Thread: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer gesagt hat!!
|
Eröffnet am: 06.02.2005 13:59 Letzte Reaktion: 28.03.2017 22:11 Beiträge: 3225 Status: Offen |
Unterforen: - Ausbildung - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Geschichte -"Oh, er kann schon zwei Sätze miteinander verbinden...!" über einen Mitschüler, der was erklärte Deutsch -"S. deine Lache ist heute nicht geeignet für meinen angegrifenen Kopf." -"Machos sind immer die Weicheier." -"über die Einbildung, das man an 'nem Hafen schnell entkommen kann "Was willst'n da machen? N Schlauchboot entern?" Bio -L: "Welches Organ sollte man mit Seife waschen?" S: "Die Ohren" -"Da bist du wohl auf dem richtigen Holzweg." Musik -"Und jetzt mal kräftig durchblasen..." (die Trompeter sollten sich einspielen) ----- richtig böse war's letztens bei ner Arbeit: S:"Was kann ich da den besser machen?" L:"Erstmal richtig schreiben lernen..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > richtig böse war's letztens bei ner Arbeit: > S:"Was kann ich da den besser machen?" > L:"Erstmal richtig schreiben lernen..." Uh, Oh! Da kann man gegen argumentieren, denn die Leute, die die Rechtschreibreformen machen, sind sich selbst nicht immer einig und es gibt häufig auch nie eine logische Antwort. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist schon ne Weile her, bin ich beim Durchsuchen für die Abschlusszeitung-Sprüche drauf gekommen: Letzter Schultag vor den Osterferien. Letzte Stunde bei unserer Klassenlehrerin. Fr. L: So, ihr alle... *beginnt, etwas in ihrer Tasche zu suchen* Klasse: ? *werden leise* Fr. L: Also... *zieht was aus ihrer Tasche* jetzt kommt der *hält ne Packung Osterhasenlollis aus Schoko hoch* Osterhase! *Klassenzimmertür geht auf* *alle starren zur Tür* *unser Deutschlehrer kommt ins Klassenzimmer* Klasse & L: *rofl* Der arme Mann wusste gar nicht, wie im Gechieht XD |
|||||||
|
||||||
| Mir fällt einiges ein.. Einmal hatten wir auf die Englischlehrerin gewartet, und da setzte sich einer auf den boden. kommt die lehrerin : "Tja, willst ein Münze ? " >> der war da wie ein bettler. XD XD XD Auch die franz.lehrerin "Adeline (Ich) kann bei einer prüfung sowohl das Beste als auch das Schlimmste schreiben." Und eine andere französischlehrerin : *Schüler plauderte mit seinen kumpeln in der letzten reihe* lehrerin : na,XXX, dreh dich endlich wieder um, und hör auf zu plaudern. Schüler : aber die plaudern, ich höre nur, warum beschimpfen Sie mich? Lehrerin : Was ? Es ist nicht meine Schuld, dass du ein Backpfeifengesicht hast !! Ich hab noch andere, nur erinnere mich im augenblick nicht mehr daran EDIT : Bei einer Klassenfahrt in Verdun hatten wir eine nervige fremdenführerin, die dauernd quatschte. Am mittag war sie beim essen mit den lehrern (Bio- und Geschichtelehrer) : Fremdenführerin : wenn ich trinke, rede ich weniger. biolehrer : Dann trinken Sie viel. XD Der war aber cool !! Hast du's drauf ? |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2008 23:02:00 |
|
![]() |
||||||
| > Das schrägste, was euch mal ein Lehrer gesagt hat!! "Ist doch normal, wenn die ganzen Priester wegen ihrem Zölibat an kleine Jungs rangehen." .... Kein Kommentar. -_- Welcome to the real world. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mal ein paar Sprüche von unserer Schule: "Ich bin mir sicher, dass ich einige von euch auch noch im zweiten Leben sehen werde. Ihr kommt bestimmt nicht alle in den Himmel!" Lehrer:" Was macht denn sonst ein Schwarzer in einem Weißen-Viertel?" Schüler:" Heidi Klum heiraten!" Schüler 1: "Ich kann kein Sport mitmachen, ich hab was mit dem Knie...." Lehrer: "Und wer war das?" Schüler 1: "[schreit den Namen von Schüler 2]" Schüler 2: "Soll ich mal sagen, was du davor mit mir gemacht hast?" Lehrer: "Ich hoffe ihr wart dabei angezogen..." "Bewegt