Zum Inhalt der Seite

Thread: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer gesagt hat!!

Eröffnet am: 06.02.2005 13:59
Letzte Reaktion: 28.03.2017 22:11
Status: Offen
Unterforen:
- Ausbildung
- Labern

[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [90] [91...100] [101...108]
/ 108

Von:   abgemeldet 09.08.2008 16:19
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]

Montag morgen.
Lateinlehrer: "Na Nadja, haben wir uns dieses Wochenende schon wieder betrunken?"

Nadja, total gelassen: "Standart halt!"

Lateinlehrer: "Nadja, du Arschloch!"

Is immer so in unserer Lateinklasse, wir nehmens mit viel Humor und wissen genausogut, dass unser Lehrer des net ernst meint :P
Smile, It Makes U Happy!!!

Von:   abgemeldet 09.08.2008 21:16
Öhm, also ich war/bin der totale loser in mathe...x_x"" Naja, aber hab mich trotzdem bemüht und so und hatte auch 4 nachhilfelehrer..Irgendwann hab ich hald mal wieder ne 6 in ner schulaufgabe bekommen..Dann meinte mein Lehrer so: " unter diesen umständen ist es für dich zeitverschwendung an der realschule zu verbringen"...x.x Wasn das für n arsch?! x.x Seitdem hab ich nen allgemeinen hass auf mathelehrer/innen x.x xDD Und sowieso auf des ganze fach lol..
§eT m€ fRe€...Pl€a§E!!!

Von:    HoneyOfHeaven 13.08.2008 14:37

mein lehrer meinte mal,dass ich ihn mit meinen augen bzw. meinem blick banne und dass ich es gut könnte xD
Eine kleine rote Träne rinnt warm meinen Arm hinunter.
In ihr steckt so viel Hass.
Hass auf die Intrigen dieser Welt!

Von:    Yusuna 18.08.2008 21:49

Hm...da war mal was lustiges...

Ich: Darf ich aus dem Fenster Springen?
Lehrer: Nach der Stunde.
Silba´s Douji,Fanfics und Fanarts

Von:    Kau-tan 18.08.2008 22:17

"So, Vickys sexuelle Vorlieben wollen wir mal außer acht lassen!"- Mein Englischlehrer
Das fand ich ganz witzig...Na ja, er verarscht mich immer...^^
Sie haben eine einfache Tür sehr glücklich gemacht!

Von:    Sinten-de-Marth 19.08.2008 11:30

Damals in der Schule kam mehr eine Durchsage aus dem Sekrätariat welche im jeden Klassenzimmer zu hören war.

"Herr Hartmann, ihre Wurst wird Kalt!"

Kann man verstehen wie man will aber damit war des Schulleiters MIttagessen gemeint!XD

Von:    Derya 19.08.2008 12:06

> Hm...da war mal was lustiges...
>
> Ich: Darf ich aus dem Fenster Springen?
> Lehrer: Nach der Stunde.

xDDD Ich hab' einen in der Klasse, der hat das auch mal gefragt xD Laut unserem Lehrer durft er dann springen, wenn er weg ist xD
“Try not! Do or do not. There is no try.”
Master Yoda

Von:    Kau-tan 19.08.2008 22:57

Ich:Herr Professor, darf ich den Rudi hauen?
Herr M.:*ernst* Nein Vicky, du darfst ihn nicht hauen! Mädchen hauen nicht! Du darfst ihn schlagen!

Der selbe Lehrer:*kommt ihn die Klasse**zwei Jungs am Boden wrestlen*Könnt ihr eure Paarungsriten bitte zuhause ausführen?
Sie haben eine einfache Tür sehr glücklich gemacht!

Von:    Yusuna 20.08.2008 18:32

Fahrlehrer:
Denkt dran, am Steuer dürft ihr kein Bubu machen!

Schüler:
?

Fahrlehrer:
Ich sollt am Steuer nicht schlafen!
Silba´s Douji,Fanfics und Fanarts

Von:    Saitama_sensei 20.08.2008 21:29
Unser Philosophielehrer:
Auf meiner alten Schule war ich der,"der mit den Bäumen spricht!"
Reaktion meinerseits:Hmm,okay alles klar!:D
Zuletzt geändert: 22.12.2009 14:28:03

Von:    Kikai_no_Tenshi 21.08.2008 14:27

Meine Mathe-Dozentin zum Thema Ableitungen:

"Ableitungen sind auf Newton zurückzuführen. Newton hatte damals Physikalische Probleme im Kopf[...]"
sǝǝɹbǝp 081 ɹoʇıuoɯ ɹnoʎ uɹnʇ 'sıɥʇ pɐǝɹ uɐɔ noʎ ɟı
Zuletzt geändert: 21.08.2008 14:27:42

