Thread: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer gesagt hat!!
|
Eröffnet am: 06.02.2005 13:59 Letzte Reaktion: 28.03.2017 22:11 Beiträge: 3225 Status: Offen |
Unterforen: - Ausbildung - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| In Geografie, unser Lehrer prüft gerad eine aus meiner Klasse an der Tafel... um den Witz zu verstehen sollte man außerdem noch wissen, dass sie dunkelbraune Haare hat XD Lehrer: Du bist naturblond, oder? Sie: Äh... nein? o__o' Lehrer: Hast du also ein wenig nachgeholfen? Sie: Äh... nein... ich bin gar nicht blond O_O' Lehrer: Naja, weißt du, in den arabischen Ländern müssen blonde wie du besonders aufpassen... Klasse: WTF? .__.' Das traurige daran, er hat das vollkommen ernst gemeint >_> Oder selbes Fach: Der Lehrer prüft gerade wieder jemanden, auf einmal lehnt er sich zu mir an den Tisch und fängt an: "Was sagst du als Arzt? Ausziehen und weitermachen?" Ich so: "Ähh~? oO" Oder auch: Der Lehrer kommt in die Klasse, ich such mir noch schnell mein Buch aus der Schultasche, er schaut mich an und fängt an: "Da hat ja jemand die Pause gut genützt um sich auf den Unterricht vorzubereiten!" Ich: "Tut mir leid, aber ich war auf der Toilette o_o" Lehrer: "Da braucht man die ganze Pause?" Ich: "Wenn da so viel los ist kann ich auch nichts machen >_>" Lehrer: "Weißt du, zu meiner Zeit hätte man gesagt du hast deine Zeit verschissen..." Ich: "Öh.. ja... is klar ._." Gott... der Mann macht mich fertig XD' .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende... ☆ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.02.2008 23:54:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Deutschuntericht: Wir sind gerade mitten im Unterichtsgeschehen...(15 Minuten vor Unterichtsschluss) Herr N.:...und deshalb sind die Deutungen völlig unangebracht. Wir werden dieses Thema noch weiter vertiefen,ich muss jetzt los. *geht schnell aus dem Raum ohne noch was zu sagen* Wir waren völlig platt und der kam auch nicht mehr wieder... Nach diesem Überraschungseffekt mussten wir total loslachen! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei uns sammelt sich immer eine Menge an Sprüchen an. Und das in 2-3 Wochen... Ich bin mal gespannt, was ich bis zum Ende des Jahres alles gesammelt hab.. Gallinger: Du willst es gerne machen? Jan: UNgerne. Gallinger: Hätte mich auch gewundert, wenn du überhaupt etwas gerne machst. Gallinger: *haut auf den Tisch* Ich will Falaffel! (schreibt man das so?) Gallinger: Was soll ich dich erreichen, wenn du mir kein Fallaffel machen kannst? Mankel: Jetzt hab ich so schöne Karteikarten gemacht und keiner will sie. Jetzt bin ich traurig... Mankel: Sei ruhig Babsack! Mankel: Das ist Wurst wie Banane. Mankel: Keiner will mit mir reden. Ihr mögt mich nicht, gebts zu! Wind: *pfeif* Gallinger: Uhhuu.. Die Schule fliegt gleich weg. Schüler: Warum? Gallinger: Weiß ich nicht... Doktor: *schreibt etwas an die Tafel* Schüler: Was schreiben sie da? Doktor: Weiß ich auch nicht. Beim Lektüre lesen "Ich knall euch ab!" Jan: Können sie mal ein neues Buch geben? Gallinger: Klar *sarkasmus* Das heißt dann "Ich knall Niko ab!" (Niko is nen Klassenkamerad) Gallinger: Und dann kommt Super-Coppers angeflogen und rettet die Situation. (Coppers ist unsere Vertrauenslehrerin) Gallinger: Ersticken könnt ihr von mir aus, aber nicht in meinem Unterricht! (DAS fand ich echt fies) Gallinger: Trendwende von wenden. NICHT auf der Autobahn natürlich. Mankel: Zählen wir zusammen: 1 Klasse: *schweigen* Mankel: Ay... ihr müsst schon mitmachen! Klasse: 2, 3, 4, 5 *laut mitzählen* Rother: Also ich würde dir auch nichts geben.. Aus der Angst, dass ich es nicht wieder bekomme. Rother: Wir probieren jetzt mal was aus: Du stellst dich hin, drehst dich um und sprichst nochmal gaaaaaaaaaaanz laut