, da läuft nämlich Star Trek" hach, waren das noch Zeiten... ^^ "Marvin, du hast uns das Leben gerettet." - "Ja, ich weiß. Grässlich, nicht wahr?" http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Rsupport/beschreibung/ |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.09.2008 12:21:01 |
|
![]() |
||||||
| Das betraf zwar nicht mich, aber ich fands trotzdem erschreckend... Es ging darum, dass ein Kumpel von mir unsere Biolehrerin eine Stunde vor der Klausur noch was fragen wollte. Ich weiß aber nicht mehr, worum es genau ging... Auf jeden Fall hat sie ihm die Frage nicht beantwortet, weil sie meinte, dass er das so kurz vor der Klausur können muss. Direkt danach kam dann eine, auch aus dem gleichen Kurs, und hat genau die gleiche Frage gestellt. Mein Kumpel hat sich schon abgedreht um wegzugehen, hat aber noch alles mitbekommen. Unsere Lehrerin hat ihr das dann genauestens erklärt, ohne zu meckern Ô_o Dum spiro, spero. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.09.2008 17:25:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| "Ich weiss, ihr habt alle geistigen Dünnschiss. Schlimm ist nur, einige von euch drücken auch noch." -quote physiklehrer Never underestimate the power of rule 34 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "ROBERT, DU BIST SO EIN ARROGANTES ARSCHLOCH ! DAS STEHT MIR BIS HIER *Linie übern Kopf mit der Hand mal* ICH KÖNNTE KOTZEN!" |
|||||||
|
||||||
| "Ronja, du bist das Letzte!" Eigentlich meinte sie das letzte Thema bei Referaten. Aber kam sehr lustig und sie hat sich nichtmal für entschuldigt :) |
|
![]() |
||||||
| Alles an einem Tag geschehen: Im Deutsch Unterricht, unser Deutschlehrer fragt eine seiner verwirrenden Fragen, welche niemand versteht. Schüler: Was erwarten Sie von mir? Lehrer: Nichts! Schüler: Dann ist ja gut! (smile) Lehrer: Was soll ich von ihnen schon erwarten?! In Geschichte, zwei Schüler nerven einen anderen Schüler: Lehrer: Bla bla bla- Schüler: Sie! Oli und Selina plagen mich! Lehrer: Gehen sie raus! (den Jungen mein, welcher ihn unterbrochen hat) Schüler:...*verwirrt* hä? Lehrer: falsche Reaktion? Schüler: Ja... Lehrer: Naja, ich dachte mir, wenn sie schon falsch reagieren, dann kann ich das auch. Bereue nichts was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Unsere Mathelehrerin zur Klasse: "Ich bin vielleicht blau und blondäugig, aber..." Jaja, blau und blondäugig^^ ~Wie wird man seinen Schatten los...~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab ihn zwar nicht aber an unsrer Schule gibts nenn Lehrer der heißt Hummelbrummel, ohne scheiß, echt jetzt!! Unser Musiklehrer der ist echt geil. Und er hasst den Thomas XD Na ja das beruht auf gegenseitigkeit XD Und einmal im Musikunterricht wir singen "Everbody needs somebody" von den Blues Brothers und bei diesen "You, you, you" haben wir so nach vorne zeigen müssen, und T. sagt "machen wir das doch so schwul, und zeigt halt i-wie schwuchtelig durch die gegend(versteht man was ich meine?) und der Lehrer dann: "Deine sexuellen Vorlieben interessieren hier niemanden Thomas" Der hat erst mal blöd geguckt. Wir haben natürlich alle zugestimmt XD Und dann ist, keine Ahnung mehr wie, das Gespräch(es ging immer noch um das selbe) auf einen andern Mitschüle gekommen, und für dessen "sexuelle Vorlieben" haben sich dann alle interessiert(vorallem die Jungs Oo, gott unsere Klasse ist so schwul...nicht, dass ich da was dagegen habe, aber als Mädchen ist das natürlich doof XD In der zweiten gabs da diesen Wettbewerb wer öfter mit jemanden "knuscht" (*augen roll*) ich will gar nicht wissen wie oft ich Serafin und Jakob damals zeteln gesehen hab XD Und die Caro hat auch durcheinander alle Jungs geküsst Oo Okay, die ist auch ´ne...ich sag jetzt lieber nichts...) XDDDD Dieser Musiklehrer sagt auch immer "Klappe" oder "Gusch" wenn mal wieder alle reden XD Unsere Biolehrerin hat mal gesagt zum Paul(ich weiß Scheißsatz): Sei leise, oder soll ich dich würgen? Oo Wir haben alle gelacht da sie normalerweise gar nicht der Typ ist für so was. Oder der Herr Prof. Schwulschu(ich erinnere mich noch genau an den Tag wie er zu dem Namen gekommen ist...wie er mit seinen rosa-silber glitzernden Flip-flops in die Klasse gekommen ist...