Von:   Hypsilon 21.08.2008 20:28

---
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/159496/100958/ --> Story über eine Boxerin^^(mein ganzer stolz)
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/159496/121105/ --> Shaman King: Horo x Ren (mein anderer ganzer stolz)
Zuletzt geändert: 05.04.2016 16:29:23

Von:    Karu 22.08.2008 00:37

Unser NWA (Naturwissenschaft)-Lehrer verließt die Noten für die Zeugnisse. Vorher bestont er extra hoch, dass es ab ,5 die schlechtere Note gibt -> gerundet wird nicht. Naja ich hab mich die letzten 2 Monate abgemüht, um die bessere Note zu kriegen.

L: V. (Schüler vor mir im Alphabet) du hast eine 4,49.
V: O.o yaeh! Ja! Juhu! *führt einen Freudentanz auf, weil er jetzt nicht durchgefallen ist*
L: Bei dir hätte ich gerne gerundet... (er meint das wirklich so)
Klasse: *lol*
L: *ließt mich vor* genau 2,5
Ich: Verdammte Kacke! *hau mit der Faust auf den Tisch*
L: Wie heißt das?
Ich: SCHEIßE!
Klasse: *lol*

Er hat mir später doch noch die bessere Note gegeben - keine Ahnung, wie der Mann das geschafft hat, aber er hat mich doch gemocht^^

Unsere Mathelehrerin kommt mit der korrigierten Mathearbeit in den Unterricht.

L: Der Schnitt ist 3,1
Klasse: Geil! Cool! Super!
L: Pscht! Wenn das einer von den anderen Lehrern mitbekommt, redet im Lehrerzimmer wieder kein 10Klass-Lehrer mehr mit mir!
(Kein Wunder, wenn die Paraklassen mit sowas wie einem 4,7 Schnitt auftrumpfen xD)

Deutschlehrer, Freitag 2. Stunde (die 1. ist Französisch, hatte nur ein kleiner Teil der Klasse Unterricht, die anderen kam erst zur 2.)

L: Wer fehlt?
Klasse: *stille* *gucken sich um* Michael!
L: Wo ist der?
Klasse: Schaffe!
L: *schlägt sich mit der Hand an die Stirn* Ach, es ist ja wieder Freitagmorgen!

Michael hat Freitags generell ausgeschlafen. Vor der 3. war er nie da ...irgendwann war die Standartantwort, wenn er gefehlt hat, dann halt "Der is Schaffe!" (arbeiten (Dialekt))

10. war schon geil^^ irgendwer hätte das aufnehmen müssen, die aufnahmen hätten ne Menge Kohle gebracht *g*
"Die Art der Magie wird nicht an dem Zweck gemessen, zu dem sie geschaffen wurde, sondern an dem Zweck, zu dem sie verwendet wird." - Wolf's Pride (coming soon)

Von:    konohayuki 23.08.2008 21:51
Die schrägsten Kommentare, die mir bis jetzt untergekommen sind stammen von der Pädagogiklehrerin, deren Kurs im Raum neben dem von meinem Russischkurs Unterricht hatte.

Wir haben auf unseren Lehrer gewartet der (wie üblich) mal wieder zu spät war. Wie Jungs nun mal so sind fingen die an sich zu raufen, und irgendwann war es halt so, dass einer auf dem anderen saß. Und dann kam es wortwörtlich zu diesem Dialog:

Lehrerin: Was macht ihr hier?
Schüler 1: Der Thorben vergewaltigt mich!
Lehrerin: Geht das nicht leiser?!

Danach wollte sie dann noch wissen, wer wir denn sind:

Lehrerin: Ihr seid doch die Russen, oder?
Wir: o__o Ähm ... ja?
Lehrerin: Wo ist denn euer Oberrusse?

(Gemeint war unser Lehrer, der stellvertretende Direktor der Schule)
Zuletzt geändert: 23.08.2008 21:51:57

Von:   abgemeldet 25.08.2008 18:49
Mein Englischlehrer meinte mal in der 9en Klasse, dass ich 'erzfaul' (._. ?) sei und das aus mir faulen Hund niemals was wird. Ich sollte doch froh sein, dass wir keinen Stein auf meinen Stuhl setzen, der würde sich genauso viel freiwillig am Unterricht beteiligen und das ich froh sein sollte, dass er mich immer während des Unterrichts drannehmen würde, damit ich meine mündliche Note von 2 halte.
Im Nachhinein muss ich sagen guter Lehrer - muss mich gemocht haben ^-^'

Von:   abgemeldet 26.08.2008 01:57

Sprueche aus meiner schulzeit:

L:"Ich sitz hier gleich neben der Schrottpresse" (gemeint war ein uralter Overheadprojektor)

L:"claudia und claudia - seid ihr verwandt?"