zur Klasse. Rother: Schnauze! Gallinger: Hat noch jemand das Schaubild nicht? Haki, Hans, Stefan: *sich melden* Gallinger: Ach, die Looser aus der letzten Reihe. Mankel: Stellen wir uns mal vor, Yalcin würde eine Party geben. *sieht ihn an* Hast du einen großen Bruder Yalcin? Klasse: *lachflash* Anmerkung: Dazu muss man wissen, dass Yalcins Bruder Yasin bei uns in der Klasse ist und direkt neben ihm sitzt. Fischer. Es ehrt euch, dass ihr es NICHT wisst. Burger: Was ist euch aufgefallen? Haki: Das es unsichtbare Gläser gibt. Aus der achten Klasse: Zimmermann: Ihr gehört doch alle in die Klappse! Weil Engel ohne Flügel keine Engel sein können, nennen wir sie Freunde |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2008 17:09:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Gestern, Zeugnisausgabe; ganze Klasse ausnahmsweise Mal am Freitag zusammen(in zwei Gruppen normalerweise aufgeteilt.). Nach der Zeugnisausgabe, wieder Bla-Bla vom Lehrer, auf einmal: "Und am besten wäre es, wenn Sie sich von Ihrem Freund bzw. Ihrer Freundin trennen würden, solange Sie in der Ausbildung sind...!" Ganze Klasse: ô________Ó Äh?!! Alle fangen danach an zu lachen. Kurz darauf, als wir uns wieder einigermaßen beruhigt hatten, der Lehrer: "Ja..., oder reden, wenn es Probleme gibt. - Oder trennen.*bfg*" Bitte hört, was ich nicht sagen kann. Auch beim Lachen kann das Herz Schmerz empfinden; und Kummer ist das, worin Freude endet. (Sprüche 14:13) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das heftigste, was ich erlebt hatte: Schüler 1: *stürmt plötzlich aus dem Klassenraum, als der Lehrer rein kommt* Lehrer: Was ist denn nun los? Hab ich ihn verletzt? Schüler 2: Ach, der verkraftet das. Hat er auch, als sie ihm sagten, er soll sich aufhängen. Das mit dem Aufhängen fand wirklich statt. Achja. Mein Bio LK-Lehrer hat uns öfter mal erzählt, wie er uns gerne alle umbringen würde. Nett :) Entschuldige bitte, wenn ich Textpassagen ignoriere. Das liegt daran, dass ich sie nicht gelesen habe. Weg mit der pq-Formel! Mitternachtsformel ist cool, man! x(1,2):= (-b±√(b²-4ac))/2a |
|||||||
|
||||||
| ehemaliger Lehrer von mir : Ich nehme keine schwuchteln dran. |
|
![]() |
||||||
| Alles noch von der Realschule. O_O Meine Erdkunde-Lehrerin so zur Klasse, als einpaar Kumpels und ich sie mal was gefragt hatten: >> Achja, gerade haben mich (Name der Schüler) etwas so dummes gefragt. Achja! Findet ihr nicht, dass ihr erwachsen sein solltet, genau so wie (Name des besten Schülers in unsrer Klasse)?! Solche Idioten sind mir noch nie über den Weg gelaufen. Kein Wunder, dass ihr dumm seid und nix auf die Reihe bekommt! << ~____~ fand ich nicht toll Oh My.....O_o you killed my soul! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In meiner gesamten schulzeit, muss ich immer an die Sprüche meiner Lehrer denken.... "Ärgern Sie mich nicht, sonst ärger ich Sie zurück!" "Setzen Sie sich bitte hier vorne hin, damit sie in meine Schlagreichweite kommen!" xD "Wir sind schon ein tolles Paar was?! ;D" "Die meisten Ärsche , die hier reinkommen, werden auch immer breiter!" ... @__@ Wenn ich schon nur halbe Sachen machen kann, dann auch richtig! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Omg mir fallen auch paar sachen ein xDD Kalka: Seht euch die Erde an! Die sieht aus wie ein Fettmops! --- Kalka: Ich War in der bravo als LEBENSGROßES poster!!! wuhaha! --- Pfeifer: *vortrag über den unterschied zwischen nadel und laubbäumen hält* Nadelbäume haben billiges und schlechtes Holz, man siehe IKEA! --- Kalka: Mein Gott, Tokio Hotel is so geil ;_; --- Reindl: Okay... Wo ist mein Mäppchen?! KEINER VERLÄSST DEN SAAL!! --- Pfeifer: Okay, wer will vorlesen? ^.