Thread: visual j-rock RPG ^.^V
|
Eröffnet am: 01.04.2002 23:46 Letzte Reaktion: 06.08.2002 14:36 Beiträge: 6351 Status: Gesperrt |
Unterforen: - J-Music - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *immer noch mit den Wasser spielt Wei das ist schön!! +sich freut Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| (*ggggggggeil* bei ebay gibt´s ein mag mit 355(!) Seiten malice mizer *wegschmeiß* hab grad dafür geboten ^-^) |
|
||||||
| *fröhlich im wasser planscht* *toto anlächelt* Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| *ggg upsi ich glaub das mit meiner Badehose hat sich erledigt!! *jetzt pudelnass ist *das Hemd an ihn klebt (hehehe das kenne ich, ich hab einen gefragt ob er mir die 2 DVD Box von Fruit Basket besorgen kann??) Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| taka, ich hätt noch ne boxerbade.... in meinem schrank, zwischen den strapasen und den lackoberteilen... visual j-rock RPG - totchi (toshiya - dir en grey) |
|
||||||
| durch dein hemdchen kann man durchgucken *grinz* *taka nen kuss gibt* *emi-chan nasspritz* ----------------------------------- jrock rpg/mana-hime |
|
||||||
| nya..nicht *sich den schaum aus den augen reibt* na warte *mana unter wasser tunkt* *diabolisch guck als mana wieder auftaucht* Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| *schock Echt?? *sich ins Wasser taucht vor Scham So durchsichtig ist es?? Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| ja emi? *unschuldig zurückschau* visual j-rock RPG - totchi (toshiya - dir en grey) |
|
||||||
| *nach luft hächelt* heyyy....ich bin kein guter taucher! *schaum aus dem gesicht wischt* ----------------------------------- jrock rpg/mana-hime |
|
||||||
| hey, emi! *emi an mich drück* wenn ihr weiter macht, werden wir bald alle halb blind wegen dem schaum sein >X( also passt bittte auf *gg* visual j-rock RPG - totchi (toshiya - dir en grey) |
|
||||||
| musst nicht so unschuldig gucken *grins* wir kennen dich alle *smile* na..mana, das war dir hoffentlich ne lehre *smile* Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| *blub blub Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| *nick nick* ja taka man sieht wirklich alles!!! Aber du brauchst das jetzt eh nimmer! *takas hemdchen aufknöpf* *ihm auf die nase stupst* ----------------------------------- jrock rpg/mana-hime |
|
||||||
| *innocent eyes* *unterm schaum meiner hand langsam richtung emis nassem kleid beweg* ne emi.... willts du den nassen fummel net loswerden?*sss* visual j-rock RPG - totchi (toshiya - dir en grey) |
|
||||||
| *traurig aus den Wasser schaut Hmm ich glaub ich brauch meine Extraportion Streicheleinheiten sonst gehe ich ein!! *noch mehr traurig schaut Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| wusst ichs doch *toto ansmile* *an totos hand greif* *sich umdreht und toto küsst* (nya...hab kürzlich nen test gemacht, da kam raus, dass ich zu 39% ne Schlampe bin ^^ Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| Ui heißt das ich soll mir ne Hose anzihen,Mana?? *jetzt wieder fröhlich ist *unschuldig schaut *sich aber an Mana kuschelt Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| *emi absetz* *zu takla schwimm* ka bei den hüftenm grapsch* *taka uf ein bein. emi aufs andre beim setz* zufrieden?*ggg* visual j-rock RPG - totchi (toshiya - dir en grey) |
|
||||||
| nya....die bessere frage wäre, ob du nun zufrieden bist *smile* du hast mir immernoch nicht gesagt, was dein wunsch ist....hast nur gesagt, dass die drei alleine es nicht sind ^^ Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| *emis kleid aufmach und ans ufer werf* *emi oberschenkel massier* ((waahhhhh ich wi,llll den test auuuch machen!!! hast du die url noch? wenn aj schicks mir bitte *ggggggggggggggggg*)) visual j-rock RPG - totchi (toshiya - dir en grey) |
|
||||||
| *waaaah* und was is mit mir??? *schmoll* *in die andere ecke des pools schwimmt* dann halt nich! Tja dann verpasst ihr halt was! *eingschnappt is* ----------------------------------- jrock rpg/mana-hime |
|
||||||
| *rot anlauf* isses hier so heiß, oder kommt mir das nur so vor? (http://test3.thespark.com/bitchtest/) Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| *ggg Ich komm mir vor als wäre ich ein Kleinkind *auf Totchi Schoß hinundher rutscht *dabei Emiru mit großen Augen anstarrt Was hat er jetzt vor?? Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| *ggg He Mana komm her!! *immer noch auf Totchi's Schoss ist Komm her!! *dabei Mana zu sich winkt Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| was hat toto wohl vor? *mana wink* hey nich traurig sein...ich hab dich doch lieb *mana das schönste lächeln schenkt, das er hat* Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| aggrhhh ich ahb leider nicht 3 beine -_-' *emi und takla unter arm nimm und zu mana schwimm* *mana und emi auf ein bein, udn taka aufs andre setz * ne, jetzt brächtse ich noch 3 hände T_T machen wir so: mana und emi vergnpgen sich. und ich und taka *ggg* oder was acuh immer... ((*gg* danke *mal jetzt schnell acmhen werd*)) visual j-rock RPG - totchi (toshiya - dir en grey) |
|
||||||
| *sich jetzt an Totchi kuschelt Ich möchte echtmalwissen was in deinen Kopf vorgeht!! *an Totchi's Ohr knabert *ihn an den Brustkorb streichelt Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| nya....du immer mit deinem vergnügen *grins* kannst du dich nicht anders vergnügen *kopf schieflegt und toto anguckt* nya mana......´*übern kopf streicht* ich ahb dich echt lieb Visual RPG - Emiru |