*träumender ausdruck* das waren noch zeiten XDDD) ER hat i-was gesagt(natürlich hat keiner zugehört) und dann sagt er: "ihr wisst schon immer an diesen Adventsamstagen wenn xxxx und xxx blablabla-" weiter ist er nicht gekommen, weil die ganze Klasse gelacht hat(haben anscheinend doch was mitgekrigt). Adventsamstage! Und er ats nicht gecheckt, und als ihm wers erklärt hat, hat er doch tatsächlich felsenfest behauptet , dass man immer an den Samstagen die Kerzen anzünden würde...Oo Okay, mir würden sicher noch hundert Sachen einfallen, unsere Lehrer sind witzig, aber ich lass mal bei dem bisschen, ich poste ein ander mal wieder was. Ach da fällt mir noch ein: ein freund von mir(geht in ´ne andere Schule)(ist jetzt in der 7(gymnasium)) hat ´nen vollen krieg mit ´ner Lehrerin. Er hat mal ´nen Schirm zur Schularbeit mitgebacht weil sie so spuckt beim reden(tut sie nicht wirklich, aber der schirm hatte wohl andere zwecke XD). und einmal hat er seine schularbeit nicht ausgefüllt(Kein Bock, sein Argument) und sie sagt "wie soll ich das Benoten wenn da kein strich drin steht" und er macht nen strich rein und gibt ab XD Is´ so weitgegangen, dass sie mal heulend aus der Klasse ist. i-wie tut sie mir Leid, aber man muss dazu sagen, dass sie eine Strenge deppate Tussi ist, und ´s verdient hat... Überhaupt haben drei Lehrer die Klasse schon abgegeben, weil sis schlicht und ergreifend nicht ausgehalten haben XD Jetzt hör ich aber auf. heagdl Fe-chan Die Verwandten sind die Familie, in die wir geboren werden. Doch die Freunde sind die Familie, die wir wählen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich:Herr Professor, darf ich den Rudi hauen? > Herr M.:*ernst* Nein Vicky, du darfst ihn nicht hauen! Mädchen hauen nicht! Du darfst ihn schlagen! > > Der selbe Lehrer:*kommt ihn die Klasse**zwei Jungs am Boden wrestlen*Könnt ihr eure Paarungsriten bitte zuhause ausführen? Vor einem Jahr, der C. war mal wieder deppat(ist inzwischen schon von der Schule geflogen) und wir(mädchen) fragen ob wir in schlagen dürfen(im scherz) und was macht unsere Be-Lehrerin? Falsch! Uns anfeuern XDDDD Die Verwandten sind die Familie, in die wir geboren werden. Doch die Freunde sind die Familie, die wir wählen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach da fällt mir noch ein: ein freund von mir(geht in ´ne andere Schule)(ist jetzt in der 7(gymnasium)) hat ´nen vollen krieg mit ´ner Lehrerin. Er hat mal ´nen Schirm zur Schularbeit mitgebacht weil sie so spuckt beim reden(tut sie nicht wirklich, aber der schirm hatte wohl andere zwecke XD). und einmal hat er seine schularbeit nicht ausgefüllt(Kein Bock, sein Argument) und sie sagt "wie soll ich das Benoten wenn da kein strich drin steht" und er macht nen strich rein und gibt ab XD > Is´ so weitgegangen, dass sie mal heulend aus der Klasse ist. i-wie tut sie mir Leid, aber man muss dazu sagen, dass sie eine Strenge deppate Tussi ist, und ´s verdient hat... > Überhaupt haben drei Lehrer die Klasse schon abgegeben, weil sis schlicht und ergreifend nicht ausgehalten haben XD sowas hat niemand verdient. das, was die klasse macht, nennt man asoziales verhalten...und da wundern sich alle, wenn lehrer keinen bock mehr auf den beruf haben >> Quae medicamenta non sanant, ferrum sanat; quae ferrum non sanat, ignis sanat; quae vero ignis non sanat, insanabilia reputari oportet. Hippokrates |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm. Im Gegensatz hierzu waren meine Lehrer ja recht anständig. Einer fragte nur mal, was passiere, wenn man Klopapier beidseitig benutzen würde? Naja. Der Erfolg liege auf der Hand -.