Thread: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer gesagt hat!!
|
Eröffnet am: 06.02.2005 13:59 Letzte Reaktion: 28.03.2017 22:11 Beiträge: 3225 Status: Offen |
Unterforen: - Ausbildung - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Das schrägst was ein lehrer mal zu mir gesagt hat war... Ich zietier: " Pass bloss auf du weibele du tabakiges!!" Jeder 3. der sich beschwehrt wird erschossen, 2 waren schon da.... Und sollte ich vergessen haben jemandem zu beschimpfen dann bitte ich um verzeihung! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also mein mathe lehrer hats echt drauf xDDDD am anfang dieses schuljahres saß ich ja noch am fenster, uns weil es warm war hatte ich es an einem tag geöffnet..naja und mathe war wieder langweilig als spielte ich mit dem scheiß fenster biisl umher xDDD *auf* *zu* *auf *zwischendurch mal nach draußen wink* *zu* aufeinmal haut mein lehrer raus : "Julia, du hast absofort in meinen Unterrichtsstunden ein absolutes Fensterverbot" okay...jetzt wo ichs aufschreib hört sich das gar net mehr lustig an...aber als es passiert is wars lustig *giggle* Wenn du mich anlächelst, weiß ich das du mich brauchst |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich melde mich jetzt auch mal wieder XD Bei uns kommen die lustigen Sprüche nämlich am laufenden Band^^ Mein Mathelehrer (der Psycho der uns von Kanninchenzahlen und merkwürdigen Erlebnissen in der Schulzeit berichtet) Also...was wir durch ein Loch entwertet...eine Fahrkarte zum Beispiel...oder eine Jungfrau!" Oder: "Geometrie ist nichts für weibliche Gehirne" Schülerin: "Dann könn mer ja gleich gehen" Scherle: "Ich liebe...Herausforderungen!" Deutsch mit der Lehrerin, die immer versucht adäquate Worte zu finden: "Als Kriegsteilnehmer teilgenommen" Ich darauf: "Also andre würden jetzt einfach Soldat sagen..." Wir sind im ZUge des Geschichtsunterrichts auf dem Weg nach Dachau. Stang: Also wir haben drei Führungen. Aber als Lehrer bin nur ich dabei. Also müssen zwei Gruppen allein mit dem Führer marschieren... (wir fanden das total lustig, auch wenns eig. eher makaber is^^") So...nun mal nicht von nem Lehrer sondern von einem Schüler von uns, der was zum Thema Kolonien sagen sollte. Ja also man kann ja eigentlich die Amerikaner drauf lassen...und wenn schönes Wetter is, dann kann man ja auch ein Hotel eröffnen!" Stang in Geschichte: Der bayr. König dankt zurück! Später Mary als Antwort: Meint der den Stoiber? Englisch LK. Es geht um einen Text den wir eigentlich lesen sollten und in dem am schluss steht "Give up everything and follow me" als Ausspruch von Jesus gegenüber seinen Jüngern. Ralf ders nich gelesen hat: "Geben sie alles auf und folgen sie mit nach!" Breck: "Redest du mit mir? Willst mich heiraten?...Folgen sie mir nach...brennen sie mit mir durch!" Breck (Leiterin des ENGLISCH-Lks): All sorts of Abfall ~*~ Am geilsten is mein urbayrischer Chemie-Lehrer: Klasse: *schreibt LateinKlausur über die Pause* Plötzlich geht die Tür auf und hr. Proyer guckt rein: "Griasts eich I bin die Pausenaufsicht! VIel Spaß no!" ~zwei Monate später~ Klasse: *schreibt LateinKlausur über die Pause* Plötzlich geht die Tür auf und hr. Proyer guckt rein: "Griasts eich I bin die Pausenaufsicht! VIel Spaß no!" Ich: Ich glaube ich hab ein Deja Vu Oo Proyer: A Lama is des gleiche wie A Kamel Proyer zum thema Silo Mais: Is des gleiche wie Sauerkraut! Proyer (mal wieder), der gerade eine Klasse von einer längerfristig kranken Kollegin übernommen hat und mit dieser über die Klausur. P: Also Sandfuchsstoff ohne Hirn!" und "Also naa I habs net vor...I mein I kenn euch ja biologisch net mal!" (von ihm stammt auch der Ausspruch: Da fragst an Biologielehrer" Klasse: des sind sie doch auch! Pr: Ja