euch bloß nicht, sonst denk ich noch, ihr wollt mitmachen!" ”Wörtlich heißt das: Wo gut, da Zuhause. Das könnte auch unser Nachbar Viktor gesagt haben.” [10 Minuten vor Unterrichtsschluss] Lehrer:" Oder habt ihr ein Problem?" Schüler:" Unser Problem ist in 10 Minuten zu Ende." Lehrer:" Möchtest du vielleicht noch nachsitzen?" Schüler:" [Antwortet auf eine Frage" Lehrer:" Ich empfehle dir einen Arztbesuch." Der klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit: Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das war in der fünften, vor etwa 8 Jahren (gott ich werd alt xD) Englisch-Lehrerin fordert einen Mitschüler von mir auf, die Hausaufgaben vorzulesen: Schüler:"Ich hab meine Hausaufgaben vergessen...ich weiss aber auch nicht mehr wo die Zuhause rumliegen..." Lehrein:"Ohman, du Schlampe" xDDDDDDDDDDDDD Meine Lehrein hat damals wohl nicht mitbekommen, das Schlampe zu einem bööösen Wort mutiert ist xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, hier ein paar Sprüche: Unser KLassenlehrer, als die Sitzordnung geändert wurde(wir sollten "rotieren": "Die Ersten gehen nach vorne, die Letzten nach hinten." Wieda unser Klassenlehrer, als er uns was über das World Trade Center erzählt hat: Es gab kein Bild in der Zeitung, nach dem Angriff auf... *Schüler drannehm* ...XXX(XXX= Name des Schulers). XD Unser ehemaliger Geschichte Lehrer hats fertig gebracht, in nur einer Schulstunde 270 Mal "äh" oder so zu sagen^^ Manchmal sagt ers dreimal hintereinander("äh äh äh also nun..." XD Unsre Biolehrerin: Wer ist Abfallverwerter?*schüler drannehm* XXX? (Armer XXX^^°) ERdkunde lehrerin, als zwei Jungs mit der Weltkarte rumspielen(so ne große): "Wollt ihr die Karte denn jetzt mit Gewalt kaputt machen?!" Unser Relilehrer lässt die Klasse abstimmen, ob ein Schüler dieser KLasse raucht^^ Wieda unser Relilehrer:(zu besagtem "Raucher"-Schüler: " Es ist mir nicht egal, was später mal aus dir wird, aber wenn du irgendwann tot inner Gasse liegst, is das nicht mein Problem! vll meld ich mich nochmal^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.05.2008 18:15:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Unser ehemaliger Geschichte Lehrer hats fertig gebracht, in nur einer Schulstunde 270 Mal "äh" oder so zu sagen^^ Manchmal sagt ers dreimal hintereinander("äh äh äh also nun..." XD So etwas Ähnliches hatte ich im letzten Semester mit einem Englisch-Dozenten. Jeder 2. Satz von ihm war "You're quite right" und nach 90 Minuten summierte sich das dementsprechend XD. Schaut bei Interesse hier vorbei: Animexx-Helfer-Zirkel Ich suche Zeichner, die meine vielen Ideen verwirklichen: Zum Thread |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2008 23:29:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Deutschleherer hat es mal wieder geschafft, etwas "Fantastisches" zu sagen. XD Situation war folgende: Mein Mitschüler kommt gerade in's Klassenzimmer und mein Deutschlehrer saß schon an seinem Pult. Auf jeden Fall hat man die Parfümwolke meines Klassenkameraden sofort riechen können und mein Deutschlehrer meinte: "Was ist das denn für ein schwules Parfüm? Bist du in den Ferien unter die Tunten gegangen, David?". Na ja, war schon irgendwie gemein. ^-^° ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ ▀▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ Jeder wird als Individuum geboren, doch die meisten sterben als Kopie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es ist alles jacke wie hose |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2008 00:24:55 | |||||||
|
||||||
| nunja mein alter Klassenlehrer hat mal irgendwas von "Schnabbulieren" gefasslet o.o das heißt so viel wie essen xD oder bei Sport wenn unsere Klasse mal wieder so gut ist -hust- sagt er irgendwie das kann doch selbst meine 88 jährige oma o.o naya xD aber was ein anderer lehrer mal zu mir gesagt hat -ab nach draußen Baby - o.O und das vor den ganzen Mitschülern |
