Thread: Filmzitate *push*
|
Eröffnet am: 08.07.2004 19:21 Letzte Reaktion: 21.10.2009 14:16 Beiträge: 2757 Status: Offen |
Unterforen: - Realfilme |
|
|
||||||
| ahhhh...jetzt hab ich´s !! Klar: "kleine flinke Münder", oder ?!! obwohl, bei diesem markanten Zitat handelt es sich evtl. doch eher um "Dobermann".... ? Grüsse Jan |
|
||||||
| oder evtl. "packt der wölfe" ? |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2005 11:34:40 |
|
|||||||
| nööö xDD hätt nich gedahct dass es so schwer is...vlt. kennt den film hier doch kaum jemand..dachte gerade hier müsste es welche geben ´die den mögen oO hmmm... der Film ist ziemlich 'stylisch' "Sie hatten das erste Mal etwas aus Liebe getan" - Patrick Süskind 'Das Parfum' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ises matrix I ???? DAS T-BONESTEAK |
|||||||
|
|||||||
| nope ^^ noch n tipp?? "Sie hatten das erste Mal etwas aus Liebe getan" - Patrick Süskind 'Das Parfum' |
|||||||
|
||||||
| > nope ^^ > noch n tipp?? Ja ^^ |
|
||||||
| JAHAAAAA !!! ^^ |
|
|||||||
| okayyyy...also... die hauptdarstellerin ist ziemlich krank und liebt hände oO "Sie hatten das erste Mal etwas aus Liebe getan" - Patrick Süskind 'Das Parfum' |
|||||||
|
||||||
| > okayyyy...also... > die hauptdarstellerin ist ziemlich krank und liebt hände oO Ich kenn keine Schauspielerin, die ziemlich krank ist... *kopfkratz* |
|
|||||||
| also in dem film is se ziemlich krank..ob sies in echt is weiß ich nich ^^ "Sie hatten das erste Mal etwas aus Liebe getan" - Patrick Süskind 'Das Parfum' |
|||||||
|
||||||
| Öööh, Ermordet am 16. Juli? o_O |
|
|||||||
| nö na gut, da ich jetzt bis sonntag verreist bin....hier der ultimative tipp... eine schauspielerin aus scary movie 1,2,3 spielt in diesem film eine etwas größre nebenrolle...sooo jetzt aba xD "Sie hatten das erste Mal etwas aus Liebe getan" - Patrick Süskind 'Das Parfum' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lovers Lane - Straße des Grauens ? |
|||||||
|
|||||||
| nope... na gut ich sag mal den namen...anna faris... aber sie ist NICHT die hauptdarstellerin....einfach ne nebenrolle...den namen der hautdarstellerin fällt mir spontan nich ein....sprich: is ne relativ unbekannte ^^ "Sie hatten das erste Mal etwas aus Liebe getan" - Patrick Süskind 'Das Parfum' |
|||||||
|
||||||
| hmmm isses vielleicht :lovers lane??? das isses doch oder??? jubel jubel freu freu |
|
||||||
| nee kann ja nich sein... aber dann isses may... nüch, bidde soach das es may is... und so ein zitat im april;-) |
|
||||||
| > nope... > na gut ich sag mal den namen...anna faris... Außer "Lost in Translation" hat die doch keinen Film aufzuweisen, den man gesehen haben müsste... was da sonst noch steht, scheint alles höchst vergessbar zu sein... *irritiert guck* |
|
||||||
| wie?was? schon im wochenendurlaub? |
|
||||||
| tschja und da bestätigt sich das ein schlechtes zitat mitunter auch aus einem schlechten film mit einer.... eben; schlechten schauspielerin stammen kann... eher versöhnlich zwinkernd als irritiert schauend |
|
||||||
| > tschja und da bestätigt sich das ein schlechtes zitat mitunter auch aus einem schlechten film mit einer.... eben; schlechten schauspielerin stammen kann... eher versöhnlich zwinkernd als irritiert schauend Oh, war das hier denn ein schlechtes Zitat? ^_- A:'Machen dir die Sachen angst?' B:'Sowas kann mir keine Angst machen.' A:'Sowas nicht, oder?' Hey, eigentlich... schon, gell? ;) War ziemlich austauschbar, könnte aus jedem x-beliebigen Film sein... |