S:"Muessen das alle abgeben?"
L:"ja, alle, auch deine oma"
Suche Sailor V 3 Manga***

Von:   abgemeldet 28.08.2008 09:06
uns hat mal ein Lehrer im Klassenzimmer eingeschlossen...

Die 12klässler hatten nach bestandenem Abitur immer ne Feier auf dem Schulhof mit Band und Lehrerverarsche und so gemacht.
Und das sollte an diesem Tag stattfinden, und die würden nachher rumrennen und an den Türen klopfen und die Leute rausholen.
Unser Lateinlehrer wollte aber lieber Unterricht machen.
Schließt der halt mal eben die Tür von innen ab, so dass die nicht reinkommen @_@ (hat dann aber 20 Minuten nachdem die gekommen waren wieder aufgeschlossen)

Der war sowieso so krank, alle sagten immer, wer mit Minirock und Ausschnitt in die Prüfung geht, kriegt ne Note besser...
Ich habs nicht ausprobiert, aber die anderen Mädels schworen es klappt. (Aber auch krass, dass die da auch noch mitmachen ><)
Naja, der Lehrer ist dann später irgendwie rausgeflogen...
Wer japanische Freunde sucht, kommt zu meiner Community:
http://whitegirlsloveasianguys.ning.com/

Von:   abgemeldet 28.08.2008 09:26

Tanzlehrer zählen ja auch, denke ich mal....

Wir hatten eine Trainingsstunde und eine Figur wollte nicht so wirklich rund laufen, da zeigte unser Trainer/Lehrer meinem Tanzpartner einen Kniff und um zu zeigen, wie das klappt, hat er es mit mir gleich vorgeführt, reicht mich meinem Partner zurück mit den Worten: "Siehst Du, jetzt fährt sie sich wie ein Ferrari!" O_o
kommentarlos

Von:    Meg 09.09.2008 14:13

das mit dem fahrerlehrer kenn ich auhc
in meiner ersten Fahrstunde auf dem übungsgelände ist der glatt eingeschlafen und dich bin immer schön im kreis gefahren xD
Die Freiheit der Meinung setzt voraus, das man eine hat
Zuletzt geändert: 10.09.2008 10:26:00

Von:    DeeVee 10.09.2008 11:15

"nimm die füße vom tisch, die ameise will durch"
(sagte man mir als ich bequem in der pause rumflatschte und der lehrer eine kleine fliege auf dem tisch wahrnahm, die sich nicht traute auf meine beine zu krabbeln...warum auch immer er das als ameise wahrnahm..aber es war lustig und sorgte für den WTF-blick meinerseits)
I Am A Shadow...I Have No Name!

Von:    Yunmiel 13.09.2008 20:57

"DAS INTERESSIERT HIER NIEMANDEN",

"Dü hast sou ne koumische Art an dir"

und solche Sachen hat meine letzte Tutorin immer zu mir gesagt. :p
Die war echt scheiße und hat voll komisch geredet.

Die mochte mich nicht, weil ich eine eigene Meinung hatte und diese auch desöfetern preisgegeben habe.
Ein Fanartwettbewerb für die Fans von weiblichen Naruto-Charas: http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=30195
Ihr seid herzlichst eingeladen ^.^

Von:    Kamiru 15.09.2008 17:00

Den brauchst du bei mir nicht mehr reinzustecken!!!!

XD
It's all part of the game.

Von:    DevilsDance 15.09.2008 17:05
Heute im Kunstunterricht. wir zeichnen gerade menhscliche gesichter und dann meinte sie zu einem, der das wohl nciht ganz sooo gut gezeichnet hat:

Frau Lichtenberger:
Mach mal ddie AUgen zu dann siehst du ob das synchron ist

KLasse: WTF? *schrottlach*

hirari hira hira maiodoru kage
aozameta yami jigoku chou
chigireta hane wa rinkakunakushi
utsukushiku shi wo uke ireru

Von:    Kamiru 16.09.2008 08:03

alos mir fällt noch ein:

"Schnauze sonst Beule!" von meinem ehemaligen Musiklehrer (der war über 60.... und seine Lernemthoden.. nya...^^)
oder auch, das hat zwar nicht gesagt, aber getan... einen Schlüssel merhmals nach jemanden geworfen :D

und auch, als jemand an der Tafel stand und was erklären sollte, meinte der Lehrer so:

"Ich versteh den Sinn MEINER Logik nicht!" (eigentlich deiner XD)
Klasse: Wir auch nicht! *feier*
It's all part of the game.