|
||||||
| Heute in DV: Wir haben über die mündlichen Prüfung geredet. F:mündlichen Prüfung, was für ein schlimmer Ausdruck Herr D.: Na gut dann sage ich eben: nicht schriftliche Prüfung in mündlicher Form. F:Das klingt ja noch schlimmer! "Das ist sehr interissant",Brille hoch schieb, Clay Cliff Fortran(CfG) |
|
||||||
| Letztes Jahr,Abschlussfahrt.So ein arroganter Lehrer von nem Gymnasium...(ich geh auf ne Gesamt) Er zu uns:Ihr seit doch alle asssozial! Wir:Wieso?O,O Er:Jeder der auf eine Gesamtschule geht ist assozial! Wir:=____=" Vor ein paar Tagen: Ok,ich she jünger aus als ich bin,aber DAS? Lehrerin: *ernster Tonfall* 6.Klässler sind in diesen Gebäude nicht erwünscht!(Ka,warum.) Ich:T___T Aber ich geh doch in die 1o! Sie:Echt?Ups! Oder letztens Deutsch!xDD Deutschlehrer(voll beliebt der Typ):Ok,2 von 23 haben ihre Hausufgaben,siue dürfen raten wer!Natürlich Lena und Jana!Streber! Jana,lies mal vor was du hast! Ich:O-ok! *Hausaufgaben vorles* Er:Sahneschnittchen,ich liebe sie! Ich:O__O" *Angst* |
|
||||||
| Im Sport: Wir hatten Schwimmen und die hälfte der Mädchen konnten nicht mit machen, wegen einem "weiblichen Problem". Dann kam ein Schüler der seine Badehosen vergessen hatte. Sportlehrer:" Ah lass mich raten, du hast auch deine Tage richtig?" Auch im Hass gibt es Eifersucht; wir wollen unseren Feind für uns allein haben F.Nietsche |
|
![]() |
||||||
| irgendwann im letzten jahr in latein(es ging darum, dass sich diejenigen, die beim übersetzten schlecht sind, wenigstens sonst beteiligen sollen) L.:"Nehmen Sie sich gefälligst ein Beispiel an Sara (ich xD"), die hat 6-7 punkte mündlich, obwohl sie sprachlich (=übersetzen etc.) überhaupt keine Ahnung hat. Oder würden Sie mir da wiedersprechen, Sara?" ich: "eh...ne.." O_o" und irgendwann ging es mal um das adversativ verwendete 'während' L.:"hat da irgendjemand ein beispiel für?" ich: "ich bin jung, während du alt bist." L.: "ja genau (einen moment pause)... O__o ich hoffe Sie meine jetzt nicht mich damit!" "So ist es heute, so war es damals. Schön war die Zeit, aber nicht immer leicht. Wenn man ein Kind ist, möchte man wachsen bis man die Sterne am Himmel erreicht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mal meine Aufschriebe raushol* *räusper* Das meiste war nicht zu mir... In Mathe: "Ich dachte der kriecht auf dem Boden rum." In Französisch: (zur ganzen Klasse) "Wenn ihr so weiter macht bringt ihr es nie zu was! Ihr werdet sitzen bleiben und kein Abi machen können, weil ihr zu dumm seid!" Da hab ich erstmal geflucht, sodass er es gehört hat und zwar so: "Also ob ich in Franz Abi machen werde! Will mir doch nicht meine Noten versauen! Außerdem kann ich jetzt schon mit Kunst und Ethik ausgleich, hab da nämlich beides mal ne 1!" Meine Freundin neben mir hat Angst bekommen und der Lehrer war ruhig XD In Erdkunde: "Ich möchte gern einen Schüler interviewen." Wenn man bedenkt, dass das Abfragen bedeutet und er das nur bei Schülern macht die auf 3,5 stehen -.-' In NwT (Naturwissenschaft und Technik): L: "Hat euch eigentlich schon mal einer gesagt ihr sollt leise sein?" Ich: "Nein, nur angedeutet." Das war's erstmal XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.05.2008 22:52:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| unser Religionslehrer (der immer von sich als 3.peron spricht, nennen wir ihn A.M):und A.M begrüßt die neue Woche immer, indem er sich Sonntag abends nackt auf den Balkon stellt und die neue Woche freudig herschreit" ... macht er wirklich.... Besitz ist keine Macht, Macht ist, wenn du einem Fremden sagst, er solle deine Schuhe lecken und er es tut |
|||||||
|
||||||
