Zum Inhalt der Seite

Thread: Shounen-Ai (KaiXRay) FanFic-Zirkel

Eröffnet am: 21.08.2004 18:38
Letzte Reaktion: 26.12.2004 20:17
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanfiction
- Beyblade
- Pairing (Hetero)

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...70] [71...90] [91...94]
/ 94

Von:    -Shiki- 04.09.2004 22:28
Betreff: Shounen-Ai (KaiXRay) FanFic-Zirkel [gesperrt]

kennste nich? oO
das is n katalog mit geilen klamotten wo ich immer bestelle, ham auch scherzatickel szeneware usw.
~*ich flausch euch alle*~

Von:    Malinalda 04.09.2004 22:31

Ne, kenn ich nicht. Ich bestelle nicht so viel in Katalogen, da bei mir in der Nähe der Schule eigentlich alle Läden stehen (Manga, Elektronik, Boutiquen... eben alles ^^)

Von:    -Shiki- 04.09.2004 22:34

Hm...ok, bei uns gibts nix, muss bestellen.
Und war gerade dabei udn auf den shirts sind eis so geile sprüche...und da kam mir vol die ideen für die outtakes.

Von:    Malinalda 04.09.2004 22:36

*grin*
Für was Kataloge nicht alles gut sind ^^

Von:    -Shiki- 04.09.2004 22:39

Ôh ja, manchmal reichen die simplesten sachen.

Von:    Malinalda 04.09.2004 22:42

Ist doch gut ^^
Muss amn nicht allzu wiet suchen, um Inspit^ration zu finden ^__^

Von:    -Shiki- 04.09.2004 22:44

Joa, ich finds nur witzig zeitweise.
^^
Wie kommst du auf deine Ideen?

Von:    Malinalda 04.09.2004 22:48

Meist spontan, an den komischten Orten *lol*
Oder wenn Freunde was quatschen, das mich anregt. Vor allem, wenn ein bestimmter Freund wieder so viel Müll labert ^____^

Von:    -Shiki- 04.09.2004 22:50

Oh ja, freudne sind witzig^^

Von:    Malinalda 04.09.2004 22:53

Oh ja, sehr ^___^
Die bringen mich oft auf die komischten Ideen.
Pandora entstand durch nachdenken, wie ich eine FF mit dem Hintergrund schreiben könnte, da Galina eine haben wollte, die ich für sie schreibe (mit diesem speziellen Inhalt *grin*) ^^

Von:    Tanyanka 05.09.2004 01:35

Wazz, wie war das, mehr Mitglieder?
Meine Eltern brigen mich um XD (Ich hock ja jetzt schon angeblich zu lang am PC xD)

@Ayan: tanjachan@web.de (falls ich mich richtig erinnere und du das warst wegen dem Doji, bin grade n bissl neben der Spur^^") Hab auf jeden Fall noch nix davon

@Malinalda (ahh zu viele Buchstaben x__x): Das Chappi von Pandora ist geniaaal ^____^v

Und ich will das neue von Kdmf? lesen *Animexx anschiel*

Gute Nacht ^__^
~alles imho, wie immer. nur schlimmer. mist.
Zuletzt geändert: 05.09.2004 15:08:50

Von:    -Shiki- 05.09.2004 10:33

So, hab es dir geschickt, oder besser, weitergeleitet!
Schau mal anch, ich hoffe ich hab nichts vergessen, müssten nämlich 5 mails sein.^^
Wenn was fehlt, sag bescheid!

Von:    Malinalda 05.09.2004 15:10

@Terrie:
Sag/schreib einfach Mali ^^
Schön, dass es dir gefällt ^___^
Ist alles in Ordnung, nichts zu bemängeln?? *auch noch zu Ayan schiel*
Zuletzt geändert: 05.09.2004 19:13:28

Von:    Tanyanka 05.09.2004 20:21

@Ayan: Dange! ^__^ *froi* Muss es mir nacher nochmal genauer anschaun, vorhin war meine 7jährige Cousine neben mir! *gg*

@Mali: Ah schon besser^^
Also ich fands genial, wie die reagiert haben XD Da ists nicht gleich so offensichtlich *gg* Und Kai, whaah, der ist ganz schön rechthaberisch!

Wenn ihr 'n bissl krank seid, kommt auf
~~*** www.wwaf.net ***~~
Keine Haftung für eventuelle Schäden! xP

Von:    -Shiki- 05.09.2004 23:06

So, hab die sachen zum lesen nun duch!

@Mali: Ich sollte ja nur meinung sagen, oder auch betan? Also zum Inhalt erstmal: War genial, das gibt n nettes Kommi! Kann nur sagen, hat mir gefallen^^

@KeiraX: Wars jetzt probelesen oder beta, ich habs versüfft wie bei mali, sag ma nochmal...Zum Inhalt: Mah, fieser Cliff, mach was, ich will wissen wies weiter geht verdammt!! *flenn* Das ist genial, echt geil, idese Idee finde ich bisher nur zum schrein....im positiven Sinne.^^

@Terrie: Schlechte, kleine Kinder ebsser ausspere!^^ Ist nicht so gut für deren Augen, denn der Doujin is ...geil, wortwörtlich würde ich mal sagen.