-; Gewinne bis zu 353 Karotaler!! http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=31352 Wer zuweit nach links geht, kommt rechts wieder raus |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wer Bücher ausleiht und nicht kauft kann auch gleich freiwillig von der Schule gehen, denn mit der Einstellung werdet ihr diese Schule sowieso nicht schaffen.. Ehem.. wollte wohl Geld verdienen!? :D' I just went against the grade It was a feelin I can't explain And it felt like harmony.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Unser Hauptlehrer is ja dafür bekannt, dass er jeden Tag nen Ausraster wegen irgendetwas bekommt -.- Dann an nem Tag im Franz. Wir mussten so in Gruppen arbeiten und dann plötzlich von einer auf die Andere Sekunde donnert der los "Ich glaubs ja nicht! Ich hab dich jetzt 10 Minuten beobachtet und eure Gruppe hat gerade mal einen Satz geschrieben! Andere sind schon fast fertig und ihr? Was seit ihr nur für lahme Schlappsschwänze und sowas will später ne Lehrstelle finden?!" Zur Krönung spuckte er mir den Tisch voll und hüpfte wie wild auf der Stelle Wir dachten da nur so: WTF?? O_____o'' Ausraster sind wir ja schon gewöhnt, aber das er sie dabei noch sportlich betätigt und auf der Stelle hüpft war Neu xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neulich im Englischunterricht: Lehrerin: Bei Überfahrten fährt das kleine Schiffchen über den großen großen Teich ^_______^ Lehrerin im Unterrichtsfeld für Kommunikation: Liebe Kinderchen, wenn ihr nun auf den Knopf an euren Rechnern drückt geht der PC an. Sinnvoll wäre noch zu erwähnen das das im Unterricht einer schulischen Ausbildung war und das Durchschnittsalter 20 betrug. |
|||||||
|
||||||
| Zitat meines bwl lehrers: "heute beschäftigen wir uns mit den mangelnden Mängeln der Mangelhaften Mängel im Kaufvertrag. ?????? ;) |
|
![]() |
||||||
| >Zitat meines bwl lehrers: "heute beschäftigen wir uns mit den mangelnden Mängeln der Mangelhaften Mängel im Kaufvertrag. >?????? ;) xDDDD~ Uns hat noch nie jemand den Kaufvertrag lustig näher gebracht. xD KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rumäne. Ehemalige Biologie-Lehrer. Pansioniert. "Seid still, oder habt ihr keine Eltern?" "Euch sollte man alle in einen Sack stecken und draufschlagen, man würde IMMER den Richtigen treffen!" "Du musst viel lernen, sonst wirst du später Lehrer!" "Du kannst dir auch ein Loch ins Knie bohren und Zement reinfüllen." "..Ich war mal Boxer." Oder Mathelehrer, Klausurenrückgabe: "Tja: Nicht alles, was glänzt, ist Gold - aber eure Arbeiten sind ja nichtmal Blech wert.." Zu nem Kerl, der an Valentinstag ne Rose bekommen hat: "Na, XXXX, hast du die dir selbst geschickt?" I wish my lawn was Emo, so it would cut itself. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.10.2008 14:39:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| bei mir wars in wirtschaft, haben uns über schuldscheine unterhlaten, die ja früher mal gang und gäbe waren. dabei passierte schreckliches: L= lehrer C= Meine bescheidene Wenigkeit L: "Also, nehmen wir an, Claudia (ich) hätte 100 € Schulden bei mir." C: //was? Ich mach keine schulden - ich bin minderjährig!" L: "Und dann nehmen wir an, dass ICH 100 € schulden bei Oleks (ich hasse ihn -.-) habe. Ich nehme also CLaudia und gebe sie an Oleks..." C: "WAS??? Sie wollen mich verkuafen? Was wird das hier? Wo soll ich denn hin? Als Leierkastenäffchen nach Dubai oder so?" L: *grinst* Sandra: (neben mir) grinst auch* "Ach, was. Doch doch nciht. DICH verschicken wir als Haremsdame nach Bagdad!" C: *entgleisen die Gesichtszüge" Das war sehr amüsant^^ Und jetzt bin ich staatliches Leierkastenäffchen in Dubai^^ (Gründungsmitglied)in der arya-muss-sterben-vereinigung e.V. Pferde RPG? VRH? Spiel mit bei Melancolic Freedom! http://www2.board-server.de/cgi-bin/foren/F_7581/forum.pl |
