Thread: visual j-rock RPG ^.^V
|
Eröffnet am: 01.04.2002 23:46 Letzte Reaktion: 06.08.2002 14:36 Beiträge: 6351 Status: Gesperrt |
Unterforen: - J-Music - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| nya *taka küsst* *sein hemd von unten nach oben öffnet* *seiner hand langsam nachküsst* ja...ganz echt *oben ankommt* *taka nen zungenkuss gibt* (neinnein du denkst nie hentaimäßig *smile* dann schick ich das video morgen weg *smile* bitte ganz schnell zurückschicken...*die DVD jetzt schon vermisst*) Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| *kichert Das kitzelt!! *den Kuss erwidert Wenn du willst darfst du von mir nacshen!! *Emiru ins Ohr haucht Ich mache garantiert nicht dick (Keine Angst!! Wenn du Lust hast, kann ich dir ja auch was leihen!! Aber die DVD kriegste schnell wieder!! *weia ich hab von Weiß Kruez noch ne neue Cd bekommen, heißt Bleibene Erinnerung!! Ich werd dir auch mal meine neue Liste schicken!! dann kannst dumal sehen was du gern haben willst!!) Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| *das taka hochebt und in mein zimmer trag* nya...sorry...bin immernochs chüchtern , ne? und mag ekin puplikum *smile* *taka auf sein bett legt und die tür abschließt* *anfängt taka zu küssen* (sorry muss raus. ok...dann schick ich sie morgen los...aber wirklich ganz schnel....*freut sich auf die neue liste *smile*) Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| *kicher Das ist meist auch besser!! *sich an Emiru kuschelt (Null Problemeo, ich bearbeite sie morgen neu und da ich dir eine E-Mail schulde bekommst du sie auch!! dann habe ich zwei Fliegen mit einer Klappe gschlagen *viktory) Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| *rumsitz* *stereoanlage anmach* *mucc hör* mäh, wo ist mein kyo-kun (T_T) =================================== ?¿ † P~s~Y~c~H~o † ¿? Miyabi (Dué le quartz) - Visual Kei-RPG --=..und manchmal lächle ich nur, um nicht weinen zu müssen..=-- |
|
||||||
| *gerade aufwacht *gähnt *Emiru sieht Schon wieder zu kawai für die Welt!! *Emiru streichelt und ein Küsschen gibt *hn einen Plüschasen gibt *aufsteht *ins Wohnzimmer geht Huh ist da jemand?? Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| *aufwacht* anooo..totchi du langschläfer *anstupst* der rührt und regt sich nich..anooo..hungaaaaaa!!!! *ins wohnzimmer schaut* *sich streck* ohayooooooooooooo taka-chaaan ^^ [oh gott...chemie gelernt bis zum umfallen... -_-''jetzt schwirren in meinem kopf nurnoch irgendwelche verbindungen rum.. -__- da hilft nur baiser hörn *angel liieebt*] Shishi-Chan (Shinya - dir en grey)- Visual RPG ************* Have you ever been tempted?Tempted to fall? May your fall end in heaven... Have you ever tasted?Bitter sweet skin? Have you ever felt?Pain and pleasure? Have you ever thought?Of the live here after? Have you ever been dreaming?Of things to come? If you have done all this you may live forever even though you die.. +hide+ 2 Mai 1998 ***************** der herr der krähenfüße aragorn versucht seine wildes treiben mit legolas vor arwen geheimzuhalten.frodo schwebt durch die anwesenheit der geklonten dollys weiterhin in lebensgefahr..und wird elrond es je schaffen,10 minuten ohne standgebläse zu überleben?Das und der rest der geschichte täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| *ggg Das macht Emiru auch immer mit mir, der schläft wie ein Toter!! Haaaaaaaallllllllllloooooo Shinya!! *auf Shishi stürzt (ggg das kenne ich, ich kann dir zu sowas zwischendurch ne Stunde Pause machen!! WICHTIG!! Ich hatte meine FAOS auch immer so gemacht!!) Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| nyaaaaaa *taka knuddel* na,wie gehts dir????..ich hab huuunger!!..hmm..sin noch erdbeern da???? [ha..ich wollt ja eigentlich auch nur pause machen..aba jetzt reichts mir echt..ich lern heut nimma ^-^ nayyy...was tu ich nur was tu ich nur??will endlich nen andren nick!!!!anooo..hab mir übalegt ob ich nicht einen meiner unzähligen namen nehmen soll....ach ich weiß es nüt T-T] Shishi-Chan (Shinya - dir en grey)- Visual RPG ************* Have you ever been tempted?Tempted to fall? May your fall end in heaven... Have you ever tasted?Bitter sweet skin? Have you ever felt?Pain and pleasure? Have you ever thought?Of the live here after? Have you ever been dreaming?Of things to come? If you have done all this you may live forever even though you die.. +hide+ 2 Mai 1998 ***************** der herr der krähenfüße aragorn versucht seine wildes treiben mit legolas vor arwen geheimzuhalten.frodo schwebt durch die anwesenheit der