Thread: X-JAPAN - der ultimative Thread!!
|
Eröffnet am: 15.02.2005 21:44 Letzte Reaktion: 15.12.2022 02:10 Beiträge: 11274 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - X Japan |
|
|
![]() |
||||||
| >>Na gut, dass ich sie noch live gesehen habe, nur für den Fall, dass es so weitergeht o;o *böseböse* >>Die hätten ihn auch zurück in die Band holen sollen, vielleicht wär das dann nicht passiert... ... kurze Frage ... Wie kannst du sowas schreiben! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2011 20:26:18 | |||||||
|
||||||
| Wie man als X Fan sicher weiß wäre es auf Grund der Streitigkeiten zwischen Taiji und Yoshiki nicht möglich gewesen ihn wieder aufzunehmen. Ja.. durch den Rausschmiss bei X Japan ist Taiji abgestürzt.. aber sie sind nicht Schuld daran was passiert ist. Er hat auch eine Scheidung erlebt und durfte seine Kinder nicht mehr sehen. Dazu kam dann noch Hides Tod. Und dazu kommt weiterhin: Er wollte X nicht verlassen er hat X geliebt. Er hat versucht allein Erfolg zu haben was nicht funktioniert hat, er trank und nahm Drogen. Das ist kein Geheimnis. Es war abzusehen das das irgendwann schief geht mit seinem Lebensstil. Aber ich will nicht lesen "hätten X ihn wieder aufgenommen, vielleicht.." das würde nämlich bedeuten das NUR X an seinem Tod schuld sind. und so ist es nicht. Das wissen wir alle.. Wir wollen hier nicht streiten! Immerhin trauern wir um Taiji!! REST IN PEACE! |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2011 20:40:08 |
|
![]() |
||||||
| RaelynRaven: > Xplosion ist jetzt nicht unbedingt "'ne kleine Website", die haben schon Kontakte. O_o Glaube nicht, dass die sich freiwillig 'ne Ente leisten wollen. sorry, das meinte ich nicht. ich meinte kleinere japanische newsseiten, die manchmal yellowpress-style die abstrusesten news raushauen oder meldungen verschlimmern um klicks zu kriegen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ahso, okay. o.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Außerdem gehörte Taiji zu X... Bassist von X Japan ist und bleibt Heath. Zudem hat Taiji ja ein Konzert mit X Japan zusammen gespielt oder? R.I.P. Taiji >.< (Ich war froh, dass Yoshiki heute noch von sich was hat hören lassen) ~*~ Wer ist schuld an der Verzweiflung zu sterben? Was mache ich falsch, wenn ich versuche zu leben? Ich sehe deine Augen und könnte weinen. Meine farblosen Tränen aber finden nie den Weg hinaus, weil ich gelernt habe fröhlich zu sein |
|||||||
|
||||||
| Die X-Japan Homepage wurde ein 2tes mal gehackt .. http://www.xjapanmusic.com/ |
|
![]() |
||||||
| Manche Leute kann man einfach nicht verstehen, selbst wenn man es sich stark vornimmt. Manche meinen, sie seien liberal geworden, nur weil sie die Richtung ihrer Intoleranz geändert haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ... > kurze Frage ... > Wie kannst du sowas schreiben! Man, das war doch nicht ernst gemeint! o__o Krieg dich mal ein... hide Rockstar. Psychopath. Pink. Tot. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://facttraction.info/Content/New/X-JAPAN-members-comments-about-TAIJI.html#.TiQk4975opb.twitter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Für die, die's interessiert: Der Junge, der vor Jahren begonnen hat, Taiji's Biografie zu übersetzen, hat die Übersetzungen wieder aufgenommen und will nun auch die übrigen Kapitel in's Englische übersetzen: http://seventhmoon.org/taiji/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey, Ich hab mir beim Konzert ein X-Japan Top gekauft. Mag es aber nicht mehr haben. Hat jemand interesse?? Ist größe L, ist aber eher wie xs/s !! bitte nachricht schreiben, danke :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wo sind eigentlich alle hin? :( *in leerem thread umguck* Pata spielt morgen auf nem memorial event von john lennon, schön wenn er ab und an noch was tut ausser alle heiligen Zeiten mal bei X oder Ra:IN zu spielen. (Letztere