@All: Bin happy, habe mir auf ebay haute nen BB Doujinshi mit unserem Pairchen gesteigert, aber fragt mich lieber nicht anch dem Preis, ich will nich dran denken.....*trotzdem happy*

Von:    Chichi 06.09.2004 00:10

> @All: Bin happy, habe mir auf ebay haute nen BB Doujinshi mit unserem Pairchen gesteigert, aber fragt mich lieber nicht anch dem Preis, ich will nich dran denken.....*trotzdem happy*

ach dann bist du diese rally_m ? xD ... jaja bb doujis in Deutschland sind sehr begehrt....kein wunder *auf preis guck* xD

wäre der doujinshi hübsch gewesn hätte ich vielleicht au mitgeboten *fan den stil net so toll*

juchu ich hab mein tief bei Pain Is Love überwunden -^-^- *freut sich* also müsste es demnächst auch ein neues chappie geben ^___^
~*~*~*~*~*~*~*~*~
http://gensha-garden.net (Network chan)
http://yoshimi.de.vu (Blog chan)
http://forum.gensha-garden.net (Board chan)
~*~*~*~*~*~*~*~*~
Zuletzt geändert: 06.09.2004 00:13:36

Von:    -Shiki- 06.09.2004 08:17

Jau, bin ich^^
Haste die Auktion beobachtet oder wie?
^^
Rally_IM is mein nick bei ebay, also aufgepasst, ich bin hoffnungsloser bieter! XD

Mein Kapie bei Kannst du mich fühlen ist freigeschaltet!^^

Von:    KeiraX 06.09.2004 09:49

Wegen der Erweiterung:
Ist okay, wenn nicht alle einverstanden sind - wollte eure Meinung ja wissen, sonst hätte ich nicht gefragt ^-^ Dann sage ich crimsi allerdings lieber Bescheid Ô.o

@all Doujinshi-Woller:
Letzten Seiten sind verschickt ^_______^ (oder werden noch >.>")

@Ayan:
1. Kannste die auch weider Terriechan weiterleiten? Wäre lieb ^^
2. Ne, das Wort kannte ich noch nicht.... 'bauchgepinselt'... überhaupt nicht ^^"" Woher kommt das??
3. Schön, dass es dir gefällt ^_____________^ Mal schauen, wann ich weiterschreibe... Habe gestern den neuen Teil von Bmbtl angefangen und schreibe auch noch an MY, wenn ich Zeit habe... Kann also ne Weile dauern ^^ Schon, da ich bei ANjG nicht oft weiterschreibe ^^"" -- Du magst die Idee? ^_____________^ *knuffz*
4. Du hast nen Douji O.O *auch einen haben will* ... Worum geht's denn da??

@Terriechan:
Waaaaah, zwei Mega-Kommis @.@ Schreibst du immer so lange? Die sind cool ^_______^ Da freut man sich richtig *grin*
Zuletzt geändert: 06.09.2004 10:02:56

Von:    Tanyanka 06.09.2004 14:56

@Ayan: Drück denen nen Gameboy oder ne PS2 in die Hand und sie sind glücklich und nehmen ihre Umgebung nicht mehr wahr ^_____^v (totsicher!)

@KeiraX: *lööl* Naja, ich hab mir halt gedacht, wenn ich zur ganzen FF bis jetzt was schreibe *g* Und irgendwie konnt ich mich nicht mehr bremsen, normalerweise sind sie glaub nicht gaaanz so lang *g* ^^ Cool? *g* Danke danke *g* Ich bemüh mich xP

Von:    Chichi 06.09.2004 15:09

> Jau, bin ich^^
> Haste die Auktion beobachtet oder wie?
> ^^

Yo mich hats inetressiert für wie viel der wegging XD wenn ich mich richtig erinenr war noch ein bb douji da >.< aber das war kein kai x rei...

> Rally_IM is mein nick bei ebay, also aufgepasst, ich bin hoffnungsloser bieter! XD
>
rofl XDDD
nyah falls nich zufällig was heißbegehrtes auf ebay.de herumflattert bin ich sowieso auf .com =3 da wirds nich so arg teuer (shipping kosten *cough*) (mein nick da is übrigens chichilein xDDD~ und bin au erbarmungslos lol....*die fliegen aus dem geldbeutel fliegen seh *hust**)

~*~*~*~*~*~*~*~*~
http://gensha-garden.net (Network chan)
http://yoshimi.de.vu (Blog chan)
http://forum.gensha-garden.net (Board chan)
~*~*~*~*~*~*~*~*~

Von:    -Shiki- 06.09.2004 15:42

@Terrie: Na dann...^^ Kannste das danach ja in ruhe angucklen!