geklonten dollys weiterhin in lebensgefahr..und wird elrond es je schaffen,10 minuten ohne standgebläse zu überleben?Das und der rest der geschichte täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| Ich schau mal nach!! *geht in die Küche *schaut in Kühlschrank nach Jup wir haben noch Erdbeeren!! Willst du?? (also ich mag deinen Nick *smile aber ich denke das musst du wissen, ich hab ja einen ganz normalen Nick!! *ggg Aber wenn du deinen Nick änderst weißt ja keiner mehr wer du bist, das finde ich schlecht!! Genial ich hab Baiser Musikdateien gefunden) Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| au jaaaa!!!!!!!!!duuuuu..takaaa..machsu mir saahneee *gaaanzliebschau* [ja scjon...das könnt man ja in die sig haun.aba wenn animexx treffen is oda so und ich mich mit jemand treff kommt imma nur ein 'du bist doch..doch..die mit..ach keine ahnung wie man den namen spricht' das stresst auf dauer ^-^ ich hab ja nebenher eh noch so 10 namen ^^ naniiiiiiiiii???was für welcheeee??] Shishi-Chan (Shinya - dir en grey)- Visual RPG ************* Have you ever been tempted?Tempted to fall? May your fall end in heaven... Have you ever tasted?Bitter sweet skin? Have you ever felt?Pain and pleasure? Have you ever thought?Of the live here after? Have you ever been dreaming?Of things to come? If you have done all this you may live forever even though you die.. +hide+ 2 Mai 1998 ***************** der herr der krähenfüße aragorn versucht seine wildes treiben mit legolas vor arwen geheimzuhalten.frodo schwebt durch die anwesenheit der geklonten dollys weiterhin in lebensgefahr..und wird elrond es je schaffen,10 minuten ohne standgebläse zu überleben?Das und der rest der geschichte täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| *nachdenklich Kopfschiefhält Ich glaub das kann ich!! *Shishi an die Nase stupst Aber nur unter einer Bedinung!! *smile (Hmm was für Namen hast denn sonst noch?? Mein Vater nennt mich immer duckimousi *grumel und behauptet immer noch ich hieße so, auch wenn ich ihn erklärt habe, das ich nicht so heiße!! Das klingt so dooooooooooffffffffff!!) Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| *rumsitz* ignoriert misch halt *SCHNIEEEEF* =================================== ?¿ † P~s~Y~c~H~o † ¿? Miyabi (Dué le quartz) - Visual Kei-RPG --=..und manchmal lächle ich nur, um nicht weinen zu müssen..=-- |
|
||||||
| He da bist du ja, Miyabi!! *sich die Erdbeeren schnappt Hehehe jetzt bekommt keiner von euch Erdbeeren!! Bis ihr meine Bedinung akzeptiert hat!! *teuflisch grinst *sich neben Miyabi hinsetzt *dei Erdbeeren besitzergreifend festhält Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| ein miii-chaaaaan!!!!!*durchknuddel* anoo..was denn taka??? [also..so 60% meiner mitmenschen (inklusive eltern) nennen mich hahn..dann eben jibrill,monte von zott,chetif,shinasa,häna,stiel ..vom rumpel^^..anna,armstrong,senf und quissel sind jetzt die häufigsten ^^] Shishi-Chan (Shinya - dir en grey)- Visual RPG ************* Have you ever been tempted?Tempted to fall? May your fall end in heaven... Have you ever tasted?Bitter sweet skin? Have you ever felt?Pain and pleasure? Have you ever thought?Of the live here after? Have you ever been dreaming?Of things to come? If you have done all this you may live forever even though you die.. +hide+ 2 Mai 1998 ***************** der herr der krähenfüße aragorn versucht seine wildes treiben mit legolas vor arwen geheimzuhalten.frodo schwebt durch die anwesenheit der geklonten dollys weiterhin in lebensgefahr..und wird elrond es je schaffen,10 minuten ohne standgebläse zu überleben?Das und der rest der geschichte täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| nya, shishi, taka ^______^ *freu* =================================== ?¿ † P~s~Y~c~H~o † ¿? Miyabi (Dué le quartz) - Visual Kei-RPG --=..und manchmal lächle ich nur, um nicht weinen zu müssen..=-- |
|
||||||
