Thread: Shounen-Ai (KaiXRay) FanFic-Zirkel
|
Eröffnet am: 21.08.2004 18:38 Letzte Reaktion: 26.12.2004 20:17 Beiträge: 2806 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fanfiction - Beyblade - Pairing (Hetero) |
|
|
![]() |
||||||
| Ô.ó Dann schicke ich dir Doujinshi aber erst heute abend oder so (kommt drauf an, wann ich wieder on bin - geh gleich wieder...) Die FF schicke ich dir jetzt noch einmal ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2004 18:20:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Geht klar. Weiss nicht, was da spinnt... werd nachher mal nachsehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist angekommen. Danke!! ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Jaja, immer diese PCs ~.~"" Aber Pandora ist jetzt auf alle Fälle angekommen ^__^ *freu* Ach ja, was isn das fürn Doji? xD ~alles imho, wie immer. nur schlimmer. mist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut, freut mich, dass es angekommen ist ^^ Ein Doji, den Keira uns schickt. Lemon zwischen Ray und Kai ^_____^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Mali: ich schicke dir gerade noch die Seiten zu der alten Mail-Addy ^^ Ach ja und sry, die Mail habe ich nicht geschfft (da ist mal WE und man macht doch nur was für die Schule...), aber Pandora schicke ich dir gleich noch zurück - soviel Zeit musste ich mir dann doch nehmen ^_______^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlechte Nachrichten - Taji wird uns erst einmal wieder verlassen. Hat Probs mit dem Compi und weiß nicht, wann sie wieder online sein kann, abgesehen davon hat sie somit keine Zeit ~.~" Aber ich werde ihr den Platz freihalten, falls sie späer wiederkommt ^_____^ Und ne kleine Umfrage: Hat jemand was dagegen, wenn die Mitgliederzahl evt. um eins erweitert wird?? crimson will vielleicht auf mein Angebot einzutreten zurückkommen, nur hätten wir dann evt. keinen Platz mehr ^^" (wie gesagt nur eventuell!!) @Ayan: Hättest du was dagegen, wenn ich dich zum zweiten Vorstand 'ernenne'?? (eben wenn ich nicht da bin und irgendetwas anliegt oder sich jemand wieder in unseren Zirkel einmischt...) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2004 18:44:11 | |||||||
|
|||||||
| Ich hab nichts dagegen, einer mehr ist doch noch ok^^ Und Crimson ist nett. @KeiraX: Ich fühle mich gebauchpinselt ^///^ Mach ich gerne. ~*ich flausch euch alle*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 'gebauchpinselt' ... *lach* Was für ein Wort ^_______^ Ist aber schön, dass du es machst ^^ Dann trage ich dich sogleich als zweiten Vorstand ein ^______________^ *knuff* |
|||||||
|
|||||||
| Ahh ich will auch Doji xD *nyahrrr* Ich stell grad mit wachsender Panik fest, dass sich die FFs dem Ende zuneigen, falls ich keine vergessen hab *auf die Suche geh* ~alles imho, wie immer. nur schlimmer. mist. Wenn ihr 'n bissl krank seid, kommt auf ~~*** www.wwaf.net ***~~ Keine Haftung für eventuelle Schäden! xP |
|||||||
|
|||||||
| Hasst du noch gar keinen Teil? Kann ich dir weiterleiten, wenn du willst, musst mir nur e-mail geben @KeiraX: Kanntest das Wort nich? ~*ich flausch euch alle*~ |
|||||||
|
||||||
| YUHUUUUUUUUU *aufgenomm is* *megafreu* *erstmal alle storys lesen geht, damit sie auch was schreiben kann* man kann nie genug verpflichtungen haben *drop* aber das hier musste einfach dabei!!! *nick* dafür hat man dch immer zeit XDDDD kann allerdings etwas dauern, mit den kommis, bin zur zeit kaum zuhause... :-/ na, wird schon klappen, also nciht wundern, wenn nen kommi verspätet kommt ( denn noch zum zeitmangel kommt unser "toller" pc, der scheinbar seit neustem was gegen das inet hat...) bybychen *~* KaiWaiiRei *~* *~*And I give up forever to touch you, coz I know that you feel me somehow, you're the closest to heaven that I'll ever be and I don't wanna go home right now, I just don't wanna miss you tonight *~* |