|||||||
|
||||||
Das war mal im Physikunterricht, da hat mal einer aus meiner Klasse ein Nickerchen eingelegt. Irgendwann als der Lehrer es bemerkt hatte hob er die Hand und sagte Seht ihr Leute die Macht kann großen Einfluß haben auf die geistig Schwachen! Gab dann ein ziemliches Gelächter, zum Glück war da die Stunde eh schon fast rum. You can love me or you can hate me but you can't ignore me! |
|
![]() |
||||||
| Also was meine Lehrerin gesagt hat war nicht schräg, sondern einfach nur bösartig. Ich war damals in der neunten Klasse und gehörte zu einer Gruppe von 3 Personen, die Opfer von Mobbing waren. Unsere Klassenkameraden haben ständig irgendwelche dummen Sprüche losgelassen, auch im Unterricht (die Lehrer haben meistens behauptet, sie hätten davon nichts mitbekommen) und einmal im Ethikunterricht (!) wurde uns folgender Satz von den Hinteren Reihen zugeworfen: "Ihr Stinkt!" Wer selbst schon mal Opfer von Mobbing war, weiß, dass dieser Satz meist nicht Wortwörtlich gemeint ist, sondern einfach nur beleidigen und verletzen soll, aber eigentlich 'nur' aussagt, dass die Leute einen 'nicht riechen können'. Die Antwort meiner verhassten Lehrerin darauf war jedenfalls: "Ruhe ihr da hinten! (zu denen die gerufen haben) Und ihr hier vorne solltet euch gefälligst mal waschen, dann passiert so etwas auch nicht!" (zu mir und den anderen beiden betroffenen) Ich dachte echt, ich höre nicht richtig. Die ganze Klasse hat darüber gelacht, aber ich fand das damals überhaupt nicht witzig. |
|||||||
|
||||||
| Ich war im ersten Lehrjahr und habe scheiße gebaut und da hat der Meister gleich ein spruch losgelassen. Hätte mal dein Vater gegen einen Zug gewickst dann wärst du jetzt immer noch unterwegs. Den Spruch fand ich zwar recht hart konnte aber trotzdem darüber lachen. gieb einem mann ein fisch und du ernährst ihn für einen tag, lehre ihn zu fischen und du ernährst ihn ein leben lang |
|
![]() |
||||||
| Im Deutschunterricht hatte neulich mal wieder einer der Jungs aus meiner Klasse wieder übertrieben Blödsinn gemacht und fand dass dann auch noch lustig. Darauf hin hatte meine Deutschlehrerin, nachdem es auch nach ein paar mal ermahnen nicht besser geworden ist da der Kerl sowieso ein hoffnungsloser Fall ist, gesagt: "Redied (so heißt er xD), außer Clown kannst du nichts werden!" Ich bin da -------------------------- wenn Du willst Schau Dich um --------------------- dann siehst Du mich Ganz egal -------------------------- wo Du bist Wenn Du nach mir greifst -------- dann halt ich Dich! bite me Edward ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So ganz genau kann ich das nicht mehr wiedergeben..aber wenigstens ungefähr xD Meine Klasse mutiert langsam zur Laptop-Klasse. Mittlerweile ist bereits der 3te damit in der Schule. Heute dann der Mathelehrer einen der Dreien angesprochen darauf. Ging etwas hin und her, bevor er dann fragte, ob wir denn glauben, dass wir aus dem Blechteil wirklich alle Antworten bekommen. Einer aus meiner Klasse fragte dann, ob der Lehrer den Schüler gemeint hat, da kurz zuvor noch mit ihm geredet wurde. Mein Lehrer dann: "Herr [der Nachname vom zuletzt Fragenden], denken Sie wirklich, ich würde es mir erlauben, den Herren [Name vom Laptopbesitzer] als Blechteil zu bezeichnen?" Scheint jetzt evtl. nit ganz so lustig...aber so in der Situation war's schon genial xD Vor allem weil der Schüler gerne mal solche Fragen in gegebener Situation stellt xD “Try not! Do or do not. There is no try.” —Master Yoda |
|||||||