Thread: Shounen-Ai (KaiXRay) FanFic-Zirkel
|
Eröffnet am: 21.08.2004 18:38 Letzte Reaktion: 26.12.2004 20:17 Beiträge: 2806 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fanfiction - Beyblade - Pairing (Hetero) |
|
|
![]() |
||||||
| @Terrie: Das wirst du schon noch genug früh heraus finden *grin* Musst dich halt noch gedulden ^^ @Ayan: ^^ Dann wird es halt ne grössere Geschichte ^___^ Besser schön und ausführlich, als kurz und total dämlich geschrieben! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.09.2004 18:35:58 | |||||||
|
|||||||
| LOL Na, ich werde nun erstmal gehen, hab Sport^^ Krieg jetzt eisn auf die Fre*** und das wortwörtlich^^ ~*ich flausch euch alle*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum denn das??? Na, dann wünsch ich dir viel glück!! |
|||||||
|
|||||||
| Hööö? Was machste denn für Sport? Viel Spaß^^ @Mali: Ich hoffe es XD ~alles imho, wie immer. nur schlimmer. mist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Terrie: Warum er ihm das verschweigt, sollte ziemlich bald klar werden ^^ muss nur ein bisschen nachdenken. ^^ Aber es wird auch bald mal gesagt ^__^ |
|||||||
|
|||||||
| *gg* Dann muss ich mal ga~anz genau drüber nachdenken! *g* ~alles imho, wie immer. nur schlimmer. mist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na ja, vielleicht kommst du schon drauf *gg* Aber ich dneke, dass dauert noch etwas, bis man das erkennen kann ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Mali & Terriechan: Ich antworte jetzt einfach mal für Ayan ^^ Sie macht Tai-Jitsu (ist 'n Kampfsport ^^") @Ayan: Nyah, ich mag Nekos auch, deswegen die Idee - kam mir abends ganz spontan im Bett *grin* *lol* Das war mal wieder ein geplanter Cliffy ^_____^ Ich hatte es bei der Planung mit Cliffhanger (war auch zu der Zeit, wo ich an den letzten 2-3 Teilen von MY geschrieben habe ^^") Das mit den vielen Ideen... Kenne ich nur zu gut ^^" Ich schreibe sie mir immer auf und will sie später richtig schreiben *schon nen langen zettel hat *drop** @Mali: Ich schicke dir mal per ENS den Anfang von ASC, ja? Will mal wissen, was du von dem wenigen, was ich schon habe, hällst ^^" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.09.2004 19:50:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hab's gelesen ^____^ (Hats du sicherlich schon bemerkt ^^"") *immer noch total begeistert ist* *schwärm* Ach ja, deine Mail habe ich auch gerade vorhin abgeschickt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nyah, die Mail habe ich schon gesehen, werde sie aber heute nicht mehr beantworten können ^^ *nebenbei noch was für die schule macht* *umflausch* Schön, dass es dir gefällt *wie ein honigkuchenpferd strahlt* ^__________________^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist ja egal wegen der Mail, wollte nur, dass du's weissst ^^ ^_______________^ *nich weniger strahlt* Das ist so... mir fehlen die Worte. *träum* Als würdest du genau meine Gedanken aufschreiben, die ich hatte, als ich das gelesen hab ^^ *weiterschwärm* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja, vielleicht sind wir ja irgendwie seelenverwandt *grin* Aber immerhin stammt ja das meiste (...fast alles ^^"...) eh von dir, insofern ist es auch nicht sooooo abwegig, dass ich das aufschreibe, was du dir vorgestellt hast *grin* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stimmt schon. Trotzdem, es gehört schon noch einiges dazu, es gensu, oder zumindest annähernd so zu schreiben! ^___^ Japp, Seelenverwandt. *Glas reicht* Lass uns darauf anstossen ^^ |
|||||||
|
|||||||
| So, da bin ich wieder^^ (nur mit n paar blauen Flecken und verknacksten Fuß) Mal so nebebei, der Musikantenknochen ist der bescheurste knochen aufer welt! XD @KeriaX: Tja, Cliffs schreiben ist schon, welche lesen voll fies! Nekos liebe ich auch, hab auf meinem Notizbuch in rot Neko draufgestickt^^ Dewegen ja eigentlich auch mein Nick auf yaoi: Rally...nimm mal die L weg *grins* So, meine One Shoot is bald fertig, ich sag mal kurz was dazu, damit ihr euch nicht wudnert. Erst bis vor kurzen hat ja alles gezittert wegen dieser Schulgeiselnahme in Russland. Die ist der Hintergrund für die Geschichte, auch, wenn ichs nicht immer offensichtlich mache, so ging es darum, wie diese Kinder das verkraften können, wenn sies können und wies sich auf sie ausgewirkt hat^^ Also ich wollte das mal vorweg nehmen, nicht, das einer denkt ich habs als Spaßhintergrund genommen, soll nur mal n bissel so auf das Thema eingehen, denn auch, wenns weit weg war, so finde ich, kann man sich damit beschäftigen und sich einmal in diese Kinder hinein versetzen. Habs versucht das eben in dieser Story zu gestalten udn so nen kleinen Denkanstoß zu geben, auch, wenn man das als außenstehender wohl nur gering beschreiben kann. So, genug gelabert, nu wisst ihr bescheid, worums mir ging! ich werds verlinken, wenns freigeschaltet is! ~*ich flausch euch alle*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja, Nekos ^^ Ich zeichen die überall auf meine Schulhefter und Blätter, die sind bei mir überall *grin* (sogar im