aber ka reinrassiger!") Oder: Im Lehrplan tauchts net vor! Könnt ihr euch vorstellen was für Spaß wir im Chemieunterricht haben? =) so und nu noch mal aus jüngster ZeIt: Deutsch Thema: Sprache. Gespräch über das Wort: Unkaputtbar Heinen: Das kommt dann irgendwann in den Duden Ich: Darf ich des dann im Aufsatz schreiben? Heinen: Auf-Gar-Keinen-Fall òÓ Living is easy - With Eyes closed Pessimist aus Leidenschaft |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schüler: Haben Sie etwas dagegen wenn wir Sie Sensei nennen? Lehrer: Nein ich finde das toll! Nach einer guten Note: Lehrer: Im Abi wirst du abgehen wie ein Zäpfchen! Alle waren laut und Sie, völlig hysterisch am Zählen: Lehrer: 5 4 3 2 1....und jetzt ist Schluss hier!!! Die beste Hausaufgabe meines lebens!! Der Lehrer war hobby Landwirt: Bis zum nächstem mal sucht ein paar Bauernregeln und schreibt sie auf. *Wie bitte* oder Als ich noch ein kleiner junge war habe ich immr Ochsenfrösche im hohem Gras gejagt und gefangen! ( Er lächelte breit dabei ) noch einer vom Bauern: Ich habe einmal einen Wasserläufer in einem Glas gefangen um ihn zuhause in den Teich meiner Eltern zu setzten aber als ich angekommen bin war er Tod! (Ich liebe diese Bauern und Kindheitsgeschichten XDD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein damaliger Deutschlehrer war auch schräg drauf. Er brüllte mal einen Mitschüler dessen Handy klingelte an mit den Worten "Mach dat Dingens aus! Ich bin allergisch dagegen!!!" Er sagte uns auch, dass er selber kein Handy haben wollte - er wolle doch nicht für jedes (wortwörtlich) Arsch immer und überall erreichbar sein wolle^^° Dann betrat er mal die Klasse und meinte zu nem Schüler: "Aaah, spielste mit deinem Handy? In meiner Jugend haben wir noch mit was anderem gespielt, aber egal!" Mich redete er gerne an mit: "Fräulein Dingenskirchen - Sie wissen ja selber, wie Sie heißen..." ANMERKUNG: Jaaa die Anredeform "Fräulein" war seinerzeit schon abgeschafft, soo alt bin ich noch nicht!!! XD' Komm zu Mami - Mami hat Gift! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Mathematischer-Bautechnik-Lehrer: "Stell dir vor du würdest auf dem Tisch sitzen und jemand drückt dir ohne Vorwarnung plötzlich auf die Nase" (das rührt daher, da ich sinnlos auf den Knöpfen des ausgeschalteten Plotters herumgedrückt habe XD°) [MG] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du siehst aus wie bub Dummheit ist nicht ´wenig wissen´, auch nicht ´wenig wissen wollen´, Dummheit ist ´glauben, genug zu wissen´. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hanna: Herr Doktor darf ich mal aufs Klooo~? Herr Doktor: Nein. Hanna: Bitte~ Herr Doktor: Nun mach schon, bevor du uns noch ausläufst! Bevor du jemanden verurteilst, sieh die Welt durch seine Augen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Unser Klassenlehrer, heute in PMM. Klassenlehrer: *teilt Blätter aus* Und das machen Sie jetzt alleine! Klasse: *arbeitet* Einige Minuten später kommt Husten und hört nicht mehr auf. Wir schauen auf, was bei ihm denn los ist. Hat sich verschluckt oder so. Klassenlehrer röchelnd und hustend: "Arbeiten Sie ruhig weiter! Wenn ich später hier erstickt daliege, können Sie sagen, der Herr O. hat Ihnen befohlen, zu arbeiten!" Weiß nicht..., ob das jetzt soooo~ lustig ist. Jedenfalls war's die Situation und wie der Mann mal wieder gegrinst hat... xDDD''' Bitte hört, was ich nicht sagen kann. Auch beim Lachen kann das Herz Schmerz empfinden; und Kummer ist das, worin Freude endet. (Sprüche 14:13) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub das wirklich schrägste sind die Erzählungen und Anmerkungen meines ehemaligen Wirtschaftslehrepaukers. Als Beispiel für ne Geschichte wäre da wohl eine aus seiner