Von:    Jien 16.09.2008 19:02

Wir hatten einen Lehrer (erst Reli und dann Mathe bis zur 10) der hat ganz furchtbar gelispelt und eine unnatürliche Abneigung gegens Kippeln gehabt:
Herr J.: Hassst du da vielleissst ein negativesss Kaugummi im Mund??? (Bei der Besprechung einer Klassenarbeit)

Herr J.: Isss wünsssse euch allen ssssöne Weihnachtssferien.

Herr J.: KIPPELSSST DU?!?!?
Sina: O.O *blink*
Herr J.: Neeeeeiiiin, DU kippelssst nicht :)
Sina: o_O'

Aus der Fahrschule:
Fahrleher: (Erzählt uns, wie ihm einmal auf der Landstraße eine Taube gegen die Windschutzscheibe geflogen ist) Tja, und da war die Taube plötzlich einen Quadratmeter groß. Und was macht der N. da aus Reflex??? Richtig, den Scheibenwischer an!
>.<
Ich glaube, diese Anekdote und viele andere erzählt der echt jedem.
Meine Mitpfadfinder und ich, die wir alle bei Herrn N. in der Fahrschule waren, haben sogar einen Anti-Club gegründet und ein Lied umgedichtet.
Und in Irland ist uns dann eingefallen: Was, wenn N. eine Art Tamagotchi hätte, das jedes Mal, wenn wir über ihn ablästern piepsen würde... XDD~
"Warum hassen mich denn so viele Leute in Irland?"

Sweet as!

Von:   abgemeldet 16.09.2008 21:19
"Das drückt das zum Ausdruck"

Von:   abgemeldet 16.09.2008 22:16
Nicht wirklich schräg und lustig, aberich war fassunglos:

Ich konnte letze Woche wegen Krankheit eine Kursarbeit nicht mitschreiben und als ich gestern samt Attest in die Schule kam meinte die Alte nur, dass ich die Arbeit nicht nachschreiben darf, da ich mich telefonisch nicht krank gemeldet hab.

Von:   abgemeldet 17.09.2008 13:55

Oh Gott, da fällt mir gleich eins ein... Und bitte nicht falsch verstehen!! >_< Ich erklärs gleich!

"Ja Jassi, ich hoff mal du hast dann vorhin nicht mit der Tür gegen mein Auto gebumst."

XD Ich war ehrlich schockiert. Natürlich hat er nicht _das_ gemeint, um Himmels Willen, aber er redet nun mal etwas komisch (quatscht mich ja sogar mit Spitznamen an). Es ging eigentlich lediglich darum, dass er Angst hat, weil ich neben sein Auto geparkt hab und es relativ eng war.
Den Spruch hab ich aber leider trotzdem nicht losgekriegt und er wurde in unserer Abizeitung veröffentlicht. ;_;
"Ah, Catalyst, can it be that you do not see all the changes you have made? Some by your resignation and acceptance of circumstance, some by your wild struggles. You say that you hate change, but you _are_ change."

The Fool in Fool's Fate

Von:   abgemeldet 17.09.2008 17:48
Ich hab ma meine Hausaufgaben vergessen und wollte mich bei meiner lehrerin entschuldigen da hat die mich angeschaut und meinte ich soll mir wat ordentliches einfallen lassen zum entschuldigen (die hatte ich zum ersten mal) und die hat mich erst gehen lassen als ich ihr ne story mit aliens usw auftischen musste...dit war mir viel zu dumm
danach hab ich nie wieder meene hausaufgaben vergessen

Von:    Derya 17.09.2008 18:47

> Nicht wirklich schräg und lustig, aberich war fassunglos:
>
> Ich konnte letze Woche wegen Krankheit eine Kursarbeit nicht mitschreiben und als ich gestern samt Attest in die Schule kam meinte die Alte nur, dass ich die Arbeit nicht nachschreiben darf, da ich mich telefonisch nicht krank gemeldet hab.

Mag hart klingen - aber soweit ich weiß hat sie das Recht dazu, so zu entscheiden. Ist von Lehrer zu Lehrer unterschiedlich und die meisten lassen einen trotzdem nachschreiben, so ist's bei uns zumindest, aber sie müssten's nicht machen.
“Try not! Do or do not. There is no try.”
Master Yoda

[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [90] [91...100] [101...108]
/ 108

Zurück