Thread: Welche DVD habt ihr euch zuletzt gekauft
|
Eröffnet am: 07.01.2005 13:59 Letzte Reaktion: 17.10.2025 09:12 Beiträge: 1982 Status: Offen |
Unterforen: - Realfilme |
|
|
||||||
| Supernatural Staffel 2 ;) Ich Liebe Jensen Ackles |
|
![]() |
||||||
| Same here, <3 Schnäppchen bei Saturn! „If I'm already a good man, if I have already done as well as could be expected, how can I change? Must I become worse than I am?“ Brisingr pg 319 |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Also welche DVD (oder auch Videotape, solls ja auch noch vereinzelt geben) habt ihr euch zuletzt geleistet? > > Hab mir vorgestern Memento Mori gekauft. Ich habe mir zuletzt eine Emergency Room DVD gekauft, ich liebe diese Serie einfach^^ Und Unser blauer Planet, die beste Doku, die es überhaupt gibt, kann ich nur empfehlen! Wir sollten uns ein Beispiel an den Delphinen nehmen. Im Laufe der Evolution haben sie zwei für ihre Arterhaltung sehr wichtige Fähigkeiten entwickelt: Klugheit und Einigkeit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 4lyn: The Good Life Period (Die erste Musik-DVD die mir echt absolut gefällt und die ich sogar wieder gucken würde wollen) "Meine Hoffnung soll mich leiten - durch die Tage ohne dich. Und die Liebe soll mich tragen - wenn der Schmerz die Hoffnung bricht" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein einziger Augenblick Keinohrhasen Trainspotting Wenn Träume fliegen lernen Hatschipuh [einfach nicht fragen. :D] Und morgen wird bestellt: High Fidelity Everything is illuminated Lemony Snicket's a series of unfortunate events Ed Wood Jawoll. Sale by play.com is was feines. :) "In a world where promises are made to be broken it would be nice to see words come back into power." Chuck Palahniuk, Lullaby. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm... Soweit ich mich erinnern kann ... Shinobi - Heart under Blade Leute, die an ihren Ansichten und Meinungen festhalten, werden definitiv leiden, aber niemals bereuen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Morning Musume & Takarazuka - Cinderella the Musical "Miki looks kinda angry!" "Dude, that's how she always looks (when she's not laughing her ass off or groping someone)" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jo, ich hab mir besorgt: Flightplan(mit Jodie Foster und Sean Bean) Das Vermächtnis der Tempelritter(mit Nicolas Cage und Sean Bean) The Hitcher(mit Sean Bean^^) Der Sternenwanderer(mit Charlie Cox und Clare Danes) und Sweeney Todd(mit Johnny Depp und Helena Bonham-Carter) Ich strebe als nächste Anschaffung Silent Hill an^^ Auch mit Sean Bean xDDDD When you can fall for chains of silver You can fall for chains of gold You can fall for pretty strangers And the promises they hold |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sidney White DoA Into the Wild |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eeee... Sweeney Todd, The Sixth Sense Kevin allein zu Haus / In New York Da Vinci Code Peter Pan Tarzan deees... wars =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm, die letzte DVD war Afro Samurai CE und vor 1 Woche The Tudors auf Blu Ray xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zählt auch geschenkt? Ich kauf mir selten DVD`s, lass mir die aber immer schenken ^^;;; Dann warens: Supernatural Staffel 1 + 2 Ach doch was gekauft ^^ The Rock Resident Evil 2 Waren auch Schnäppchen gewesen ^^ - DER Zirkel für Naruto Cosplayer und solche die es werden wollen!! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/narutocos/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Dark Knight und BUFFY Staffel 6 und 7. .:~ I'M JUST THE WAY THE DOCTOR MADE ME ~:. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Puh~ schon lange her, seit ich mir ne DVD gekauft habe xD Ich glaub, die letzte war 'Memories of a Geisha' Leih mir Filme lieber aus, ist billiger x3 ¯˜“ª¤.¸iL faUt bEacoUp de CouRage d'ouVrir lE coeuR¸.