Jugend zu nennen. Als die Schule noch nicht stand und dort ein weites Feld war hat er das wohl mal aus Versehen angesteckt und sich dann mit seinem Kumpel hinter der Mauer der nahen Heilanstalt für Geisteskranke versteckt (die übrigens immer noch neben der Schule ist, genau wie an der anderen Seite der Friedhof... wenn das mal nicht kennzeichnend ist, aber das nur am Rande). Nix großartiges, aber das vor ner Klasse zu erzählen fand ich schon gut, ob's jetzt wahr ist oder nicht ^^ Ansonsten hat er mal erzählt, dass er es ja drauf ankommen lassen will in den vorzeitigen Ruhestand zu kommen und deshalb eigentlich mal vor der Schule mit ner Zeitung in den Büschen sein Geschäft verrichten müsste. Der Typ war auf ne kranke Art und Weise genial *g* Den cholerischen Politiklehrer, der gerne mal Hitler-Vergleiche gebracht hat werd' ich jetzt mal nur am Rande erwähnen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Ich hab mein ABI schon,ob ihr eures bekommt ist mir scheiß egal,ich lass euch alle dieses Jahr sitzen bleiben" Unser Chemie/Biologie Lehrer -.- Er ist ein Arsch "Du Knoblauchkröte!!" <--hat mein Französisch-Lehrer sich ausgedacht wegen meinem Nachnamen (Knobloch) und nannte mich in der 8.Klasse immer so bis ich ihm mal die Meinung gesagt hab -.- "Nicht verzagen,FINK FRAGEN!!" -.-Der Dauerspruch unseres Geschichts/Sozialkunde-Lehrers der sowieso seltsame Dinge über sich und seine Frau erzählt,beispielsweise dass sie doch beide Durchfall haben und seine Frau den ganzen Tag auf dem Klo sitzt und er dann logischerweise nicht drauf kann <.< Unser Relilehrer (Man bemerke,er unterichtet RELIGION und ist Pfarrer)regt sich jedesmal über die Kirchen und den ganzen Religionsscheiß auf O.o''' Und unser ehemaliger Musiklehrer meinte immer wir seien die asoziale Klasse der Schule (im Übrigen sagt er das zu jeder Klasse die er unterrichtet,er wäre deshalb auch schon beinahe von der Schule geflogen xD') Naja ich könnt noch vieles aufzählen,unsere Lehrer sind ein bisschen ....sagen wir mal seltsam. Ob das am Jahrelangen unterrichten auf unserer Schule liegt?XD Ich weiß es nich .-. Mauuuuuuuu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vor kurzem in meiner Theaterklasse, wir sind 15 Mädchen und nur ein Junge. Wir standen da gerade alle im Kreis und haben kurz über unsere Ferien berichtet. Brian erzählt gerade, das bei ihm Eisenmangel diasgnoziert wurde und deshalb immer so müde war, aber jetzt Tabletten nimmt. Brian: [..] jetzt nehme ich aber Tabletten... Lehrerin: Hm...Eisenmangel...das kommt aber doch sehr selten bei Männern vor, viel eher bei Frauen nicht? Oder hast du mal viel Blut verloren? Brian: ehm, nein ich habe noch nie Blut verloren oder so. Lehrerin: Hast du etwa deine Tage? Brian: Was? nein! oO Wir Mädchen: *lachen uns zu Tode* Lehrerin: Naja, es könnte doch sein, weil er so viel nur mit uns Frauen hier ist, das es sich irgendwie übertragen hat *völlig ernst*. Brian: Ich bin mir sicher, das ich noch ein ganzer Junge bin. O_O Wir: *lachen immer noch* Bereue nichts was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst. |
|||||||
|
||||||
| Mein ehemaliger MAthelehrer nennt mich Sternchen Saya_Mimoto |
|
![]() |
||||||
| lehrer hat irgendwas über affen gelabert: jetz haut ab ihr dummen affen! klasse: O_____o lehrer: =O oh ich bin ja selbst auch ein affe..o.O XXDDD Die Hölle ist in Dir und kein Ort, an den man geht, unsere Hölle schaffen wir und nicht der, der vor uns steht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich war zwar nicht dabei, aber trotzdem^^ *aus nem Abibuch zitier*: "Wenn ich ihnen sage, sie sind gottverdammte W***ser, dann ist das ne Beleidigung!!" Dum spiro, spero... |
|||||||
|
||||||