|
||||||
| also da die lady sich wohl im wochendurlaub befindet und die nägelkauende rategemeinschaft im stich gelassen zu haben scheint... nehme ich mir das recht ein neues zitat zur verfügung zu stellen. für den unwahrscheinlichen fall das ich mit MAY daneben liegen sollte... biete ich an meine allabendlichen selbstgeiselungen um angemessene 20 min zu verlängern ;-)... und werde desweiteren mit einem klasiker meinen einstand begehen: "Kurz gesagt Freizeit...wissen Sie, meine Freizeit und die Freizeit anderer Leute" |
|
||||||
| > für den unwahrscheinlichen fall das ich mit MAY daneben liegen sollte... > biete ich an meine allabendlichen selbstgeiselungen um angemessene 20 min zu verlängern ;-)... Können wir das irgendwo per Webcam überprüfen? ;) > und werde desweiteren mit einem klasiker meinen einstand begehen: > > "Kurz gesagt Freizeit...wissen Sie, meine Freizeit und die Freizeit anderer Leute" Wie lautet die Frage, auf die das die Antwort ist? Scheint mir völllig unverständlich ohne Kontext... |
|
||||||
| die Frage lautet: "Mr. Murphy was genau interessiert Sie an der Freizeitindustrie?" |
|
||||||
| > die Frage lautet: > "Mr. Murphy was genau interessiert Sie an der Freizeitindustrie?" Trainspotting. ^^ |
|
||||||
| Rightyrightsen;-) wußte doch das es zu einfach ist... dann gibt dir- liebes Deppkind - dein Vadda die Genehmigung... |
|
||||||
| > Rightyrightsen;-) > wußte doch das es zu einfach ist... > > dann gibt dir- liebes Deppkind - dein Vadda die Genehmigung... Stück. Meldest dich seit Jahren nicht mehr und dann so was. :/ Oh, halt. Gehört hier nicht hin. :P Müsste recht einfach sein: "Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde. Zu spleenig zum leben und zu selten zum sterben." |
|
![]() |
||||||
| > > Rightyrightsen;-) > > wußte doch das es zu einfach ist... > > > > dann gibt dir- liebes Deppkind - dein Vadda die Genehmigung... > > Stück. Meldest dich seit Jahren nicht mehr und dann so was. :/ > Oh, halt. Gehört hier nicht hin. :P > > Müsste recht einfach sein: > "Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde. Zu spleenig zum leben und zu selten zum sterben." > gods army? _____________________________________________________ "Ich schlief mit dem Vertrauen und sah am nächsten Tag, dass es eine Leiche war. Ich tanzte und trank die ganze Nacht mit dem Zweifel und merkte am nächsten Tag, dass er noch Jungfrau war." http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=435781 |
|||||||
|
||||||
| Easy... und der typ den good old Jonny da spielt hat sich vor kurzem ne kugel in den kopf gejagt... fear and loathing in las vegas na sohn? |
|
||||||
| > gods army? Nein, etwas jünger. ^^ Aber der Hauptdarsteller aus dem gesuchten Film war mit Christopher Walken zeitlich nach God's Army und vor der Jahrtausendwende zusammen in einem Film. ^^ |
|
||||||
| > Easy... und der typ den good old Jonny da spielt hat sich vor kurzem ne kugel in den kopf gejagt... > fear and loathing in las vegas > > na sohn? Hoppsa, bin ich lahm. Müssen die Gene ... :> Dann gibt es jetzt kein Frühstück mit Hunter mehr, aber Fear & Loathing ist richtig. ^^ |