^ alle: *keiner meldet sich* Pfeifer: doch so viele! ^___^ --- Werner: Schnell, kommt ans Fenster!! Alle: *ans fenster rennen* mitschülerin: oh mein gott, zwei wildgänse!! O_O --- Adam: *lehrerstuhl wegkick* der sieht ja voll vergammelt aus! -.- --- Hoffmann: Boah, wo hast du diesen geilen Pulli her?! *__________* ich: ...O_O Bitte mitmachen~ <3 Preis: 350 KT !! + Items, Bilder usw. ♥ http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=26018 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mathelehrerin schreibt Rechnung an die Tafel. Mitschülerin rennt raus und hält sich die Hand vor den Mund: Frau S.:Hä? Was hat sie denn? Arne:Ihr ist schlecht. Frau S.:Das liegt jetzt aber nicht an den X^4, oder? XD |
|||||||
|
||||||
| mh.... Zu mir hat mal eine Lehrerin gesagt: "Ich wollt dich schon mal erschießen wenn de ausm Bus steigst." Die Frau hatte zwar schon immer einen an der Klatsche aber das war echt nich schön. |
|
![]() |
||||||
| Auch ein paar ganz schöne: Schüler: "Warum gehe ich eigentlich noch in die Schule?" Lehrer: "Weil du auf Schmerzen stehst!" --- Vergabe der mündlichen Noten: Lehrerin: "Alex 2 Punkte, Nina 1 Punkt..." Nina: "Waaaas? Wieso hab ich nur einen und der Alex zwei???" Lehrerin: "Es kann sein, dass Alex in einer Stunde mal gehustet hat und ich dachte, er wollte was sagen!" --- Englisch-Unterricht: Lehrer: "You know what? I don't care if you get your Abitur, I get my money anyway..." --- Kunst-Unterricht: Lehrerin (sie ist Französin):"Alex, 'ast du in die Ferien einmal an Kunst gädacht?" Alex: "Joah" Lehrerin: "Ach was! Du dänkst nischt mal in Kunst an Kunst!!!" --- Lehrerin nach der Klausur über Faust: "Wenn ich in der Klausur schon lese: "Das Thema ist der Osterspaziergang ...", da denk ich mir: Wirf die Klausur aus dem Fenster! Leg sie in den Regen!" Organization XIII - Join now. Leave your heart behind... Official Member - Bodyguard: Axel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Unser Mathelehrer ist auch son lustiger Vogel. Klasse macht gemeinsam Aufgaben in Mathe Schülerin meldet sich: Herr H. können Sie mal kurz kommen? Er darauf: Zu mir oder zu dir? Oder auch gut. H steht vor der Tafel, malt nen Dreieck an, fragt irgendwas dazu. Und wie nennen wir die lange Seite, die gegenüber des rechten Winkels liegt? Hypotenuse. *will das anschreiben* *bricht nach Hy aber ab* Ach, weiß doch eh keiner, wie das heißt xD Ich hab mich so abgelacht, nen Mathelehrer, der das nich schreiben kann xD Noch sowas typisches: H schreibt irgendwelche Sachen in Mathe an die Tafel *Schüler kann nix lesen* Schüler fragt: Herr H, was steht denn da? *H schreibt weiter* Da steht doch ganz eindeutig quadratische Funktion *macht ne Wellenlinie hin, mit F am Anfang. Schüler: wo steht das denn? da kann man nicht lesen. H: Ach stimmt, da fehlt ja noch ein T. *macht irgendwo da in die Linie nen T rein xD* Der is immer so drauf, und meistens diktiert er es eh oder überlässt selbst das nem Schüler. しんじつはいつもひとつ Wenn du denkst du denkst das du denkst, dann denkst du nur, dass du denkst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gall.: Bei euch gilt doch nur: hoch die Tasse und nen Ausschnitt bis zum Bauchnabel. Aber ihr seid zu blöd, um euch ein Blatt zu kopieren! Nett, sehr nett... Weil Engel ohne Flügel keine Engel sein können, nennen wir sie Freunde Wie Jim wohl zu seinem Krokodil Karen kam? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Noch sowas typisches: > H schreibt irgendwelche Sachen in Mathe an die Tafel > *Schüler kann nix lesen* > Schüler fragt: Herr H, was steht denn da? > *H schreibt weiter* > Da steht doch ganz eindeutig quadratische Funktion > *macht ne Wellenlinie hin, mit F am Anfang. > Schüler: wo steht das denn? da kann man nicht lesen. > H: Ach stimmt, da fehlt ja noch ein T. > *macht irgendwo da in die Linie nen T rein xD* Da ist eine cool Aktion. Wir haben einen ähnlichen Lehrer, aber der macht das nicht mal mit Absicht XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Musik; der Lehrer ist vom etwas älteren Semester und lässt öfter mal ziemlich coole Sprüche ab - Schüler (M.) feilscht um den Termin für den Test und hat schon mehrere Daten aus fragwürdgen Gründen ausgeschlagen: Nee, an dem Tag können wir keinen Test schreiben! Da - Lehrer (Herr S.): Das muslimische Opferfest ist erst einen Tag später *staubtrocken* (Anmerkung: Nein, M. ist kein Moslem; wie herr S. darauf kam, keine Ahnung - aber es war in der Situation unglaublich witzig xD) M.: Aber Herr S., sowas haben wir doch schon mal gemacht! Herr S.: Ja, weil ihr NICHTS könnt. Schülerin A. bewschwert sich, bei einem Ausflug nicht lange genug in die Stadt gedurft zu haben: Wir durften ja nur zwei Stunden oder so! Herr S.: Du hast doch deine Schuhe bekommen, was willst du eigentlich? "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| humm Schülerin A telefoniert Herr F: Haben wirs bald? Hier ist eigentlich Handyverbot (im ernst im kompletten gebäude MUSS man das handy aus haben) Schülerin legt auf: Ja ja Plötzlich klingelt Telefon von Herr F: Ich geh ma eben ran *drops* I Am A Shadow...I Have No Name! |
|||||||
|
||||||
| Ein Lehrer sagte mal zu nem Jungen nach einer falschen Antwort: ah! Ich werf dich gleich ausm Fenster! der Junge: aber das wäre ja Körperverletzung!!! der Lehrer: Nein! Aber Umweltverschmutzung!!! Glaubt mir, ich war baff! |
|
![]() |
||||||
| Das ich aus dem Fenster geworfen werden soll, wurde mir auch schon gesagt. Und mein Franzlehrer meinte mal, ich hätte nur Sex and Crime im Kopf xDDD Wieso auch immer. Aber laut ihm sind ja sowieso alle Schüler böse. "Glücklichsein ist Mainstream!" By Dschudschu^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.02.2008 19:01:54 | |||||||
|
||||||
| Wiedereinmal Englisch: Lehrerin: Was heißt "Ist das noch weit?" Robert! Robert: Weiß ich nich.... Bestimmt! ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.02.2008 16:16:19 |
|
![]() |
||||||
| Und wieder mal Herr H xD (er bringt es momentan auch wieder) Physik, wir bauen Plattenkondensatoren auf und messen irgendwas. Jedenfalls will er jetzt was anderes als Luft zwischen den Dingern haben und ruft Schülerin S. nach vorne. Es soll eine Gummiplatte dazwischen. Herr H: Okay, ich halt ihn fest und du schiebst den Gummi drüber. Ähhh... dazwischen xD Ich hab mich so kaputt gelacht, jaja, nur die Schüler sind also versaut. しんじつはいつもひとつ Wenn du denkst du denkst das du denkst, dann denkst du nur, dass du denkst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Unser ehemaliger Physiklehrer: Schüler: Ich hab ne Frage! Herr Pf.: Ich bin nicht dazu da, euch Fragen zu beantworten, ich geb euch nur die Materialien! Schüler: Aber ich versteh das nicht! Herr Pf.: Dann lies im Buch nach! Bin ich froh, dass ich den los bin. ^^" In unserem ersten Jahr Spanisch: Klasse: *macht Aufgabe zur neuen Grammantik* Fr.B.: *geht rum und guckt uns zu* Fr. B zu Felix: "Das ist ganz falsch." *geht wieder weg* Felix: o_ô? Fr. B.: *ignoriert ihn und holt ihr Handy raus* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.02.2008 19:08:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| sozi-stunde :P L- Müller: Ich bin Drogenbeauftragter. S- Michael: Was züchten sie denn??? O.o |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.02.2008 21:19:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wir besprechen den weiblichen Charakter eines Filmes in Deutsch. Zillmer: Aber Fakt ist, dass sie nur aus einem Grund handelt: Sie will den Erzeuger ihrer Kinder nicht verlieren, den, der das Geld nach Hause bringt und der für sie sorgt... Man könnte es auch Liebe nennen. Then she turns on the television, some soap opera, you know, real people pretending to be fake people with made-up problems being watched by real people to forget their real problems. Choke - Chuck Palahniuk |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heute, Mathe^^ Baseh spielt mal wieder mit ihrer Handcreme rum und will sich (logischerweise) die Hände eincremen. Unsere Lehrerin schon leicht (^^") gereizt: "Das kannst du auch zu Hause oder daheim machen!" War schon lustig :D ~Yo ho, steht zusammen, hisst die Flagge, zeigt sie. Soll'n sie uns verdammen, doch wir sterben nie~ FdK 3 |