| Im Englischunterricht bei unserer Lehrerin: (Wir sollten eine Komplexe leistung über ne Firma machen....) Lehrerin: Also meine Lieben. Gebt jetzt bitte eure Arbeit ab! Kevin: Ich bin noch nicht fertig! Lehrerin: Musst du aber sein! Also gib her! Kevin: Hab sie was in den Ohren? ICH BIN NOCH NICHT FERTIG! Lehrerin:Dann komm mal zum Punkt! (Klasse fängt schon wegen der zweideutigkeit an zu kichern) Kevin: Ich komme! Lehrerin: In deiner Hand? Kevin: Bestimmt nicht wenn ich sie sehe! (allgemeines Kichern - vereinzeltes lachen und klatschen) Lehrerin: nun gib endlich ab! Kevin: gehn sie doch selber zur Samenbank! (Lachen der Klasse ist zu vernehmen) lehrerin: Hör endlich auf mit dem Quatsch! Kevin: ich bin aber noch nicht fertig! Lehrerin: Auch Quatsch! Du hast gestern doch noch deine Bratwurst bearbeitet! *keiner kann sich mehr aufm stuhl halten) PS: Dazu muss man sagen, dass kevin eine komplexe Leistung zu einer Bratwurst- Manufaktur gehalten hat...^^ |
|
||||||
| Lehrerin: *fragestell* Ich: *Üalseinzigeraufzeig* Lehrerin: keiner weiß die antwort? schade... OO das war ehct krass |
|
![]() |
||||||
| > XD > unser klassenlehrer mal so: > Der Intelligenzquotient eines Menschen lässt sich am Formulieren seiner Fragen feststellen. > Schüler: Hä? > ~~~~~~~~~~~~~ > > Dann noch aus der 8.en: > Verzweifelter Deutschlehrer: Alles was nich Deutsch ist wird jetzt weggepackt! > Ahab packt darauf hin alles ein und geht heim XD Ja, german Bash ist ne tolle seite....... "Keiner bewegt sich!...Ich hab mein Hirn verloren" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.01.2008 23:08:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Fangen wir mit meinem Klassenlehrer an. Wir hatten Biologie. Erbkrankheiten. Erst einmal sollten wir das Geschlecht anhand der Chromosomen ausmachen. Schüler: "Ein Mann." Lehrer: "Woran siehst du das, da ist doch gar kein Schniepedillerich!" ...Dieser Mann hat einfach nur einen merkwürdigen Wortschatz. Weiter mit dem Chemielehrer. Lehrer: Haie machen so: *grunzt* Schüler: Hä? Stimmt doch gar nicht! Lehrer: Halt die Fresse! Òo (Aber bei dem darf man alles nicht so ernst nehmen xD' Der kommt ganz gut mit uns klar.) Wieder besagter Chemielehrer. Lehrer: *kommt reingelaufen, obwohl wir gerade bei einem anderen Lehrer Unterricht haben* Anderer Lehrer: Tach' Bonnie! Lehrer: Na Wolfram... du hast mir gar keine Gummibärchen zum Neujahr mitgebracht... jetzt bin ich traurig... Q__Q *ignoriert den anderen Lehrer und will wieder zurück in seine Klasse gehen* *sieht plötzlich einen (männlichen!) Schüler schwätzen* Meine Güte, du siehst ja aus als warst'e beim Frauenarzt! Diesen Kerl muss man nicht verstehen... man muss ihn erleben! XD Wenn der Mensch unglücklich ist, will er oft unglücklich sein, und wird blind für all die Schönheit in der Welt. |
|||||||
|
||||||
| In meiner Alten Schule im Geschichts untericht kam auf einmal, die Stellvertretene Schulleiterin rein und sagte zum Lehrer: "Ihre Freundin hat angerufen, Sie haben sie in der Wohnung eingesperrt" Das war so witzig, vorallem, weil wir alle Gedacht haben was ist nun denn los. Die Situation: Es ging da rum,das im nächsten Zeugnis die Fehlzeiten stehen oder nicht. Frau B. sagte:die Fehlzeiten kommen nun den den Zeugnissen der Unterstufe rein, Viele freuten sich(bei manchen sind die Fehlzeiten extrem hoch). Dann nach der Pause: Ich habe mit Herrn D.(ihr Bruder) gesprochen, die Fehlzeiten kommen auch in der Oberstufe rein. Klasse "sch**ßE" Heute im Unterrich bei Herrn B: einer meiner Mittschüler: Die Fehlzeiten kommen doch nicht rein, sie wollwn nur Panik machen. Ihre Schwester hat ihnen von unserer Reaktion erzählt, da haben sie gesagt:"Dumme kleine Schwester..." Herr D: Die Geschichte kenne ich noch nicht, aber wenn denn hätte ich es garantiert gesagt:"Dumme kleine Schwester..." "Das ist sehr interissant",Brille hoch schieb, Clay Cliff Fortran(CfG) |