¤ª“˜¯ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Family Guy - Season 4 -> Die Verpackung ist ja mittlerweile echt 'ne Frechheit, alle DVDs auf eine Halterung gestopft, anders als bei den Vorangegangenen und nicht mal mehr eine Folgenübersicht als Inlay, nur noch ein Werbezettel. Frechheit, was da gemacht wird und sehr schade. - Käuferabzocke ohne Ende... immer weniger Leistung für's Geld. :( Season 4 ist toll :D Und voll mit Star Wars Anspielungen. *lach* WHY SO SERIOUS? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erste Staffel Queer as Folk bei Müller, weil extrem billiges Angebot xD .:~ I'M JUST THE WAY THE DOCTOR MADE ME ~:. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| I'M A CYBORG, BUT THAT'S OK Sweeney Todd Versteigere Taschenbuch "Biss zum Morgengrauen" gegen KTs und Items! http://animexx.onlinewelten.com/weblog/238685/345021/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Adaption (Nicholas Cage/Meryl Streep--> göttlich!) Poltergeist WALL-E <3 Nimm das Leben mit Humor, dann kommt's dir nicht so sinnlos vor! ;) *~*~* Shôjo Ai-She loves her *~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Crank, Appleseed und Brave Story |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meine letzten waren:. Bones - Staffel 1 und Disneys Robin Hood Life is like a holiday trip. You know you're going to leave but it doesn't mean you shouldn't enjoy it as much as you can. so, if you say this world is not worth living for, you simply don´t understand what life means. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Spiderman Trilogie und American History X "In a world where promises are made to be broken it would be nice to see words come back into power." Chuck Palahniuk, Lullaby. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Dark Knight. Für 15 € bei Müller. Ich mag den Film. Aber: Es ist kein Booklet[oder wie das heißt] drinne. Und die Leute von Müller haben noch nicht mal ne DoppelDisk DVD...>.< Und die wollt ich haben...-.-'' Und wenn du im FIlm Menü einfach auf ''Play Movie'' drückst reden die Englisch!O.o Obwohl du vorher einstellen musst aus welchem Land du kommst...-.-'' Aber sonst mag ich den Film/Joker...xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Resident Evil Degeneration endlich nach all dem langen warten, hab ich ihn. Zum Glück hatte ich ihn mir vorbestellt. Jezt nur noch auf den Soundtrack, Tasse und die Limitierte Version da zu warten. Dieses Bild ist Simpel und denoch wertfol. In den Schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe den ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
||||||
| Shoot'Em Up Bangkok Dangerous (den mit Nicolas Cage) Revolver (von Guy Ritchie) |
|
![]() |
||||||
The Dark Knight. Wow, da hast du dich aber ganz schön abzocken lassen, die Einzel DVD kriegt man doch überall für die Hälfte des Preises hinterhergeworfen. Nach Jahren des wartens war es nun endlich soweit, die Neuauflage von Bound ist draussen und endlich in einer Form die dem Titel DVD auch würdig ist! Die erste war ja eine Frechheit (so wie alles was damals auf DVD erschien) "Miki looks kinda angry!" "Dude, that's how she always looks (when she's not laughing her ass off or groping someone)" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pulse und Resident Evil Degeneration. ☆ Homofürsten Douji ★ † Suche/ Verkaufe Suche Starlight Brosche, zahle 50E+KT+Item+tofu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Biohazard Degeneration Limited Edition. Noch wertvoller als Resident Evil Degenartion. Alleine schon wegen der Extras. Dieses Bild ist Simpel und denoch wertfol. In den Schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe den ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geschenkt bekommen: Grosse Point Blank. Schon etwas älter, aber genialer Humor. gekauft? Die Mumie I und II. weiß eigentlich einer hier, wie man seine VHS- Kassetten loswird? Ausgenommen verschenken und wegschmeißen... letzteres wäre mit zu schade. Die Hölle, das sind die anderen. Jean-Paul Sartre |
|||||||
|
||||||
| meine letzte dvd: fight club (special edition) ^^.. brad pitts beste rolle! :) |
|
![]() |
||||||
| Ghost in the Shell - Stand Alone Complex 2nd GIG Box "Miki looks kinda angry!" "Dude, that's how she always looks (when she's not laughing her ass off or groping someone)" |
|||||||