@Chichi: Ich bin zu doof für ebay.com, kann kein englisch und seh bei den versand ksoten nich klar, sonst wäre ich da auch, da gibts nämlich mehr und bessere Doujinshi zu den beiden schnuckel!
Der andere BB war zu Tyson Tala, Tala hat mir gefallen, aber ich mag Tyson nicht so, also bei Pairings ist es nicht mein Ding.

@KeiraX: Klar schick ich weiter, kein Problem^^
Und wegen dem Doujinshi, den ich nu hab...mal schaun, was der Scanner sagt^^ Immerhin sinds 42 Seiten, vielleicht scann cih euch die, aber erstmal schaun, bin scannfaul^^
Und die Idee war auch einfach...argh.... ich freu mich riesig wenns weiter geht, ich liebe Neko-jins und mag Ray deshalb total und dann hörst du an so ner spannenden Stelle auf....der Sadist in dir ist genausop schlimm wie bei allen guten Autoren!

So, ich geh dann Terrie die seiten schicken^^

Von:    FluffyFox 06.09.2004 16:05

*reinstürm* Hallo Leute! ^.^ *alle umflausch*

Tut mir leid, hab im Moment null Zeit und kann immer nur ganz kurz ins Net, bemüh mich aber so bald wie möglich wieda ff's zu lesen! :3
byu *alle durchknuddel*
*wieda wegstürz*

*AngelSalute* +.+

Von:    -Shiki- 06.09.2004 17:16

Wow, da hasste dann zu tun, fallen......

Sag mal bescheid, wenn du Zeit hast, denn schreiben wir dir ne Liste, damit du Überblick hast, ok?
Sonst musst du das alles hier einzelnt raussuchen udn das wäre sicher doof!

Von:   abgemeldet 06.09.2004 17:54
*reintapsel*

*umguck*
huhu ^-^

krieg ich auch ne liste? hab erst mal null überblick und die chancen, dass ich in nächster zeit regelmäßig kommen kann (abgesehen von fünf min. hin un wieder) liegen sch***e...

bin jetzt in die 11 gekommen, hab nen scheiß stundenplan, tolle lehrer, die "mega viel" verständnis für leute mit wenig zeit haben (sprich, hausis noch und nöcher... *drop*) etc etc...

kein toller schulanfang *mumel*

@KeiraX: Douji? Krieg ich auch? Büdde?

*~*And I give up forever to touch you, coz I know that you feel me somehow, you're the closest to heaven that I'll ever be and I don't wanna go home right now, I just don't wanna miss you tonight *~*

Von:    Malinalda 06.09.2004 17:59

@Terrie:
^^ Kai soll ja auch noch nicht wissen, dass die beiden verwandt sind *grin* Hat ja auch seinen Grund ^^

@Ayan:
Nur Meinung, also falls etwas total unlogisch ist oder etwas nicht stimmt. Betha hab ich ja schon zwei, musst dir diese Mühe nicht auch noch machen ^^

Von:    -Shiki- 06.09.2004 18:17

@Mali: Na, dann würde ich mal sagen, is alles logisch aufgebaut, wie immer! Hab nix zu meckern udn freu mcihs chona ufs Kommi schreiben! *hände reib*

@Kouji: Sag e-mail, ich leite weiter^^
Weil KeiraXs net is doof oder besser die rechnung? XD
Und lieste amchen wir dann gerne auch für dich, is kein Problem, ich stell mich da zur Verfügung, dat zusammen zu suchen^^

Ihr müsst nur mal sagen, ab wann ihr die braucht!

Von:    Malinalda 06.09.2004 18:18

Das freut mich ^^
Bin schon auf's Kommi gespannt ^____^

Von:    -Shiki- 06.09.2004 18:24

Und ich freu mich, wenns bald weiter geht!
Ich schreibe derzeitig an ner winzig kleinen one shoot, muss mal ne kurze Pause von den ganzen vielteilern nehmen.
Aber die schreibe ich spätestens nächste woche auch weiter....

Nur irgendwie läuft mir die Geschichte grad ausn Ruder......

Von:    Malinalda 06.09.2004 18:26

Die kleine One Shot läuft dir aus dem Ruder?
Ja, das mit den Pausen stimmt schon. Man muss einfach mal ne Pause einlegen, sonst dreht man noch durch XD Ne, aber Pausen müssen echt sein, sonst wird es irgendwie zu viel.

Von:    -Shiki- 06.09.2004 18:29

Joa....ich brauche gerade eine, muss ne Idee ausn Kopf bannen, die in keine meiner geschichten gehört....
Und darum pause...

Sie läuft mir ausn ruder, ich find ekein ende, das wird nich mehr klitzeklein, das wird so nach dem Motto: Ausgewachsene Dummheit

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...70] [71...90] [91...94]
/ 94

Zurück