| He ihr bekommt die Erdbeeren nur wenn ihr euch von mir füttern läßt!! *jetzt was einfällt *zur Küche mit Erdbeeren rennt *mit der Sahne wieder kommt *sich ne Erdbeere nimmt in die Sahne steckt *sie isst Naaaaaaaaaa???will noch einer?? (Bleib bei Jibrill mein Vater nennt mich meist Tigerin *kicher Aber ich finde darkmousi schöner!! ich mag Jibrill auch ziemlich gern!! ^_^) Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| iiiich!!!!!!!!!!!! *auf takas schoß hock* ichichiiich!!!!! [nyaaa....womit hab ich meine namen eigentlich verdient ^^ tigerin ^-^ich bin ein haaahn ^-^wehe du beißt mich!!=)] Shishi-Chan (Shinya - dir en grey)- Visual RPG ************* Have you ever been tempted?Tempted to fall? May your fall end in heaven... Have you ever tasted?Bitter sweet skin? Have you ever felt?Pain and pleasure? Have you ever thought?Of the live here after? Have you ever been dreaming?Of things to come? If you have done all this you may live forever even though you die.. +hide+ 2 Mai 1998 ***************** der herr der krähenfüße aragorn versucht seine wildes treiben mit legolas vor arwen geheimzuhalten.frodo schwebt durch die anwesenheit der geklonten dollys weiterhin in lebensgefahr..und wird elrond es je schaffen,10 minuten ohne standgebläse zu überleben?Das und der rest der geschichte täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| Oki du wirst gefüttert!! *smile *eine Erdbeere nimmt *in die Sahne steckt Say Aaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh!!! *die Erdbeere Shishi hinhält He Miyabi willst du auch eine?? (kicher ich hab meinen Namen verdient, da ich wie sagt mein Vater immer, ne große Klappe habe und ganz schön fetzen lassen kann . Nööööö ich esse nur Hähnchen gebraten!! ^_^) Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| AAAAAAAAHHHHHH *sich die erdbeere schnapp* *taka in finger beiß* waaaaaaaaahh!!!gomen nasaaaaaaaaaaaiiiii Shishi-Chan (Shinya - dir en grey)- Visual RPG ************* Have you ever been tempted?Tempted to fall? May your fall end in heaven... Have you ever tasted?Bitter sweet skin? Have you ever felt?Pain and pleasure? Have you ever thought?Of the live here after? Have you ever been dreaming?Of things to come? If you have done all this you may live forever even though you die.. +hide+ 2 Mai 1998 ***************** der herr der krähenfüße aragorn versucht seine wildes treiben mit legolas vor arwen geheimzuhalten.frodo schwebt durch die anwesenheit der geklonten dollys weiterhin in lebensgefahr..und wird elrond es je schaffen,10 minuten ohne standgebläse zu überleben?Das und der rest der geschichte täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| *schüchtern schau* =================================== ?¿ † P~s~Y~c~H~o † ¿? Miyabi (Dué le quartz) - Visual Kei-RPG --=..und manchmal lächle ich nur, um nicht weinen zu müssen..=-- |
|
||||||
| Aua!! Shishi du kleiner Gierhaps!! *Tränen in die Augen hat Schau mal Miyabi Shishi hat mich gebissen!! *Miyabi den Finger hinhält *böse shishi anschaut Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| gomeeeeeen!!!!!!!!!!!!tut mir leeeeeeiiiid!!!!! [nyaaa..muss raus..wünsch euch noch viel spaß ^________^] Shishi-Chan (Shinya - dir en grey)- Visual RPG ************* Have you ever been tempted?Tempted to fall? May your fall end in heaven... Have you ever tasted?Bitter sweet skin? Have you ever felt?Pain and pleasure? Have you ever thought?Of the live here after? Have you ever been dreaming?Of things to come? If you have done all this you may live forever even though you die.. +hide+ 2 Mai 1998 ***************** der herr der krähenfüße aragorn versucht seine wildes treiben mit legolas vor arwen geheimzuhalten.frodo schwebt durch die anwesenheit der geklonten dollys weiterhin in lebensgefahr..und wird elrond es je schaffen,10 minuten ohne standgebläse zu überleben?Das und der rest der geschichte täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| Oki!!Dir sei verziehen (ciao bis wieder einmal viel Glückbei der prüfung *däumchen drück) Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| He Miyabi willst du eine Erdbeere!! Brauchst nicht schüchtern zu sein!! *mit der Erdbeere vor Miyabis Nase herumwedel Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| *auf shishis geschwollenen finger schau* *auf die erdbeere schau* ich weiß niiicht.... =================================== ?¿ † P~s~Y~c~H~o † ¿? Miyabi (Dué le quartz) - Visual Kei-RPG --=..und manchmal lächle ich nur, um nicht weinen zu müssen..=-- |
|
||||||
| *aufwacht* *neben sich guckt* waii...taka is schon wach... *sich ein hemd überzieht* *in die küche watschelt* *kopf durch die tür streckt* ohayou *smile* Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| Hallllloooooo Emiru!! Guck mal Shishi hat meien Finger gefressen oder fast!! *noch immer Tränen in die Augen hat Und Miyabi will seine Erdbeere nicht!! *snüf (he das gibts schon komische Bandnamen in Japan eine Gruppe heißt Schwein *kicher Nach welcher Katogorie werden die ausgesucht??) Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| nya....*auf takas finger guckt* *kuss drauf gibt* *taka ansmile* besser? *sich miyabis erdbeere schnappt* ich will sie *smile* Visual RPG - Emiru |