|||||||
|
||||||
| Mathelehrerin: "Verdammt noch mal jetzt seit mal still!" Klasse: *sieht zu ihr* O.o Mathelehrerin: "Jetzt wird für die nächste Mathearbeit gelernt! Wie es aussieht werdet ihr alle Harz-IV empfänger!" Klasse: "Na wenn's so aussieht wieso sollen wir dann was für die Arbeit lernen?" |
|
||||||
| Letzens in Mathe, wir Frau R.(auch englisch Lehrerin) erzählt uns gerade was über die unentdeckten Gebiebte der Mathematik. Frau R.: Es ist genauso unmöglich ein Kreis zu quadrisieren, wie das Sie alle in der Englischabschlussklausur ein 1 schreiben. "Das ist sehr interissant",Brille hoch schieb, Clay Cliff Fortran(CfG) |
|
||||||
| EWG (der Lehrer macht so viele Witze in einer Stunde! Ey das glaubt ihr nich XD) Herr Schwarz: Wenn ich das sage was ich meine, dann meine ich auch das was ich sage! Herr Schwarz: Juliane, gleich kommst du in den Kühlschrank! (nur für insider ^^) Herr Schwarz: Bei dem Duchscherer (Mario) komm ich schnell vorbei. Aber mit ner Schere!! Herr Schwarz: Maxi! Wenn du nochmal auf deinem Nachbarn liegst! Sagmal von welchem Ufer kommst du ?! Chemie: Maxi: *gerade mit der Schere am Papier sinnlos rumschnippsen* Herr Brünner: Maxi leg die Schere weg oder ich hol's Messer raus! Klasse: *vor lachen verrecken* Wieder Chemie XD Herr Brünner: Das zeug ist so giftig, das haut sogar ein Pferd um. Gebt ihm ein Sektglas davon und es liegt mit den Beinen nach oben und kann zu Pferdesalami verarbeitet werden! Also fragt lieber nicht wieviel ein Baby braucht damit es mit den Beinen nach oben liegt... . Ich:...und zu Babysalami verarbeitet werden kann XXXXXXD Mathe: Herr Schäfer: Genau! Zähler mal Wurzel 3 und Nenner mal Wurzel 3. Aber nicht mal Wurzel 3!! Später: Herr Schäfer: Nico lass ihn drin! -Klasse schepplacht- Herr Schäfer: Ich meinte den Taschenrechner ^^" Deutsch: Tim: *labert ununterbrochen während Frau Gedemer was an der Tafel versucht zu erklären* Frau Gedemer: Tim? Merkst du dass du redest? ^^' Tim: Ne, ich tu nur so -_- Englisch: Herr Schwarz: *labert irgendwas über Import und Export von ausländischen Waren* ...und das kommt alles aus dem Ausland. Eure Erdnüsse zum Beispiel. Tim: Ich hab schon welche ^^ Herr Schwarz: oô Beim Tim sind se angewachsen XD -> Wer noch mehr lesen will: Geht auf meinen Steckbrief und dann auf ...:::Die Sätze unserer Logik:::... XD |
|
||||||
| Unsere voll becknackte gelibte leherein *sfz Wir haben uns nämlich auf der Fensterbank richtig bequem gemacht...hingelegt etc und aneinander gelehnt. Sie kommt rein "Das sieht ja aus wie in einem Bordell...." ODer: "Betrachten wir die Erde als ganzes......werdet präziser" "eute läuft eine Doku." "Wo?" "Im fernsehen...." <.<" Nobody is perfect- who to hell is nobody? I don't do it like other persons- I do it better Oder original von unsere Lehrerin: Nobody make me my english after becuause I were teaches from Hauke XD |
|
![]() |
||||||
| er hats nich zu mir gesagt, aber zu nen kurden aus der klasse. "ich ruf die polizei, wenn du nicht deine sachen packst. nicht, dass du denkst, dass ich angst vor dir haben, aber ich pack dich nicht an!" Guten Abendto! My name is Kämpfer. Isaak Fernand von Kämpfer, of the Rosenkreuz Orden. Court Rank, Magus. Title, Panzer Magier. Pleased to meet you. |
|||||||