|
![]() |
||||||
| Alex ich mündliche Prüfung in Englisch hatte: *alle Aufgaben hinter sich hat und auch das freie Referat fertig gelabert hat* Prüferinnen: Dürfen wir deine Bilder und Tutorials behalten?! *__* Ich: oO; » ~Amicus certus in re incerta cernitur~ « アレックス no chance, no way, I won't say so! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.01.2008 01:11:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >In meiner Alten Schule im Geschichts untericht kam auf einmal, die >Stellvertretene Schulleiterin rein und sagte zum Lehrer: "Ihre >Freundin hat angerufen, Sie haben sie in der Wohnung eingesperrt" >Das war so witzig, vorallem, weil wir alle Gedacht haben was ist >nun denn los. Ach du scheiße...O_o XD Unser Mathe- und Physiklehrer hat mal mitten in einem Physiktest sein Handy rausgholt und seine Frau angerufen - um zu fragen, was es heute Mittag zu essen gibt! XDD My favorite thing about eating Gummy Bears is knowing that they can´t fight back when you bite their heads off.... |
|||||||
|
||||||
| bei uns war das mal so, dass mitten im unterricht das handy unsrer deutschlehrerin geklingelt hat, weil ihr vater wollte, dass sie ihm kaffee mitbringt |
|
![]() |
||||||
| Da gibt's mehrere. Du hast so viel Ahnung davon wie die Kuh vom Radfahren. oder Du hast so viel Ahnung davon wie die Kuh vom Klavierspielen. Da wird bald der Zug über dich drüberfahren. |
|||||||
|
||||||
| Mir fällt noch was ein. Im Bwlunterricht: Alle sitzen an den Computer und erstellen ein Diagramm mit Excel. Frau B. kommt zu mir und schaut was ich mache. "Ja, das ist schon gut. Das kannst du noch verändern und das... Keine Ahnung wie das geht, hab ich lange nicht mehr gemacht" Ja so was nennt sich Lehrer. "seufz" Eigentlich ist sie ja ganz in Ordnung. "Das ist sehr interissant",Brille hoch schieb, Clay Cliff Fortran(CfG) |
|
![]() |
||||||
| Hach, das erinnert mich so an unseren allerliebsten Chemielehrer - so einen verrückten Professor, wie man sich ihn vorstellt :D Weißes, struweliges Haar, verplant, durcheinander und trotzdem wirklich zum Liebhaben ^-^ Lehrer: "So. Ich hab hier.. *durch Wühlen unterbrochene Stille* ..hab ich nicht. Ich bin mal kurz was kopieren." Schüler: *nutzen die Zeit, um zu quatschen* -nach ca. zehn Minuten kommt der Lehrer wieder rein- Lehrer: "Äh.. könnt ihr mir vielleicht sagen, was ich grade machen wollte?" Schüler: *Gelächter* Was kopieren! Lehrer: "Ah!... Wo hab ich das Blatt hingelegt?" Herrlich, der war schon sehr süß <3 Seine Kopien rochen immer nach Klebstoff, weil er als einziger so ein komisches Umweltpapier zum Kopieren benutzte xD daran haben wir uns immer high geschnüffelt. -- Eine ganz seltsame Situation viele Jahre später. Ein paar Klassenleute standen in der Pause eben so herum und liefen stücklesweise nach dem Gong die Treppe wieder runter zum Klassenzimmer. Lehrer stand am Fußende und guckte Philip an, der grade runtergelaufen kam. Lehrer: "Oh! Soso!... *lange, sehr lange, etwas peinliche Stille* ..Er kommt von oben!" Phil: o_O .oO( wtf? ) Wir rätseln heute noch, was er damit sagen wollte xD -- Anderer Lehrer, aber zeitweise auch etwas seltsam. Lehrer (zu Matthias): "Hallo Süßer." Matthias: o__O "Wha?" Lehrer: "Oh, Sie sind ja Matthias." Was zur Hölle? xD Dabei ist der weder schwul, noch könnte man Matthias für'n Mädchen halten xD" -- Herr Becker: "Euch ist hoffentlich klar, dass euch alle nachfolgenden Klassen dafür hassen werden, die qualitative Messlatte für Einsen so hoch zu setzen!" (Das war wohl als Kompliment gemeint. In der Tat haben wohl einige nachfolgenden Klassen herumgegiftet, dass sie immer mit uns verglichen wurden.) -- Noch