Gschichtsbuch auf praktisch jeder Seite ^^"") Bin total angefressen von denen. Die sind ja aber auch so knuffig! ^____^ @Ayan: Keine weiteren Verletzungen?! Das ist gut! (Als wenn die nicht schon reichen würden ^^"") Ich finde es immer schön, wenn man ne Geschichte mit nem wirklich realen Hintergrund schreibt, die zum nachdenken anregt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Na, ich hoffe, sie bringt wenigstens annäherdn ein wenig rü+ber worum es mir ging. Spaß machen soll sie natürlich auch, aber der Hintergrund war mir eben wichtig, weil ich finde dieses ganze Ereignis schrecklich, richtig schrecklich. Jau, keine weiteren verletzungen und das is eigentlich auch normal, beim wettkampftraining^^ Beim normalen Training passiert mir gar nix. ~*ich flausch euch alle*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schrecklich, das trifft es genau!! Wie können Menschen nur so etwas tun?! Das frage ich mich bei solchen Eriegnissen immer, aber verstehen werde ich es wohl nie. *kopf schüttelt* Habt ihr bald einen Wettkampf? |
|||||||
|
||||||
| @ Ayan: DANKE!!! Das wäre eine riesen Erleichterung, wenn ich meine spärliche Internetzeit (danke Schule *drop*) nicht mit Zusammensuchen sonder mit Lesen verbringen kann. Wenn du sie mir schickst, dann ab Wochenende, ehr krieg ich das nicht hin. Bin fast jeden Nachmittag bis 15.30 Uhr in der Schule. Meine Addy is: mikomi16@gmx.de Wegen der Liste, dann kannst mir ja gleich mal sagen, was ich so alles noch kommentieren muss, so gnaz steig ich da noch nicht durch, also, alles, was gekommiet werden muss einfach drauf. ^^ LG *knuff* *~* KaiWaiiRei *~* *~*And I give up forever to touch you, coz I know that you feel me somehow, you're the closest to heaven that I'll ever be and I don't wanna go home right now, I just don't wanna miss you tonight *~* |
|
|||||||
| Europameisterschaften im Dezember, aber wahrscheinlich sind Frauen nicht zugelassen udn ich kann somit meinen Titel als Vize nich verteoidigen oder aufbessern Ja, weisst du, warum diese Geiselnahme war? Weil einige zeicgen wollten, das sie sich nicht von der regierung unterdrücken lassen wollen und davon waren nicht mal die Häfte Russen, also von diesen "Terroristen". Und wer muss darunter leiden? Kinder, die sich auf ihren ersten Schultag freuen, die es nicht verstehen, die keine ahnung ahben, warum das passiert. ~*ich flausch euch alle*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Och ne, Frauen sind nicht zugelassen?! Wie gemein!! Es müssen immer die Unschuldigen dran glauben. Ist immer so. Und meistens sind diese Kinder oder allgemein werden Schulen anegriffen. Aber os genau (Hintergründe) wusste ich es jetzt nicht. Ts, ich werde es einfach nie verstehen!!! Ihc kann diese Art des Denkens einfach nicht nachvollziehen!! |
|||||||
|
|||||||
| Ich auch nicht. Ich meine, sie treten dafür ein, das ihnen mehr gerechtigkeit wiederfährt und bestrafen dafür andere und missbrauchen sie für diese Ziele, dabei steht denen das noch mehr zu. ich kann mich nicht in solch ein kind hinein versetzen, aber ich will es versuchen udn ich glaube, das ist es auch wert, das sollten mal die machen, die solch einen Mist veranstalten! Ja, irgendwie nicht, verstehe ich auch nicht, ist diesmal irgendwo bie Russland diese Europameisterschaft, die letzte war in Schwerin. ~*ich flausch euch alle*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Genau! Sie treten dafür ein (oder wollen zumindest), dass solche Dinge nicht mehr geschehen, doch sie tun es selber. Wie du gesagt hast, sie wollen nicht benutzt werden, benutzen aber andere um ihre Ziele zu erreichen! |
|||||||
|
|||||||
| Tja, das ist wohl das unverständlichste daran.....so und die One shoot hat halt das als anlass und nu isse gleich fertig, sind etwas über 8 seiten word oder so...mal sehen, wie schnell dies freischalten werden ~*ich flausch euch alle*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich freu mich schon, das zu lesen! Die sollen sich gefälligst beeilen!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.09.2004 23:06:09 | |||||||
|
|||||||
| Ich schreibe gerade den Schluss...soll kein Sad End sein, die Problematik ist mir ernst genug^^ Naja, due kennst Animexx doch, müssen wir geduldig sein. ~*ich flausch euch alle*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will aber nicht geduldig sein! ^^"" *wei ein kleines Kind quengelt* Will lesen!! *weiter quengelt* |
|||||||
|
|||||||
| Tja, ich versuche nuns chon zum 5 mal up tzu loaden, aber mexx spinnt total -.- Also auf yaoi gings, aber da habt ihr leseverbot!^^ Müsst warten bis mexx freischaltet, denn eben isses mir dann doch gelungen, sie hoch zu laden^^ XD sind 9 seiten geworden..... ~*ich flausch euch alle*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2004 16:28:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Blödes leseverbot!! *grml* Hehe ^_____^ *Leseverbot umgeht* *liest* *schon Kommi auf'm PC abgespeichert hat* *später Kommi hochlädt* ^______^ |
|||||||
|
|||||||
| Öh? Wie, is doch noch nich freigeschaltet? ~*ich flausch euch alle*~ |
|||||||