Thread: Filmzitate *push*
|
Eröffnet am: 08.07.2004 19:21 Letzte Reaktion: 21.10.2009 14:16 Beiträge: 2757 Status: Offen |
Unterforen: - Realfilme |
|
|
||||||
| Aaaaaaaalso gut mein Lieber.....ist wohl dein terrain. ich steh nich so auf waffen. ich halt mich da eher an schöne Ladies. aber ich bin davon überzeugt davon das es wohl südstaaten hillbillies geben soll die auch den lauf einer schönen wumme zu schätzen wissen..... Jihaaaaa wie kränk gehts denn noch ?!!! ;) übrigens wenn du`s wissen würdest, würdest du antworten und andernfalls raten. nur der causa zu liebe, babe... okay, und für den rest noch nen kleinen tipp. also der film spielt in der zukunft. da gibt es so drei precocks (recoil nicht unähnlich) die Verbrechen voraussehen können. tom Cruise spielt den cop der in ein intriegengeflächt gerät. als er sich die augen chirurgisch austauschen lässt, stellt sich heraus das er den arzt mal in den knast einfahren lies. und er beschreibt ihm dann eben die "wahre erleuchtung". gut, noch ein kleiner hinweis: also der titel fängt mit "minor..." an und endet mit ".eport". na recoil kannst du`s erraten ? ich schmeiss mich weg.......krächz.....brust.... ; ) |
|
![]() |
||||||
| brüller... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie unheimlich witzig ihr hier alle seid, ich kipp um vor Lachen *jetzt wieder versteht warum so lange nicht im RF Forum war* ô_O ~~~"Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun."~~ http://www.intervocative.com/dvdcollection.aspx/Vinya *nyaha* Ich hab auch eine, auch wenn der die jap. DVDs nich annimmt -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*jetzt wieder versteht warum so lange nicht im RF Forum war* ô_O Der einzige Grund, warum ich noch herkomme! :D Kleine Kinder, die versuchen, einem ans Bein zu pissen... und kläglich versagen, sei es durch fehlenden Einfallsreichtum oder Legasthenie... :_) Legaler Waffenbesitz ist ein Stück Freiheit! |
|||||||
|
||||||
| @ cts: tiefe verneigung ;) @ recoil: Jihaaaaaarr, Du teilst aber auch aus, Du..... wie ein gaaaaanz gaaaaanz Grosser !! :( ich wette du hast nich mal geschlafen so "erregt" warst du.... ich hoffe mal du hast keine kleinen kinder die papi gestern abend als gürtelschwingenden rhetorikgott erleben durften. also was solls recoil (*leger meinen arm auf deine schulter leg*), ich möchte hier doch eigentlich nur filmzitate raten, und mich nicht mit komplexbehafteten zornbrocken herumschlagen. also ich begrabe das kleine kriegsbeil jetzt mal. @ all: ich hatte privaten email kontakt mit recoil, und er gestand mir er könnte sich gut vorstellen wie der titel wohl heissen könnte, aber er wolle jetzt (wie es eben in seiner natur liegt) nicht so dick auftragen und vor allen hier den mr. allwissend mimen. und ob mann`s glaubt oder nicht, er lag mit "Minority Report" sowas von goldrichtig....tzzz....ich bin fast aus den Latschen gekippt.... also recoil (alter freund *schulterklopf* ;)), hau rein und bring uns unser nächstes zitat. Peace, nigga ! :) und @ Vinya: ich kann ja verstehn das du es nicht gern siehst wie jemandem der ein bildchen von micheal m. im avatar hat "unbeholfen ans Bein gepisst" wird......aber hey, ist es nicht viel wahrscheinlicher das am ende der langen Leitung ein typ aus dem hause Ottfried Fischer mit einem dezenten Schorfproblem sitzt ?!! bye-bye |
|
![]() |
||||||
| frag mich grad was das eine mit dem anderen zu tun hat, aber egal, nächstes zitat und ruhe... is ja kein kindergarten hier... oh... eigentlich scho :/ mist! nächstes!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was gehtn hier ab? o.O *mal wieder zu wort meld* » Lesen ist das Trinken von Buchstaben mit den Augen. « |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was gehtn hier ab? o.O > *mal wieder zu wort meld* nix, wir warten nur auf recoil, dat der mal so n sätzchen hier reindrückt :> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hö? Ich hab das Zitat aber nicht erraten...? Legaler Waffenbesitz ist ein Stück Freiheit! |
|||||||
|
||||||