mehr Beckerzitate (der Typ ist ein Quell! Oh wie sehr wir ihn vermissen *sniff*): "Lieber einen guten Freund verlieren, als eine gute Pointe." (das meinte er wirklich so xD") "Wir sind das ärmste Land nach'm Senegal. Von unserem Bruttoinlandsprodukt könnt' man sich grad mal nen Kleinwagen leisten!" "Wir (die Deutschen) sind die Klingonen Europas." "Der Herr (Nachname Schüler) issn feiner Kerl. Das issn Traum aller Schwiegermütter! Immer zuvorkommend und legt kein Wert auffs Äußere!" "Ihr müsst euch für die Werbung merken, 80% der Bevölkerung sind strohdumm, 10% sind dumm." Nach einer Klassenarbeit, in der sich Herr Becker offensichtlich ein paar Male verrechnet hat: "Wer mehr Punkte bekommen hat, hält's Maul und freut sich!" "Wenn ich's ned versteh, versteht die Zielgruppe des auch ned!" -- Französischer Austauschlehrer, was auch immer: "This guy is full of shit!" :D Schüler: "..na danke auch." Selber Lehrer in einem französischen Hotel, in dem auch Italiener wohnten: "Fuck you, bon giorno! Fuck you, bon giorno!" Nochmal dieser Lehrer begrüßt unseren lieben Herrn Becker: "Fuck you, Dieter, fuck you!" :D (der fand das allerdings weniger lustig) CrackpotCity - Es lebe eine Legende. "Bei einem Schriftsteller klauen ist Diebstahl, bei vielen Schriftstellern klauen ist Recherche." [Die Buchlinge] "Mögest du in interessanten Zeiten leben!" [Ankh-Morpork'scher Fluch] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2008 15:42:56 | |||||||
|
||||||
| Lang ists her.. aaaber da war der Schmello (eigentlich Schmelzer) seines Zeichens Chemielehrer, hin und wieder hielt er wahllos Schuelern aus der ersten Reihe Erlenmeyerkolben oder Reagenzglas unter die Nase zwecks Geruchsprobe - danach ueblicherweise mit dem Hinweis "So, und wieder 5 Jahre kuerzere Lebenserwartung!" (und bei Ammoniak kann man das fast glauben XD) Oder die wichtigste Lektion unseres Mathelehrers. An der Tafel wird eine Aufgabe geloest und voila - wir bekommen zwei unterschiedliche Ergebnisse. Herr Biewendt laesst uns abstimmen, welche Loesung die korrekte ist - und es bildet sich eine ueberwaeltigende Mehrheit fuer Loesung a. Herr Biewendt: "Und Loesung a ist falsch, das zeigt wieder, das Demokratie nicht funtioniert!" *lach* Jaaa, das war eine wichtige Lektion zur Demokratie ;P |
|
||||||
| Unser Organik-Prof (ist fast schon in Rente): "So, das ist dann die quick-and-dirty Strukturformel!" Alle: ?? Er: "Ja, it's magic!" wtf? :D Unser Anorganik-Prof ist ja eigentlich echt nett... nur hat er's nicht so mit dem Französischen. ;) So wird dann zB aus Gay-Lussac ein "Gäilersak" und aus Eau de javel ein "Ödeschawell"... er versteht immer nicht wirklich, wieso wir lachen. ;) Aaaah und unser Experimentleiter ist eh der beste :D Immer nen trockenen Spruch auf Lager und bringt uns bei, wie man Leichen verschwinden lassen kann. ;) |
|
![]() |
||||||
| > Lehrerin: *fragestell* > Ich: *Üalseinzigeraufzeig* > Lehrerin: keiner weiß die antwort? schade... > OO das war ehct krass das hat letztens mein englischlehrer gebracht und ich saß DIREKT vor seiner nase (der setzt sich immer zu den schülern in den klassenraum, also nich ans pult, und hatte sich so zu uns gedreht und ich saß wirklich direkt vor seiner nase.... er hats erst gemerkt als ich mich lautstark beschwert hab) http://animexx.onlinewelten.com/community.php/BBM/beschreibung/ -> brokeback mountain fanzirkel x3 http://animexx.onlinewelten.com/community.php/polysics/ POLYSICS OR DIE! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich: hallo herr kolley herrn kolley: jimmy obbenhoffer von hindenburg! Guten Abendto! My name is Kämpfer. Isaak Fernand von Kämpfer, of the Rosenkreuz Orden. Court Rank, Magus. Title, Panzer Magier. Pleased to meet you. |
|||||||