Thread: Welche DVD habt ihr euch zuletzt gekauft
|
Eröffnet am: 07.01.2005 13:59 Letzte Reaktion: 17.10.2025 09:12 Beiträge: 1982 Status: Offen |
Unterforen: - Realfilme |
|
|
||||||
| Twilight^^ |
|
||||||
| Gekauft...das war Resident Evil degeneration xD Ich hab so lange auf den Film gewartet und musste den haben xDDD |
|
![]() |
||||||
| ups, falscher Thread "Miki looks kinda angry!" "Dude, that's how she always looks (when she's not laughing her ass off or groping someone)" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.06.2009 22:44:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| The Descent Shrek der Zweite |
|||||||
|
![]() |
||||||
| - Magnolia - Sterben für Anfänger - Hanami/Kirschblüten ~Life is killing me~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| - Twilight - The Messangers - Girs Club - Vorsicht Bissig (neu gekauft...) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gargoyles, erste Staffel (UK-Import), Cosmo und Wanda - Wenn Elfen helfen (Staffel 1 und 2) Baut eure Häuser aus totem Holz. Baut eure Mauern aus totem Stein. Baut eure Träume aus toten Gedanken. Kommt das Leben weinend, lachend, singend wieder, nehmen wir, was ihr gestohlen und ziehen euren toten Knochen ihre kranken Häute ab. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Marie Antoinette :) Am gleichen Abend kam der Filma dann im Fernsehen /D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Marie Antoinette :) > > Am gleichen Abend kam der Filma dann im Fernsehen /D löl xD Heute "Charlie und die Schokokaladenfabrik". Wollt ich schon ewig haben und heute zufällig runtergesetzt gesehen ^-^ .:~ I'M JUST THE WAY THE DOCTOR MADE ME ~:. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stardust... ich mag den Film sehr ...Nenne Dich nicht arm, weil Deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat... Marie von Ebner-Eschenbach |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.07.2009 18:25:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Fantastic Four (beide Teile) Ich mag die Filme gerade voll gerne. *___* |
|||||||
|
||||||
| Magnolia Martyrs (uncut) Joy Division |
|
![]() |
||||||
| Der Zauberer von Oz. "In a world where promises are made to be broken it would be nice to see words come back into power." Chuck Palahniuk, Lullaby. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Blair Witch Project The Sixth Sense Reign over me-Die Liebe in mir Davor und Danach Nimm das Leben mit Humor, dann kommt's dir nicht so sinnlos vor! ;) *~*~* Shôjo Ai-She loves her *~*~* |
|||||||
|
||||||
| Leben und Sterben in L.A |
|
||||||
Hab heute ordentlich zugeschlagen: - Es war einmal in Amerika - Godzilla Vs. Destroyah - Die sieben Samurai - Der Stadtneurotiker - Dawn of the Dead (Hab später erst gemerkt, dass es eine stark geschnittene Fassung ist. Hab ich mich aufgeregt.) |
|
![]() |
||||||
| About a Boy Cindarella 2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ring Universum (High-Bit Edition) Alle 4 japanischen Teile und dann noch eine Bonus DVD, das musste einfach sein >< ~Life is killing me~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Twilight die 2 disc fan edition <3 Haut rin Leudis^^ aba ned zu dolle ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Twilight (ich konnte nicht anders...) XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stephen Kings Cujo "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Waren 4 Stück an der Zahl: Top Gun Black Hawk Down (!!) Hellboy 2 Equilibrium Gegen Gott, Gegen Menschen, Gegen Alles! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dead Like Me - 2. Staffel So gut wie tot - Dead Like Me: Der Film "Ausstieg mit 16 oder Tod in der Szene, aber für immer zusammen!" Ginger Snaps |
|||||||
|
![]() |
||||||
| See no Evil (...furchtbar xD) X-Men 2 ღ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Resident Evil 1+2 Deep Impact |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die 3.& 4. Staffel von Superman ^^ "Fürchte dich nicht vor Veränderungen, fürchte dich vor dem Stillstand!" (Zitat: VIB) "Aus großer Kraft folgt große Verantwortung!" (Zitat: Spiderman) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WAZ - Welche Qualen erträgst du? Chinese Ghost Story Trilogy (Collector's Edition, 4 DVDs) ~Life is killing me~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Breakfast Club Smallville Season 5 & 7 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Edward mit den Scherenhänden" - endlich! ô_ô "Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten." ( ~ Oscar Wilde ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Creepshow ------- "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||