| Französisch, 7.Klasse: Schülerin geht auf die Toilette, als sie die Tür reinkommt und meint: "Boah, hier stinkt es!" antwortet der Lehrer: "Ja, aber erst seitdem du wieder da bist!" xD Dieses Jahr haben wir eine total merkwürdige Erdkunde-Lehrerin, die mit einem lächeln im Gesicht erklärt, dass in Afrkia wegen Aids ganze Familien außeinander gerissen werden. Oder als wir im Atlas gearbeitet haben: "So, jetzt schlagt mal euren Atlas auf Seite x auf. Dort oben seht ihr das Atlas-Gebirge. Hach, Atlas-Gebirge, das ist so ein lustiger Name *lach*" |
|
![]() |
||||||
| >unser Religionslehrer (der immer von sich als 3.peron spricht, nennen wir ihn A.M):und A.M begrüßt die neue Woche immer, indem er sich Sonntag abends nackt auf den Balkon stellt und die neue Woche freudig herschreit" >... macht er wirklich.... OMG das will ich mir gar nicht vorstellen O___O Vorallem nicht bei meinen Lehrern=__= Unser Leben ist vielleicht nichts weiter als ein Tropfen, ein Sandkorn,ein Sternenfunkeln. Aber du kannst jeden Augenblick davon so bedeutsam machen wie das Meer,den Strand und die Sterne darüber. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich wolte es auch nicht wissen, musste es aber sehen und fotographieren... ich hatte eine Wette verloren Besitz ist keine Macht, Macht ist, wenn du einem Fremden sagst, er solle deine Schuhe lecken und er es tut |
|||||||
|
||||||
| Schülerin: "Das ham Sie gerade gesagt!" Hr Q.: "Ich geh immer davon aus, dass die Schüler mir nicht zuhören." Hr H. (Bio): "Photosynthese - je schneller, desto flutscht's!" Hr E.: "Es gibt auch ein paar Berufe, für die braucht man kein Abi. Metzger zum Beispiel, oder Zuhälter." |
|
![]() |
||||||
| lehrer: "und das mit den jobs ist ja auch nicht immer das beste... sehr anstrengend..." *bla bla* ich(entsetzt flüster): "erzählt der uns gerade ernsthaft, dass es besser ist, arbeitslos zu sein, als einen beruf zu haben??" freundin(toternst): "japp." also, ich kanns jetzt nicht wörtlich zitieren, aber unser klassenlehrer meinte letztens (zu der gesamten klasse), dass wir eh zu dumm wären und keine zukunft hätten. ja, wirklich sehr aufbauend. und dafür geht man aufs gymnasium~ na toll... >_> <.♥.I could never love a man because love and pain go hand in hand.♥.> >.|.no use to fly away to my yesterday.|.< <.[.koronjattatta ii ja nai no sonna toki wa waratte ageru.].> >.°.My god~I feel so small~nevermind me.°.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Beste hat mal unsere Erdkundelehrerin gebracht: Klasse sitzt im Raum, wartet. Frau F. kommt rein. Klasse: Morgen Frau F. Frau F: Morgen. Wir werden uns heute mal die Karte im Atlas nasehen, von der ich letztes Mal gesprochen hab. Das heißt ich geh jetzt mal die Atlanten holen, ihr könnt euch die Karte aber schonmal im Buch anschauen. Schüler: Welche Seite ist denn das? Frau F.: Das sag ich euch gleich, ich geh erstmal die Atlanten holen... öööhm.. *drop* okay... klar... Oder unsere Deutschleherin: "Ein Narziss, das ist einer, der in den Brunnen guckt, sein Spiegelbild sieht, reinfällt und tot geht." Assassinate me like you did with JFK Assassinate me like you did with Johnny boy Assassinate me that's the way you solve all your problems |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -Auszug aus unseren Klassenbucheinträgen: "M.M. beißt Th.S. RÜGE" "B. klebt O. doppelseitiges Klebeband ins Haar." "F. immitiert Selbstbefriedigung während des Unterrichts. Tadel." "H.Sch. amüsiert sich während des Unterrichts." "Rüge: H.Sch. schlägt Mitschülerin mit einem Gummiprofilband." Klassentadel: Klasse wiederholt in der Pause im Klassenraum angetroffen. Bisherige Ermahnungen fruchtlos!" -Auszug der Geräusche des Herrn Mutscher: "balomm balomm balomm" "Gewitter die Axt!" Kinners, kommt ausm Quark!" "Vokaaabeln, Vokaaaabeln, Vokaaaabeln!" "Pröddelkrams" "eiupp zupp zupp!" "Krachbumm-Wetter" |
|||||||
|
||||||