| ähem hüstel also nachdem machtwörter verboten, waffenfragen geklärt und das zitat so gut wie gelöst wäre... was vollkommen aus der mode gekommenes ... ein zitat! unglaublich aber wahr! "Das da ist Cundalini. Und Cundalini will seine Hand wiederhaben!" friede auf erden und dem recoil ein wohlgefallen ;-) oder wie mir neulich freund türsteher zu verstehen gab: "is gut jetzt alderrrrrrrrr" |
|
|||||||
| "Das da ist Cundalini. Und Cundalini will seine Hand wiederhaben!"...also wenn ich meinem Bruder trauen darf is des aus Mad Max...oda nich? oO "Sie hatten das erste Mal etwas aus Liebe getan" - Patrick Süskind 'Das Parfum' |
|||||||
|
||||||
| tschja dann bedanke sie sich mal bei ihrem bruder... is absolut vertauenswürdig der gute :-) du bist... |
|
|||||||
| juhuu! *freu* na gut dann kommt das nächste zitat auch von meinem bruder =)) also A:"Wir müssen uns unterhalten." B:"Trink doch lieber noch n Whiskey und geh ins Bett" A:"Von wegen das würde dir so passen. Dir wäre doch nichts lieber als wenn ich mich ins frühe Grab saufe, aber soweit lasse ich es nicht kommen! Bei Gott so weit lasse ich es nicht kommen! Du wirst nichts von meinem Geld kriegen!" Tja...n bisschen lang ^^''' "Sie hatten das erste Mal etwas aus Liebe getan" - Patrick Süskind 'Das Parfum' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nevada Pass???????????????????? Die Erinnerung fängt die Wirklichkeit niemals ein. Die Erinnerung rekonstruiert. Alle Rekonstruktionen verändern das Original und werden zu einem äußeren Bezugsrahmen, der unausweichlich danebentrifft. |
|||||||
|
||||||
| is`n western, oder ? The good, the bad and the ugly ? |
|
|||||||
| nope uuund... western? neeeeeeee nich mal annähernd oO "Sie hatten das erste Mal etwas aus Liebe getan" - Patrick Süskind 'Das Parfum' |
|||||||
|
||||||
| hmm kein western und das trotz des whiskey´s... vieleicht ein beziehungsdramakomödienwasweissichnicht-ding a´la "der rosenkrieg"??? |
|
|||||||
| youh ouh...könnte hinkomm...^^ du schnupperst zumindest in der richtigen richtung ^^ "Sie hatten das erste Mal etwas aus Liebe getan" - Patrick Süskind 'Das Parfum' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.04.2005 22:59:27 | |||||||
|
||||||
| this boy´s life ??? |
|
|||||||
| ne ne komödie is schon richtig gewesen...obwohl..satire is treffender ^^ "Sie hatten das erste Mal etwas aus Liebe getan" - Patrick Süskind 'Das Parfum' |
|||||||
|
||||||
| komm schon schätzchen...gib uns doch ein wenig mehr....hier geht ja gaaaaar nichts mehr. |
|
||||||
| johoo seh ich ähnlich babyyyy erscheinungsdatum des filmes oder die blutgruppe des beleuchters wären doch ein anfang... melde mich ab ins wochenende :-) und übertrage all meine raterechte an john.d -du schaffst es ... ganz hinten im bus und so- |
|
![]() |
||||||
| okayyy also anfang der neunziger kam der raus....mmh da spielen einige seeeeehr bekannte schauspieler mit...und der film ist einfach nur geil XDD Hööö?? ô.Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm zu schwer?? oô na gut..bruce willis spielt mit *fahne schwenk* bruciii xDD Hööö?? ô.Ô |
|||||||
|
||||||
| four rooms ? |
|
![]() |
||||||
| ney mmmmh...geht um schönheit in dem film - jetzt aba xD Hööö?? ô.Ô |
|||||||
|
||||||
| Ha !! jetzt is klar. "der tod steht ihr gut"? ich bring schon mal den nächsten: mmhh....und ich widme ihn einem alten, lieben frrrreund !! ;) "an dem Tag an dem wir aufhören hinzusehen, sterben wir." |
|
|||||||
| Da steig ich doch einfach mal ein. Das müsste aus "Der Duft der Frauen" sein.Richtig oder richtig?? Die Wissenschaft hat keine moralische Dimension. Sie ist wie ein Messer. Wenn man sie einem Chirurgen und einem Mörder gibt, gebraucht es jeder auf seine Weise. Wernher von Braun (23.03.1912 - 16.06.1977) |
|||||||
|
||||||
| jes sir das ist richtig! du bist! ps.:wernher von braun... tzz tzz tzz wieso nicht gleich was von mengele:"bis in alle Ewigkeit klebt das Blut an unsern Vorfahren. (Und es wird weitergehen und weitergehen und weitergehen.) Und die Generationen werden es nicht vergessen." gruesse aus der rubrik gefährliches halbwissen ;-) |
|
||||||
| Nino !! Du hier ?!!! Aiiaiaiihh !!!! ja, ist absolut richtig ! P.S. ganz ruhig Vadder, du weisst doch um deinen instabilen Zustand. eine grüne, 2 von den blau-weissen, kühle Wickel und dann mal gespannt auf nino warten. entiendes ? |