Thread: visual j-rock RPG ^.^V
|
Eröffnet am: 01.04.2002 23:46 Letzte Reaktion: 06.08.2002 14:36 Beiträge: 6351 Status: Gesperrt |
Unterforen: - J-Music - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| nya...vergiss es einfach *sich ne erdbeere krallt* *sich beleidigt aufs sofa setzt* Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| NNNNNNNNNNNNNNeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiinnnnn ich will es wissen!! *neugierig zu Emiru rübergekraxelt kommt Sag es mir Sag es mir *dackelblick aufsetzt *wenn er jetrzt noch ein Hundeschwänzchen hätte, würde es wedeln!! Sag es mir bitte, bitte !! Zeig es mir!! Was willst du mir beibringen?? Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| *staublappen raushol* *das emiru abstaub* *mit tuch in seinem gesicht rumwedel* bist du süß wenndu beleidigt bist! |
|
||||||
| ich denk da nur an letzte nacht und ich will dir nix mehr beibringen..... +beleidigt sei* Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| nya...*mana mit leuchtenden augen anguck* was is mit dir? hassu heute nacht was vor? Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| *sich den Lappen schnappt *dabei jetzt auch Mana abstaubt *ggg Nein Emiru ist immer süß!! Nicht sauer sein bitte!! Ich will noch ne Menge lernen!! Bitte Bitte!! *jetzt am weinen ist Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| ((*löööööl* ich hab grad zu abend gegessen - ratet mal, was es gab *LÖL*)) =================================== ?¿ † P~s~Y~c~H~o † ¿? Miyabi (Dué le quartz) - Visual Kei-RPG --=..und manchmal lächle ich nur, um nicht weinen zu müssen..=-- |
|
||||||
| *terminkalender raushol* *reinguck* nö.....nix vor wiso was willste denn machen? *taka auch abstaub* |
|
||||||
| (pfannkuchen? sushi? Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| nya...ich weiß nicht.....schlaf nicht gerne alleine....schläfst du vei mir? Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| Keiner Beachtet mich!! *jetzt noch mehr weint Keiner liebt mich!! Dabei habe ich alle so lieb!! *sich in die Ecke trollt (Ich Tippe auf Sushi Miyabi!!) Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| nya...mana neben mir is immer platz für dich, ne? und für dich natürlich auch mi-chan *grins* (sorry muss raus...und DäMonichen? nicht sauer sein...emi is schnell beleidigt.....*hab dich trotzdem lieb ^^) Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| *hach* ich doch auch nich *zwinker* *emi nen kuss geb* *mit taka ein abstaubduell führ* *fuchtel, fuchtel* |
|
||||||
| (ach und nochwas...wolltest du mir nicht schreiben????) Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| ((NEIN - Erdbeeeeee~ren!!!!!)) =================================== ?¿ † P~s~Y~c~H~o † ¿? Miyabi (Dué le quartz) - Visual Kei-RPG --=..und manchmal lächle ich nur, um nicht weinen zu müssen..=-- |
|
||||||
| Hatschi!! Du hast gewonnen!! *jetzt lachen muss!! Du siehst aber echt neidlich in den Kleidchen aus!! *kopfschiefhält *unschuldig schaut Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| (yaaaaaaaaammmmmmmmmmmmmiiiii Erdbeeren!! Die mag ich auch sehr gern,danach kommt kirschen und Weintrauben!! *ggg Kennt jemand ein schönes Tatoo für einen Dämon??) Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| *sein kleidchen versucht über sein höschen zu ziehen* *peace* gewonnen ^^ *zu mi-chan schiel* komm doch auch her |
|
||||||
| *durch die türe geschebt komm* buuhuuu wieder daaahaaa (aber nur für kurze zeit, also jetzt zuschlagen *wegbung mach*ggg*) visual j-rock RPG - totchi (toshiya - dir en grey) |
|
||||||
| *jetzt nochmehr lachen muss Ich glaub das Kleidchen wirst du eh nicht lange anbehalten!! *wie ne Katze zu Mana rüberbeweget Ich behalt meine Sachen auch nei lange an!! Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| *waii* totchi! *ansprig und kuss geb* *taka hinterherzieh* (hab gestern das erste TMR video gesehen *kawaii* |
|
||||||
| uuii mana-hime zieht sich mal weider uas.... ne, theorethisch könnten wir alle nackt herrumrennen, zumal wir soweiso immer ausgezogen werden *ggg* visual j-rock RPG - totchi (toshiya - dir en grey) |
|
||||||
| (sorry ich meine Mein erstes TMR video *wechlol*) |
|
||||||
| *ssss* *mana zuwink* *ein paar lieder auf meinem bass spiel* visual j-rock RPG - totchi (toshiya - dir en grey) |
|
||||||
| *totchi zu sich rüberzeiht Ich behalte heute meine Kleidung da wo seíe hingehört *ihn an die Nase stupst das heißt am Körper!! *Mana einen Zungenkuss gibt (Mana: Jooooohhhhh TMR ist supi, hab noch einen Haufen Lieder von denen!! Ich finde Takanori so cool!! ^_^) Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| *totchi über die backe leckt* man bist du schön! *taka nen kuss gibt* *immernoch versucht sein kleidchen runterzuszihen* mist hätte es ne nummer größer nemen sollen *schmoll* |
|
||||||
| *schon wieder schüchtern guck* ((nyaaa... ich mag TMR überhaupt nisch ^^; )) =================================== ?¿ † P~s~Y~c~H~o † ¿? Miyabi (Dué le quartz) - Visual Kei-RPG --=..und manchmal lächle ich nur, um nicht weinen zu müssen..=-- |
|
||||||
| *gg* taka , das ist ein wiederspruch in sich: die kleidung, wo sie hingehört, an den körper... nenenne.... aber es geht nartürlich auch anders *GGg+ *mit meiner hand in takas hose fahr* visual j-rock RPG - totchi (toshiya - dir en grey) |
|
||||||
| *takas kuss erwidert* *an seinem hemd rumspiel* (klar sonst wärst du wohl kaum taka im rpg *g* Ach ja ich hätt gern bitte ne runde mitleid, hab die theorieprüfung nich bestanden *anfängt zu heulen*) |