|
|||||||
| Hoiho^^ Und wieder einer mehr! Wird richtig lustig hier. ~*ich flausch euch alle*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SUUUUUUKKKKKKIIIIIII!!! *knuuuuuffz* Schön das du da bist!! ^___________^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2004 21:10:25 | |||||||
|
|||||||
| So, hab mal wieder was hochgeladen^^ Kannst du mich fühlen kapitel 47 wartet auf freischaltung! http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=40218&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D46828 Das Ende ist nahe^^ ~*ich flausch euch alle*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bist mal wieder fleissig, wa?! ^___^ |
|||||||
|
|||||||
| Joa, kennste mich doch^^ ~*ich flausch euch alle*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Japp ^^ *grin* Ich arbeite gerade an den Outtakes ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Die hab ich fertig^^ Frag aber lieber nicht, wie viele seiten das auf word sind. ~*ich flausch euch alle*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Doch, jetzt bin ich neugiereig ^^ Waren aber schon viele bei Kdmf, aber auch superlustig ^___^ |
|||||||
|
|||||||
| also auf Word sind es 36 oder 37 seiten in Schriftgrad 10 XD ~*ich flausch euch alle*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OH mein Gott!!! O.O So viele. WOW! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich hab mal kairas ff gekommiet ^^ ich hoff eich hab biser alles kommien können, falls jemand noch einen kommi vermisst bitte melden! ich verliere leicht den überblickt bei so vielen seiten ^^;;; @mehr members ich bin dagegen. einfahc aus dem grund weil es für mich unübersichtlich und zu viel wird. ich kann ja nich wenn ich am pc hock nur ffs lesen ^^; hab ja auch andere dinge zu erledigen.... ~*~*~*~*~*~*~*~*~ http://gensha-garden.net (Network chan) http://yoshimi.de.vu (Blog chan) http://forum.gensha-garden.net (Board chan) ~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gegen zu viele Leute bin ich auch. Ich finde, einen mehr geht noch, aber wenn es dann zu viele werden, nein danke! Ist jetzt überhaupt nicht böse gemeint, bitte nicht falsch verstehen, aber ich muss Chichi in diesem Punkt einfach recht geben. Mann kann nicht einfach nur noch FF's lesen. |
|||||||
|
|||||||
| *lach* Joa, so hat sichs wohl irgendwie gestapelt. ^^ ~*ich flausch euch alle*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gegen zu viele Leute bin ich auch. Ich finde, einen mehr geht noch, aber wenn es dann zu viele werden, nein danke! Ist jetzt überhaupt nicht böse gemeint, bitte nicht falsch verstehen, aber ich muss Chichi in diesem Punkt einfach recht geben. Mann kann nicht einfach nur noch FF's lesen. ya so gehts mir auch und bei ausnahmen wäre das mehr als unfair gegenüber den leuten die auch gern mitmachen würden aber nicht diese 'ausnahme' bekommen haben und is ja auch net böse gemeint (wir sind oft eine rmeinung kann das sein? lol XD) ~*~*~*~*~*~*~*~*~ http://gensha-garden.net (Network chan) http://yoshimi.de.vu (Blog chan) http://forum.gensha-garden.net (Board chan) ~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Chichi: Ja, das kann schon sein *grin* Aber ist doch auch gut so ^____^ @Ayan: XD Aber sie sind echt komisch! Mich hat es manchmal fast vom stuhl geschmissen *lol* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2004 22:19:51 | |||||||
|
|||||||
| Ich hab nebenbei emp bestellung gemacht, daher die ganzen blöden sprüche. XD ~*ich flausch euch alle*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Emp, was ist den das? |
|||||||