Thread: Welche DVD habt ihr euch zuletzt gekauft
|
Eröffnet am: 07.01.2005 13:59 Letzte Reaktion: 17.10.2025 09:12 Beiträge: 1982 Status: Offen |
Unterforen: - Realfilme |
|
|
||||||
| ich hab mir zuletzt die 3. staffel von supernatural gehholt -->die is viel besser als die 2.^^ |
|
![]() |
||||||
| Ludolfs - der Film (für meinen Vater zu Weihnachten :3) Devour (mit Jensen A. :D) ich betitel es mal, als einen SEHR seltsamen und undurchsichten Film Der erste Gedanke Gottes war ein Engel. Das erste Wort Gottes war ein Mensch. ~Khalil Gibran~ Schreibt ihr gern Weihnachtsgrüße? Nur ein kleiner Klick hierauf und ihr würdet mir das Fest versüßen <3 http://www.adventskalender-fuer.de/358836-reno-chan-e512e6b2e1e4.html |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.12.2010 00:35:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bride Wars- Beste Feindinnen und Valentinstag. Okay, ich hab sie zu Weihnachten bekommen, aber es sind neue DVDs. Also denk ich, zählen die trotzdem^^ When you can fall for chains of silver You can fall for chains of gold You can fall for pretty strangers And the promises they hold |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gekauft Eclipse. Zu Weihnachten Supernatural Staffel 4 bekommen. "Russian roulette is not the same without a gun." ( ~ Pokerface. ) |
|||||||
|
||||||
| ohhh ich liebe azumanga daioh!!! :D |
|
||||||
| hmmm was war die letzte dvd die ich mir gekauft hab... ahhh ja , genau ^__^ dass war eclipse *_* |
|
![]() |
||||||
| Die Schöne und das Biest Diamant Edition. ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ †††Real Men Sparkle!††† ♥Breaking Dawn Part 1- November 2011 - Nicht verpassen ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Home Alone Home Alone ~ Lost in NY <3 Ich sehe gerade einen schlechten Traum, aus dem ich niemals aufwachen werde. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.12.2010 21:18:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Als Weihnachtsgeschenke waren das Inglorius Bastard und Icarus. Für mich waren es The Hangover (Endlich! Der war jedes mal ausverkauft XD) I sell the Dead und Kiss & Kill. Von Animes war es glaub ich Halo oder das Schloss im Himmel. :D Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
|
||||||
| das waren die ultimate editions von harry potter und der gefangene von askaban und harry potter und der feuerkelch. |
|
![]() |
||||||
| A Scanner Darkly Der war besser, als ich gedacht hatte. *hihi* Wer sich keine Zeit nimmt zu träumen, verschenkt die Möglichkeit zu fliegen. ~Meine Fanfictions~ Tony Stark is back! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Pianist und Männer die auf Ziege starren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Anastasia(der tollige Zeichtrickfilm von Fox^^), Auf immer und ewig (*.*) und Die Päpstin(endlich!) When you can fall for chains of silver You can fall for chains of gold You can fall for pretty strangers And the promises they hold |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Findet Nemo ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Two and a Half Men Staffel 3 "Anything good in life is either illegal, immoral or fattening." - Murphy's Law |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LIAR GAME season I + II gaile serie. gailer cast. Bon-Chan:"Ich brauche Makeup, außerdem ein Kleid, Spitzenschuhe, eine Waffe und Alkohol. oh und den OKAMA-WAY!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Urban Priol - TILT! 2010 150min Politisches Kabarett getreu dem Motto Wer vor 2011 angst hat, der hat 2010 nicht verstanden. Die meisten Menschen leben im permanenten Systemabsturz. (Volker Pispers) Shinji_NOIR/DJ ArmageddoN Homepage zu Animé, Tiesto, DJ ArmageddoN downloads, EME uvm. www.RedStar-Enterprises.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mondbasis Alpha 1 Staffel 2 und 3 ( 1 und 4 kommt später ;-) Leute, jetzt bitte keine Panik bekommen: Ich habe soeben festgestellt, dass mein Kalender bereits am 31.12.2011 endet!!! Scheiße - wir werden also schon viel eher sterben!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.01.2011 21:08:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Death Note - Der Film Death Note - The Last Name |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Müller: Drachenzähmen (<3) Watchmen (Steelbook..blöderweise) Madagascar 1+2 (Schuber) Amazon: 300 Event Horizon (Steelbook und ich hab ihn noch nie gesehen "o.o) Final Fantasy Advent Children Complete Batman Under the Red Hood Alles auf BluRay :U Der erste Gedanke Gottes war ein Engel. Das erste Wort Gottes war ein Mensch. ~Khalil Gibran~ |
|||||||
|
||||||
| vom Fantasy Stronvision in Esslingen a.N.: Tenshi Muyo DVD 1-4 + Movie 1 gebraucht für nen blauen (zwanziger) |
|
![]() |
||||||
| Hellraiser 1-3 Cannibal Ferox Ein Zombie Hing am Glockenseil Freitag der 13. Teil 4 Freddy vs Jason Dard Divorce Beyond the Limits Midnight Meat Train < Kettenraucher < Alkoholiker < Arrogantes Arschloch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Andromeda - Tödlicher Staub aus dem All (2008) X-Men - Der Letzte Widerstand Kampf der Titanen Star Trek XI Hatifa Der Ring des Drachen Unterwegs nach Atlantis Leute, jetzt bitte keine Panik bekommen: Ich habe soeben festgestellt, dass mein Kalender bereits am 31.12.2011 endet!!! Scheiße - wir werden also schon viel eher sterben!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Im DVD Kaufrausch kam folgendes zusammen D: -Wonders of the Solarsystem -Frozen -Basement Jack -The last Winter -Carriers -Eden Log -Living Hell -20years after -Going to pieces -Butchered und zu Weihnachten gabs noch zusätzlich von meinem Freund: -Near Dark -alle Alien Filme :) :3 klick me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Andromeda - Tödlicher Staub aus dem All (1971) Afro Samurai Leute, jetzt bitte keine Panik bekommen: Ich habe soeben festgestellt, dass mein Kalender bereits am 31.12.2011 endet!!! Scheiße - wir werden also schon viel eher sterben!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.01.2011 20:15:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Doctor's Diary Staffel 1 & 2 in der Rosa-Glitzer-Box. Ich habe mir ein sehr kleines Instrument gekauft, um meine generelle Jugendlichkeit zu unterstreichen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Desperate Housewives staffel 6 Teil 2 :) The Queen of hearts, she made some tarts all on a summer's day. The knave of hearts, he stole those tarts. The mad queen said: OFF WITH HIS HEAD!!! |
|||||||
|
||||||
| Fight Club (Blu Ray) für einen Spottpreis :) |
|
![]() |
||||||
| Lars und die Frauen Das Bildnis des Dorian Gray (den neuen mit Ben Barnes) "Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost." ~ Murtagh (Eragon pg. 352) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Batman Begins und Batman: Under The Red Hood. *-* <3 |
|||||||