könnten sich ruhig mal wieder in Europa blicken lassen :P) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.12.2011 09:31:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Wo sind eigentlich alle hin? :( *in leerem thread umguck* Ich glaub, es benötigt immer so einen kleinen Stammtisch "Durchgeknallter", damit der Thread nicht versinkt. War zumindest die vergangenen sieben Jahre so. ... Oder die üblichen Themen sind inzwischen einfach ausgekaut. :/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.12.2011 10:48:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo?! .... ^_^' Jemand da? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hier tauchen die treuen X-Fans immer nur auf, wenn's was neues zur Band gibt, also nicht wundern ;) hide Rockstar. Psychopath. Pink. Tot. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay .... ^_^' Aber schön, dass trotzdem noch jemand da ist ^^ Hoffen wir, dass wir hier bald wieder über ein neues Album oder ähnliches quatschen können! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keine Sorge, ich denke, es lesen hier schon noch einige mit :) Nur leider gibt es ja zur Zeit kaum was von X zu berichten, außer, dass Yoshiki auf Twitter 'ne ziemliche Nervensäge ist xD Warst du auf dem Deutschland-Konzert letztes Jahr? hide Rockstar. Psychopath. Pink. Tot. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber klar. War schon was verdammt besonderes für mich!!! Ich hoffe, sie lassen sich in näherer Zukunft mal wieder bei uns in der nähe blicken (und nicht nur in den USA)! Warst du auch dort? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, na klar :) Es war für mich irgendwie die Krönung aller J-Rock-Konzerte, auf die ich vorher so gegangen bin (und das waren doch recht viele). War eigentlich ne ganz witzige Aktion, weil ich zu dem Zeitpunkt letztes Jahr eigentlich meine Biochemie-Abschlussprüfung hätte schreiben sollen, aber als es dann hieß, X kommen nach Deutschland, hab ich die Prüfung geschmissen und bin nach Berlin geflogen *___* Und ich würde es wieder tun! :D hide Rockstar. Psychopath. Pink. Tot. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, war für mich auch so was wie die absolute Krönung. Ich meine, X-Japan sind ja DIE J-Rock Band, ne. Das Konzert hat mich richtig angefixt, darum hoffe ich dass sie gaanz schnell wieder kommen >_< lol, bei mir war's ne Matheklausur, die ich hab sausen lassen ^^' Zum Glück hab ich einen guten Hausarzt, der mir brav 'ne Bescheinigung ausgestellt hat ^_^' hahaha Und wie du schon gesagt hast, sie waren es definitiv wert!!! Naja, sie sind für mich schon ne besondere Band. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Jeejo Wuahaha, gute Einstellung! :D Ich musste nichts schmeissen, aber ich hab meine Bachelorarbeit früher fertig gemacht, um mich der Europa Tour widmen zu können. :P (Naja, die Thesis musste ja eh noch gedruckt werden, und dazu muss ich ja nicht zu Hause sein, ne? ) Und joa, in letzter Zeit ist echt gaaarnichts passiert...*gähn* Naja irgendwann werden sie vermutlich aus dem nichts auftauchen mit irgendner riesen überraschung mit der keiner so plötzlich gerechnet hätte XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joah, ich les im Moment halt nur auf Twitter, wie Yoshiki davon schreibt, dass in seinem Wörterbuch das Wort "Kompromiss" fehlt, wenn es um Musik geht >___> Als hätten wir das nicht schon alle vorher gewusst hide Rockstar. Psychopath. Pink. Tot. |
|||||||
|
||||||