„Nein, das darf ich offiziell nicht nach hause lassen und mache das auch nicht.“ Dann ging er weg um Aufgaben zu holen. „Aber ich kann Sie nicht unterrichten wenn Sie nicht da sind. Tschüss, schönes Wochenende.“ Weg war er. War schon lustig, wie er sich aus gedrückt hat. Hatte um zehn Uhr Schulschluss. "freu" "Das ist sehr interissant",Brille hoch schieb, Clay Cliff Fortran(CfG) |
|
![]() |
||||||
| edit............................ Delphine sind schwule Haie. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.07.2008 18:37:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wir sind zur LBM gefahren mit Deutschkurs udn da war ich halt schon biddl Oshare/Visu-Style angezogen. Darauf gucken ja die meisten eifnach nur schräg un meien D-Lehrerin meinte voll fröhlich: "A., sie haben imemr so tolle Outfits an, so kreativ!" Das war sehr überraschend für mich. ~ Geist ~ Seele ~ Wille ~ Zelle ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Anfang der 11. meinte mein Geschi LK Lehrer: "Geschichte ist wie eine Hure, jeder benutzt sie wannn er sie gerade braucht." Das erstaunliche an dem Spruch.. er stimmt °_°;; "Der Tod macht den Tag ja so lebenswert." (Captain Barbossa → Fluch der Karibik III) |
|||||||
|
||||||
| Heute in Physik: Zu einem eher "unbegabten" Schüler: Lehrer: Du bist der Grund warum Lehrer mit dem saufen anfangen! später (über den selben Schüler): Lehrer: Wir stellen uns jetzt alle vor L. ist eine Wassermühle! noch etwas später, wieder über den selben Schüler: Lehrer: Ich glaube, selbst wenn man dich 100 Jahre in Physik unterrichten würde, wüsstest du nicht was ein einfacher Stromkreis ist! An dir prallt ja alles wie beim Lotuseffekt ab! Schüler L: *lacht* Genau so ist es. Immer noch in Physik, über zwei Schülern, denen er eine Ehe andichtet. Lehrer: Ich war sehr traurig zu erfahren, das ihr euch geschieden habt. A. hat wieder seinen Mädchennamen angenommen. *teilt Ordner aus* Später zu Schüler A.( es ging darum, was er nach der Schule macht): Lehrer: Vielleicht solltest du dir das mit der Scheidung doch noch einmal überlegen und Hausmann werden. über Schüler L. und A. die sich gerade unterhalten: Lehrer: Haach ja, wahre Liebe gibt es nur unter Männern. L., komm vor zu mir! In Reli: Es ging um Drogen, speziell Kiffen. Schüler A: Dürfen wir Sie etwas fragen? Lehrer: Natürlich. Schüler A: Haben Sie früher auch mal gekifft? Lehrer: *zögert kurz* Nun, ich denke da wir ja alle alt genug sind: Ja, als Student gelegentlich. Klasse: O.o" Man muss sich dabei denken, das dieser Lehrer furchtbar verplant ist. Englischlehrer: *kommt rein* Klasse: ? Lehrer: Na was starrt ihr mich denn alle so an? Holt eure Bücher raus! Klasse: Wir haben jetzt GW. xD" Lehrer: Sicher? Ihr verarscht mich doch? Klasse: Nee, wir haben jetzt ehrlich GW. Lehrer: Na dann. *verschwindet* Englischlehrer: *reinkommt* Klasse: *hat grad ne Freistunde* Lehrer: Wisst ihr wo die Lehrerkonferenz stattfindet? Klasse: ehm..nein? Lehrer: *zuckt mit den Achseln* Na dann findet die jetzt eben ohne mich statt. Fahr ich halt mal nach Hause. GK- Lehrer: Früher haben die uns bei der Bundeswehr gesagt, wenn ein Atomblitz kommt, müsst ihr die Augen zukneifen! Klasse: *lol*? Andere Stunde, unser GK- Lehrer lässt sich über unsere Deutsch- Lektüre aus. Lehrer: Das ist ein echter Groschenroman! Die Bösen verrecken und die guten, lieben Frauen kriegen einen Arzt ab. Konrad reist mit einer schönen, jungen, knackigen Frau um die Welt... Ist das nicht schön?! Sowas würde meine Mutter gerne lesen! Mathelehrer zu einer Schülerin, die sich gerade ihre Weste auszieht: Lehrer: It's getting hot in here, so take off all your clothes *summ* andere Stunde: Lehrer: Mir ist so warm! *zieht die Schuhe aus und rennt barfuß durchs Klassenzimmer* Klasse: Meep? O.o |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.05.2008 18:00:06 |