Thread: Welche DVD habt ihr euch zuletzt gekauft
|
Eröffnet am: 07.01.2005 13:59 Letzte Reaktion: 17.10.2025 09:12 Beiträge: 1982 Status: Offen |
Unterforen: - Realfilme |
|
|
![]() |
||||||
| Morgen könnte meine neue Bestellung kommen: Nicht auflegen! Daybreakers Als nächstes bestelle ich wohl die UK-Versionen der ersten beiden Staffeln von Merlin. "Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost." ~ Murtagh (Eragon pg. 352) |
|||||||
|
||||||
| Dead Snow(Geiler Norwegen Zombie Splatter) Shoot em Up( Ohne Worte--->Hirn Aus, Schauen) und *psst* Inglourios Zombie Hunters(Trash Trash trash japano Trash der nicht näher erläutert werden will) *Die Kopie deiner Kopie ist eine Kopie einer Kopie meiner Kopie* *Raise Your Fist For Angerfist**I Say Anger, You Say Fist* |
|
||||||
| Das ist eine vortreffliche Wahl. |
|
![]() |
||||||
| Vampire Girl vs. Frankenstein Girl, Harry Brown und How To Train Your Dragon auf BluRay. “Whoever knows he is deep, strives for clarity; whoever would like to appear deep to the crowd, strives for obscurity. For the crowd considers anything deep if only it cannot see to the bottom: the crowd is so timid and afraid of going into the water.” - Friedrich Nietzsche |
|||||||
|
||||||
| Interview mit einem Vampir xD Alter Film, aber trotzdem gut, wie ich finde ^^ Interview mit einem Vampir - Fan? ---> http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Lestat_Louis_und_Co/beschreibung/ |
|
||||||
| Aus England: Jin-Roh, The Girl who leapt through time, Death Note Complete Box Set, Fullmetal Alchemist Brotherhood Vol. 1, The Loved Ones, The Human Centipede (First Sequence), Youth in Revolt, Killer Klowns from Outer Space, Terror at the Opera, Dario Argento's Inferno, Slumber Party Massacre: The Collection |
|
![]() |
||||||
| Disneys "Die Schöne und das Biest" *___* ~sleep all day, party all night, never grow old, never die, it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Disneys "Die Schöne und das Biest" *___* Awwwww *-* "Russian roulette is not the same without a gun." ( ~ Pokerface. ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Maurice <3 Ich sehe gerade einen schlechten Traum, aus dem ich niemals aufwachen werde. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.11.2010 22:17:40 | |||||||
|
||||||
| Die nackte Wahrheit ;D |
|
![]() |
||||||
| Mizuki Nana Live Games x Academy [Blue](Japan Version) - kommt Ende Dezember hoffentlich an. - Konzert DVD vom Konzi am 20.03.2010 in Osaka - vielleicht erkenn ich mich ja drauf (weil ich war dabei) - LOL. in Japan werden MännerTräume war - LOL |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.11.2010 16:40:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Black Butler I *-* Werds jetzt gleich mal in den Player werfen und schaun, wie die deutsche Synchro geworden ist. Wenn sie nicht taugt - die Originalspur ist ja drauf XD "Russian roulette is not the same without a gun." ( ~ Pokerface. ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 'Mamma Mia!' mit Amanda Seyfried, Meryl Streep, Pierce Brosnan, Colin Firth und Julie Walters :D Und die erste DVD-Box von 'Mila Superstar' *.* Und 'Die Schöne und das Biest' - ich LIEBE es!!!!^.^ When you can fall for chains of silver You can fall for chains of gold You can fall for pretty strangers And the promises they hold |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.11.2010 15:13:48 | |||||||
|
||||||
| Ähm, Moonlight-Staffel und Nightmare before Christmas. Geliehen habe ich mir Kill Bill 1 und 2 und Pulp Fiction. Ach und ich wünsche mir noch The Crow mit Brandon Lee (*super toll find*) |
|
||||||
| "Dead Man" von Jim Jarmusch. Sehr gelungen. |
|
![]() |
||||||
| The adventures of merlin - staffel 1 Come to the dark side of life. We have the cookies! muhahahaha..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| - "Findet Nemo" - "Toy Story 3", wobei ich den geschenkt bekommen habe, also nicht selbst gekauft. - "Inception" (diese komische, limitierte Sammler-Edition für 40 Teuro), als Weihnachtsgeschenk für meinen Schatz. ~sleep all day, party all night, never grow old, never die, it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.12.2010 21:26:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Jenseits der Träume The Dark Knight Turtles - Der Film (auf den hatte ich schon JAHRE gewartet! Endlich gibts ihn auf DVD! ^^) Wer sich keine Zeit nimmt zu träumen, verschenkt die Möglichkeit zu fliegen. ~Meine Fanfictions~ Tony Stark is back! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Inception =) "Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost." ~ Murtagh (Eragon pg. 352) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| EverwooD Staffel 2 DvD Box tiesto is das ätzend die 3. kommt erst im Februar 2011 >___> dabei is die Serie schon ewig abgeschlossen, ein glück hab ich die Epis noch auf video von VoX damals xD Die meisten Menschen leben im permanenten Systemabsturz. (Volker Pispers) Shinji_NOIR/DJ ArmageddoN Homepage zu Animé, Tiesto, DJ ArmageddoN downloads, EME uvm. www.RedStar-Enterprises.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Salt und Sakrileg ^^ Weihnachtsgeschenke zählen net ;P Ich mag die Abendsonne, wie sie so schön hinter dem Meer verschwindet. |
|||||||
|
||||||
| Der mit dem Wolf tanzt Wyatt Earp |
|
![]() |
||||||
| Scrubs Staffel 7 Das A-Team (endlich!) Wer sich keine Zeit nimmt zu träumen, verschenkt die Möglichkeit zu fliegen. ~Meine Fanfictions~ Tony Stark is back! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ALice im Wunderland; Der Polarexpress und E-M@il für dich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Robogeisha und Miku no Hi Kanshasai 39 - werden definitiv die nächsten sein - grins in Japan werden MännerTräume war - (Miku live in concert) - LOL |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.12.2010 12:23:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Gestern Apocalypto (blu-ray) und eben gerade District 9 im Steelbook (blu-ray) ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boxset mit - Charlie und die Schokoladenfabrik - Herr der Diebe <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| District 9 Inception Von ersterem bin ich positiv überrascht. Wer sich keine Zeit nimmt zu träumen, verschenkt die Möglichkeit zu fliegen. ~Meine Fanfictions~ Tony Stark is back! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eclipse. X3 die ist sooooo toll. ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ †††Real Men Sparkle!††† ♥Breaking Dawn Part 1- November 2011 - Nicht verpassen ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Star Trek Box mit 10 Kinofilmen und 2 Bonus-DVDs Leute, jetzt bitte keine Panik bekommen: Ich habe soeben festgestellt, dass mein Kalender bereits am 31.12.2010 endet!!! Scheiße - wir werden also schon viel eher sterben!!! |
|||||||