| ehhm.. also ich geb jetz auch mein senf ab XD eine freundin schickte mir grad dieses Intervew.... ** This is credit to Hopeatulli on tumblr she posted this at what Yoshiki said at the POL event: "[At the event] YOSHIKI mentioned his future activities when he announced, “From the end of this year, and into next year, I’m going to try my luck at devoting myself to my musical career”. Without being picky about the formalities of a band, he shed some light on the activities by ambitiously stating, “It might not be a band, or X JAPAN. Working with all sorts of different musicians, I’ve gradually been able to find a new direction. I’m planning to do all many things”. Full of aspirations, he added, “Even though I may have to face the downfall of physical condition, without having to worry about form or style, I want to do my best as a musician”." So fellow x-fanatics, what is your take on this? Could it be Yoshiki throwing us fans a curveball about the cd or could it mean something else entirely. And what are Heath and Toshi doing since we know Pata is playing gigs with RA:in and Sugizo is doing his gigs. Just makes me wonder more so about Heath since he halted all of his solo stuff for X Japan. ** es beunruhigt mich sehr.... irgendwie.... weil vor 2 monaten oder so hies es noch das er und die anderen an neuem X J albung arbeiten....und jetzt die aussage das yoshi an neuem arbeitet... ehh jaa... und sowieso... Pata is grad mit Gis beschäftigt und Sugizo ebenso also was ist nuu *seufz* eure meinung? |
|
![]() |
||||||
| > eure meinung? Meine Meinung? Yoshiki ist 'ne verdammte Diva und denkt nur an sich. Es würde mich wirklich wenig wundern, wenn sich die anderen erstmal hinter seinem eigenen Kram anstellen müssten. Vielleicht fällt es ihm grad mal wieder schwer, mit 'ner Band zusammenzuarbeiten, weil man da ja so viele Kompromisse finden muss und so... und bei sowas war Yoshiki ja noch nie sonderlich gut >___> Oder aber, ihm liegt die Arbeit als Produzent und einsamer Musikschreiber einfach mehr? Ich wusste schon, warum ich letztes Jahr unbedingt zu diesem Konzert musste xD hide Rockstar. Psychopath. Pink. Tot. |
|||||||
|
||||||
| ja das mit dem kozi erfuhr ich erst diesen märz >_< ich bin erst im januar diesem jahres über Xjapan gestolbert T___T vorher hab ich mich nie mit J-Rock beschäftigt ....O__o weiß er wie man Kompromisse schreibt XD ja vl liegt ihn das einsame schreiben mehr... keine ahnung.... |
|
![]() |
||||||
| Okay, da du ja selbst schreibst, dich erst seit Kurzem mit der Band auseinander zu setzen: Yoshiki arbeitet IMMER an irgendwas und meistens an fünf Baustellen gleichzeitig. Von dem Wenigsten davon bekommt die Öffentlichkeit mal das Endprodukt zu Gesicht (Stichwort: Violet UK-Album. Schon vor zehn Jahren hieß es, es sei "bald" fertig.) Von daher sind deine Sorgen unbegründet.^^ |
|||||||
|
||||||
“Even though I may have to face the downfall of physical condition,... Wenn ich das lese, in Verbindung mit den immer wieder auftauchenden Tweets von ihm, dass er mal wieder im Krankenhaus ist, ist ein neues Album meine geringste Sorge. Auch was er so von sich gibt, wenn er scheinbar betrunken und allein daheim sitzt und twittert, macht mir Bauchschmerzen...mMn sollte er sich erstmal ganz stark um sich und seine psychische und körperliche Gesundheit kümmern... |
|
![]() |
||||||
| > Wenn ich das lese, in Verbindung mit den immer wieder auftauchenden Tweets von ihm, dass er mal wieder im Krankenhaus ist, ist ein neues Album meine geringste Sorge. Auch was er so von sich gibt, wenn er scheinbar betrunken und allein daheim sitzt und twittert, macht mir Bauchschmerzen...mMn sollte er sich erstmal ganz stark um sich und seine psychische und körperliche Gesundheit kümmern... Dazu hätte der Gute jetzt über 10 Jahre Zeit gehabt. Ich glaub, dem ist nicht mehr zu helfen >___> hide Rockstar. Psychopath. Pink. Tot. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh Mann, der Thread ist immernoch nicht tot? XD o.o/) *mal wieder reinwink nach gefühlten 100 Jahren* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Müsstest deine Signatur namendlich noch auf den aktuellsten Stand bringen, Schnuffelchen. e,e EDIT: Der Thread wird nächstes Jahr im Februar...fucking 13 Jahre alt. @_@;;; |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.12.2012 21:47:27 | |||||||